PDA

Vollständige Version anzeigen : HSV im Uefa Cup


wilmue
13.03.2009, 01:05
Hier sah man heute mal wieder Rumpelfußball der übelsten art Keine Ideen im Mittelfeld Ball hoch nach vorne schlagen und hoffen das irgendetwas passiert. Höhepunkt der ersten Halbzeit das Gegentor Ecke für den HSV alle Spieler des HSV rennen blind nach vorne ohne Absicherung nach hinten. Galatasaray erobert den Ball und schon steht der HSV völlig offen
und wird überlaufen
Mich wundert, dass das Publikum im Stadion so eine Vorstellung klaglos hinnimmt und diese
Leistung besonders in Halbzeit eins nicht mit einem Pfeifkonzert quittiert.
Wahrscheinlich erwarten die Fans von Ihrer hoch bezahlten Mannschaft nicht mehr.
Der Trainer scheint auch völlig hilflos Rote Karte für Galatasaray und er bringt keine zusätzliche Offensivkraft um den Druck nach vorne zu erhöhen sondern
wartet erst einmal entspannt ab. Der Gegner gehört nun auch nicht gerade zum Europäischen Fußballadel die haben ganz hausbacken das Ergebnis verteidigt ohne mit eigener Spielerischer Klasse zu glänzen.
Wie weit die HSV Verantwortlichen von der Realität entfernt sind, zeigt auch das vor kurzem
der Rathausbalkon für eine eventuelle Meisterfeier besichtigt worden ist.
Mit so einer Leistung wird sich der HSV in kürzester Zeit aus den internationalen Rängen in der Bundesliga verabschieden und im Uefa Cup ist jetzt eh Feierabend .

wate
13.03.2009, 07:21
Hier sah man heute mal wieder Rumpelfußball der übelsten art Keine Ideen im Mittelfeld Ball hoch nach vorne schlagen und hoffen das irgendetwas passiert. Höhepunkt der ersten Halbzeit das Gegentor Ecke für den HSV alle Spieler des HSV rennen blind nach vorne ohne Absicherung nach hinten. Galatasaray erobert den Ball und schon steht der HSV völlig offen
und wird überlaufen
Mich wundert, dass das Publikum im Stadion so eine Vorstellung klaglos hinnimmt und diese
Leistung besonders in Halbzeit eins nicht mit einem Pfeifkonzert quittiert.
Wahrscheinlich erwarten die Fans von Ihrer hoch bezahlten Mannschaft nicht mehr.
Der Trainer scheint auch völlig hilflos Rote Karte für Galatasaray und er bringt keine zusätzliche Offensivkraft um den Druck nach vorne zu erhöhen sondern
wartet erst einmal entspannt ab. Der Gegner gehört nun auch nicht gerade zum Europäischen Fußballadel die haben ganz hausbacken das Ergebnis verteidigt ohne mit eigener Spielerischer Klasse zu glänzen.
Wie weit die HSV Verantwortlichen von der Realität entfernt sind, zeigt auch das vor kurzem
der Rathausbalkon für eine eventuelle Meisterfeier besichtigt worden ist.
Mit so einer Leistung wird sich der HSV in kürzester Zeit aus den internationalen Rängen in der Bundesliga verabschieden und im Uefa Cup ist jetzt eh Feierabend .

Du warst wahrscheinlich im Stadion und "live" Zeuge. Vorm Fernseher hat sich bisweilen viel Unvermögen und Pech im Abschluß vermittelt, denn Chancen hatte der HSV ja in Hülle und Fülle. Andererseits war die Truppe immerhin in der Lage, in der Bundesliga gegen den FC Bayern zu gewinnen, weshalb die Dekoration für den Meisterbalkon nicht unbedingt in den Mülleimer geworfen werden muss. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vielleicht wird der HSV ja auch hinter Hertha und Hoffenheim Dritter am Ende? :D

wilmue
13.03.2009, 13:10
@ wate nur weil der HSV einmal den FC Bayern bezwungen hat( mit Hilfe des Schiedsrichters) muss doch nicht gleich das Rathaus geschmückt werden,obwohl das wird wohl der größte Erfolg des HSV in dieser Saison werden das kann man ja schon mal Feiern. sp:-)
Wer gegen den KSC drei und gegen Mönchengladbach vier Tore bekommt, kann doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen Deutscher Meister zu werden.ba1:-)
Mit solchen Leistungen kann man froh sein, wenn es zu einem Uefa Cup Platz reicht.
Du hoffst ja auf den dritten Platz das ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber selbst wenn was will der HSV mit dieser limitierten Truppe den in der Champions League dort würden die doch kaum ein Spiel gewinnen.
Außer Bayern ist in der Champions League in der derzeitigen Situation kein Bundesligaverein konkurrenzfähig.

wate
13.03.2009, 14:16
Ich will Dich doch nur ein bißchen ärgern .... ;) Man könnte in Anlehnung an Dein voriges Posting auch schreiben: Wer zu Hause gegen Köln verliert, kann doch unmöglich Deutscher Meister werden .... (hehe, alter Freund, nimm´s nicht so wörtlich ;)).

BvB
20.03.2009, 15:47
.... und im Uefa Cup ist jetzt eh Feierabend .


Kannst Du mir das jetzt mal erklären?????

THOBO
20.03.2009, 16:56
im Uefa Cup ist jetzt eh Feierabend .



Mir auch bittesp:-)

wilmue
20.03.2009, 19:22
Kannst Du mir das jetzt mal erklären?????

Das kann ich gerne erklären nach den schwachen Heimspiel ging ich davon aus das Galatasaray zu Hause alles klar macht. Das die zu Hause so erschreckend schwach spielen
und selbst dann noch 2:0 in Führung gehen sprach auch nicht für den HSV.
Das der HSV dieses Spiel noch drehen konnte lag in erster Linie nicht an der eigenen Leistungsfähigkeit sondern am schlechten Abwehrverhalten von Galatasaray ich glaube die waren nach dem 2:0 gedanklich schon am Abfeiern.
Was mich auch immer wieder wundert, sind die taktischen Spielchen von Trainer Jol da wird in wichtigen Eurospielen experimentiert neue varianten probiert eigentlich macht man so was in Freundschaftsspielen. Vieleicht hat der HSV auch spekuliert rauszufliegen und sich ganz auf die Liga zu konzentrieren. Im Uefa Cup ist nicht mehr sehr viel zu verdienen ein CL Platz bringt aber locker 15 Mio in die Kassen. Fazit in Euphorie muss niemand ausbrechen, auch um eine Reservierung des Rathausbalkons muss sich derzeit kein Verantwortlicher des HSV Gedanken machen.

Lenny
20.03.2009, 19:45
Da spricht einer, der außer Bayern nichts akzeptiert... ;)

Mr Frisur 23
20.03.2009, 22:41
die Bauern haben auch gegen köln zu hause verloren und gegen bochum zu hause nur ein drei drei geholt. das ist mindestens genauso peinlich wie in karlsruhe zu verlieren......
Normalerweise würde ich recht geben,dass man mit solchen Leistungen wie in gladbach nicht vom Titel sprechen darf,aber guck dir die Tabelle an. Es gibt keine Übermannschaft mehr und auch der aktuell gut aufspielende Tabellenführer Berlin hat ein Heimspiel gegen die Weltmacht Cottbus verloren. In dieser Saison geht alles. Ich befürchte nur leider wirklich,dass die Bauern eine Serie starten....Naja mal schauen.......

und zum gestrigen Spiel! Das war eine Topleistung , so nach 0:2 wiederzukommen und das in der Hölle. Das kann man nicht schlecht reden,denn auch wenn die Türken nicht zur Topelite gehören,ist es eine gute Mannschaft,die man dort erst schlagen muss.......
Außerdem fehlten uns diverse Spieler!!!! reinhardt,demel,trochowski,petric,usw. ........................
NUR DER HSV!!!!!!!

ThomasM
21.03.2009, 00:13
Alles wird mal vergehen im halbfinale ist gegen bremen dann schluss für den hsv

Lang lebe der SVW

susafisch
21.03.2009, 06:03
Da spricht einer, der außer Bayern nichts akzeptiert... ;)

Diese Leute gibt es leider !! Aber Barca wird den bestimmt zeigen wo es lang geht. Das Spiel werde ich mir auf jedenfall nicht entgehen lassen.

Mr Frisur 23
21.03.2009, 09:12
Alles wird mal vergehen im halbfinale ist gegen bremen dann schluss für den hsv

Lang lebe der SVW

erstmal city und udine raushauen, dann gibts die vierfachen nordfestspiele........ :D
leider nicht im finale.....

Supergolfi
10.04.2009, 12:35
Hier sah man heute mal wieder Rumpelfußball der übelsten art Keine Ideen im Mittelfeld Ball hoch nach vorne schlagen und hoffen das irgendetwas passiert. Höhepunkt der ersten Halbzeit das Gegentor Ecke für den HSV alle Spieler des HSV rennen blind nach vorne ohne Absicherung nach hinten. Galatasaray erobert den Ball und schon steht der HSV völlig offen
und wird überlaufen
Mich wundert, dass das Publikum im Stadion so eine Vorstellung klaglos hinnimmt und diese
Leistung besonders in Halbzeit eins nicht mit einem Pfeifkonzert quittiert.
Wahrscheinlich erwarten die Fans von Ihrer hoch bezahlten Mannschaft nicht mehr.
Der Trainer scheint auch völlig hilflos Rote Karte für Galatasaray und er bringt keine zusätzliche Offensivkraft um den Druck nach vorne zu erhöhen sondern
wartet erst einmal entspannt ab. Der Gegner gehört nun auch nicht gerade zum Europäischen Fußballadel die haben ganz hausbacken das Ergebnis verteidigt ohne mit eigener Spielerischer Klasse zu glänzen.
Wie weit die HSV Verantwortlichen von der Realität entfernt sind, zeigt auch das vor kurzem
der Rathausbalkon für eine eventuelle Meisterfeier besichtigt worden ist.
Mit so einer Leistung wird sich der HSV in kürzester Zeit aus den internationalen Rängen in der Bundesliga verabschieden und im Uefa Cup ist jetzt eh Feierabend .

Wenn der HSV Rumpelfußball spielt,was war den dass, was der FC Bayern in Barcelona gespielt hat.
Barcelona hätte auch mit A-Jugend antreten können, dass hätte auch für diese Superbayern gereicht!!!!!

Supergolfi hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-)

Supergolfi
10.04.2009, 12:45
erstmal city und udine raushauen, dann gibts die vierfachen nordfestspiele........ :D
leider nicht im finale.....

Ich denke der HSV hsv:-) und Bremen haben gestern sehr viel dafür getan dass es zum Halbfinale


HSV hsv:-):D gegen Bremen bre:-) s3:-) kommt.



Schade wäre es für die Bremer, zweimal KO gegen den HSV hsv:-)

Supergolfi

wate
11.04.2009, 11:20
Ich habe leider nur das HSV-Spiel gesehen. Nach der vorausgegangenen Bayern-Blamage tat dieses Spiel der geschundenen Seele richtig gut. Der HSV hat streckenweise sehr gut gespielt, und sich auch nicht durch den frühen Rückstand verrückt machen lassen.