PDA

Vollständige Version anzeigen : Pokalschlager Bayer gegen Bayern


wate
04.03.2009, 20:29
Beim DFB-Viertelfinalspiel zwischen Bayer Leverkusen und Bayern München spielte in der 1. Halbzeit nur eine Mannschaft (Leverkusen). Es steht 0:0, doch die schwachen Bayern können von Glück sagen, nicht mit wenigstens zwei Toren in Rückstand zu liegen. Bayer ist aggressiver, erkämpft sich die Bälle und hatte dicke Chancen. Bayern nur bei völlig unnötigen Leverkusenern Abwehrfehlern in Tornähe. Ribéry spielt mit, doch zu sehen war nichts von ihm - Leverkusen stört meist mit drei Spielern seine Kreise. Eine klasse Vorstellung von Bayer Leverkusen bisher.

pinkydiver
04.03.2009, 21:52
Endstand 4:2 für Bayer Leverkusen, Klinsmann ade (hoffe ich zumindestens)

DC

wilmue
04.03.2009, 23:52
Endstand 4:2 für Bayer Leverkusen, Klinsmann ade (hoffe ich zumindestens)

DC

Bleib mal locker jedes Mal den Trainer zu entlassen ist doch Blödsinn,ba1:-)
Leverkusen war einfach besser muss man auch mal anerkennen.
Jetzt kann mal ein Verein einen Titel holen Werder 2004 Bayer 1993 HSV 1987 Mainz ?
der sonst selten oder nie einen Titel errungen hat.
Außerdem ist am 27.05 CL Finale ob Bayern nach einem Sieg der CL noch hoch motiviert in ein Pokalfinale am 30.05 geht ist doch zu bezweifeln.

Lenny
05.03.2009, 07:42
Bleib mal locker jedes Mal den Trainer zu entlassen ist doch Blödsinn,ba1:-)
Leverkusen war einfach besser muss man auch mal anerkennen.
Jetzt kann mal ein Verein einen Titel holen Werder 2004 Bayer 1993 HSV 1987 Mainz ?
der sonst selten oder nie einen Titel errungen hat.
Außerdem ist am 27.05 CL Finale ob Bayern nach einem Sieg der CL noch hoch motiviert in ein Pokalfinale am 30.05 geht ist doch zu bezweifeln.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dieser FC Bayern die CL gewinnt? Das 5:0 gegen Lissabon war ebenso aussagelos wie das 5:1 gegen Stuttgart zu Beginn des Jahres 2009.

Ansonsten dürfte Klinsmann seinen Job nicht mehr halten können, wenn seine Mannschaft ohne Titel bleibt.

Achja: Jede einzelne Niederlage 2009 kann man mit "kann passieren" absolut erklären. Man kann in Hamburg verlieren, man kann bei Hertha verlieren, selbst eine Heimpleite gegen Köln ist einfach mal drin. Und ein Ausscheiden in Leverkusen im DFB-Pokal (dem "unwichtigsten" der 3 Wettbewerbe) ist auch kein Weltuntergang. Aber all dies innerhalb weniger Wochen, das macht die Sache schon ziemlich problematisch. Vor allen Dingen, wenn die Leistungen derart Purzelbäume schlagen, wie sonst nur bei der Konkurrenz, über die man sich entsprechend schon immer lustig gemacht hat (und immer noch tut...)

pinkydiver
05.03.2009, 08:17
Bleib mal locker jedes Mal den Trainer zu entlassen ist doch Blödsinn,ba1:-)
Leverkusen war einfach besser muss man auch mal anerkennen.
Jetzt kann mal ein Verein einen Titel holen Werder 2004 Bayer 1993 HSV 1987 Mainz ?
der sonst selten oder nie einen Titel errungen hat.
Außerdem ist am 27.05 CL Finale ob Bayern nach einem Sieg der CL noch hoch motiviert in ein Pokalfinale am 30.05 geht ist doch zu bezweifeln.


Darum gehts nicht, ich habe von Anfang an gesagt Klinsmann erlebt das Endeseines Vertrages nicht, als Trainer ist er ne Pfeiffe - Feierabend und so jmd kann der FC Bayern nicht gebrauchen

allesroger
05.03.2009, 11:56
DC hat völlig recht. Als Trainer ist Klinsmann eine Pfeife.
Der war auch 2006 kein Trainer. Das hatte alles Löw gemacht.
Klinsmann war nur der "Marktschreier". Manche sagen dazu "Motivator".

wilmue
05.03.2009, 13:10
Ob Klinsmann der richtige Trainer für Bayern ist darüber kann man sicher geteilter Meinung sein. Er muss sicher noch Erfahrung auf dieser Position erwerben.
Aber in der jetzigen Situation den Trainer zu wechseln ist absolut kontraproduktiv.
Es würde eine neue Unruhe in den Verein tragen jetzt aber ist vor allem Ruhe und Konzentration auf die anstehenden Aufgaben wichtig.
Am Saisonende kann man ganz in Ruhe eine Bilanz ziehen.
Mich wundert immer wieder das sich alles auf Klinsmann fokussiert da läuft ein hochbezahlter Podolski rum der wirklich überhaupt nichts abliefert aber alle Medien fordern seinen Einsatz.Und immer hat der Trainer schuld. s4:-)
Wenn Bayern in circa in einem Monat wieder die Tabellenführung übernommen hat
und in Europa ein Runde weiter ist, werden die Medien die ihn jetzt zum Abschuss freigeben
ihn als Helden darstellen so ist nun mal das Geschäft.

wilmue
05.03.2009, 13:35
DC hat völlig recht. Als Trainer ist Klinsmann eine Pfeife.
Der war auch 2006 kein Trainer. Das hatte alles Löw gemacht.
Klinsmann war nur der "Marktschreier". Manche sagen dazu "Motivator".

Deine Aussage spricht doch eher für Klinsmann die Position die er selbst nicht optimal
ausfüllen kann mit einem Kompetenten Trainer zu besetzen.
Motivator hört sich ja gut an er hat aber und das ist viel wichtiger neue Konzepte entwickelt
Darin liegt wohl mehr sein Potenzial.
Das war sicherlich auch der Grund warum Hoeneß ihn für Bayern verpflichtet hat um neue Ideen in den Klub einfließen zu lassen

susafisch
05.03.2009, 13:55
Ob Klinsmann der richtige Trainer für Bayern ist darüber kann man sicher geteilter Meinung sein. Er muss sicher noch Erfahrung auf dieser Position erwerben.
Aber in der jetzigen Situation den Trainer zu wechseln ist absolut kontraproduktiv.
Es würde eine neue Unruhe in den Verein tragen jetzt aber ist vor allem Ruhe und Konzentration auf die anstehenden Aufgaben wichtig.
Am Saisonende kann man ganz in Ruhe eine Bilanz ziehen.
Mich wundert immer wieder das sich alles auf Klinsmann fokussiert da läuft ein hochbezahlter Podolski rum der wirklich überhaupt nichts abliefert aber alle Medien fordern seinen Einsatz.Und immer hat der Trainer schuld. s4:-)
Wenn Bayern in circa in einem Monat wieder die Tabellenführung übernommen hat
und in Europa ein Runde weiter ist, werden die Medien die ihn jetzt zum Abschuss freigeben
ihn als Helden darstellen so ist nun mal das Geschäft.

Wie soll Podolski was abliefern wenn er selten zum Einsatz kommt.

Den haben die doch nur Eingekauft damit sie ihn aus dem Verkehr ziehen können.

wate
05.03.2009, 17:10
Es zeugt doch von schlechtem Führungsstil, wenn die Dinge entgleisen. Kroos wollte weg, Ribéry will laut seinem Manager weg, Podolski geht nach Köln. Überlegt Euch mal: Da zieht ein Nationalspieler den 1. FC Köln den großen Bayern vor! Das ist Klinsmann anzukreiden - er hat seine Truppe, die angeblich sogar hinter seinem Rücken eine Sitzung gemacht hat, einfach nicht im Griff. Der Sonnyboy konnte für ein WM-Turnier motivieren, während Jogi Löw die taktischen Dinge geregelt hatte. Das hat gepaßt, aber Bayern und Klinsmann, das paßte schon nach seinem Tritt als Spieler in die Werbedose nicht mehr. Bayern hat sich gestern 70 Minuten in erbärmlichem Zustand präsentiert. Europa hat zugeschaut, wilmue. Wird der Ribéry hautnah gedeckt, ist Bayern nur noch 70 % wert. Fehlt auch noch Lahm, sind wir bei Schalke 04 angelangt. Diese Erklärungsversuche nach jedem Spiel sind geradezu lächerlich. Der FC Barcelona hätte die Bayern gestern 5:0 verabschiedet. Die junge Truppe von Bayer Leverkusen bekam nach 70 Minuten plötzlich Angst vor der eigenen Courage. So wird das nichts mit dem CL-Sieg.

wilmue
05.03.2009, 21:01
Wie soll Podolski was abliefern wenn er selten zum Einsatz kommt.

Den haben die doch nur Eingekauft damit sie ihn aus dem Verkehr ziehen können.

Ich glaube nicht das ein Spieler gekauft wird um ihn aus den Verkehr zu ziehen.
Fakt ist er hatte genug Einsätze und er hat sich bei Bayern nicht durchsetzten können oder wollen. Meiner Meinung fehlt ihm die Klasse um sich in einer Spitzenmannschaft Durchzusetzen zu können.
Fakt ist der jammert doch schon seit einem Jahr das er nach Köln zurück will.
Ein Glück das die verantwortlichen beim FC Köln nicht mit Sachverstand sondern
Emotional gehandelt haben 10 Mio für diesen Durchschnittsfußballer aus Bayernsicht ein gutes Geschäft.

wilmue
05.03.2009, 21:43
Es zeugt doch von schlechtem Führungsstil, wenn die Dinge entgleisen. Kroos wollte weg, Ribéry will laut seinem Manager weg, Podolski geht nach Köln. Überlegt Euch mal: Da zieht ein Nationalspieler den 1. FC Köln den großen Bayern vor! Das ist Klinsmann anzukreiden - er hat seine Truppe, die angeblich sogar hinter seinem Rücken eine Sitzung gemacht hat, einfach nicht im Griff. Der Sonnyboy konnte für ein WM-Turnier motivieren, während Jogi Löw die taktischen Dinge geregelt hatte. Das hat gepaßt, aber Bayern und Klinsmann, das paßte schon nach seinem Tritt als Spieler in die Werbedose nicht mehr. Bayern hat sich gestern 70 Minuten in erbärmlichem Zustand präsentiert. Europa hat zugeschaut, wilmue. Wird der Ribéry hautnah gedeckt, ist Bayern nur noch 70 % wert. Fehlt auch noch Lahm, sind wir bei Schalke 04 angelangt. Diese Erklärungsversuche nach jedem Spiel sind geradezu lächerlich. Der FC Barcelona hätte die Bayern gestern 5:0 verabschiedet. Die junge Truppe von Bayer Leverkusen bekam nach 70 Minuten plötzlich Angst vor der eigenen Courage. So wird das nichts mit dem CL-Sieg.

@ wate dein Kommentar da, muss ich noch mal kurz zu Stellung nehmen.

1:Klinsmann ist nur Trainer kein Zauberer der kann aus einem Podolski keinen guten Fußballer machen. In München klopfen sie sich immer noch auf die Schenkel das sie diesen Fehleinkauf ohne Verlust wieder losgeworden sind.

2.Ob Barcelona gestern 5:0 gewonnen hätte ist deine Vermutung aber ziemlich unrealistisch.

Das schlechte Niveau von Schalke erreicht Bayern nicht mal dann wenn es mit der 2 Mannschaft (Regionalligamannschaft) antritt.

Die Erklärungen von Klinsmann nach Niederlagen sind in der Tat Stereotyp ich würde mir wünschen das Klinsmann dummen Reporterfragen nicht immer so nett beantwortet sondern sich mehr Respekt verschafft.

Travis
06.03.2009, 09:27
Das schlechte Niveau von Schalke erreicht Bayern nicht mal dann wenn es mit der 2 Mannschaft (Regionalligamannschaft) antritt.



Junge, junge - selten so wenig Sachverstand gelesen :( - übrigens solltest du dich vorher mal informieren, wo denn Bayern II spielt - nämlich in der 3. Liga und nicht in der Regionalliga, aber das nur mal am Rande...

BvB
06.03.2009, 18:23
1:Klinsmann ist nur Trainer kein Zauberer der kann aus einem Podolski keinen guten Fußballer machen. In München klopfen sie sich immer noch auf die Schenkel das sie diesen Fehleinkauf ohne Verlust wieder losgeworden sind.


Man-o-man, wie schlecht muß es dann um Fußball-Deutschland stehen, wenn so ein Poldi noch in der Nationalelf steht.

Willy - träum schön weiter

Dark Angel
06.03.2009, 19:11
ich finde es richtig das bayern auch mal eine vorm bug bekommen hat
vll kommen die endlich mal von dieser arroganz runter mit der sie teilweise rüberkommen

wilmue
07.03.2009, 00:50
Man-o-man, wie schlecht muß es dann um Fußball-Deutschland stehen, wenn so ein Poldi noch in der Nationalelf steht.

Willy - träum schön weiter

Fakt ist wäre er ein guter würde er bei Bayern einen Stammplatz haben oder wenn Ihm Bayern nicht zusagt bei einem Europäischen Spitzenklub anheuern.
Aber der Wechsel nach Köln sagt doch schon alles über seine Qualitäten aus. Europapokal wird er nur noch am Fernsehen erleben.

pinkydiver
07.03.2009, 12:29
Verliert der FC Bayern heute zuhause gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga dann ist Klinsmann wohl weg. ich weiß nicht was ich besser finden soll. Bei einer Niederlage verliert der FCB den Anschluß zur Spitze, anderer Seits diese Trainerpfeife los zu werden ist vllt doch noch besser. Eventuell kommt der Nachfolger ja mal auf die Idee so gute Leute wie den Poldi mal spielen zu lassen, zumal andere verletzungsbedingt ausfallen

DC

Dark Angel
07.03.2009, 14:02
ich sehe das : so Podolski is kein schlechter spieler nur weil er bei bayern icht in der stammelf ist
ich denke mal das der druck zu groß war und die an ihm gesteckten erwartungen einfach zu hoch waren
soll er doch da spielen wo er sich wohl fühlen tut und wenn das nun mal der fc köln ist dann ist das doch ok

pinkydiver
07.03.2009, 16:05
Klar soll Poldi da spielen woihm Spaßmacht, daßmache ich beim Minigolf seit 40Jahren. Aber in München hat er von Anfang an keine Chance gehabt obwohl in der Nationalmannschaft gut war

>DC

Dark Angel
07.03.2009, 18:06
tja wenn man nur auf der bank hocken tut wie soll man da seine leistung zeigen
ausserdem der is noch jung der kann immer noch international was erreichen