PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayern auf dem Weg an die Spitze von Europa


wilmue
11.03.2009, 00:31
Sensationelles 7:1 gegen Sporting Lissabon ein super Fußballfest .12 Tore in zwei Spielen der Champions League. Bayern braucht keinen Klub in Europa zu fürchten. Jetzt muss die Krone des europäischen Fußballs her.
Und nach diesem Spiel hoffe ich das nicht wieder jemand auf die Idee kommt am Trainer zu zweifeln oder gar die Entlassung fordert

In der Liga geht es auch wieder bergauf Siege in Bochum und gegen den KSC sind Pflicht.
Hertha wird auch noch Punkte lassen, sodass Mitte April Bayern wieder Tabellenführer ist und diese Führung bis zum Ende der Saison auch nicht mehr abgibt.

wate
11.03.2009, 08:25
Schön, wenn ein Verein solche Fans hat.

Die Realität muss sich jedoch in den beiden nächsten Bundesligaspielen erweisen, wenn die Gegner nicht, wie Sporting Lissabon, sportlich höchstens drittklassig sind. Holstein Kiel hätte besser ausgesehen. Immerhin scheint Klinsmann jetzt etwas mehr Ruhe zu haben, wenngleich die Bayern im stillen Kämmerlein längst Ausschau halten, wetten?

Lenny
11.03.2009, 08:52
Durchaus Respekt für's Gasgeben in einem quasi unwichtig gewordenen Spiel. Viele andere Mannschaften hätten sich mit einem 1:1 ungefährdet, aber glanzlos dieser Pflichtaufgabe entledigt.

Nichtsdestotrotz: Nach dem spektakulären Jahresauftakt gegen Stuttgart und auch nach dem Auftritt in Lissabon folgte stets die Tristesse des Alltags. In großen Momenten ist Bayern immer noch groß, aber von Konstanz ist man offensichtlich weit entfernt. Zumal der Gegner nicht das Format hatte, was dem Rahmen CL-Achtelfinale entsprochen hätte. Darauf Rückschlüsse auf einen evtl. weiteren "Spaziergang" durch die Königsklasse zu ziehen, halte ich für äußerst gewagt.

Skuril geradezu, dass ausgerechnet Poldi zum Sinnbild des aktuellen Zustands der Bayern wird: Wenn's in der Mannschaft läuft, ist man richtig gut dabei, aber in schwierigen Situation die spielentscheidenden Impulse und Aktionen zu setzen und das Ruder herumzudrehen, da gibt es Defizite. Schön wenn Fußball Spaß macht, aber was zählt ist, was dabei heraus kommt, wenn Fußball Arbeit ist.

pinkydiver
11.03.2009, 12:01
Sensationelles 7:1 gegen Sporting Lissabon ein super Fußballfest .12 Tore in zwei Spielen der Champions League. Bayern braucht keinen Klub in Europa zu fürchten. Jetzt muss die Krone des europäischen Fußballs her.
Und nach diesem Spiel hoffe ich das nicht wieder jemand auf die Idee kommt am Trainer zu zweifeln oder gar die Entlassung fordert

In der Liga geht es auch wieder bergauf Siege in Bochum und gegen den KSC sind Pflicht.
Hertha wird auch noch Punkte lassen, sodass Mitte April Bayern wieder Tabellenführer ist und diese Führung bis zum Ende der Saison auch nicht mehr abgibt.

Jetzt lassen sie endlich mal den Poldi spielen und gleich klappts, schade nur daß die Trainerpfeife dadurch wieder Luft bekommt

DC

Lenny
11.03.2009, 14:48
Klick (http://www.n-tv.de/1117993.html)

wate
04.04.2009, 17:29
Tolles Spitzenteam. :D

VfL Wolfsburg- FC Bayern: 5:1

wilmue
04.04.2009, 18:27
Tolles Spitzenteam. :D

VfL Wolfsburg- FC Bayern: 5:1

In der Tat es war keine gute Leistung besonders das 5:1 von Grafite darf nicht passieren das ist schon sehr ärgerlichs4:-)

Aber nur 3 Punkte noch ist nichts verloren:)

wate
27.04.2009, 12:45
Bayern auf dem Weg an die Spitze von Europa


.... Klinsmann rausgeschmissen, Heynckes Nachfolger.

exgolfer
27.04.2009, 12:49
War auch Zeit, oder? :D

susafisch
27.04.2009, 12:53
War auch Zeit, oder? :D

Sehe ich genauso. Aber ob Heynckes was richten kann. Da müssen die Milonäre auf dem Platz schon wollen.

Siegus
27.04.2009, 12:58
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich kann ich wieder Fußball schauen!
Aber muß es den "Osram" sein, der Jupp Derwal wäre auch nicht schlimmer gewesen.

wilmue
27.04.2009, 14:14
Langsam erreicht Bayern ja das Schalke Niveau peinlicher geht’s nicht mehr.s4:-) s4:-) s4:-)
Klinsmann entlassen und dann Jupp Osram holen wenn auch nur für den Rest der Saison.
Fehler der Vereinsführung muss immer der Trainer ausbaden das geht jetzt schon seit Jahren so. Selbst ein Trainer wie Magath war nicht gut genug, Hitzfeld wurde zum Oberlehrer erklärt, bei Klinsmann hat sich die Vereinsführung auch nie klar zum Trainer erklärt als die Saison nicht so erfolgreich begann.
Nun muss man sich Fragen wer hat denn die Spieler Breno Sosa und Podolski für sehr viel Geld verpflichtet? Warum kein Ersatz für Kahn geholt ?Oder in der Winterpause Podolski abgegeben und den Olic vorzeitig geholt, den hätte Dukaten Didi gegen ein entsprechendes Salär schon abgegeben. Jetzt wo das Ziel CL Qualifikation in Gefahr ist holt man DonJupp wieder aus dem Seniorenheimsp:-) und hofft das er die nötigen Impulse geben kann. Da kann man nur hoffen das es gelingt, obwohl ich da jetzt so meine Zweifel habe.:confused: :confused: :confused:

goligolem
30.04.2009, 20:34
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich kann ich wieder Fußball schauen!
Aber muß es den "Osram" sein, der Jupp Derwal wäre auch nicht schlimmer gewesen.

Hast du deinen Mitgliedantrag wieder ausgefüllt ??? :-)