PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich suche


susafisch
23.02.2009, 13:08
Hallo zusammen

ich suche einen Ball

MG Champagner 1991

bitte per PN an mich.

Aber keine Mondpreise.:eek:

susafisch
25.02.2009, 07:12
up

pinkydiver
25.02.2009, 09:18
Das ist nur nen Classic 5, es gibt auch nen Replica der sollte noch bei Ballhändlern erhältlich sein, das Original bekommst Du nicht unter 40 Euro. KAnn Dir einen mg Caddy 92 (blaumettallic mit 3 roten Blindenpiunkten anbieten) ist der gleiche Ball

Gruß Dirk

susafisch
26.02.2009, 06:47
Hallo Pinkydiver

danke für die Info. Mittlerweile habe ich mir diesen Ball ausgeliehen von meinem alten Herren. Der spielt im moment nicht. Ich habe allerdings auch einen classic 5 (1. Serie) nachdem ich die Bälle habe tippen lassen habe ich es auch gemerkt.

Gruss Susanne