PDA

Vollständige Version anzeigen : Urlaubs Erlebnisse


Struppi
20.01.2007, 10:44
Hier könnt ihr ja mal schreiben, was ihr im Urlaub so erlebt habt. Schöne und nicht so nette Geschichten. Bilder sind auch gerne willkommen.

Lenny
05.02.2007, 16:41
Hm, hier traut sich wohl keiner ran? Wenn ich morgen etwas besser drauf sein sollte, werde ich mal unsere Göttingen-Anekdote zum besten geben... ;) :D

Anubis
05.02.2007, 21:44
war mal als ich klein war aufn bauernhof reicht das ?:p

Struppi
06.02.2007, 09:49
Für den Anfang ja. :eek:

Und wieviel Schweine haste gesehen? :p

Anubis
06.02.2007, 14:03
zu viele kamm mir zum schluss selber vor grunz grunz

Struppi
06.02.2007, 17:14
Verstehe. :D

Anubis
06.02.2007, 21:49
wie du verstehst:D :D ;)

Crunchy Frog
20.03.2007, 22:58
Mein "HORROR-URLAUBSERLEBNIS" hatte ich mit elf Jahren. Meine Ellis finanzierten mir damals einen vierzehntägigen Urlaub in Ö-Streich (Steiermark / LIGIST). Die "Tour" wurde für etwa drei Dutzend Kinder zwischen 11-15 Jahren von unserer Kirchengemeinde zu einen sehr guten Preis angeboten - ich meine irgendetwas zwischen 300 und 400 D-Mark (all incl. & Transport). Erster Urlaub ohne Eltern...- Erlebnis pur ! :)

In Ligist gab es sehr viel Wald und es ging mächtig auf & ab - und es gab sehr viel Wald...und sehr viele Bäume und so :rolleyes: !
Für Ausländer sprachen die Einheimischen sogar ein (meist!) verständliches deutsch; wenn mir allerdings die Geschichte um meinen "Küchendienst" auch ein prägendes, nachhaltiges Negativerlebnis bescherrt hat. Bis zum Bäcker (ins nächste Dorf) ging es zunächst erst einmal genau zwei Kilometer bergab und dann auf dem Rückweg "gefühlte fünf Kilometer bergauf". Wir (...drei "Küchendienstler"...) wurden von der Lagerleitung mit der Tagesaufgabe losgeschickt um <Brötchen> einzukaufen...:rolleyes:.

Der Bäcker war vorher selbstverständlich "instruiert" worden und wir legten die Distanz dreimal hinter uns, bis wir wussten das es in ganz Ö-Streich keine "Brötchen" gibt; sondern das die Dinger dort SEMMELN genannt werden.

"Echt stark" empfanden wir dann aber den Ausflug nach GRAZ. Wenn es nach uns Jungs gegangen wäre, dann hätte man uns am besten über Nacht & Tag in das <ZEUGHAUS> eingeschlossen - ohne Erwachsene. Auch die Zahnbahn war recht nett - auf völlige westdeutsche Verwirrung stiess allerdings der Umstand, dass die komplette Innenstadt von Graz für den (privaten) AUTOVERKEHR gesperrt war !? Für was sollte das denn gut sein ?
Das Fussballstadion von STURM GRAZ sollte uns ebenfalls begeistern; aber einige der älteren Jungs haben schon einmal einem Heimspiel des VFL Osnabrück oder Arminia Bielefeld beigewohnt und lächelten darum nur müde...

Doch gerade der Fussball sollte zu meinem ganz persönlichen :eek: :eek: :eek: HORROR :eek: :eek: :eek: werden !

Erwähnte ich eigentlich schon, dass es in der Nähe von LIGIST sehr, sehr viel Wald - und ´ne Menge Bäume gibt ???
Immerhin gab es in der Nähe unserer Jugendherberge einen "töfften Bolzplatz" - heisst auf einheimisch: relativ "eben" !
Nun zum Horror ! Wir spielten ein Lagerturnier aus - die Manschaften wurden ausgelost und selbst ein "Pummel" wie ich fand sich als Spieler wieder. Wir bildeten sechs Manschaften und unser Team sollte das zweite Spiel bestreiten.

Wir vier Teams - wo nicht gerade spielten - lagen abwartend in der Nachmittagssonne im Gras.
Plötzlich spürte ich, wie sich eine fiese Giftschlange durch mein Hosenbein ´gen meine primären Geschlechtsmerkmale vorschlängelte ! Innerhalb (...vorsichtig, gefühlt geschätzter...) 0,75 Sekunden hatte ich die Hose meines Traininganzuges herunter gerissen und bin schreiend über das Spielfeld gelaufen...!

Die Giftschlange entpuppte sich dann zu meinem Leidwesen als eine offensichtlich total verstörrte & trottelige BLINDSCHLEICHE - später habe ich mir dann ´nen mittelschweren Phyton gewünscht - aber mein Ruf innerhalb des "Lagers" war nach dem "Unterhosenlauf" dahin. Seid dem habe ich nie wieder ö-streicherischen Boden betreten........!
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k020.gif

Crunchy Frog
21.03.2007, 23:24
...dann nöhlt jetzt gefälligst auch nicht dumm rum, wenn ich gleich ein zweites Mal antrete.....! ;) ---

Irgendwann Anfang der ´80iger Jahre. Meine Ellis hatten einen "Dauerstellplatz" für Wohnwagen-Camper in DORNUMERSIEL (Ostfriesland/Nordsee). Ich hatte seit (=Gruß an Cambria ;)) einem Jahr den Führerschein der Klasse 1b und eine vollverschalte HERCULES Ultra 80wc in "bourdeaux rot". Die ULTRA 80 war seinerzeit der Rolls Royce unter den Leichtkrafträdern und quasi die Eintrittskarte für spätpubertierende Jungs in den Club der "EX-Jungfrauen"...(*wink!*)...:) !

Irgendwie gelang es mir (latürnich unter Vortäuschung falscher Tatsachen ;)) meinen Ellis den Wohnwagenschlüssel für ein verlängertes Wochenende heraus zu kitzeln. Mit zwei (motorisierten) Kumpels (und ihren Freundinnen) gelang es mir eine überfällige Freundin für einen spontanen Wochenendausflug an die Nordsee zu begeistern. Wir waren jung... - so what !?

Als wir - nach der Schule - am späten Freitagnachmittag in Dornumersiel eintrafen war ideales Badewetter !
Die Temperaturen lagen noch <ü-25°C> und wir wollten unsere "jungen, markelosen Körper" in die Nordsee stürzen...
Dummerweise hatten wir gerade "Niedrigwasser" (= für nordseeungewohnte Menschen: EBBE) !!!

Also taten wir das, was alle pubertierenden Jugendliche sich unter einem "schönen Wochenende" vorstellen - wir haben uns in der nächstbesten Dorf-Disko fast ins Koma gesoffen. Angeblich haben meine beiden Kumpels nebst ihrer Bräute in dieser Nacht ihre "Unschuld" verloren - aber heute meine ich felsenfest behaupten zu dürfen, dass sie lediglich die Beherschung; die Kontrolle und ihren Orientierungssinn verloren haben !? Meine (immernoch absolut objektiven) Augen haben meine Freundin zumindest nicht menschlich auf ihren überaus üppigen Busen und ihren rattenscharfen Hintern reduziert !

Auf den "BEISCHLAF" haben wir dann allerdings zugunsten einer gepflegten Nachtruhe "verzichtet"... da ging nix mehr ! :(
Neuer Tag - neues Glück !? Gegen Samstagmittag waren alle Plätze im Wohnwagen wieder belegt.
Während die Mädels freizügig ihre Bikinis lüfteten; japsten wir Männer noch immer unseren Phantasien und der frischen Luft hinterher. Mehrheitlich sollten wir Männer aber unsere Chance tatsächlich bekommen ! Dummerweise hatte sich allerdings meine Begleitung über Nacht eine fiese Erkältung eingehandelt (...über 38°C Fieber) und musste schleunigst nach Hause gebracht werden. Wer fährt sie...? Latürnich ich...! :( SCHEISS-KURZURLAUB ! :D:D:D

zicke 65
21.03.2007, 23:30
Jaja Fröschlein das Leben erzählt die härtesten Geschichten :D

Cambria
23.03.2007, 09:09
machst du das eigentlich mit Absicht??? :p :p :p

Crunchy Frog
25.03.2007, 19:00
1. rächtschreiptechnisch ? Nö - ich bin leider echt so blöd...?:o
2. rein fettnäpfchentechnisch ? Hmmm... - wohl eher ein "chronisches Problem"...:D:D:D

Aber: warum haltet ihr euch eigentlich damit auf meine Geschichten zu "bewerten", anstatt eigene zum besten zu geben ?

Struppi
26.03.2007, 08:57
Dann werde ich auch mal schreiben, was mir passiert ist.

1997 wollten meine Eltern und ich nach Florida fliegen. Wir sollten von Berlin mit der Delta Airlines nach New York und von dort weiter nach Tampa ( Florida).

Der ganze Hinflug war ein Horror. Auf Grund eines Maschinenschadens, hing unser Flieger in Warschau fest. Die haben erstmal eine Maschine geschartert die vom Tempelhof dahin flog und das Ersatzteil hinbrachte, wo es eingebaut wurde. Nach 8 Stunden warten in Tegel, wir durften den Flughafen nicht verlassen. Ging es endlich los. Statt in New York sind wir dann erstmal in Boston gelandet, wo die Crew ausgetauscht wurde, weil sie sonst über ihre Arbeitszeiten gekommen werden. Das schönste daran, an Bord waren Passagiere die nach Boston wollten, die mußten aber mit nach New York weiter fliegen. Dort angekommen waren natürlich alle Anschlußflüge weg. Nach langen hin und her haben wir für den nächsten Tag andere Flüge bekommen. Aber nicht direkt nach Tampa! Erst gings nach Atlanta und von dort endlich zum Ziel. Total übermüdet und mit anderhalb Tagen verspätung kamen wit Mittags in unserer Apartmentanlage an. Was soll ich sagen? Unser Apartment war noch nicht fertig. Mußten wir dort noch mal 2 Stunde warten. :eek:

Letztendlich war der Urlaub dann doch noch schön, auch wenn uns 2 Tage geraubt wurden.

Der Rückflug verlief dann ohne Probleme. Meine Eltern haben daraufhin beschlossen, nie wieder mit Delta Airlines zu fliegen. ;)