PDA

Vollständige Version anzeigen : Indoor Minigolf in Duisburg


Seiten : [1] 2

wate
18.12.2006, 22:18
Fortsetzung vom Thread im alten Auwi (http://www.auwi.de/cgi-bin/m3board.pl?aktion=zeigeThread&forum=9&beitrag=00002672&seite=4).

At The Drive-In
19.12.2006, 08:31
=======================================

Pistenplan Halle Duisburg "Auf der Höhe 10"

www.doubletouch.de

Stand 08.01.2014

1. Pyramiden
=======================================

Ball: 40 Jahre Godesberg ML
Ablagepunkt: weisser LV Mitte

Mittig an erster Tüte anspielen, locker. Nur VL oder Anlegen 3.Tüte.


2. Töter
=======================================

Ball: mg D8 lackiert
BoF Bergisch Land 2011 ML

Ablagepunkt: halbrechts (kleiner schwarzer Punkt)

Nach links spielen, knapp links neben rechter Doppelschraube.

Bahn zieht leicht links.

VL oder RL links.

3. Teller
=======================================

Ball: 3D 152 kl

Ablagepunkt: 5 cm rechts

Bahn zieht leicht rechts, gegen spielen.

Zügig hoch spielen, Teller ist recht hoch, Kante aber auch!

4. Rohrhügel
=======================================

Ball: Wagner 17

Ablagepunkt: Mitte

Gerade wegspielen.

5. Passagen
=======================================

Ball: 3D 50 Jahre Göttinger Hallenturnier roh
(mg D8 lackiert)

Ablagepunkt: Mitte
gerade

Bisschen Lotterie

6. Stäbe
=======================================

Ball: 3D 443 kl warm

Ablagepunkt: linker LV

Gerade weg, VL & RL rechts.

7. Doppelwelle
=======================================

Ball: 3D 543 ml warm

Ablagepunkt: 2. LV von rechts

Mit Ziehschnitt links auf der ersten Welle anspielen oder etwas hinter Zenith. Rechts vorbei und mit Schnitt im Rücklauf.

8. Schleife
=======================================

Ball: BoF Uwe Seiler kx warm

Ablagepunkt: 5cm von rechts rein

Mit Vorbande hinter Schraube durch, etwas Schiebeschnitt, mittleres Tempo

RL links mit Schnitt.

9. Sandkasten
=======================================

Ball: 183kl

Ablagepunkt: mittig

Evtl. etwas nach links denken, sonst nichts Besonderes. Nicht zu lahm!


10. Niere/Schrägkreis
=======================================

Ball: 3D 143 kl, 3D 152 kl

Ablagepunkt: links

Rechts innen anbanden, über schwarzen Punkt.
Ball zieht dann etwas links im VL rein. Rechts vorbei = zu schnell gespielt.

11. Radkappen
=======================================

Ball: Pacman2
Ablagepunkt: rechts

Leicht rechts über 1. Kappe spielen. Vorlauf oder RL links. Nicht einfach, Temposchlag.

12. V
=======================================

Ball: BoF Andreas Wiards kr
Jeder weiche mittelschnelle Rohling.

Ablagepunkt: rechts

Gerade hoch, nicht nach links spielen. Einfach. Kann viel Tempo ab.

Geht auch über andere Seite.

13. Mittelhügel
=======================================

Ball: Classic 4

Ablagepunkt: mittig

Gerade.

14. Turm/Vulkan
=======================================

Ball: 3D 183 kl

Ablagepunkt: mittig

Nichts Besonderes.


15. Labyrinth
=======================================

Ball: 3D 493 KL

Ablagepunkt: LV 10cm rechts der Mitte

Rechte Vorbande 5cm vor Schraube.

oder 2.LV v.r. gerade weg

16. Brücke
=======================================

Ball: BoF Eckehard Hoffmann kl warm

Ablagepunkt: rechts

Mittig über die Brücke mit Ziehschnitt.

VL, RL links möglich, wenn Balltempo passt.

Ball kann rausspringen.

17. Salto
=======================================

Ball: SV Golf Czech Team 2006 GX

Ablagepunkt: weißer LV

Mit Schiebeschnitt etwas links der Mitte einspielen.

Nicht zu schnell.

RL links mit Schnitt.

18. Fenster
=======================================

Ball: 50 Jahre Göttinger Hallenturnier roh

Ablagepunkt: 2cm rechts des rechten LV

Bahn ist vorne relativ gerade, nach dem Hindernis Zug nach rechts, RL ist aber links, wenn knapp.

Eckmar
19.12.2006, 13:57
Ich werde wieder am Mittwoch nach Duisburg fahren! Wer noch????

At The Drive-In
19.12.2006, 14:01
Sorry, ich fahre heute abend hin! Passt mir aus verschiedenen Gründen diesmal besser.

Eckmar
19.12.2006, 15:36
joa mach dass viel spaß :) wie siehst mit anderen aus wer hat lust mittwoch nach duisburg zu kommen?

Xerxes
19.12.2006, 16:14
joa mach dass viel spaß :) wie siehst mit anderen aus wer hat lust mittwoch nach duisburg zu kommen?

Klar, ich werde kommen. Wieder so gegen 19.00Uhr??

Eckmar
19.12.2006, 16:58
Ja ok wir werden wohl wieder früher dasein wenn sich nichts ändert :)

Rainman
19.12.2006, 17:12
werden wohl so gegen 15.30 auflaufen :)

Lehrling
19.12.2006, 18:47
Ich werde wohl nicht da sein!!!

Eckmar
19.12.2006, 20:17
Ich werde wohl nicht da sein!!!

Schade :(

Rainman
21.12.2006, 02:49
waren heut da
war toll
nicht die ergebnisse aber sonst war recht schön 10 Runden gedreht
akku alle aber
schnitt 27, irgenwas
mal schaun obs irgendwann besser wird

At The Drive-In
21.12.2006, 08:34
Hi Ralf,
irgendwann wird es tatsächlich besser...habe Dienstag sechs Runden gedreht. Eine Katastrophenrunde (31...), die restlichen 5 waren dafür grün mit einem Schnitt von 22,8.

Habe die Brücke jetzt auch gerade auf Rücklauf gespielt....4 Asse in 6 Runden...nur am Salto kriege ich einfach nichts hin.

Habt Ihr noch was geändert?

Gruss, Simon

Rainman
21.12.2006, 13:56
also der salto wird immer ein problem bleiben :D
ich spiel jetzt den DSM 04 Bad Münder geheizt und leg ihn noch tiefer damit er knapper vorbei kommt aber das tempofenster ist halt sehr eng.
auf 10 runden gestern 3 asse
und die brücke werd ich wohl oder übel bald auch gerade spielen
tobi hatte gestern 6 oder 7 von 10

Eckmar
21.12.2006, 14:06
tobi hatte gestern 6 oder 7 von 10

da muss ich dich korrigieren es waren nur 5 asse aber dafür waren wir beide konstanz wie ich nachgeguckt hab wir beide haben in 20 Runden nur 1x über 30 gespielt *stolzsein* aber gut einmal hast du eben ne schlechte runde :D ich hab noch geändert am töter mit einem ball von sawa mitte grade zuspielen und nur nicht nach links weil dann hat der ball keine chance. am töter hab ich gestern nur 3 x ne 3 gemacht und 2 asse der rest waren 2er :). Aber ich hab im Gefühl dass der sawa da noch richtig gut wird da er nach und nach meine schläge spiel :D:D:D

Gruß Tobi:cool:

Eckmar
21.12.2006, 14:10
"also der salto wird immer ein problem bleiben :D"

Sawa dass ist die falsche einstellung da es keine probleme gibt sondern nur lösungen :D:D:D

At The Drive-In
21.12.2006, 14:29
auf 10 runden gestern 3 asse


Hey, 30% Asquote am Salto - da wär ich begeistert! ;)

Eckmar
21.12.2006, 14:36
Ich hatte am töter weniger :o

f2m
21.12.2006, 14:41
Hey, 30% Asquote am Salto - da wär ich begeistert! ;)

...ich will nicht protzen, aber mit Tobis Ball hatte ich 4 von 10 :p

f2m
21.12.2006, 14:53
Ansonsten war es super. Von 15.15 Uhr bis 23.15 Uhr war schon nen häppchen Arbeit. Mir schmerzen der Rücken und die Füße reichlich. Vor allem der kürzere Schläger tat einiges zum Rückenleiden bei. Wenn jetzt noch das Griffstück ne vernüftige Größe / Dicke hat, wird der Schläger auch nicht mehr so kippeln.

Ein 26,2-er Schnitt fürs zweite mal (und mit anderem Schläger) war schon ok. An der D.Welle müßte isch auch noch mal den Lux ausprobieren. Na ja, der Salto braucht ja nicht erwähnt zu werden. Der Rest ist sicherlich die Konstanz der Schläge :cool:

f2m
21.12.2006, 23:18
.ein aktualisierter PP ist auf unserer Hp
http://www.mgc-as-witten.de/allgemeines/allgemeines.htm

:p

At The Drive-In
05.01.2007, 10:13
Hat jemand schon Pläne, nächste Woche nach Duisburg zu fahren? Hätte Lust....

Eckmar
05.01.2007, 17:37
Ich glaub das ich und Sawa am Mittwoch wieder da sind :)

At The Drive-In
05.01.2007, 18:18
Ok, werd's dann auch versuchen...

Xerxes
05.01.2007, 20:48
Hallo Leute, werde auch versuchen am Mittwoch in die Halle zu kommen.

Grüße, Björn

At The Drive-In
11.01.2007, 07:57
@Sawa & Eckmar

War ja wieder nett gestern.

Frage, welchen Ball habt Ihr eigentlich an den Radkappen gespielt? An der Bahn bin ich gestern fast verzweifelt - 1 As in 6 Runden :(

Gruss, Simon

Eckmar
11.01.2007, 13:48
Ja es war auch wieder nett mit dir :)

Wir haben beide den ball von der DJM 2006 in Waldshut gespielt und was soll man sagen in 10 runden sawa 90% und ich 80% und für die radkappen find ich das nicht schlecht

At The Drive-In
11.01.2007, 14:11
Danke!

Scheint ja etwas härter zu sein als der 443, den ich da bisher gespielt habe. Habe mir schon gedacht, dass härtere Bälle vielleicht besser funktionieren....

f2m
11.01.2007, 16:42
...werde wohl evtl nächsten Mittwoch auch wieder da sein, war schon spaßig mit euch.
@Sawa: gib Tobi nicht so viele Sprechperlen, er hat ja unermütlich gelabert ba1:-)

f2m
11.01.2007, 16:44
Danke!

Scheint ja etwas härter zu sein als der 443, den ich da bisher gespielt habe. Habe mir schon gedacht, dass härtere Bälle vielleicht besser funktionieren....

...werde das nächste mal was zwischen 443 und 523 ausprobieren

Die Brücke werde ich wohl mit nem rohen mgA4 und viel Schnitt spielen

Am Röhrchen werde ich wohl auf den Lüdenscheider wechseln

Eckmar
11.01.2007, 17:01
...werde wohl evtl nächsten Mittwoch auch wieder da sein, war schon spaßig mit euch.
@Sawa: gib Tobi nicht so viele Sprechperlen, er hat ja unermütlich gelabert ba1:-)

so bin ich immer beim minigolf :D

f2m
12.01.2007, 20:54
so bin ich immer beim minigolf :D


Else Stratmann ist ja ne stumme Zeitzeugin im Vergleich zu dir:D sp:-)

Rainman
12.01.2007, 23:13
@f2m :D:D wenn der stumm ist, ist gefährlich dann laß ich ihn lieber labern ;)
@ at the drive in
er ist glaub ich auch etwas langsamer so daß man ihn etwas schneller spielen muß und er an der zweiten kappe dadurch nicht so weit weg kippt :)

und spass gemacht hat es sowieso ( nicht nur weil ich den tobi in 10 runden besiegt habe :D )

f2m
14.01.2007, 21:44
seit ihr kommenden Mittwoch wieder da??

At The Drive-In
15.01.2007, 08:43
Hi,
ich weiss es noch nicht. Passt Euch eigentlich allen Mittwoch am besten? Für mich ist der Tag nämlich nicht so optimal, da meine Frau das Auto etwas länger braucht. Dienstag wäre für mich günstiger!

Wie sieht das bei Euch aus?

Gruss, Simon

Rainman
15.01.2007, 14:34
eigentlich wäre es mir egal aber mir hat die agestellte gesagt das wir nur mittwochs 7,80 bezahlen ansonsten 9,80 euro und somit stell ich mich auf den mittwoch ein :)

@f2m mittwoch könnt schon klappen wir werden wohl auch da sein ;)

Eckmar
15.01.2007, 14:50
und spass gemacht hat es sowieso ( nicht nur weil ich den tobi in 10 runden besiegt habe :D )

Du hast nur mit einem gewonnen und das nur weil du 6 asse am sandkasten hattes und ich nur 4 am salto :D

At The Drive-In
15.01.2007, 14:56
eigentlich wäre es mir egal aber mir hat die agestellte gesagt das wir nur mittwochs 7,80 bezahlen ansonsten 9,80 euro und somit stell ich mich auf den mittwoch ein :)

@f2m mittwoch könnt schon klappen wir werden wohl auch da sein ;)

Hi Ralf,
die 7,80 EUR gelten an jedem Wochentag. Mittlerweile haben sie sogar ein "offizielles" Schild, auf dem das steht, d.h. die Diskussionen mit dem Personal werden in Zukunft kürzer ;)

Ich versuche es auch am Mittwoch, wollte nur mal generell wissen, ob z.b. Dienstag auch mal ginge.

Gruss, Simon

Rainman
15.01.2007, 15:32
generell geht auch dienstag ist mir eigentlich egal :)

f2m
15.01.2007, 17:43
generell geht auch dienstag ist mir eigentlich egal :)

Mir ist der Wochentag auch total schnuppe.

Kriege nächsten Sonntag evtl nen neuen Schläger. Na das wird ja dann sicherlich ein Gerühre werden:eek:

Landei
15.01.2007, 18:57
Huhu,

hier Epe!!!! Wir (Käthe, Schorschi und Meiner Einer) werden am Mittwoch auflaufen. Allerdings wahrscheinlich erst so gg. 18.15h, da ich noch ein wenig arbeiten muss.

Greets

Holger bvb:-)

Eckmar
15.01.2007, 19:49
Schön besuch aus Holland mal was neues :D bis mittwoch

Gruß Tobi 04:-)

Landei
15.01.2007, 21:12
Käthe und ich waren schon mal da. Ich schon öfter. Habe auch das bisher einzige Turnier dort mitgespielt und wollte danach schon meine Karriere an den Nagel hängen ;).
Bin mal gespannt, wie die Bahnen mittlerweile so sind.

Rainman
16.01.2007, 06:26
@landei dann werd ich mal Käths T-Shirt mit bringen :)

At The Drive-In
16.01.2007, 08:34
Käthe und ich waren schon mal da. Ich schon öfter. Habe auch das bisher einzige Turnier dort mitgespielt und wollte danach schon meine Karriere an den Nagel hängen ;).
Bin mal gespannt, wie die Bahnen mittlerweile so sind.

Hi Holgi,
die Bahnen sind im Vergleich zu den ersten Jahren auf jeden Fall besser geworden. Was nicht heisst, dass die Piste jetzt leicht wäre!

Allerdings stehen sie jetzt noch enger als früher. Unter der Woche ist aber selten was los, so das das nicht so schlimm ist.

Vielleicht bis morgen,
Simon

f2m
18.01.2007, 16:42
... war ja gestern richtig voll (8 Vereinsspieler) und fast gar kein Publikum. many1:-)

Selbst Holland hat die Grenzen aufgemacht :D

Super Trainingsbedingungen.

Update des Pistenplanes auf unserer Homepage erfolgt in den nächsten Tagen.a5:-)

At The Drive-In
18.01.2007, 17:35
Und selbst Prominenz (Walter Erlbruch) wurde gestern gesichtet...

Landei
18.01.2007, 19:59
Tach sach!!!

Also ich fand es gestern sehr angenehm in Duisburg. Die Bahnen sind wirklich besser geworden, seit ich das letzte Mal da war. Die Anlage ist immer noch selektiv.
Das der Salto machbar ist, hat man gestern Abend ja wieder gesehen. :) Aber das ist halt der Unterschied zwischen dem erfolgreichsten Bahnengolfer und uns kleinen oder mittelgroßen (für die höheren Ligen) Lichter.

Wir werden sicherlich noch in diesem Winter (nach dem aktuellen Herbst) wieder aufschlagen.

Piependeckel
18.01.2007, 21:08
Die Toiletten in Duisburg sind in Ordnung!!!

Wenn man die Toilette verläßt sollte man aber nicht irgendwelche Billiardspieler mit der Klodame oder dem Kloherren verwechseln. Die gucken einen dann iritiert an und drohen wohlmöglich mit ihren Stöcken, wenn man denen 25 Cent in die Hand drückt / drücken will!!!

Voll der Gaudi: Macht doch mal die Tür in der Nähe der Brücke auf, und achtet auf die Reaktion des Personals und aller Unvorbereiteten!!!

Wie man in der Duisburgerhalle an ein Freibier kommt, dass erzähl ich Euch dann beim nächsten Mal!!!

hoelli
19.01.2007, 11:04
Hallo zusammen,

ihr habt jetzt hier derart viel über Bälle diskutiert, dass ich daraus nicht mehr schlau werde ;-)

Könnte mir jemand eine aktuelle Bahenbeschreibung für Duisburg zukommen lassen?

At The Drive-In
19.01.2007, 11:07
Hi,
ich habe die Beschreibung auf der ersten Seite aktuell gehalten.

Ob das gut ist, muss jeder selbst rausfinden...

Gruss, Simon

f2m
19.01.2007, 18:12
Olaf, Björn und ich sind Samstag ab 15.00 Uhr da.

Landei
24.01.2007, 09:57
....erscheine zumindest ich. Ich Doofmann hab letzte Woche was liegengelassen.... (ob´s wohl Absicht war, damit ich nochmal hindarf?? ) :D
Käthe wahrscheinlich auch.

CU

f2m
28.01.2007, 18:15
...wer ist kommenden Mittwoch da??

Queennie
28.01.2007, 18:43
:D ....na noch ein Schnittchen mit Ei:D
Bert und ich werden vielleicht Freitag oder Samstag mal die Halle erkunden.

Gruss Queennie:)

f2m
28.01.2007, 21:19
Da bin ich leider südlich des Weißwurstäquators :rolleyes: :rolleyes:

Kommt von euch gelb blauen jemand zu unserem Saisoneröffnungsturnier??

Chicken-George
28.01.2007, 21:46
Am 11.02. ist Jahreshauptversammlung der Postboten aus Duisburg,
dort werden wir Werbung für das Eröffnungsturnier machen.
Ich denke aber schon, daß einige kommen werden.

Gruß Bert

At The Drive-In
29.01.2007, 09:57
Ich werde wohl morgen nach Duisburg fahren. Noch jemand?

Rainman
29.01.2007, 16:12
jo tobi und ich werden auch dienstag also morgen auflaufen :D
@f2m vielleicht hast du ja auch lust :D:D dann vergiß meine bälle nicht ;)

At The Drive-In
29.01.2007, 16:36
Schön - bis morgen!

f2m
29.01.2007, 16:48
jo tobi und ich werden auch dienstag also morgen auflaufen :D
@f2m vielleicht hast du ja auch lust :D:D dann vergiß meine bälle nicht ;)

...ich weiß noch nicht, wann ich Schluß machen kann. Mal sehen...

Denke an nichts anderes mehr, als dir deine Bälle mitzubringen:o :o :o

f2m
29.01.2007, 16:48
Am 11.02. ist Jahreshauptversammlung der Postboten aus Duisburg,
dort werden wir Werbung für das Eröffnungsturnier machen.
Ich denke aber schon, daß einige kommen werden.

Gruß Bert

...dann bring mal viele mit.:p

Rainman
05.02.2007, 23:09
werden diese woche mittwoch anreisen da ich dienstag einen tornister kaufen muß :D
aber wie immer werden alles gebn :D

f2m
06.02.2007, 19:17
...werde mich auch blicken lassen und nochmal mit den neuen Schläger rumstochern. Weis aber noch nicht, wannich kommen kann:rolleyes:

Rainman
07.02.2007, 05:11
müssen heute leider wegen krankheit absagen hoffe die entschuldigung reicht :D
bis nächste woche

At The Drive-In
07.02.2007, 08:29
Kein Problem, beim nächsten Mal einfach schriftlichen Attest in dreifacher Ausfertigung mitbringen!

Gute Besserung!

Bin heute auch in Duisburg.

Gruss, Simon

f2m
12.02.2007, 20:57
...ist jemand kommenden Mittwoch in der Halle ??

At The Drive-In
13.02.2007, 06:55
Ich diese Woche nicht.

zwiebel
13.02.2007, 13:36
Ja meine wenigkeit

und brezel wolte glaube auch

Das muss ja mal klappen unter 26 zu spielen

Gruss sven

:D :D :D Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen :D :D :D

Rainman
13.02.2007, 13:40
mal schauen muß ich zwar noch baklären aber könnt mir vorstellen das wir auch auflaufen ;)

f2m
13.02.2007, 17:04
mal schauen muß ich zwar noch baklären aber könnt mir vorstellen das wir auch auflaufen ;)

...mein pünktlicher Feierabend ist auch wackelig, aber vielleicht dann etwas später am Abend.

Kampfbrezel
13.02.2007, 19:13
@rainman

Ja klar kommst du wäre bestimmt lustig.

Eckmar
13.02.2007, 21:54
Der Rainman und ich werden auflaufen dsa ist beschlossen :D

f2m
19.02.2007, 14:35
...Pitter und ich waren gestern da, schön leer.

Werde Mittwoch nicht da sein. Muß/will Pokale für den Winterpokal und das Saisoneröffnungsturnier abholen.

Kampfbrezel
21.02.2007, 13:52
also sven und ich sind da. vielleicht ja der waltersp:-)

Rainman
25.02.2007, 19:53
wir laufen am dienstag wieder so gegen 15.30 uhr auf mal schauen was wir wieder so bezwingen :D:D

Lehrling
26.02.2007, 08:25
Euch selbst ??????;) ;) ;) :D :D :D

At The Drive-In
26.02.2007, 15:33
Bin wahrscheinlich Mittwoch in Duisburg.

Rainman
27.02.2007, 14:42
müssen heute doch passen :(

f2m
28.02.2007, 21:18
...war auch nicht da.
Bin evtl nächsten Mittwoch da.
Wenn ihr dienstags fahrt, werde ich mich drauf einstellen.

Landei
05.03.2007, 10:24
@Simon:

Ich könnte am Mittwoch auflaufen und Dir den gewünschten Ball mitbringen. Haste Zeit?? Ansonsten sollten wir es doch postalisch abwickeln.

Xerxes
05.03.2007, 12:45
wenn das bei euch klar ist, dann werde ich am Mittwoch auch nach Duisburg kommen. Bitte sagt mir bescheid, da ich dann hier früher weg muss!!!
Grüßle, Björn

f2m
05.03.2007, 16:56
...Schieße mich gedanklich auf Mittwoch ein.

So als Schlagtraining für Samstag (Training Castrop) und Sonntag (FT in Porz)

At The Drive-In
06.03.2007, 07:57
Hi,
werde dann morgen auch kommen!

@Landei
wäre nett, wenn wir uns sehen - nicht nur wegen des Balles ;)

f2m
06.03.2007, 20:27
...bin auf keinen Fall vor 17.00 Uhr da :mad:

Landei
06.03.2007, 20:44
Tach,
ich kann nicht. Kundentermin. :(

Rainman
06.03.2007, 22:48
tobi und ich werden morgen aber auflaufen :)

junior
07.03.2007, 09:18
hat jemand einen aktuellen pistenplan? bevor ich jetzt hier die threads dazu durchsuche bitte um kurze info hier oder per email

At The Drive-In
07.03.2007, 10:31
Hallo Junior,
auf der ersten Seite dieses Themas steht, was ich im Moment so spiele. Habe ich erst kürzlich aktualisiert.

Gruss, Simon

f2m
07.03.2007, 10:46
hat jemand einen aktuellen pistenplan? bevor ich jetzt hier die threads dazu durchsuche bitte um kurze info hier oder per email

...schaue auf unsere HP unter Allgemeines, Pistenpläne -> Duisburg Indoor :)

Rainman
14.11.2007, 05:22
so neue winterpause :D
werden heute mal wieder nachschauen ob sich was getan hat
so gegen 15.30 werd tobi und ich wohl da sein

At The Drive-In
14.11.2007, 08:35
Hi Sawa,
ich war letzte Woche mal da - falls Du das hier noch liest: es hat sich erfreulicherweise nichts geändert - nicht mal die Preise!

Gruss, Simon

Eckmar
14.11.2007, 22:00
Da hatta recht gehabt der Simon ;) :D ..... preise gleich und bahnen haben sich auch nicht geändert ..... beim salto natürlich LEIDER NICHT geändert :-P ...... naja heut mal zu beginn 6 Runden gerollt ... sawa 149 und ich 140 mit ner 28 :o :D ..... nächste woche können wir leider nicht ..... mal schaun vllt. darauf die woche !

Gruß Tobi

Rainman
14.11.2007, 22:31
hy simon
hast wohl recht obwohl mir das spiel immer leichter fällt und die ausrutscher nach oben eingeschränkt bleiben :)

ps. und die ältere bedienung noch schlechter hört :D:D

Rainman
21.11.2007, 22:47
werden morgen donnerstag so gegen 15.15 uhr aufschlagen und das neue rennen auf die 18 beginnen :D

At The Drive-In
22.11.2007, 17:04
Hi Sawa/Eckmar,
was spielt Ihr momentan an den Passagen?

Gruss, Simon

Eckmar
22.11.2007, 22:54
Hi Simon ,

wir beide spielen immoment den DM 93 Mainz .... wenn man den langsam rein spielt legt der gut von der rechten innenbande ab und kommt im vorlauf : Sawa hat 11 von 15 und ich leider nur 8 von 15 (heut wurd ich da bissl verarscht an dem feld) aber ansonsten gefällt mir die anlage ^^ kann nicht klagen 22,2 in 9 mit einer 28 :D

Rainman
22.11.2007, 23:41
genau der ball wird auch wölkchen genannt :)
man kann eigentlich nur zu schnell spielen oder die richtung nicht treffen :D:D
ist halt nen ball vom tempo im bereich mg A aber leichten rauhlack

At The Drive-In
23.11.2007, 08:13
Danke für den Tipp, den Ball habe ich ja sogar :-) Und von welchem Punkt spielt Ihr?

Gruss, Simon

Eckmar
23.11.2007, 13:40
Von uns aus gesehn unterem Lochrand halb links is der glaub ich wenn nicht sogar bissl mehr

At The Drive-In
23.11.2007, 13:42
Danke!

Rainman
09.12.2007, 21:35
so wenn nix dazwischen kommt sind wir mittwoch den12.12 wieder da
mal schauen wie die bahnen dann so laufen ;)

Rainman
20.12.2007, 11:37
laufen heut auch wieder auf so gegen 15.00 uhr
irgendwann wollen wir schließlich die zehn runden schaffen :D

williw
21.12.2007, 20:41
Bin mit aufgelaufen. Nach längerer Abwesenheit in Duisburg sah die Halle schon sehr anders aus. Immerhin kamen sogar einige Hobbyspieler während unserer Runden auf die Bahn!
Zehn Runden leider knapp verfehlt.

williw
27.12.2007, 12:30
heute noch wer nach Duisburg?

Rainman
06.01.2008, 06:35
montag den 7. sind wir wieder in der halle und geben alles :D

Moped
06.01.2008, 21:47
Der BGSC Bochum war am Freitag da und hat alles gegeben.:)
Die Erkenntnis, sind wir schlecht aber wir geben nicht auf.:o

Landei
15.01.2008, 10:18
In Ermangelung der Tatsache, daß ich in dieser Saison mehr Miniatur als Mini spiele, werde ich am heutigen Abend das Wintertraining aufnehmen. Meine Gattin werde ich aller Vorraussicht nach auch zur Ertüchtigung ermutigen können.

Wer gibt sich heute Abend noch die Ehre?
Wir werden vermutlich so gegen 18h anreisen...

Gruß

Holger

Rainman
16.01.2008, 06:26
konnt leider nicht hatt nachtschicht aber donnerstag werde wir wohl wieder auflaufen :)

Landei
16.01.2008, 08:40
War nett gestern Abend, hatte schön meine Ruhe... ;)

Bahnen haben sich ja kaum verändert. Hab hier und da mal ne nette Alternative zu den bekannten Bällen rausgefunden (im Vergleich zu Mr.Longs Plan):

Am Teller spiele ich eher nen toten Ball, da dieser sich auf dem Teller schneller beruhigt und nie rumläuft (kann ja rechts wieder vom Teller laufen).
An der Passage hab ich nen Bernd15 rL von halbrechts mit rechter Vorbande und dann Doppelinnenbande gespielt. Kam dann häufiger im Vorlauf. Mit dem Ball geht auch der rechte Rücklauf.
An der Brücke habe ich nen speckigen Classic 4 mit Schnitt und Tempo links rum gespielt und 5 von 6 gemacht.
Und am Salto habe ich nen Seelzer Hahn (Britz dürfte auch gehen) vom 2. rechten Lochverstärker halbrechts mit leichtem Schnitt eingespielt. Wenn er nicht direkt kam hat er nen schönen Trudel von der rechten Seite. (5 von 6)
An den Pyramiden habe ich nen BoF Lüdenscheid gespielt, da mein Werkmann im RL zu langsam wurde. Werde auch nochmal meinen Milano probieren.

zwiebel
05.02.2008, 21:23
Hallo

kleine info der besitzer macht jetzt immer mittwoch vereinsspielerday für 6,50 €

und ab sonntag ist die halle schon ab 11 uhr auf


:D :D :D Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen :D :D :D

Rainman
05.02.2008, 22:59
Trotzalledem werden wir am donnerstag anrollén und ein paar ründchen drehen :)

Landei
06.02.2008, 08:46
Erste Fast-18 gespielt!!!
Nur Zwass an Doppelwelle!!!

*Depp*

At The Drive-In
06.02.2008, 09:01
*GEIL*

Aber wie geht ein Zwass an der Doppelwelle? Rausgeschossen oder Wellen nicht überwunden??

Gruss, Simon

aushilfe
06.02.2008, 09:02
ich tippe auf geköpft :p

Landei
06.02.2008, 11:19
Zu langsam abgeschlagen..... ;) *indenarschbeis*

Aber was dahinter steckt: die Anlage ist durch die mittlerweile besseren Schläge schon deutlich besser geworden und leichter zu spielen. Nichtsdestotrotz muß man hier alle(!!) Bahnen konzentriert und sauber spielen, sonst kommt unweigerlich der Fehler...

At The Drive-In
06.02.2008, 11:32
Was spielst Du an der Brücke?

Landei
06.02.2008, 11:38
Leicht gewärmter Classic 4 speckling von rechts nach links mit leichtem Schnitt und zügig. Willi Hettrich spielt nen heißen Cool-Man, sah auch gut aus. War entweder KL oder KR speckig

Eispic
24.03.2008, 11:20
Ist wer am Mittwoch in der Halle ?
Wollte mal bescheid sagen das ich und zwei Wanne Zauberkünstler am Mittwoch ein paar Bälle schlagen wollen !!!

ShooterManhattan
24.03.2008, 11:24
Ja wir fahren auch in die Halle am Mittwoch.... ach, ich bin ja einer der Wanner :D

Eispic
01.10.2008, 22:05
mal schon mal wieder nach oben schieben .....

Rainman
02.10.2008, 07:09
oho ist es schon wieder so weit
ist schon wieder hallen zeit
ich bin bereit
den es ist ganz schön gescheit

:D:D

dauert noch was bis ich mal vorbei schau
momentan etwas probleme mit dem rücken

At The Drive-In
02.10.2008, 09:14
Ich werde dann auch mal wieder vorbeischauen...

Die Webseite ist übrigens überarbeitet und die Tageskarte für Clubspieler soll mittwochs nur noch 6,50€ kosten! Ist also 1€ billiger geworden.

Gruss, Simon

Rainman
02.10.2008, 16:33
Ich werde dann auch mal wieder vorbeischauen...

Die Webseite ist übrigens überarbeitet und die Tageskarte für Clubspieler soll mittwochs nur noch 6,50€ kosten! Ist also 1€ billiger geworden.

Gruss, Simon

Das hört man dochmal gerne in einer Zeit wo minigolfspielen für alle immer teurer gemacht wird zum wohle von was auch immer

Ich hab mich immer wohl gefühlt in duisburg und kann die anlage nur empfehlen

lemmiwinks
02.10.2008, 18:08
Die Preisreduzierung ist prima. Leider (aus Vereinsspielersicht) wurden die Tage ausserhalb des Mittwochs mit diversen "Specials" aufgepeppt, welche ein Training nahezu unmöglich machen.

Eispic
06.10.2008, 08:38
So ich frage einfach mal ob jemannd am Mittwoch in der Halle ist um zu golfen.

scoutmaster
06.10.2008, 21:39
So ich frage einfach mal ob jemannd am Mittwoch in der Halle ist um zu golfen.

Ich komme gerne mit in die Halle! Jedoch nicht am Mittwoch. Wir Wittener müssen uns noch einmal für den Nachholspieltag zusammenraufen und so wär es sicher nicht angebracht eine andere Bahn zu trainieren.

Grüße

Scouti

zwiebel
27.10.2008, 22:19
Hallo

Bin am Mittwoch in der halle wer noch 10 Runden ????:D :D :D

ShooterManhattan
29.10.2008, 09:59
Eispic , Zwiebel, ich und ein Wanner Spieler werden heute vermutlich hinfahren und ab 15 Uhr den Schläger schwingen.:D

Eispic
29.10.2008, 21:43
Kein Zwiebel und kein ShooterManhattan da gewesen.

Nur FaFaFa und ich waren da und haben die Kugeln hin und her geschoben !!!

scoutmaster
29.10.2008, 23:00
Lasst mir doch einfach mal ne Mail zukommen, dann geh ich sicherlich auch mal mit!

Eispic
11.11.2008, 08:20
So neuer Mittwoch , neue Chance , wir Lust hat kann ja am Mittwoch zur Halle kommen !!!!

scoutmaster
11.11.2008, 14:03
Wann wolltest Du denn in der Halle sein???

LG

Björn

Eispic
11.11.2008, 16:48
Wir sind kurz nach 15 Uhr in der Halle !!!!

zwiebel
11.11.2008, 16:51
hallo
Bin 100 % auch morgen dabei gegen 16,30 oder früher ??????

gruß

ShooterManhattan
11.11.2008, 22:33
hallo
Bin 100 % auch morgen dabei gegen 16,30 oder früher ??????

gruß

Also ich hol den Eispic morgen so ab das wir 15 Uhr am start sind. Obwohl die Nase vergessen hat mir den aktuellen Ballplan zu schicken.

At The Drive-In
19.11.2008, 09:11
Ich werde heute mal nach Duisburg fahren. Werde wohl so ab 18.30 Uhr dort sein.

Gruss, Simon Schneider
MGC Bad Salzuflen

williw
19.11.2008, 14:34
Heute kann ich auf alle Fälle nicht vorbei kommen. Schöne Runden Allen!

Rainman
19.11.2008, 15:04
Bin dieses Jahr leider etwas verhindert und werde meinem rücken noch ne auszeit gönnen bis dezember mal sehen vielleicht komm ich dann mal wieder ( aber es geht berg auf :) )

scoutmaster
19.11.2008, 18:24
Wer hätte denn Lust, sich morgen mit mir in der Halle zu treffen??? Könnte so ab 19.00 dort sein!

At The Drive-In
25.11.2008, 21:14
Hi,
ich werde wohl morgen wieder in die Halle fahren.

Mal 'ne Frage: wie und mit welchem Ball spielt Ihr die Passagen? Mit der Bahn bin ich immer noch unzufrieden und frage mich ob es nicht besser geht.

Momentan spiele ich einen weichen schnellen Ball von halblinks durch. Asquote naja und ich picke auch gern mal davor...

Gruss, Simon

At The Drive-In
27.11.2008, 09:14
Erste Fast-18 gespielt!!!
Nur Zwass an Doppelwelle!!!

*Depp*

Gestern abend in Duisburg, 5.Runde:

111111111111111111

:) :) :)

Landei
27.11.2008, 09:23
GRATULATION!!!!!!!!

RickyShayn
27.11.2008, 09:26
Hallo zusammen

Hat jemand einen Pistenplan von Duisburg.
Würde mich freuen,wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

At The Drive-In
27.11.2008, 11:25
Hi,
habe mal meinen Plan auf der ersten Seite dieses Themas aktualisiert.

Gruss, Simon

Oracelix
27.11.2008, 14:50
Gestern abend in Duisburg, 5.Runde:

111111111111111111

:) :) :)

Respekt!
Da sieht man mal wieder, was einen Hobbyspieler von einen Oberligaspieler unterscheidet! :)

Schade, dass wir da schon auf dem Weg zurück nach Essen waren. Hätte ich gerne gesehen.

Grüße aus dem Pott
Manfred

williw
02.12.2008, 18:02
Hallo fährt jemand morgen (Mittwoch) nach Duisburg und könnte mich eventuell mitnehmen? Mein Roller ist zur Zeit in der Werkstatt.
Willi

williw
08.12.2008, 21:20
Hallo, hat jemand vor am kommenden Mittwoch in Duisburg zum trainieren aufzulaufen?

williw
29.12.2008, 12:36
Überlege morgen ab 15:00 in Duisburg auf zu laufen. Würde noch jemand kommen?
willi

Yoda
29.12.2008, 18:06
Also ich würde kommen

williw
30.12.2008, 09:17
Kommt sonst noch jemand zum Jahresabschlusstreffen?

pitter
30.12.2008, 10:20
Da schau' ich doch auch mal vorbei ...

das ist dann für mich (Jahres-)Premiere und -abschluss auf einen Streich ...

bis später ...

aushilfe
30.12.2008, 11:26
ich :D

williw
31.12.2008, 12:17
hat gestern in der Halle wieder Spaß gemacht. Sechs Leute waren da! So konnten wir in 3er Gruppen über die Bahnen ziehen zwischen 7 und 10 Runden. 10er Schnitt lag wieder so um 23.
Grüße und Dank an die Mitspieler. Vielleicht kommt in 2009 ja noch mal der eine oder andere vorbei!

aushilfe
31.12.2008, 12:31
ja es war sehr lustig :D immer wieder gerne

@ yoda
wer bist du und wo warst du? ;)

aushilfe
18.02.2009, 20:49
soo.. morgen sind hendrik und ich in duisburg.. kommt noch wer vorbei?

wir werden gegen 3 uhr auflaufen

scoutmaster
18.02.2009, 20:51
soo.. morgen sind hendrik und ich in duisburg.. kommt noch wer vorbei?

wir werden gegen 3 uhr auflaufen


also ich arbeite dann noch 3 Stunden! So schön wie ihr möcht ichs haben...

aushilfe
18.02.2009, 21:55
sei froh dass du ne arbeit hast. ich wäre auch froh drum denn heute ist nix mehr sicher!!

Eispic
06.10.2009, 16:38
up

aushilfe
06.10.2009, 16:55
ich bin jetzt erst immer um 4 zu hause.. bis ende des jahres.. da wird es wohl nix nach duisburg zu kommen...

Landei
07.10.2009, 08:39
War letzten Mittwoch schon mal da. Hat sich nichts verändert.

scoutmaster
10.10.2009, 20:12
Werde da auch mal in nächster Zeit hingehen.. Vielleicht sogar morgen.

f2m
11.10.2009, 09:16
Darf in der Halle noch geraucht werden??
Würde sonst mal zu dritt dort aufschlagen

scoutmaster
11.10.2009, 09:30
Leider darf man dort noch Rauchen...habe das gerade auf der Seite gesehen. Werdse wohl öfter Mittwochs Abends gehen, dann ist es günstiger.

f2m
11.10.2009, 09:32
Leider darf man dort noch Rauchen...habe das gerade auf der Seite gesehen. Werdse wohl öfter Mittwochs Abends gehen, dann ist es günstiger.

werde unsere Maus nicht dem Rauch aussetzten!!

aushilfe
11.10.2009, 17:09
werde wohl mit hendrik und nen paar anderen am mittwoch aufschlagen..

mal gucken wer alles mitkommt

Eispic
11.10.2009, 17:55
wer sind den die anderen ?
Werde auch da sein mit FaFaFa

Panerai
13.10.2009, 19:16
Ich werde gegen 18.00 - 18.30 da sein.

Panerai
13.10.2009, 19:17
werde unsere Maus nicht dem Rauch aussetzten!!

Andreas, mit allem Respekt...das Kind war 9 Monate dem Rauch ausgesetzt! Man hätte sich darüber eher Gedanken machen sollen als es sicher wichtiger war...

zwiebel
13.10.2009, 20:42
kann leider am mi nicht ist do einer vieleicht da
bin gegen 19 uhr da

gruß
sven

Rolf Lenk
13.10.2009, 21:17
Andreas, mit allem respekt...das Kind war 9 Monate dem Rauch ausgesetzt!

:D Na, ja, es ist nun mal immer wieder so: Wer andern in der Nase bohrt, hat selbst nichts drin.:D

Panerai
13.10.2009, 21:40
Bekommen wir denn nur Mittwochs den "Sonderpreis" ??? Und...ist denn der PP noch ok?

Panerai
19.10.2009, 20:58
Hallo Leute,

wer kommt denn am Mittwoch in die Duisburger Halle? Wollte wieder so gegen 18.00 Uhr da sein. Wäre schön wenn jemand mitkommt.

Eispic
20.10.2009, 19:32
Ich und meine Gang sind wohl da.

aushilfe
20.10.2009, 20:03
ich nicht.. muss arbeiten ...

Youngstar1991
20.10.2009, 21:14
Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag mal da auflaufen. Also wer List und Zeit hat, kann ja mal vorbeischauen.

Gruß Philipp

Eispic
21.10.2009, 08:48
Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag mal da auflaufen. Also wer List und Zeit hat, kann ja mal vorbeischauen.

Gruß Philipp

Da wirst du dann aber spätestens um 18 Uhr im Dunkel spielen , weil Orange Day ist und er dort kein großes Licht anmacht , alles schon mitgemacht.
Viel Spaß im Dunkeln

Eckmar
21.10.2009, 12:45
Vll is man genau deswegen da .... unter normalen bedingungen kann ja jeder spielen ;) auserdem sind wa noch jung und unsere augen noch funktionsfähig :p :p ;) ;)

LG Tobi

Youngstar1991
21.10.2009, 12:49
Vll is man genau deswegen da .... unter normalen bedingungen kann ja jeder spielen ;) auserdem sind wa noch jung und unsere augen noch funktionsfähig :p :p ;) ;)

LG Tobi

Genau:) das sind die richtigen Bedingungen:):)

At The Drive-In
26.10.2009, 13:06
Habe vor, am Mittwoch mal wieder der Halle einen Besuch abzustatten.

Noch jemand da?

Vielleicht das Landei mit einem R500r im Gepäck? :)

Gruss, Simon

Landei
26.10.2009, 15:34
Habe vor, am Mittwoch mal wieder der Halle einen Besuch abzustatten.

Noch jemand da?

Vielleicht das Landei mit einem R500r im Gepäck? :)

Gruss, Simon

Liebend gern, aber ich muss leider Dämmwolle zu Hause verlegen.


Btw.: Ich habe letztens an den Pyramiden nen Pacman (hellblau) über 1. Tüte mit anlegen an der 3. Tüte gespielt, ging gut, wobei ich beim nächsten Mal etwas schnellere Bälle in der Art (EC Holland, Sollna, Weiz) probeieren werde.

Ansonsten ging an der Schleife der hellblaue Thewys KL sehr gut, hat quasi nie überschnitten.

At The Drive-In
26.10.2009, 16:06
Schade...

Und was war an dem Pac besser als mit einem Rohrball, der mit Anlegen fällt, aber auch noch genug Power für den linken Rücklauf hat?

Gruss, Simon

Landei
26.10.2009, 16:24
Ich fand, er hatte eine angenehmere Tempospanne, um sicher die 3. Tüte zu treffen. Klar ist der dann im Rücklauf zu langsam, aber wenn du die Tüte triffst ist er drin.

Eispic
26.10.2009, 17:31
Kann mir auch vorstellen am Mittwoch da zu sein , wer hat den noch Lust Mittwoch aufzuschlagen.

Panerai
26.10.2009, 18:56
Habe es auch fest vor.

At The Drive-In
29.10.2009, 08:46
Neues aus Duisburg. Die Pyramiden sind umgezogen - statt Bahn 18 jetzt Bahn 1. Das starke Linksgefälle ist weg, dafür jetzt vorne leichtes Linksgefälle und hinten leichtes Rechtsgefälle (kam mir zumindest so vor). Ist nicht gerade angenehmer geworden.

Die bisherige Variante geht noch einigermasen, wenn man lockerer spielt, aber toll ist das nicht. Eventuell ist ein Schlag ohne Tüten mit einfacher Vorbande besser. Wir hatten allerdings nicht wirklich passendes Material dafür dabei.

Die restlichen Bahnen bis zu den Radkappen sind ein kleines Stück nach links gerückt.

Gruss, Simon

Eispic
29.10.2009, 10:05
Neues aus Duisburg. Die Pyramiden sind umgezogen - statt Bahn 18 jetzt Bahn 1. Das starke Linksgefälle ist weg, dafür jetzt vorne leichtes Linksgefälle und hinten leichtes Rechtsgefälle (kam mir zumindest so vor). Ist nicht gerade angenehmer geworden.

Die bisherige Variante geht noch einigermasen, wenn man lockerer spielt, aber toll ist das nicht. Eventuell ist ein Schlag ohne Tüten mit einfacher Vorbande besser. Wir hatten allerdings nicht wirklich passendes Material dafür dabei.

Die restlichen Bahnen bis zu den Radkappen sind ein kleines Stück nach links gerückt.

Gruss, Simon

Dazu kommt das der Rohrhügel leicht rechts zieht ( ist meine Meinung ) , die Passage zieht nicht mehr links , ich spiele aus der Mitte gerade weg.
Stimmt die Pyramiden sind nicht mehr so schön , da muß man nochmal was ausprobieren.

Und Williw wir hatten gestern einen sehr Prominenten Minigolfer dabei ..... Deutscher Meister und Mannschaftweltmeister uvm.s3:-)

Eckmar
29.10.2009, 23:57
Rohr zog vorher schon etwas rechts meine ich ...

Habt ihr mal rundschlag mit 263 oder so probiert?! wenn hinten kein starkes gefälle is , ist das vielleicht möglich. Einfach mal probieren

Eispic
30.10.2009, 07:58
Rohr zog vorher schon etwas rechts meine ich ...

Habt ihr mal rundschlag mit 263 oder so probiert?! wenn hinten kein starkes gefälle is , ist das vielleicht möglich. Einfach mal probieren

Ja haben wir aber mit den Plastik Pyramiden nicht zu machen.Mhhhh Tobi dann teste mal beim nächsten mal.

Eckmar
30.10.2009, 17:12
ich werd da scho wat finden

Eispic
30.10.2009, 18:33
ich werd da scho wat finden

GANZ GENAU !!!

Panerai
10.11.2009, 23:42
Wer wird denn am Mittwoch Nachmittag, Abend da sein? Habs echt mal vor und bin optimistisch dass es auch klappt;)

Herr-B
12.11.2009, 00:45
Ich würde demnächst auch mal aufschlagen wollen. Würde mich freuen, wenn mir jemand mit Rat und Ball beiseite stehen würde ba1:-)

At The Drive-In
12.11.2009, 12:09
Ist jemand gestern da gewesen und hat die Pyramiden gründlich austrainiert ? :)

Gruss, Simon

Panerai
12.11.2009, 12:37
Hi Simon, war gestern nicht dort, da sich keiner auf meinen "Aufruf" hier gemeldet hat.
Was ist denn da eigentlich mit der Pyramide? Läuft die anders als wie vor 4 Wochen???

Übrigens habe ich hier noch Deinen Ball. Wann wollen wir den mal übergeben?

Gruß

At The Drive-In
12.11.2009, 13:12
Die Pyramiden sind kürzlich verlegt worden, jetzt Bahn 1 statt Bahn 18.

Der alte Schlag geht noch, aber nicht mehr so toll.

Ballübergabe, wenn wir beide in Duisburg sind! Nächste Woche kann ich nicht, in 2 Wochen könnte es wieder was werden. Hab's aber auch nicht eilig.

Gruss, Simon

Panerai
23.11.2009, 14:23
Wer ist denn am Mittwoch in der Duisburger Halle?

@ Drive In
Bringe Dir mal den 500er mit.

At The Drive-In
24.11.2009, 08:08
Sorry, ich schaffe es diese Woche leider wieder nicht.

Gruss, Simon

At The Drive-In
30.11.2009, 10:29
So, am Mittwoch habe ich vor, mal wieder nach Duisburg zu fahren!

Kommt noch wer?

Gibt's was Neues von den Pyramiden?

Gruss, Simon

Panerai
30.11.2009, 21:52
Hi Simon,

na, wenn Du dort bist dann werde ich auch mal versuchen! Bringe dann den 500er mit. Vielleicht haste was zum tauschen?

Wann wolltest Du denn zur Halle kommen?

zwiebel
30.11.2009, 21:58
hallo

werde auch da sein so gegen 18 uhr

gruß
sven

At The Drive-In
01.12.2009, 08:32
Hi Simon,

na, wenn Du dort bist dann werde ich auch mal versuchen! Bringe dann den 500er mit. Vielleicht haste was zum tauschen?

Wann wolltest Du denn zur Halle kommen?

Hi,
bin frühestens um 17.30 Uhr da, kann aber auch später werden.

Gruss, Simon

Panerai
14.12.2009, 15:32
Ist am MIttwoch jemand inder Halle?

At The Drive-In
14.12.2009, 15:41
Ich werde nicht dort sein.

Viel Spass, Simon

Panerai
21.12.2009, 15:52
Hi Leute,

kommt denn morgen noch jemand in die Duisburger Halle zum vorweihnachlichen Bälleschubsen?:D

williw
21.12.2009, 17:36
hi, bin eher für Mittwoch am planen.

zwiebel
21.12.2009, 19:47
hallo bin auch mittwoch da :D :D :D

Panerai
21.12.2009, 19:49
Ich bin meiner Zeit echt vorraus...war in der Annahme dass schon Dienstag sei...

Werde also auch am Mittwoch in der Halle sein. Ab wann wolltet ihr denn so da sein?

zwiebel
21.12.2009, 20:28
bin so 16 uhr da wenn nicht da zwiechen kommt
gruß
sven

Keks
22.12.2009, 12:26
bin so 16 uhr da wenn nicht da zwiechen kommt
gruß
sven

@ Zwiebel...

ist doch gar kein Beton..... Sind Eternit-Bahnen. Kommst du darauf denn auch klar???:p :p :p

junior
22.12.2009, 13:18
kommt jemand zufällig an hagen vorbei und könnte mich mitnehmen?
würde auch gerne mal in dieser halle ein paar schläge machen...
spritgeldbeteiligung ist natürlich selbstverständlich
nachricht bitte dann als pn - am besten mit telefonnumer, damit ich zurückrufen kann zwecks zeitabsprache

Der.Kai
22.12.2009, 13:30
andrea keinen führerschein mehrbvb:-)

zwiebel
22.12.2009, 18:21
@ Zwiebel...

ist doch gar kein Beton..... Sind Eternit-Bahnen. Kommst du darauf denn auch klar???:p :p :p

hallo andre`

geht so müssen für die nbv liga nächste saison doch schon üben

Gruß
sven

junior
22.12.2009, 23:12
klar hat sie den noch, kai.
aber sie muß morgen noch einiges erledigen und hat keine zeit mich mal eben nach duisburg zu fahren.
irgendwann werde ich es aber sicher schaffen.
alles palette bei euch?

p.s.: - 85 .... ;)

Der.Kai
23.12.2009, 14:57
klar hat sie den noch, kai.
aber sie muß morgen noch einiges erledigen und hat keine zeit mich mal eben nach duisburg zu fahren.
irgendwann werde ich es aber sicher schaffen.
alles palette bei euch?

p.s.: - 85 .... ;)

alle krank ! und darf weiter nicht arbeiten !!!!!!

RickyShayn
23.12.2009, 16:24
hallo andre`

geht so müssen für die nbv liga nächste saison doch schon üben

Gruß
sven
Hi Sven
Ich wusste garnicht, das Du nach Berger Feld wechselst 04:-)
Da ist nämlich der Aufsteiger.
Frohes Fest an alle.
Andreas

Keks
23.12.2009, 18:55
Hi Sven
Ich wusste garnicht, das Du nach Berger Feld wechselst 04:-)
Da ist nämlich der Aufsteiger.
Frohes Fest an alle.
Andreas

:D :D :D :D :D
(Schade, das wir Aufsteigen wollen, sonst hätten wir bestimmt zusammen in einer Staffel gespielt)

Uwe Braun
23.12.2009, 19:56
Zitat Keks:
(Schade, das wir Aufsteigen wollen, sonst hätten wir bestimmt zusammen in einer Staffel gespielt)"

Das Ihr aufsteigen wollt - was ich Euch auch selbstverständlich wünsche - heißt doch noch nicht, dass Ihr es tatsächlich schafft. Der Wunsch, aufzusteigen schließt also in Eurem Fall nicht aus, in der nächsten Saison mit denjenigen zusammen zu spielen, die ihrerseits aufsteigen wollen. Du hättetst also schreiben müssen: "Schade, dass wir aufsteigen, sonst hätten wir bestimmt zusammen in einer Staffel gespielt, (es sei denn, wir werden verschiedenen Staffeln der NRW-Ligen zugeordnet.)" Da Du Dir anscheinend aber nicht ganz sicher bist, dass Ihr den Aufstieg schafft, spricht Du nur vom "wollen", was dann aber eben von der Satzgestaltung her keinen Sinn mehr macht. ;)

williw
25.12.2009, 17:08
War wieder einmal nett in Duisburg; egal worüber hier so geschrieben wird!
Frohe Tage noch!

Panerai
25.12.2009, 19:48
War wieder einmal nett in Duisburg; egal worüber hier so geschrieben wird!
Frohe Tage noch!

Ja, obwohl man bei der Anlage schonmal den Frust bekommen kann! Aber wenigstens kommen wir den Radkappen auf die Spur.:D

Lehrling
26.12.2009, 07:53
Das Ihr aufsteigen wollt - was ich Euch auch selbstverständlich wünsche - heißt doch noch nicht, dass Ihr es tatsächlich schafft. Der Wunsch, aufzusteigen schließt also in Eurem Fall nicht aus, in der nächsten Saison mit denjenigen zusammen zu spielen, die ihrerseits aufsteigen wollen. Du hättetst also schreiben müssen: "Schade, dass wir aufsteigen, sonst hätten wir bestimmt zusammen in einer Staffel gespielt, (es sei denn, wir werden verschiedenen Staffeln der NRW-Ligen zugeordnet.)" Da Du Dir anscheinend aber nicht ganz sicher bist, dass Ihr den Aufstieg schafft, spricht Du nur vom "wollen", was dann aber eben von der Satzgestaltung her keinen Sinn mehr macht. ;)[/QUOTE]

@Uwe
Man kann wenn ein Aufstiegstunier gespielt werden muß leider nie sagen was passiert.Aber ichPersnlich denke wir werden Aufsteigen.Ich gehe beinahe davon aus das nicht Relegiert werden muß und wir den Staffelsieg schaffen und dann ist der Aufstieg Perfekt :D :D

williw
28.12.2009, 13:19
Würde wohl am 30. noch mal auflaufen wollen. Letztes mal für 2009! Noch wer?

Panerai
29.12.2009, 00:37
Hi Willi. Würde dann auch gerne noch in die Halle. Wann wolltest Du denn dort sein?

zwiebel
30.12.2009, 09:09
hallo willi
kann leider nicht da sein bin in peine ab heute abend

gruß
sven

pitter
30.12.2009, 09:42
Ich werde so gegen 15 Uhr auflaufen ...

Zusätzlich werden wohl auch noch ein paar Hobbygolfer von der "Heimlichen Liebe" in Essen kommen ... mal sehen, wieviele wir dann sind ...

Bis später!

Pitter

williw
30.12.2009, 09:42
werde wohl wieder so gegen 15:30 auflaufen können.

zwiebel
30.12.2009, 12:40
Fahrt nach peine ist gecancelt bin dann doch
in der halle gegen 15,30 uhr

gruß
sven

Youngstar1991
05.01.2010, 16:01
Hey,

kommt den morgen jemand in die Halle??????

Gruß Philipp

zwiebel
12.01.2010, 23:27
hallo :confused: :confused: :confused:

ist jemand morgen in duisburg werde woll da sein so gegen 17 uhr

gruß T XXX s5:-)

Landei
27.01.2010, 07:35
Mal für Schorschi nach oben schieb, damit er den Thread findet und seine Bälle für heute Abend packen kann.

At The Drive-In
02.03.2010, 20:40
Will morgen mal wieder in die Halle, ein bisschen für Göttingen warm kegeln.

Noch wer da?

Gruss, Simon

hati hati
02.03.2010, 20:52
Will morgen mal wieder in die Halle, ein bisschen für Göttingen warm kegeln.

Noch wer da?

Gruss, Simon

Lokalzeit Duisburg TV !

Panerai
02.03.2010, 21:48
Will morgen mal wieder in die Halle, ein bisschen für Göttingen warm kegeln.

Noch wer da?

Gruss, Simon

Hi Simon,

wann spielst Du denn Göttingen? Ich bin Freitag dort!

Gruß

At The Drive-In
03.03.2010, 08:20
Hi,
ich spiele Samstag morgen.

Gruss, Simon

At The Drive-In
03.03.2010, 08:57
Lokalzeit Duisburg TV !

Heisst was? Rennen da Typen mit Kameras durch die Halle und halten mich vom Spielen ab? ;)

BerndF
19.11.2010, 18:16
Da wieder Winter ist mal nach oben hol

Golfer TobY
08.12.2010, 11:07
Fährt heute jemand nach Duisburg in die Halle ? :)

pinkydiver
08.12.2010, 19:09

At The Drive-In
13.01.2011, 13:52
Hallo,
ich habe mal nach der gestrigen Session meinen Plan (auf Seite 1) aktualisiert!

Gruss, Simon

Yoda
27.11.2013, 20:34
Hallo,
Habe gehört das sich einiges geändert hat , kann mal bitte einer einen Ball bzw.Pistenplan hier einstellen.
Danke.

SCHNITZEL
27.11.2013, 20:36
Hallo,
Habe gehört das sich einiges geändert hat , kann mal bitte einer einen Ball bzw.Pistenplan hier einstellen.
Danke.

http://www.youtube.com/watch?v=Bku31lre5ds

pinkydiver
27.11.2013, 21:33
Das paßt alles bis auf die Mausefalle (Bahn 18) die zieht jetzt viel stärker rechts, um für den Rücklauf lin ks vorbei zu kommen muß man mindestens von 15 cm rechts der Mitte abschlagen, die Spur die Christian im Video zeigt, ist jetzt immer rechts vorbei

ABCoolboy
28.11.2013, 08:40
Pyamieden : ist das eine neue Bahn ? ;)

Video ist gut - die Musik meiner Meinung nach viel zu dramatisch.

At The Drive-In
28.11.2013, 22:23
Sehr nettes Video, danke für die Mühe !

Am Teller würde ich was Weicheres spielen, außerdem etwas rechts legen und gegen das Gefälle spielen.

Maike zeigt genau den Rundläufer, der gerne mal vorne wieder runterläuft...sollte man vermeiden :)

Am Fenster habe ich immer was Leichteres (3D 613 kl) gespielt...war aber schon länger nicht dort, die Bahn hat sich ja anscheinend verändert.

Gruss, Simon

pinkydiver
13.12.2013, 13:19
Sehr nettes Video, danke für die Mühe !

Am Teller würde ich was Weicheres spielen, außerdem etwas rechts legen und gegen das Gefälle spielen.

Maike zeigt genau den Rundläufer, der gerne mal vorne wieder runterläuft...sollte man vermeiden :)

Am Fenster habe ich immer was Leichteres (3D 613 kl) gespielt...war aber schon länger nicht dort, die Bahn hat sich ja anscheinend verändert.

Gruss, Simon

Am Teller ist mir auch mit harten Bällen die schnell rund laufen, noch nie einer runter gekommen
An der Mausefalle (Bahn 18) kannst Du den 613 problemlos weiter spielen, würde allerdings wegen des besseren Rücklaufs den KR nehmen, aber vom tempo her paßt das, sowohl vom Vorlauf wie auch vom Rücklauftempo. Alternativ kannst Du auch etwas schnellere Bälle zügig von knapp rechts über Loch spielen.

Dirk

At The Drive-In
08.01.2014, 21:47
Habe mal nach den heutigen Eindrücken meinen Pistenplan auf der ersten Seite aktualisiert.

Gruss, Simon

Kampfbrezel
09.01.2014, 12:00
Passage ist rausspielbar über linke Vorbande.

pinkydiver
09.01.2014, 13:00
Passage ist rausspielbar über linke Vorbande.

... wäre rauspielbar , wenn die Bande exakt wäre. Passage ist einfach nur uferlos:mad: wie fast jede der neuen Plastikpassagen

At The Drive-In
09.01.2014, 13:15
Passage ist rausspielbar über linke Vorbande.

Hi Brezel,
erklär den Schlag mal genauer...und mit welchem Ball.

Im Hindernis links anlegen, oder links Vorbande vor dem Hindernis?

Gruss, Simon

pinkydiver
09.01.2014, 15:31
Ball so etwa mg Maier Special bis langsamen mg Söll, auch ein sehr glatter mg Maier Classic 5 ist OK
linke Vorbande, mittig ins Hindernis, in der Passage rechts links Kombination und Vorlauf,

At The Drive-In
09.01.2014, 15:37
Danke!