PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Bof aus Österreich


Lisa
16.03.2009, 19:48
Hallo liebe Minigolf-Freunde,

vor wenigen Tagen ist mein neuer Bof ÖM 2006 Elisabeth Gruber der Firma 3D Minigolf erschienen und den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

Es handelt sich um einen kleinen, dunkelgrünen Ball mit beigem Aufdruck mit den Daten:

Sprunghöhe: 67 cm
Shore: 36 shore
Gewicht: 41 g


Erhältlich ist der Ball in den Varianten rauh-lackiert (kx), rauh (kr) und extra-rauh (krr).
Der Preis beträgt pro Ball 13,50 Euro exkl. Portokosten.

Wenn Ihr Interesse an meinem neuen Bof habt, schreibt mir ein E-Mail unter der Adresse gruber_lisa@hotmail.com!

************************************************** *****************************************

Weiters kann ich euch noch folgende Bälle anbieten:


3D Bof ÖM 2001 Elisabeth Gruber/Manfred Lindmayr kx: Preis 15,00 Euro (nur noch 1 Stück verfügbar)
3D Bof ÖM 2003 Elisabeth Gruber kr: Preis 15,00 Euro (noch 2 Stück verfügbar)
3D Bof ÖM 2005 Elisabeth Gruber/Manfred Lindmayr kx: Preis 15,00 Euro (noch 2 Stück verfügbar)
3D Bof WM 2007 Elisabeth Gruber kl: Preis 13,50 Euro
3D Sonderball „SprungAS“ kr: Preis 13,50 Euro
3D Sonderball „SprungAS“ kl: Preis 15,00 Euro (noch 2 Stück verfügbar)

Die Bälle sind alle ungespielt und unmarkiert. Die Preise gelten jeweils pro Ball und sind exkl. Portokosten. Auch hier gilt: bei Interesse schickt mir einfach ein Mail!

Viele liebe Grüße aus Wien!
Lisa Gruber

Lisa
18.03.2009, 14:19
Aktueller Stand beim Bof ÖM 2006 Elisabeth Gruber:

kx: 22 Stück
kr: 67 Stück
krr: 31 Stück

Lisa
13.04.2009, 19:00
Wer noch Interesse an meinem neuen Ball hat und sich noch nicht bei mir gemeldet hat, sollte sich beeilen - zwei der drei Varianten sind beinahe ausverkauft! ;)

Aktueller Stand beim Bof ÖM 2006 Elisabeth Gruber:

kx: 6 Stück
kr: 42 Stück
krr: 7 Stück

Liebe Grüße aus Wien,
Lisa