PDA

Vollständige Version anzeigen : Forumsregeln: Aus gegebenem Anlaß


wate
20.01.2007, 09:53
.... möchte ich aus den Forumsregeln (http://www.mein-auwi.de/regeln/) zitieren:

Nicht erwünscht ist das Zumüllen von Themen mit von der Diskussion abbringenden Antworten. Wer auf diese Art versucht, den Forumsfrieden zu stören, riskiert nach der gelben Karte die rote Karte, also den Ausschluß seiner IP aus dem Forum. Eine solche Maßnahme ist in bisher 10 Forumsjahren erst 2x vorgekommen und wird hoffentlich nicht nötig sein.


Ich bin mir sicher, daß wir hier ohne gelb und rot auskommen können. ;)

allesroger
21.01.2007, 13:46
:mad:Es gibt noch etwas was manche scheinbar nie lernen. Das ist das Zumüllen von Threads mit Bemerkungen wie z.B.
"mir bitte eine Liste, auch für mich etc. oder bitte einen Plan für mich, für mich auch etc.etc. in endloser Länge.
Wen interessiert das ? Anfangs wurde schon gesagt, daß man für derartige "Bemerkungen" die private Antwort, oder gleich die E-Mail Adresse im Profil benutzen soll.
Das Forum ist kein Chat ! Uups, das wären 3 Euro ins Phrasenschwein.

michens
21.01.2007, 17:56
lieber Walter, das Sperren einer IP hilft nichts. Da die meisten bei der Netzweinwahl sowieso eine neue bekommen.

wate
21.01.2007, 21:25
Ich bin überhaupt kein Freund von Sperren, allerdings auch kein Freund von Usern, die absichtlich und/oder aus schlechter Laune heraus Threads zumüllen. Muß ja auch wirklich nicht sein.