PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufruf an alle Minigolfer!!!


Hexe20
21.01.2007, 14:34
Ich richte mir bald eine eigene Hompage ein und brauche aus dem ganzen Bundesländern Bahnbeschreinungen von den Vereinen und setzte sie dann in meine Homepage rein.
Wer welche hat schickt sie mir bitte an meine emailadresse.
Vielen Dank schon mal im vorruas für die mithilfe!

MFG

Jessica

ReDiMa
21.01.2007, 14:44
Hi Jessica,

hab Dir nen Link per ICQ geschickt, wo Du alle meine Pistenpläne runterladen kannst.

Gruß Renéba1:-)

Brücken-Karl
21.01.2007, 14:50
@ Hexe

mach doch ein Link auf www.mein-auwi.de. Dort finden Minigolfer doch alles, was wichtig und interessant ist.

teckel
21.01.2007, 15:17
@ Hexe

mach doch ein Link auf www.mein-auwi.de. Dort finden Minigolfer doch alles, was wichtig und interessant ist.

und vieles was völligst uninteressant und unwichtig ist.

hast post wegen der piplä

wate
21.01.2007, 15:57
Erzähl doch mal, teckel.

Hallo Hexe,

wenn Du hier "Vereine (mit Pistenplänen (http://www.mein-auwi.de/willkommen/vereine.htm))" anklickst, hast Du einen schnellen Zugriff auf viele Pistenpläne. Wenn Du die aufgelisteten Homepages genauer durchforstest, wirst Du die eine oder andere Sammlung von zusätzlichen Pistenplänen finden. Erfahrungsgemäß helfen Aufrufe zur Mithilfe nur wenig, aber wenn Du Dir ein bißchen Arbeit machen willst, darfst Du Dich gerne hier bedienen - kein Problem. ;)