PDA

Vollständige Version anzeigen : ***LIVE*** Hoffenheim-Leverkusen


wate
13.02.2009, 18:49
Zum Spiel (http://watchtv.ucoz.com/) 20:30 Uhr

Kurt Schellhas
13.02.2009, 19:21
Zuerst wollte ich ja schreiben "Da ist wohl jemand aufgeregt wie ein kleiner Junge vor dem ersten Schultag ..."

Aber den Link "http://watchtv.ucoz.com/" kannte ich noch nicht, daher meine Hochachtung an den Moderator und Asche auf mein Haupt wg. des ketzerischen Gedankens.

Suche im Moment noch nach einer Art Programmvorschau bei diesem WATCHTV und bin mit selbigem Bemühen bei der argentinischen Dame hängengeblieben...

Na ja, aber eigentlich brauche ich gar nicht weitersuchen, denn Bochum werden die ja sowieso nie zeigen... :mad:

wate
13.02.2009, 19:35
Dort gibt´s auch das Spiel:

Klick (http://www.champions-tv.net/stream.htm)

Kurt Schellhas
13.02.2009, 19:48
Noch ein Link, mit deutschem Kommentator (Marcel Reiff?) http://de.justin.tv/sportswii1

wate
13.02.2009, 20:25
3:1 für Leverkusen zur Pause nach bisher kuriosem Spielverlauf. Hoffenheim die bessere Mannschaft, aber mit zwei katastrophalen Abwehrfehlern und einem irregulären Gegentor zum 0:2. Wer schrieb da in einem anderen Thread mal, dass die Hoffenheimer von den Schiris bevorzugt würden? Egal wie auch immer die Sympathien verteilt sind - wir sehen ein klasse Fußballspiel, dass von der Leverkusener Führung profitiert, denn jetzt werden die Hoffis alles auf eine Karte setzen ... 4:3 oder 3:6 ... :)

Kurt Schellhas
13.02.2009, 20:40
Tolles Spiel, OK. - Glaube aber nicht, daß das so toll bleibt.

Leverkusen wird alles tun, um das Spiel in der 2. Halbzeit destruktiv zu gestalten.

Mein Tipp: 2:3 --- und wo ich das gerade schreibe, fällt das 1:4. -

wate
13.02.2009, 21:07
Das wird wohl ein Debakel für den Aufsteiger, gehört aber zum Lernprozeß. ;)

Kurt Schellhas
13.02.2009, 21:43
1:4 verloren, na ja, nachher war nix mehr zu machen, die Tore sind zu unglücklichem Zeitpunkt gefallen.

Aber Leverkusen ist ja auch nicht irgendwer - ich finde unter Labbadia ist das eine richtig gute Truppe (Labbadia hätten wir in Bochum haben können statt des ungeliebten Kollers, wenn Kunz als Manager angemessene Kompetenzen bekommen hätte).

Trotzdem, um zum Thema zurückzukommen, macht es Spaß, Hoffenheim-Spiele anzuschauen - die sind eine echte Bereicherung für die Liga.

wate
13.02.2009, 22:18
Im Hinspiel gab es auch schon eine Klatsche. Leverkusen spielt ebenfalls einen hervorragend offensiven Fußball und hat eine vergleichsweise junge Truppe zusammen. Natürlich fehlt es auch der Bayer-Elf noch an Konstanz, aber sie ist ganz vorne bei der Musik dabei. Anders als z.B. Bremen und Schalke. Als Fan würde ich die auf Schmerzensgeld verklagen. Bayern kann also morgen endlich Tabellenführer werden. Wenn´s wieder nicht langt, sind sie selbst dran schuld.

mr dehkay
13.02.2009, 23:11
habe nur die erste halbe stunde gesehn .. eine rote karte für adler und ein nicht-tor für leverkusen .. was soll der scheiss?!