PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausschreibung DM Künzell 2009


Der Kayser
25.02.2009, 08:04
Guten Morgen, habe mir gerade die Ausschreibung (http://minigolfsport.de/meisterschaften/meisterschaft6a.pdf) zur DM durchgesehen, die seit vier Wochen auf der DMV Seite liegt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Summe der Kader-, Leistungs-, Sockel- und Quotenplätze für die Herren 57 ergibt und nicht, wie in der Auschreibung zu lesen, 67.
Ich wüsste nun gern, wie viele es denn nun sind. Wäre ja möglich, dass die Aufteilung der Startplätze auf Basis der falschen Zahl durchgeführt wurde.
Gibt nämlich nur einen Startplatz für S-H...:(

Daniel Christ
25.02.2009, 16:10
@ Kayser,

ich habe mir zum Spaß die Ausschreibung der DM 2008 angeschaut. Dort stimmt die rechnug noch. Also hast du keinen Denkfehler begangen und es muß ein Fehler vorliegen.

bärliner
26.02.2009, 08:09
Antwort siehe allgemeines Bahnengolf-Forum.....