PDA

Vollständige Version anzeigen : NBV-Abt.1 - JHV


Leuchturm
21.01.2007, 17:43
Hallosp:-)
wer war denn in Do.-Berghofen auf der NBV-Abt.1
Jahreshauptversammlung ?
wie sieht den jetzt der Vorstand aus ?

zwiebel
21.01.2007, 19:02
Hallo

Sportwart und jugendwart die selben :D
beisitz: dellmann und schäfer :D

vorsitzender: herbert adam (kein anderer zur wahl gesteltt) :confused:

gruss sven



:D :D :D Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen. :D :D :D

Keks
21.01.2007, 21:14
gabs sonst nichts neues?? irgendwelche änderungen oder sonst deren gleichen???

zwiebel
22.01.2007, 10:40
Ja

Sie gehen in alte systeme wieder über wie zb.

Die ligen fangen wieder wie in der fussballbundesliga an
jahres übergreifend 2007/2008
also keine winter pause mehr
?????Freunschaftstuniere ????? Wann noch

Gruss sven


:D :D :D Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen :D :D :D

Rolf Lenk
22.01.2007, 10:57
[QUOTE=zwiebel;9720]Ja

also keine winter pause mehr



Wieso keine Winterpause???????? Das verstehe ich nicht, sind ca. 5 Monate keine Pause?????????????

zwiebel
22.01.2007, 12:57
Hallo Rolf

Die Ligen fangen april??? an hören juli auf
und fangen septemper wieder im selben jahr


Gruss sven


:D :D :D Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen :D :D :D

Keks
22.01.2007, 13:07
@ Rolf

mann/frau spielt 2008 halt ne ganz normale saison!!!! nur das man anfang herbst 2008 gleich wieder die nächste saison beginnt mit 2-3 turnieren! dann winterpause, dann die restlichen turniere.... wie beim fußball...mit winterpause...aber ohne sp:-) karten:p

Rolf Lenk
22.01.2007, 20:19
Fußball ist gut, aber deren Winterpause dauert nur acht Wochen und nicht fünf Monate (welch ein Schwachsinn) wie beim Bahnengolf.

Rolf Lenk
22.01.2007, 20:24
Ein Nachsatz sei gestatte.
So ist es nun mal in unserem schönen Sport, nicht "Zurück in die Zukunft" sondern zurück in die Vergangenheit.

Keks
22.01.2007, 21:15
@ rolf

ja so ist es wohl...ich find das auch nicht so gut aber was soll man machen...???!!!:confused:
die "demokratie" hast so entschieden und wir müssen deren "gehorchen" :rolleyes:

Rolf Lenk
23.01.2007, 10:25
@ TMB

Entschuldige dass ich dich korrigiere, aber Du meinst sicher statt Demokratie "Demokratur"

Keks
23.01.2007, 12:56
@ rolf

ob demokratie oder demokratur..... du weist ja wie ich das meine und das reicht doch aus...:o

naja...kann man eh nichts dran machen das es so ist

ABZ
23.01.2007, 13:04
@ TMB

Entschuldige dass ich dich korrigiere, aber Du meinst sicher statt Demokratie "Demokratur"

Vor allem Deine Meinung zum diktatorischen Bereich in diesen Entscheidungsfindungen würde mich sehr interessieren!

Es bleibt Dir natürlich selbst überlassen, was Du denkst, allerdings sollte man mal überlegen, ob man selbst (vorrausgesetzt, dass einem die Entscheidung der Gremien nicht passt) alle Wege der Demokratie gegangen ist, um diese Entscheidung zu verhindern?!

Rolf Lenk
23.01.2007, 14:23
@ ABZ

Ich bin davon überzeugt, saß die Mehrheit der Bahnengolfer in unseren schönen Demokratie, eine 5 monatige Winterunterbrechung ablehnen. Hier sind meines Erachtens ausschließlich die Belange der höheren Ligen berücksichtigt worden und die breite Masse ist ohne Belang, wie so oft in unserer schönen DEMOKRATUR.

ABZ
23.01.2007, 14:52
@ ABZ

Ich bin davon überzeugt, saß die Mehrheit der Bahnengolfer in unseren schönen Demokratie, eine 5 monatige Winterunterbrechung ablehnen. Hier sind meines Erachtens ausschließlich die Belange der höheren Ligen berücksichtigt worden und die breite Masse ist ohne Belang, wie so oft in unserer schönen DEMOKRATUR.

Wenn die Mehrheit dies ablehnt frage ich mich immer, warum dies nicht auf den üblichen zur Verfügung stehenden Wegen kundgetan wird!

Der Hauptaugenmerk liegt dennoch nicht bei den überregionalen Ligen, denn da ist ja eben eine große Umstrukturierung nötig! Der Europa-Cup beispeilsweise liegt im Moment auf einem Termin, der dann mitten in der Saison liegt.

Es wurde eher überligt, dass man neue Mitglieder, die man über den Sommer gewonnen hat, in den Spielbetrieb einführen kann, ohne dass man ihnen erlären muss, dass sie noch ein halbes Jahr auf ihr erstes Meisterschaftsturnier warten müssen!

Weiterhin soll den Top-Spielern in der Somemrzeit damit mehr Zeit zur Verfügung stehen, sich auch auf den Anlagen sehen zu lassen und Kontakt zu den "Neuen" zu haben.

Das mag Dir zwar vielleicht nicht einleuchten, aber ich denke, dass es andere Wege gibt, seine Meinung kundzutun, als erst nach solchen Entscheidungen anzukommen und sich unmütig darüber zu äußern!