PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview mit "Golffahnder" Oliver Christ online


wate
20.01.2007, 19:34
siehe Minigolf Online Zeitung oder Interviewseite

rick.thierry
20.01.2007, 20:13
Wie lange haben wir auf diesen Moment gewartet?

wate
21.01.2007, 07:45
Ich weiß nicht, wie lange Du auf diesen Augenblick gewartet hast, aber es gibt Leute, die lesen sowas gerne. Du offenischtlich nicht - das haben wir jetzt verstanden. Und es gibt da einen brauchbaren Konsens: Einfach nur das lesen, was einen interessiert. Ansonsten fällt mir auf, daß Dir außer "ahja", "ahso" oder anderen destruktiven Antworten offensichtlich nicht viel einfällt. Wenn Du keine Lust am Mitschreiben hast, dann lasse es doch. In jedem Fall empfehle ich Dir einen Blick auf die Forumsregeln, die genau hierzu etwas berichten. Ansonsten wünsche ich Dir einen völlig unverkrampften schönen Sonntag, egal was Du heute vorhast.