PDA

Vollständige Version anzeigen : NBV Landesliga I Meister???Absteiger???Was macht der Rest???


Keks
21.01.2007, 21:37
Hallo ihr! zur neuen saison können wir hier mal so richtig die luft heraus lassen...tips, gespräche zu den einzelnen spieltage usw...also schreibt los....

mein tip für 2007 sieht wie folgt aus.....

1. BGV Paderborn (weil mit gutem neuzugang,spielstarke truppe)
2. Epe (mit alt neuzugang....man muss sehen in welche richtung es geht, liegt an vielen dingen)
3. Osnabrück - Nettetal (solide mannschaft....man muss sehen in welche richtung es geht)
4. Harsewinkel (gut gespielt 2006 aber das 2. jahr ist das schwerste jahr...)
5. Osnabrück Barenteich ( weis nicht, ob die truppe spielstark genug ist )

na ja...mal sehen was ihr so tippt......... bin da ja mal gespannt drauf

Holgi das Tier
21.01.2007, 22:03
wau...der eigentliche Absteiger 2006 Epe tippt sich auf Platz zwei sp:-)

Ich möchte hier keinen Tip abgeben aber ich weiß, daß wir wieder um eine spielstarke Person gewachsen sind und somit wieder etwas mehr Puffer haben, um an jedem Spieltag eine gute Mannschaft zusammen zu stellen.

Außerdem spielen Gründe wie zB Vize Westdeutscher Meister und "wir wollen nur die Liga halten" eine große Rolle in unserem Spiel und unsere Einstellung zum lockeren Spiel.

Gruß

HdT

Hahn
22.01.2007, 08:59
Es wird wie letztes Jahr eine extrem ausgeglichene Staffel, wobei ich den OMC wie meine Vorredner auch etwas schwächer als die anderen Mannschaften sehe. Bei den anderen vier Teams werden Tagesform und -zusammensetzung über Ergebnis und Tabelle entscheiden. Eigentlich können wir auch knobeln, dann sparen wir uns das blöde Minigolfen... ;-)

Travis
22.01.2007, 09:00
*schenkt Holgi mal ein "V"* ;)

Holgi das Tier
22.01.2007, 09:48
ein V ???? (wer ist denn Travis)

ja ne, is klar.... :D

Mal Scherz bei Seite.

Eine Saison, in der es recht ausgewogen ist, ist doch eigentlich das Beste was uns passieren kann. Also ich freu mich auf die Saison und die anderen Vereine.

Holgi das Tier
22.01.2007, 10:13
ein Nachteil für den BV Harsewinkel ist mir soeben eingefallen:

Man hat uns ja durch die jetzt durchgeführte Änderung der Spielortreihenfolge die Möglichkeit genommen, daß lange Christi Himmelfahrt Wochenende in Epe zu verbringen und damit dort ausgiebig trainieren zu können.
many1:-)

Travis
22.01.2007, 10:45
@Holgi,

das "V" war für den von dir genannten Fizemeister bestimmt ;)

Nix für ungut

Keks
22.01.2007, 13:02
ja, so wirds wohl sein, das die liga sehr aufgeglichen sein wird. und das sehe ich nur als vorteil...so ist es immerhin spannend.

und ich freue micht tierisch, die ganzen bekloppten wieder zu sehen :D

das wird bestimmt wieder nen riesen spaß!!!

@ HdT

ja, ich tippe uns auf 2!!! wenn ich wirklich das schreiben sollte, was ich denke dann bekomm ich nachher haue und das will ich nicht.:p nennen wirs mal purer optimissmus!!!!;)
wer ist denn eure verstärkung???

Holgi das Tier
22.01.2007, 13:15
die Vize Westdeutsche Meisterin 2006.

upps....jetzt haben wir ja schon zwei Vize's in unserer Truppe.

many1:-)

Tastatur
22.01.2007, 13:31
Für Holgi: V

Von TBM bekomme ich ein neues ! und ?


:p :D :D

Holgi das Tier
22.01.2007, 13:38
jetzt klärt mich doch mal auf???

als Schiedsrichter steht das V für Verwarnung.

und was bedeutet es hier im Forum????

kann ja sein, daß ich etwas ... bin aber ich komm nicht drauf...

Ich geb mir auch ein V

Keks
22.01.2007, 13:49
jetzt bin ich aber auch neugierig was das heißen soll...

@ tastatur....

wer bist du und was meinst du mit ! und ?

Holgi das Tier
22.01.2007, 13:53
laß mich raten:

@tastatur gibt sich als Tippse aus und reagierte sofort auf "Vize Meisterin"

...ist sie es vielleicht selber???


ohh....M aus Hamm ist auch da!!! Ich grüße Dich!

hobbygolfer
22.01.2007, 13:54
Ich glaube, Tastatur meint volgende Ferweise


Außerdem spielen Gründe wie zB Fize Westdeutscher Meister und "wir wollen nur die Liga halten" eine große Rolle in unserem Spiel und unsere Einstellung zum lockeren Spiel.


:D :D

@ TBM

Als Tastatur würde ich mich bei Dir auch beschweren, dass Du die Tasten "!" und "?" überproportional schnell verschleißt... ;) :p :D :D

Keks
22.01.2007, 14:14
ja wenn das so ist....

okok...muss weiter arbeiten und mal in ruhe darüber nachdenken....;)

@ hobbygolfer....

ja danke für die info... sehr nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:o

Landei
23.01.2007, 16:08
Ich geb keinen Tipp ab. Wird ne enge Liga, mehr weis ich dazu momentan noch nicht. Einige Vereine (Harsewinkel, Epe, Paderborn ??) haben sich verstärkt U(ob ich ne Verstärkung bin??).
Ich persönlich finde ergebnisstechnisch enge Turniere sehr reizvoll und eigentlich das spannendste am Mannschaftswettbewerb. Ok, man sollte nich mit 600 in Hamm gewinnen und nur 5 Schlag vorm letzten sein, ist zwar spannend aber dann kein LaLi-Niveau.

Wie siehts denn bei den anderen Vereinen aus mit den Verstärkungen/ Abgängen??

Epe
Zugang
Holger Nitsche vormals Wesel (RL West)

Abgang
bislang keiner, wobei evtl. einer ne schöpferische Pause einlegen will ;)


Harsewinkel:
Zugang
Antje Kalkbrenner (Bie-Sennestadt)

Holgi das Tier
24.01.2007, 06:51
Mir ist gerade eingefallen, daß bei uns neben

Antje Kalkbrenner

auch noch eine

Franziska (Schlag mich tot)

hinzu kommt.

Allerdings eine Einsteigerin (soll jetzt nicht abwertend klingen)

Gruß

HdT

Keks
31.01.2007, 15:27
mal nach oben hol................

MäXcHeN
03.02.2007, 05:00
so,bevor der thread hier völlig einschläft,geb ich mal ganz schnell nen tip ab:

5. Osnabrücker MC (an mehr als 12 punkte glaub ich nicht,zumal jetzt auch noch 6 mannschaftsspieler antreten müssen...aber werweiß;))

4. Epe (platz 4 habt ihr sicher,dass ist dochmal was;) ...mit sicherheit
stärker als letztes jahr,aber die spielorte nicht näher)

3. Paderborn (obs in epe wieder nen sieg gibt ist fraglich,aber stärker als letztes jahr
sind se bestimmt)

2. VFB Osnabrück ( (fast) 2 heimplätze= 2.platz;) ...auch platz 1 würde mich NICHT
überraschen!!)

1.Harsewinkel :o (..ich alter optimist;) ...)


...tips hin oder her,1 weiß ich!!!!!!!!!!!!!!.....in 1370 stunden und 30 minuten gehts los:D :D :D

Ravel
06.02.2007, 10:10
Hallo

aber intessant wird so wie so die Abstiegs und Aufstiegsregelung gemacht wird da ja die NBV Oberliga eingeführt werden soll!!! Schätze mal das die Sieger direkt aufsteigen werden und danach kommt es wohl drauf an wie viele aus der Verbandliga noch aufsteigen werden!!

Schätze mal das der VfB Osnabrück und Harsewinkel den Aufstieg unter sich ausmachen werden.

Gruß
Ravel