PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkauf von Bällen


Klappspaten
12.02.2009, 14:51
Hallo Foris,

verkaufe einiges an meinem 3D Material!

3D BOF DSchM 2006 Christian Roselieb kl, kx, kr
3D BOF DJM 2005 Karsten Roselieb kx, kr
3D BOF GBRO 2005 Jouni Valkjärvi kl
3D BOF JEMM 2005 Germany Boys kl verkauft rohling noch zu haben
3D BOF DMM 2007 MGC Mainz/Damen kl verkauft
3D BOF ÖJM 2005 Petra Grossmann kl
3D BOF DM 2005 Sascha Mark kr speck
3D BOF EC 1986 MGC Brechten/H. gl
3D BOF NJM 2002 Charlotte Ryner kr verkauft
3D BOF SwM 2000 Elisabeth Björklund ml verkauft
3D BOF IM 1991 Andrea Sartori kr verkauft
3D BOF NLJM 03+04 Mariusz Ciesielski kl
3D BOF Wat Floridsdorf ??? (rosa) Baumerlackiert kl

3D Pingvin kl verkauft

Viele Grüße
Karsten

wate
24.03.2009, 08:45
Alle entstandenen Unklarheiten sind zur Zufriedenheit aller Beteiligter erledigt.

fräänk
14.04.2009, 19:35
Klappspaten - Karsten Roselieb

es sind jetzt 3 Monate (1/4 Jahr) her, seitdem ich bei dir einen Ball

(den Bof Eisenschmidt) gekauft habe.

Nach all den Versprechungen und Vertröstungen (ca. 50 PN's und Emails) wollte ich mich herzlich bei dir bedanken, dass die Ware immer noch nicht bei mir eingetroffen ist.

Vielen Dank an die Moderatoren, die versucht haben zu helfen, was in meinem Fall ja leider nicht funktioniert hat.

Wir sehen uns ja bald.

Frank Exner

fräänk
16.04.2009, 19:01
Klappspaten - Karsten Roselieb

es sind jetzt 3 Monate (1/4 Jahr) her, seitdem ich bei dir einen Ball

(den Bof Eisenschmidt) gekauft habe.

Nach all den Versprechungen und Vertröstungen (ca. 50 PN's und Emails) wollte ich mich herzlich bei dir bedanken, dass die Ware immer noch nicht bei mir eingetroffen ist.

Vielen Dank an die Moderatoren, die versucht haben zu helfen, was in meinem Fall ja leider nicht funktioniert hat.

Wir sehen uns ja bald.

Frank Exner


LEIDER IMMER NOCH KEINE REAKTION!!!!!!!!!!!!!!!!s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

wate
16.04.2009, 19:34
Als allerletzte Reaktion meinerseits habe ich soeben (Kopie an Dich und junior) eine PN an Klappspaten versandt. Ich halte ihm zugute, dass er in sämtlichen anderen Fällen die Klamotten in Ordnung gebracht hat und hoffe, dass er auch Dir, lieber Frank, den Ball zukommen läßt.

fräänk
16.04.2009, 20:15
Hallo lieber Walter,
wie ich in meinem Beitrag geschreiben habe, bedanke ich mich für dein und für Juniors Einsatz.
Es hat ja bei den anderen geholfen, aber...
du weisst das Versprechen von Karsten vom 23.03. und dann vom 30.03.09 (wie kann man denn eine Woche lang vergessen einen Ball zu verschicken?).
Jetzt sind wieder 2 Wochen vergangen, meinst du das Karsten es wieder vergessen haben könnte s4:-).
Für mich ist das verars.. bzw. Abzocke.

Danke
Frank