PDA

Vollständige Version anzeigen : Baut HSV heute Tabellenführung aus?


wate
01.03.2009, 16:30
Drei Sonntagsspiele heute, zwei mit Brisanz, was die Tabellenspitze angeht, das dritte Spiel KSC-Stuttgart mit Lokalcharakter.

Bremen, wieder im Aufwind, erwartet Lieblingsgegner Bayern. Das Vorspiel in München hat Bremen 5:2 gewonnen. Verliert Bayern heute, wird die Lage für Klinsmann sehr ernst. Auf der anderen Seite muss der HSV im Nordderby erstmal seine Hausaufgaben gegen Wolfsburg machen. Wird nicht einfach, denn auch die Wolfsburger haben registriert, dass keins der vorderen Teams ungerupft davonkommt. Siegt Wolfsburg in Hamburg, ist man im Titelkampf mittenmang dabei.

Und wer behauptet sich im Süd-Derby KSC-Stuttgart? Die Karlsruher brauchen jeden Punkt, die Stuttgarter wollen in Europa mitspielen.

wate
01.03.2009, 16:33
Paukenschlag in Hamburg: Grafite schießt Wolfsburg per Elfmeter (12.) 1:0 in Front. Bei den anderen beiden Spielen steht es noch 0:0.

1144

wate
01.03.2009, 16:36
Doppelpack Grafite: 0:2 in der 25. Minute .....

wate
01.03.2009, 17:13
Halbzeitstände (das Spiel KSC-VfB fing wegen Krawallen erst 15 Minuten später an):

Bremen - Bayern 0:0
HSV - Wolfsburg 0:2
KSC- VFB 0:0

wate
01.03.2009, 17:47
Ein bißchen was los in Hamburg: Guerrero (73.) verkürzte zum 1:2, drei Minuten später stellte Wolfsburgs Dzeko den alten Torabstand wieder her - 1:3.

1145 1146

wate
01.03.2009, 17:49
1147

Stuttgart führt 1:0 in Karlsruhe. Torschütze: Elson (50.)

wate
01.03.2009, 17:58
Bremen und München trennen sich 0:0, Wolfsburg gewinnt 3:1 in Hamburg (Hertha daher wieder Spitzenreiter). Bleibt´s vom 1:0 vom VfB in Karlsruhe, rutscht Bayern in der Tabelle hinter Wolfsburg auf Rang 5.

BerndF
01.03.2009, 18:22
...(das Spiel KSC-VfB fing wegen Krawallen erst 15 Minuten später an):

...

Keine Krawalle sondern der Bus der Stuttgarter wurde durch Chaoten an der pünktlichen Ankunft gehindert.

wate
01.03.2009, 18:29
1148

Khedira hat in der 88. Minute für den 2:0-Endstand des VfB in Karlsruhe gesorgt.

wilmue
01.03.2009, 18:46
Baut HSV heute Tabellenführung aus?
Nein sp:-) sp:-) sp:-) und das ist auch gut so!

Lehrling
01.03.2009, 19:02
Baut HSV heute Tabellenführung aus?
Nein sp:-) sp:-) sp:-) und das ist auch gut so!
s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

wate
02.03.2009, 09:24
Für den Kampf um die Meisterschaft ist das natürlich eine geile Sache, so wie´s abläuft. Alles dicht beieinander, und plötzlich sind sieben Mannschaften im Titelgeschäft. Es ist beruhigend zu registrieren, dass auch Teams mit vergleichsweise kleinem Etat den Bayern Paroli bieten. Der FCB sollte sich als Krösus der Liga hierüber mal Gedanken machen. Geld ist das eine - ein gutes Team zu bilden das andere. Läuft die Bayern-Maschine, dann wird klar, zu was diese Truppe fähig ist. Mehrheitlich läuft´s allerdings nicht, und das muss wohl auch mit dem vorherrschenden Betriebsklima und den Fähigkeiten des Trainers zu tun haben. Wenn man den spanischen Gazetten von heute glauben darf, dann ist Ribéry ab nächster Saison beim FC Barcelona.

wilmue
02.03.2009, 11:49
Welches Team mit kleinem Etat greift den im Titelkampf ein? Wolfsburg Hoppelheim HSV Berlin da wird sicherlich auch gut verdient. Oder glaubst du ernsthaft das Italienische Spieler nach Wolfsburg kommen, weil die Landschaft dort so schön ist?
Bisher kann die Konkurrenz doch nicht wirklich von der Schwäche der Bayern profitieren, der HSV mit seiner schwachen Abwehr Hoppelheim fehlt die Erfahrung, Berlin fehlt Konstanz, einzig Wolfsburg wenn die weiter so Spielen wie in Hamburg könnte zu einem ernsthaften Konkurrenten werden.
Du stellst ja jede Woche den Bayerntrainer zur Disposition warum?
Podolski hat er nicht verpflichtet er ist sein dritter Trainer bei den Bayern das dieser Spieler so wenig Einsatzwillen hat ist mir ein Rätsel. Aber seine Einstellung stimmt einfach nicht das zeigt er ja mit seinen Wechsel nach Köln zurück in die Fußballprovinz.

Das Team zählt zu den besten acht Mannschaften in Europa.In der Bundesliga im Spitzenfeld
im Pokal noch dabei in Hamburg Berlin und Bremen mit ansprechender Leistung, einzig gegen Köln war die Leistung indiskutabel.

Zu Ribery wenn Bayern den nicht freigibt, dann kann er nirgendwo hin da können Spanische Zeitungen so viel schreiben wie sie wollen.

Lenny
02.03.2009, 12:11
Welches Team mit kleinem Etat greift den im Titelkampf ein? Wolfsburg Hoppelheim HSV Berlin da wird sicherlich auch gut verdient. Oder glaubst du ernsthaft das Italienische Spieler nach Wolfsburg kommen, weil die Landschaft dort so schön ist?
Bisher kann die Konkurrenz doch nicht wirklich von der Schwäche der Bayern profitieren, der HSV mit seiner schwachen Abwehr Hoppelheim fehlt die Erfahrung, Berlin fehlt Konstanz, einzig Wolfsburg wenn die weiter so Spielen wie in Hamburg könnte zu einem ernsthaften Konkurrenten werden.
Du stellst ja jede Woche den Bayerntrainer zur Disposition warum?
Podolski hat er nicht verpflichtet er ist sein dritter Trainer bei den Bayern das dieser Spieler so wenig Einsatzwillen hat ist mir ein Rätsel. Aber seine Einstellung stimmt einfach nicht das zeigt er ja mit seinen Wechsel nach Köln zurück in die Fußballprovinz.

Das Team zählt zu den besten acht Mannschaften in Europa.In der Bundesliga im Spitzenfeld
im Pokal noch dabei in Hamburg Berlin und Bremen mit ansprechender Leistung, einzig gegen Köln war die Leistung indiskutabel.

Zu Ribery wenn Bayern den nicht freigibt, dann kann er nirgendwo hin da können Spanische Zeitungen so viel schreiben wie sie wollen.
Vergleichsweise kleine Etats! Hertha wird sich strecken müssen, um die Leihgabe Voronin langfristig zu binden (wobei hier Summen im Spiel sind, bei denen Dieters Brüder nicht so lange nachdenken müßte). Wenn Barca mit den Scheinen winkt, muß der HSV einlenken (aus finanziellen Vernunftsgründen heraus), die Bayern können, wie du selbst sagst, da anders agieren (wenn auch die Frage bleibt, ob man dem Spieler und damit sich selbst unter Umständen wirklich einen Gefallen tut.

Unter den 8 besten Mannschaften Europas ist eine Floskel. Bayern steht (vermutlich) unter den letzten 8. Ob dies die besten Mannschaften Europas sind, naja. Es ist halt eine Momentaufnahme. Ob Bayern bei einem Los nicht ausgeschieden wäre und ob nicht die eine oder andere bessere Mannschaft im UEFA-Cup unterwegs ist, man weiß es nicht.

Wieso du allerdings gerade Wolfsburg mit seiner (bis kurzem) chronischen Auswärtsschwäche als schärfsten Konkurrenzen siehst, verstehe ich dann gar nicht. Zumal man beim HSV nicht unbedingt von schwacher Abwehr sprechen muß, da ist es auch nur ein Gegentor mehr als Bayern, so what. Bedenklich ist aber die von allen Mannschaften schlechteste Tordifferenz, die mag womöglich nachher über Platz 1,2 oder 3 entscheiden können.

Hertha ist ansonsten im Moment konstanter denn je (für ihre "eigentlichen" Ansprüche). Die Niederlage in Wolfsburg muß man (vor allen Dingen, wenn man das Spiel mit anderen Hertha-Spielen vergleicht), nicht unbedingt als "Ausreißer" interpretieren. Auf den Aufritt beim Angstgegner Cottbus (einzige Heimlage in dieser Saison) bin ich allerdings gespannt...

(Im übrigen ist die Bezeichnung Hoppelheim einfach unnötig. Wer sich qualifiziert äußern möchte, darf die Mannschaften auch mit dem richtigen Namen nennen. Ansonsten ist das einfach nur unqualifiziert sp:-) )

wate
02.03.2009, 15:44
Danke, Lenny, denn ich hatte geschrieben

dass auch Teams mit vergleichsweise kleinem Etat den Bayern Paroli bieten

Kein anderer Verein in der Bundesliga wird derart vom Geld bestimmt, wie der FC Bayern. Was übrigens auch der Grund ist, warum 1860 in München der beliebtere Club ist. Kein Verein hat Ligakonkurrenten die besten Spieler weggekauft, wie Bayern das getan hat. Notfalls saßen die dort auf der Tribüne (Berthold, Schlaudraff, Podolski ......) - Hauptsache, die Konkurrenz war sie los. Ob man sowas nun clever findet oder nicht, lasse ich dahingestellt, aber wenn dann schon ein Newcomer als "Hoppelheim" abgetan wird, muss die Panik im Bayernlager mittlerweile groß sein. Da hilft auch Schönbeterei nichts, denn Bayern gehört zu den schwächsten Rückrundenteams und steht in Deutschland zurecht dort, wo sie stehen. Hinter Hoffenheim. :D

Lenny
02.03.2009, 15:54
Das stimmt so leider aber auch nicht ganz. Die derzeitige Tabellensituation ist eine Momentaufnahme. Ob das der Beginn einer Trendwende weg von den Bayern ist, wird sich erst zeigen müssen. Fakt ist, dass sich der einzige langjährige, ernsthafte Konkurrent der Bayern (Bremen) in diesem Jahr erstmal aus dem Rennen verabschiedet hat. Über einen größeren Zeitraum gesehen sind die Bayern (noch) top in Deutschland (wenn man über die Wege, die dahin geführt haben, auch trefflich diskutieren kann).

bierli
02.03.2009, 18:41
Danke, Lenny, denn ich hatte geschrieben



Kein anderer Verein in der Bundesliga wird derart vom Geld bestimmt, wie der FC Bayern. Was übrigens auch der Grund ist, warum 1860 in München der beliebtere Club ist. Kein Verein hat Ligakonkurrenten die besten Spieler weggekauft, wie Bayern das getan hat. Notfalls saßen die dort auf der Tribüne (Berthold, Schlaudraff, Podolski ......) - Hauptsache, die Konkurrenz war sie los. Ob man sowas nun clever findet oder nicht, lasse ich dahingestellt, aber wenn dann schon ein Newcomer als "Hoppelheim" abgetan wird, muss die Panik im Bayernlager mittlerweile groß sein. Da hilft auch Schönbeterei nichts, denn Bayern gehört zu den schwächsten Rückrundenteams und steht in Deutschland zurecht dort, wo sie stehen. Hinter Hoffenheim. :D

Ich weiss nicht ab Frankfurt, Aachen oder Köln Konkurrenten von Bayern waren.
Die Spieler wollten doch Nationalspieler werden.

wilmue
02.03.2009, 18:45
Kein anderer Verein in der Bundesliga wird derart vom Geld bestimmt, wie der FC Bayern. Was übrigens auch der Grund ist, warum 1860 in München der beliebtere Club ist. Kein Verein hat Ligakonkurrenten die besten Spieler weggekauft, wie Bayern das getan hat. Notfalls saßen die dort auf der Tribüne (Berthold, Schlaudraff, Podolski ......) - Hauptsache, die Konkurrenz war sie los. Ob man sowas nun clever findet oder nicht, lasse ich dahingestellt, aber wenn dann schon ein Newcomer als "Hoppelheim" abgetan wird, muss die Panik im Bayernlager mittlerweile groß sein. Da hilft auch Schönbeterei nichts, denn Bayern gehört zu den schwächsten Rückrundenteams und steht in Deutschland zurecht dort, wo sie stehen. Hinter Hoffenheim.


Jeder Profiklub der ersten und zweiten Liga wird vom Geld bestimmt.,der Unterschied ist nur das Bayern schon ende der 70 er professionelle Strukturen hatte, während andere Vereine noch von Sonnenkönigen Schauspielern
und Möchtegern Unternehmern geführt wurden. Der Unterschied ist auch das Bayern Spieler die nicht die gewünschte Leistung erzielen ohne Verlust verkauft siehe Podolski,während z. B. der HSV, Sorin oder Werder, Carlos Alberto solche Spieler mit Verlust abgibt. Jeder Verein würde der Konkurrenz Spieler wegkaufen wenn er die Finanziellen Möglichkeiten hätte. Und Newcomer Hoffenheim wirbt bei anderen Vereinen die besten Jugendspieler ab um so im Jugendbereich sehr schnell Erfolgreich zu werden. Und wenn ein Salihovic das Angebot der Bayern ausschlägt
kann man doch erkennen das bei Hoffenheim auch nicht schlecht verdient wird.
Das 1860 in München der beliebtere Verein ist kann ich nicht ganz nachvollziehen
jedenfalls am Stadionbesuch ist das nicht abzuleiten oder wann haben die mal ein ausverkauftes Stadion naja vielleicht wenn sie an der Grünwalder Spielen würden.
So nun zu guter Letzt schauen wir in vier Wochen noch einmal auf die Tabelle dann ist Bayern wieder erster und schaut auf die Konkurrenz herab.

BvB
02.03.2009, 18:55
So nun zu guter Letzt schauen wir in vier Wochen noch einmal auf die Tabelle dann ist Bayern wieder erster und schaut auf die Konkurrenz herab.

Und wenn das , Gott bewahre, wirklich so sein sollte, zeugt das nicht von der Klasse der Bayern, sondern vom Unvermögen der vor den Bayern stehenden Mannschaften

wate
02.03.2009, 19:06
1151
So ....

1152
.... oder so?

:D

Mr Bojangles
02.03.2009, 19:12
Und wenn das , Gott bewahre, wirklich so sein sollte, zeugt das nicht von der Klasse der Bayern, sondern vom Unvermögen der vor den Bayern stehenden Mannschaften

Auch gut :D Aber was hat der alte, langhaarige Typ mit den Harfenspielern auf Wolke 7damit zu tun?

Flow
02.03.2009, 19:20
Danke, Lenny, denn ich hatte geschrieben



Kein anderer Verein in der Bundesliga wird derart vom Geld bestimmt, wie der FC Bayern. Was übrigens auch der Grund ist, warum 1860 in München der beliebtere Club ist. Kein Verein hat Ligakonkurrenten die besten Spieler weggekauft, wie Bayern das getan hat. Notfalls saßen die dort auf der Tribüne (Berthold, Schlaudraff, Podolski ......) - Hauptsache, die Konkurrenz war sie los. Ob man sowas nun clever findet oder nicht, lasse ich dahingestellt, aber wenn dann schon ein Newcomer als "Hoppelheim" abgetan wird, muss die Panik im Bayernlager mittlerweile groß sein. Da hilft auch Schönbeterei nichts, denn Bayern gehört zu den schwächsten Rückrundenteams und steht in Deutschland zurecht dort, wo sie stehen. Hinter Hoffenheim. :D

a) dieses Totschlagargumemt mit der Bayern Kohle wird auch nicht origineller wenn man es jedes Jahr wieder hört :) Bayern hatte auch nicht immer so viel Geld. Ergo haben sie über die Jahre gut gewirtschaftet. Stellt sich die Frage, ob das die anderen Vereine auch alle gemacht haben?!?

b) Aus dem Bayernlager habe ich noch keinen "Hoppelheim" sagen hören. Nur weil Willy das so sagt, herrscht doch keine Panik im Bayernlager!

Lenny
02.03.2009, 19:38
a) dieses Totschlagargumemt mit der Bayern Kohle wird auch nicht origineller wenn man es jedes Jahr wieder hört :) Bayern hatte auch nicht immer so viel Geld. Ergo haben sie über die Jahre gut gewirtschaftet. Stellt sich die Frage, ob das die anderen Vereine auch alle gemacht haben?!?

b) Aus dem Bayernlager habe ich noch keinen "Hoppelheim" sagen hören. Nur weil Willy das so sagt, herrscht doch keine Panik im Bayernlager!
Lies dir mal die entsprechenden Diskussionen im gmx/web.de-Forum durch. Da ist "Hoppelheim" noch harmlos (abgesehen davon, dass das Forum eh absolut krass ist: wenn du Radikale aller Richtungen treffen willst, lies mal dort).

Dennoch: Die Antworten an sich waren gerechtfertigt. Es wurde behauptet, andere Vereine seinen genau so reich (falsch) und die abwertende Formulierung "Hoppelheim" wurde benutzt. Beides anzumahnen ist de facto also absolut richtig.

wilmue
02.03.2009, 20:02
Vergleichsweise kleine Etats! Hertha wird sich strecken müssen, um die Leihgabe Voronin langfristig zu binden (wobei hier Summen im Spiel sind, bei denen Dieters Brüder nicht so lange nachdenken müßte). Wenn Barca mit den Scheinen winkt, muß der HSV einlenken (aus finanziellen Vernunftsgründen heraus), die Bayern können, wie du selbst sagst, da anders agieren (wenn auch die Frage bleibt, ob man dem Spieler und damit sich selbst unter Umständen wirklich einen Gefallen tut.

Unter den 8 besten Mannschaften Europas ist eine Floskel. Bayern steht (vermutlich) unter den letzten 8. Ob dies die besten Mannschaften Europas sind, naja. Es ist halt eine Momentaufnahme. Ob Bayern bei einem Los nicht ausgeschieden wäre und ob nicht die eine oder andere bessere Mannschaft im UEFA-Cup unterwegs ist, man weiß es nicht.

Wieso du allerdings gerade Wolfsburg mit seiner (bis kurzem) chronischen Auswärtsschwäche als schärfsten Konkurrenzen siehst, verstehe ich dann gar nicht. Zumal man beim HSV nicht unbedingt von schwacher Abwehr sprechen muß, da ist es auch nur ein Gegentor mehr als Bayern, so what. Bedenklich ist aber die von allen Mannschaften schlechteste Tordifferenz, die mag womöglich nachher über Platz 1,2 oder 3 entscheiden können.

Hertha ist ansonsten im Moment konstanter denn je (für ihre "eigentlichen" Ansprüche). Die Niederlage in Wolfsburg muß man (vor allen Dingen, wenn man das Spiel mit anderen Hertha-Spielen vergleicht), nicht unbedingt als "Ausreißer" interpretieren. Auf den Aufritt beim Angstgegner Cottbus (einzige Heimlage in dieser Saison) bin ich allerdings gespannt...

(Im übrigen ist die Bezeichnung Hoppelheim einfach unnötig. Wer sich qualifiziert äußern möchte, darf die Mannschaften auch mit dem richtigen Namen nennen. Ansonsten ist das einfach nur unqualifiziert sp:-) )
Warum ich Wolfsburg als ernsthaften Konkurrenten sehe.
Wolfsburg hat zwei unmittelbare Konkurrenten besiegt das spricht dafür das die Mannschaft sich gefunden hat und in Hamburg wurde der HSV sehr klar beherrscht also die Auswärtsschwäche scheint wohl überwunden..

Abwehrschwäche des HSV
Der HSV ist gerade in der Rückwärtsbewegung sehr anfällig, wenn der Gegner den Ball im Mittelfeld erobert, Beispiel von gestern Guerros Fehlpass im Mittelfeld und schon steht die Abwehrseite offen und wird überlaufen.

An Hertha mag ich nicht so recht glauben vielleicht subjektiver Eindruck..


Hoppelheim ist ein gängiger Ausdruck in anderen Foren werde ihn aber in diesem Forum nicht mehr benutzen um Sachlichkeit zu bewahren.

Flow
02.03.2009, 20:17
Lies dir mal die entsprechenden Diskussionen im gmx/web.de-Forum durch. Da ist "Hoppelheim" noch harmlos (abgesehen davon, dass das Forum eh absolut krass ist: wenn du Radikale aller Richtungen treffen willst, lies mal dort).

Dennoch: Die Antworten an sich waren gerechtfertigt. Es wurde behauptet, andere Vereine seinen genau so reich (falsch) und die abwertende Formulierung "Hoppelheim" wurde benutzt. Beides anzumahnen ist de facto also absolut richtig.

Vielleicht sollten wir den Ausdruck "Bayernlager" definieren. Für mich ist das Bayernlager der Verein FC Bayern München und seine Repräsentanten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort jemand "Hoppelheim" sagt.

wate
02.03.2009, 22:01
Warum ich Wolfsburg als ernsthaften Konkurrenten sehe.
Wolfsburg hat zwei unmittelbare Konkurrenten besiegt das spricht dafür das die Mannschaft sich gefunden hat und in Hamburg wurde der HSV sehr klar beherrscht also die Auswärtsschwäche scheint wohl überwunden..

Abwehrschwäche des HSV
Der HSV ist gerade in der Rückwärtsbewegung sehr anfällig, wenn der Gegner den Ball im Mittelfeld erobert, Beispiel von gestern Guerros Fehlpass im Mittelfeld und schon steht die Abwehrseite offen und wird überlaufen.

An Hertha mag ich nicht so recht glauben vielleicht subjektiver Eindruck..


Hoppelheim ist ein gängiger Ausdruck in anderen Foren werde ihn aber in diesem Forum nicht mehr benutzen um Sachlichkeit zu bewahren.

Wolfsburg hatte ich schon zu Beginn der Saison auf der Rechnung. Der VfL hat meines Erachtens nach den besten Trainer der Liga und eine spielstarke Mannschaft. Ebenfalls sehr spielstark ist Bayer Leverkusen, das nach wie vor zum Kreis der Titelanwärter gehört. Bayern München ist selbstverständlich immer eine Mannschaft, mit der man rechnen muss. Mit Magath oder Hitzfeld wäre der FCB wahrscheinlich Tabellenführer - mit Klinsmann kriselt man sich von Spieltag zu Spieltag. Mal hui, dann wieder pfui - erschreckende Abwehrleistungen, und mit Toni und Klose zwei Stürmer, die ihren Glanz verloren haben. Einzig Ribéry und Lahm sind Ausnahmespieler. Und zur Unzeit vermeldet dpa heute abend, dass es ernst wird zwischen Barca und Ribéry. Barcelona ist bereit, 30 Millionen Euro Ablöse zu zahlen und bietet Alexander Hleb noch obendrauf. Ohne Ribéry taugt Bayern die Hälfte. Warum wilmue den HSV so verteufelt, kann ich garnicht verstehen. Das 1:3 gegen Wolfsburg war eins der verrückten Ergebnisse dieser Saison. Trotzdem darf man den Hanseaten attestieren, dass sie relativ konstant über die Runden kommen. Sie sind bei der Musik dabei. Hertha? Die launige alte Dame ist garnicht mehr so launig. Aber Vorsicht: Am Wochenende wartet Cottbus, und gegen diese Truppe sah Hertha zuletzt denkbar schlecht aus. Gewinnen die Berliner auch dieses Spiel, haben sie die Reifeprüfung bestanden. Der Pott gehört längst mal in die Hauptstadt. Was ist mit Hoffenheim? Mit vier Mann Ersatz wird es am Wochenende gegen Bremen ein fast hoffnungsloses Unterfangen. Schade, dass mit der schweren Verletzung des Superstürmers Ibisevic der Schwung aus der Truppe raus ist. Das Spiel gegen Werder wird zeigen, ob die Rangnick-Truppe Qualität hat. Schon jetzt steht fest: Noch nie hat ein Neuling derart Akzente gesetzt. Und dann gibt´s ja auch noch den VfB Stuttgart, der grottenschlecht gestartet ist und nun wieder in Reichweite der Tabellenspitze ist. Wir erleben die wohl spannendste Saison seit Jahren.

Michelino
03.03.2009, 07:55
Und dann gibt´s ja auch noch den VfB Stuttgart, der grottenschlecht gestartet ist und nun wieder in Reichweite der Tabellenspitze ist.

Die spielen immer noch schlecht - Hitzelsberger völlig von der Rolle, Lehmann irrt im Strafraum umher und greift daneben, Magnin absolut unterirdisch usw. usw. - haben aber einfach Mordsdusel (verschossener Hoffenheim-Elfmeter in der Schlussminute, nicht gegebener Elfer für den KSC bie Magnins Trikotzieheinlage im Strafraum, vergebene Torchancen des KSC im Akkord - auch usw. usw.). und als Ausnahmefall Gomez.
Aber wenn die anderen halt auch nicht gut sind...

Travis
03.03.2009, 08:10
Ich weiss nicht ab Frankfurt, Aachen oder Köln Konkurrenten von Bayern waren.
Die Spieler wollten doch Nationalspieler werden.


Nö die vielleicht nicht, aber letztendlich wollte auch direkte Konkurrenten von Bayern diese Spieler kaufen, so dass man hier dann doch wieder von "wegkaufen" schreiben kann...

cebolon
03.03.2009, 19:44
Nö die vielleicht nicht, aber letztendlich wollte auch direkte Konkurrenten von Bayern diese Spieler kaufen, so dass man hier dann doch wieder von "wegkaufen" schreiben kann...

So ein "Wegkaufen" erfogt doch nie ohne den Willen der betroffenen Spieler oder deren Berater. Der schnöde Mammon ist einfach zu verlockend.
Da lob ich mir so Typen wie Jansen, der bereits nach einer halben Saison gemerkt hat, dass Spielpraxis jetzt beim HSV mehr wert ist als ein gefülltes Bankkonto auf der Bayernersatzbank. Er wird jetzt aber trotzdem 2 mal am Tag warm essen können.