PDA

Vollständige Version anzeigen : Tschüss Barcelona


wilmue
20.03.2009, 12:12
Tschüss Barcelona

Heute wurde dem Bayern der FC Barcelona zugelost, ein absolut machbarer Gegner.
Vorteil das erste Spiel ist in Barcelona, da wird sich der Trainerfuchs Klinsmann schon die richtige Taktik zurechtlegen.sp:-)

Im Halbfinale wird es dann schon ein wenig schwerer dort könnte mit dem FC Liverpool ein Gegner kommen der neben Bayern zu den stärksten im laufenden Wettbewerb gehört.

allesroger
20.03.2009, 12:32
Tschüss Barcelona

Heute wurde dem Bayern der FC Barcelona zugelost, ein absolut machbarer Gegner.
Vorteil das erste Spiel ist in Barcelona, da wird sich der Trainerfuchs Klinsmann schon die richtige Taktik zurechtlegen.sp:-)

Im Halbfinale wird es dann schon ein wenig schwerer dort könnte mit dem FC Liverpool ein Gegner kommen der neben Bayern zu den stärksten im laufenden Wettbewerb gehört.
Wie bitte ? Bayern hat nicht den Hauch einer Chance !
Trainerfuchs Klinsmann ?? Ist das jetzt neu ?

Lenny
20.03.2009, 13:38
Bazis gegen Barcelona :D

Übrigens: Nordlicher spielen auch noch (internatinal Fußball).
UEFA-Cup-Auslosung: HSV-Manchester City, Werder Bremen - Udinese (beide erst zu Hause)

mr dehkay
20.03.2009, 15:12
ich glaube, allesroger ist nicht in der lage, blanken sarkasmus zu deuten!

BvB
20.03.2009, 15:44
ich glaube, allesroger ist nicht in der lage, blanken sarkasmus zu deuten!

Das glaube ich schon, dass Problem ist nur das Wilmue das ernst meint

wilmue
20.03.2009, 15:45
Wie bitte ? Bayern hat nicht den Hauch einer Chance !
Trainerfuchs Klinsmann ?? Ist das jetzt neu ?

Nicht den Hauch einer Chance absoluter Widerspruch. :mad: :D Realistisch gesehen liegt die Chance 70:30 für Bayern .

Zu Trainerfuchs Klinsmann es gibt in Deutschland ja wohl keine bessere Alternative, außer Felix Magath aber der ist ja bekanntlich bei der Bayernführung nicht wohl gelitten.
Als Trainerfuchs kann man ihn bezeichnen da er Bayern unter die letzten acht in Europa geführt hat.sp:-)

wilmue
20.03.2009, 15:58
Bazis gegen Barcelona :D

Übrigens: Nordlicher spielen auch noch (internatinal Fußball).
UEFA-Cup-Auslosung: HSV-Manchester City, Werder Bremen - Udinese (beide erst zu Hause)

Sollten beide weiterkommen spielen sie im Halbfinale gegeneinander. Das würde bedeuten
das die beiden innerhalb kürzester Zeit viermal mal aufeinandertreffen.

Lenny
20.03.2009, 19:05
Nicht den Hauch einer Chance absoluter Widerspruch. :mad: :D Realistisch gesehen liegt die Chance 70:30 für Bayern .

Zu Trainerfuchs Klinsmann es gibt in Deutschland ja wohl keine bessere Alternative, außer Felix Magath aber der ist ja bekanntlich bei der Bayernführung nicht wohl gelitten.
Als Trainerfuchs kann man ihn bezeichnen da er Bayern unter die letzten acht in Europa geführt hat.sp:-)
70:30 pro Bayern? Never ever. Jetzt kommen die echten Gegner, da wird sich zeigen, ob man wirklich unter den Top 8 in Europa steht...

Mr Frisur 23
20.03.2009, 22:34
ich bin auch recht sicher,dass die bauern ausscheiden. barca ist wohl die spielstärkste Mannschaft Europas aktuell. Da muss sich die Bauern Abwehr warm anziehen.....

sollte "mein" HSV es schaffen, City rauszuhauen, kann man sagen, ist Bremen das "Schicksal" diese Saison!!! schade,hätte sie lieber im Finale geschlagen :D :D

allesroger
21.03.2009, 11:53
ich glaube, allesroger ist nicht in der lage, blanken sarkasmus zu deuten!
kenn to me ? Warum schreibst du dann solch einen Schwachsinn ?
Hast du das irgendwo gelesen ?

mr dehkay
21.03.2009, 15:43
beitrag #1 kann nicht ernst gemeint sein und du hast ihn als ernst gemeint beantwortet ..

wilmue
21.03.2009, 19:42
beitrag #1 kann nicht ernst gemeint sein und du hast ihn als ernst gemeint beantwortet ..

Ich habe Beitrag 1 verfasst es handelt sich um eine ernst gemeinte Einschätzung.
Zugegeben ist diese Einschätzung sehr optimistisch, ist aber mit Sicherheit nicht unrealistisch.:) :)

wate
04.04.2009, 16:27
Ach Willy ..... ich möchte kein Öl ins Feuer gießen. Realisitischer, dass Barcelona gegen Bayern rausfliegt, ist die heutige Bayern-Pleite in Wolfsburg: 1:5 !!!

Lenny
08.04.2009, 19:58
Ääääh, nach 12 Minuten 2:0 für FCB... (natürlich FC Barcelona)

Man ist halt nicht in Lissabon

Lenny
08.04.2009, 20:23
3:0

Düsi
08.04.2009, 20:27
na mal sehn ab wann der Klinis zum Arbeitsamt gehen muss (leiter)

Glücksas
08.04.2009, 20:29
Nach 44 min 4:0 für Barcelona!!!:D:D:D:D:D

Lenny
08.04.2009, 20:29
4:0

Düsi
08.04.2009, 20:32
Peinlich für ganz Fußball Deutschland.
Ein sehr Schwartzer tag

Lenny
08.04.2009, 20:33
Ich denke in Lissabon bedankt sich gerade bei höheren Mächten, dass man es im Viertelfinale nur mit den Bayern zu tun gehabt hatte (was hätte wohl Barca mit denen gemacht...???)

Düsi
08.04.2009, 20:34
Zweistellig.

Lenny
08.04.2009, 20:36
So, in den nächsten 15 Minuten wird es wohl erst mal keine weiteren Gegentore geben...

allesroger
08.04.2009, 20:44
Nicht den Hauch einer Chance absoluter Widerspruch. :mad: :D Realistisch gesehen liegt die Chance 70:30 für Bayern .

Zu Trainerfuchs Klinsmann es gibt in Deutschland ja wohl keine bessere Alternative, außer Felix Magath aber der ist ja bekanntlich bei der Bayernführung nicht wohl gelitten.
Als Trainerfuchs kann man ihn bezeichnen da er Bayern unter die letzten acht in Europa geführt hat.sp:-)

ohne Kommentar ! :D
Ich bin gespannt, wann endlich mal jemand den Rummenigge in Frage stellt. Das ist nämlich der Einzige, der hinter Klinsmann steht. Warum ? Weil er ihn geholt hat.
Der "Trainerfuchs" Klinsmann kann einem eigentlich nur leid tun. Eigentlich ist er überhaupt kein Trainer. Das war er schon 2006 nicht !

wilmue
08.04.2009, 20:56
Ich habe noch nie eine Bayernmannschaft so unterlegen gesehen wie heute ,ohne Zweikampfverhalten gegen ein sehr starkes Team von Barcelona .s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

Crunchy Frog
08.04.2009, 23:07
EIER ??? (http://www.youtube.com/watch?v=HRS_N4QtvPg&feature=PlayList&p=39E5584AE25DC702&playnext=1&playnext_from=PL&index=29) <--- *klick!?*;) - ja, ich weiss...

wate
09.04.2009, 04:15
Ich muss zugeben, dass mich die Art und Weise, wie Bayern untergegangen ist, peinlich berührt hat. Immerhin ist Bayern die einzige deutsche Mannschaft, der international was zugetraut werden kann. Weniger aktuell, mehr aufgrund der früheren Erfolge und der Erfahrung. Das 4:0 war demütigend - wenn Barca "gemußt" hätte, wären noch ein paar Treffer mehr gefallen. Versuchen wir´s mal mit Erklärungen: Mit Lahm, Lucio und Klose haben drei Klassespieler gefehlt - wird der FC Bayern aber nicht gerade wegen seines ausgeglichenen Kaders in Deutschland beneidet? Das Fehlen von van Buyten fällt weniger ins Gewicht, da er eh "nur" Ersatzspieler ist.

wilmue hat vom "Trainerfuchs" Klinsmann gesprochen. 2006 sind ihm alle Sympathien zugeflogen, weil er das Sommermärchen geschafft hat. Hat er das allerdings wirklich? Der Trainerfuchs hieß damals Jogi Löw - während Klinsis Aufgabenbereich das Einbringen neuer Trainings- und Fitnessmethoden dank amerikanischer (!) Erkenntnisse sowie die Motivation durch schwäbische Parolen war.

Beim FCB hat Klinsmann keinen Jogi Löw, sondern einen amerikanischen Co-Trainer. Schön, dass die Amis dem Fußballzwerg Deutschland Entwicklungshilfe leisten! Wenn eine Mannschaft nach den Ausfällen dreier Topleute schon spielerisch nicht mithalten kann, muss man von einem Trainerfuchs eigentlich eine besondere taktische Einstellung erwarten. Klinsmanns Taktik gestern sah so aus, dass sich die komplette Elf in die eigene Hälfte zurückzog und dort den Barca-Kickern trotzdem alle Freiräume ließ, um ihr super Kombinationsspiel aufzuziehen.

Hoffenheim hat das in der Bundesliga-Vorrunde bereits praktiziert und stand beim FCB nach 1:0-Führung dicht vorm 2. Tor. Damals hatte Bayern noch Dusel, dass sie das Spiel kippen konnten, aber Barcelona ist noch eine ganze Klasse besser, als Hoffenheim zu besten Zeiten. Was die machen, ist Fußball modernster Prägung, was Klinsmann macht, ist dagegen Leberkäse mit abgestandenem Bier. Ein Magath oder ein Hitzfeld hätten gestern als Trainer ein knapperes Resultat mit nach Hause gebracht.

Was den Nicht-Trainerfuchs Klinsmann ab sofort beim FCB unhaltbar macht: Seine schwäbischen Brandreden haben sich spätestens nach den 1:5- bzw 0:4-Klatschen in Wolfsburg und Barcelona abgenutzt. Er kann die ins Mark erschütterte Truppe nicht mehr erreichen. Trappatoni würde sagen: "Flaschen leer ..." und Klinsmann sollte antworten: "Ich habe fertig".

Crunchy Frog
09.04.2009, 09:53
Ich hätte es nicht besser beschreiben können, wate !

Als alter Schalkefan (...) meine ich noch einen draufsetzen zu dürfen: Wenn der FC Bayern München nicht binnen kürzester Zeit wieder auf die Beine kommt, dann hat er seine Monopolstellung in Deutschland verloren.
National ist der FC Bayern noch immer eine konstante Größe - das heisst z.Zt. aber bitte "was" ?
International haben die Münchener (...gut, als derzeit beste deutsche Manschaft...) gerade noch ihren Abstieg in die 2.Liga vermeiden können. Die Bayernspieler definieren m.E. ihren angeblich hohen Status seit wenigstens 4-5 Jahren nur noch über ihre Verträge/Gehälter ?

Der tread "TSCHÜSS BARCELONA" beinhaltet doch noch einen Nachsatz - oder ?
Für mich stellt der sich so dar: "TSCHÜSS BARCELONA - aber auf eurem Niveau können wir z.Zt. nicht mithalten"

Schade...? Nöö, irgendwie nicht...?! Aber die "verantwortlichen Ratten" haben das sinkende Schiff ja schon verlassen; bzw. haben dieses zum Ende der Saison angekündigt; bzw. schubsen gerade ein paar Frauen & Kinder aus den Rettungsbooten; bzw. verweisen altklug auf den sportlichen Zustand der restlichen Liga und ... - "schwimmen". ;)
(...) was Klinsmann macht, ist dagegen Leberkäse mit abgestandenem Bier. Igitt ! Leberkäse... :D

allesroger
09.04.2009, 11:22
Klinsmann macht auf "eigenen" Wunsch weiter, wird gerade gemeldet.
Das mit dem eigenen Wunsch bezweifle ich stark, da sich Rummenigge und Hoeness eigene Fehler eingestehen müßten, wenn K. ginge.
Und das machen die nicht so gerne ;)

Düsi
09.04.2009, 12:50
Es gab zeiten da hatt Bayern auch mit seiner B-Elf die vereine in den Boden gespielt. (in der Bundesliga).

susafisch
09.04.2009, 13:12
ich fand das Spiel gestern Abend echt klasse nicht weil der FCB verloren hat, sondern wie die spieler von 'Barcelona mit dem Ball umgegagen sind. Echt Spitze und ganz ehrlich der tolle FCB hat für mich verdient verloren und das Ergebnis geht total in Ordnung.

Siegus
09.04.2009, 17:36
Als Bayernfan seit dem vierten Lebensjahr kann ich mir die geschriebenen Beiträge nur mit gemischten Gefühlen durch lesen. Ich habe zwar meine Vereinszugehörigkeit zum 01.07.08
(Amtsantritt J.Klinsmann) gekündigt und schaue mir seit dem kein Fußballspiel mehr an, aber als Deutscher ist der Hohn schwer zu ertragen. Ich mag den S04 auch nicht, aber Europäisch halte ich sogar ihnen die Daumen. Meine Hoffnung: Den ehemaligen Bayernhaßer Klinsmann entlassen (und ich kann endlich wieder Fußball schauen) und im Rückspiel mit einem Trainer der auch taktische Kenntnisse besitzt für den allgemeinen Fan ein respektables Ergebnis erzielen (z.B.2:3).

goligolem
09.04.2009, 18:33
Ich weiß nicht was ihr wollt die Bayern haben gegen den FC Barcelona verloren die waren gestern auf allen Positionen besser besetzt und sind wir mal ehrlich das 4:0 ist doch noch schmeichelhaft der Sieg hätte höher ausfallen können bzw. müssen.

Lenny
09.04.2009, 19:44
Als Bayernfan seit dem vierten Lebensjahr kann ich mir die geschriebenen Beiträge nur mit gemischten Gefühlen durch lesen. Ich habe zwar meine Vereinszugehörigkeit zum 01.07.08
(Amtsantritt J.Klinsmann) gekündigt und schaue mir seit dem kein Fußballspiel mehr an, aber als Deutscher ist der Hohn schwer zu ertragen. Ich mag den S04 auch nicht, aber Europäisch halte ich sogar ihnen die Daumen. Meine Hoffnung: Den ehemaligen Bayernhaßer Klinsmann entlassen (und ich kann endlich wieder Fußball schauen) und im Rückspiel mit einem Trainer der auch taktische Kenntnisse besitzt für den allgemeinen Fan ein respektables Ergebnis erzielen (z.B.2:3).
Weißt du, wenn mir ein Verein und seine dortigen Mitstreiter unsympathisch ist, dann ändert sich daran nicht viel, wenn dieser Verein statt gegen Wolfsburg halt gegen Barcelona spielt. So verlogen bin ich dann nämlich auch nicht. ;)

Ansonsten ist es halt einfach so, dass Bayern wie kein zweiter Verein in Deutschland polarisiert. Das mag durchaus an den vielen Erfolgen liegen, aber sicher nicht nur. Denn die Herren Hoeneß und Co. tragen zu dem Ruf entscheidend bei (und zu großen Teilen auch wissentlich). Dann muß sich halt über entsprechende Reaktionen nicht wirklich wundern. Wer großzügig austeilt und übermäßiges "Selbstbewußtsein" zur Schau stellt, muß auch mit dem Echo leben (können). Ein Verein, der derart im Rampenlicht steht und stehen möchte, muß halt beide Seiten des Ruhms verkraften können.

Lenny
15.04.2009, 07:56
Seltsam. Die Bayern spielen zu Hause 1:1 gegen ein Team aus Barcelona, das eigentlich nichts wirklich machen muß und alle Welt spricht von einem "respektablen" Auftreten. Ein 1:1 zu Hause wäre für etwaige Ambitionen aufs Weiterkommen auch sonst viel zu wenig gewesen. Und hier hat man das gegen ein nicht mehr gefordertes Team erreicht. Wenig Grund zum Feiern, es sei denn man hat die eigenen Maßstäbe inzwischen derart tief gesetzt... (schaut euch Liverpool an, die haben nach einer 1:3-Pleite zu Hause bei Chelsea noch mal richtig Gas gegeben, da hat eine aussichtslos zurückliegende Mannschaft Rückgrat gezeigt!)

Slater
15.04.2009, 11:35
so hat einsatz auszuschaun! mit dem engagement hätte man auch in barcelona auftreten müssen. dann wär die blamage dort erst gar nicht passiert.
natürlich hätteman das spiel gestern gewinnen müssen. bis auf das gegentor (da aht die gesamte abwehr wieder nur zugeschaut) waren die bayern mindestens gleichwertig. an ein weiterkommen hat wohl kaum einer geglaubt. dieses wunder gegen die momentan wohl weltbeste mannschaft hat nicht zuletzt der klinsmann verhindert. der gute mann hatte angst um seinen sitzplatz auf der bank. sonst hätte er spätestens nach dem 1:0 einen zweiten stürmer bringen müssen. egal, ob der podolski oder müller heißt. luca toni war da vorn allein überfordert. ob barca da nervörs hätte werden können is spekulation. und ob barca wirklich mit letztem einsatz gespielt hat?! ich denke schon, dass sie auch in münchen gewinnen wollten. sonst hätte guardiola den ein oder anderen star geschont.
weinigstens hat die mannschaft gezeigt, dass sie zurecht champions-league spielt. der rest der liga wird nie den hauch einer chance haben gegen barcelona zu bestehen. auf ein neues in der nächsten saison (hoffentlich mit neuem trainer)

Travis
07.05.2009, 09:12
Tja Tschüss Barcelona wäre gestern absolut richtig gewesen gestern - was für eine absonderliche Schri-Leistung. Unfassbar dass solche Pfeiffen solche wichtigen Spiele leiten dürfen. Schade Chelsea :(

Bild des Tages:

cobiandi
07.05.2009, 12:47
Was der Schiri sich da gestern geleistet hat glich einem Offenbarungseid in Sachen Unvermögen und Blindheit.

wate
07.05.2009, 19:58
Und da reden alle von Manipulationen im Handball. Drei Elfmeter hätten Chelsea zugesprochen werden müssen. Immerhin hat Bayern gestern kostenlosen Anschauungsunterricht erhalten, wie man gegen solch eine Mannschaft erfolgreich spielt. Bayern hat zwar ebenfalls 1:1 gespielt, allerdings im Rückspiel, als es für beide Teams um nichts mehr ging.