PDA

Vollständige Version anzeigen : NBV, Abt. 1 - Landesliga 2


Bobby Out
22.01.2007, 11:45
So, dann will ich auch mal eine lustige Tipp-Runde eröffnen. Wer wird denn wohl die Landesliga 2 gewinnen?

Wir Kölner sind hoch motiviert und eigentlich nur auf der Durchreise ;) (so ist zumindest der Plan). Mal sehen ob der aufgeht. Mit Herscheid, Porz und Wuppertal-Ronsdorf haben wir drei starke Mannschaften mit Landesliga Erfahrung. Berger Feld als zweiter Aufsteiger ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Alles in allem also eine spannende Liga die interessante Ergebnisse verspricht.

Also, tippt mal schön.

Gruß,
Bobby

Bobby Out
23.01.2007, 08:16
Das sieht ja gut aus für uns Kölner, weiter so!

Bobby Out
25.01.2007, 09:48
Zumindest scheinen wir die Landesliga 2 Meister der Herzen zu werden :p

hobbygolfer
25.01.2007, 09:57
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c055.gif

"Ja wenn die 4..." http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c052.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c055.gif

Kölle halt... :D :D

zicke 65
25.01.2007, 10:44
Ich traue unserer Mannschaft durchaus den ersten
Platz zu....also auf gehts Berger Feld holt euch den Pokal.... http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a040.gif
Wünsche euch gut Schlag....

Queennie
25.01.2007, 11:05
:) ...meineStimme habt Ihr. Also schön durchstarten und, dass mir keine Klagen kommen http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n040.gif . Die Mannschaft der Herzen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s045.gif seid Ihr auf jeden Fall.
Gruss Queennie

Keks
28.01.2007, 18:56
Na ich weis nicht. Was ist denn euer Ausweichplatz??? Dies würde mich mal wirklich interessieren. Ich weis nicht, ob Köln das packen wird, da der Herr Raatz nach Wesel gewechselt ist.

Bei Berger Feld fehlt nach meiner Info der Herr Pindor. Was auch ein starker Verlust ist. Halten werden sie sich aber bestimmt.

Bei den anderen Mannschaften habe ich keinen Überblick.
Konnte sich in der LL 2 sich überhaupt ein Team personell verstärken???

Queennie
28.01.2007, 20:33
....ich meinte übrigens die Kölner. Hab' ich gar nicht dabei geschrieben. Also "Viva Colonia":D

Elocin
28.01.2007, 21:57
Neviges - Kleine Höhe

RickyShayn
30.01.2007, 07:17
Obwohl Kalle uns als Spieler fehlen wird,denke ich,das wir als Mannschaft sehr ausgeglichen sind.Der Klassenerhalt müßte uns eigentlich gelingen.

Bobby Out
05.02.2007, 11:26
Up!

DrafiDeutscher
07.02.2007, 13:10
Ich möchte gerne ein Lied auf den BGV Berger Feld singen, den die sind wirklich Top !!!!!!!!!!
:D :D :D

BIN SPIELEN
21.02.2007, 19:40
Na ich weis nicht. Was ist denn euer Ausweichplatz??? Dies würde mich mal wirklich interessieren. Ich weis nicht, ob Köln das packen wird, da der Herr Raatz nach Wesel gewechselt ist.

Bei Berger Feld fehlt nach meiner Info der Herr Pindor. Was auch ein starker Verlust ist. Halten werden sie sich aber bestimmt.

Bei den anderen Mannschaften habe ich keinen Überblick.
Konnte sich in der LL 2 sich überhaupt ein Team personell verstärken???

Hi Andre Keks,
....ja es ist ein hammer verlust K.H zu verlieren, :mad: jedoch können
wir zwei hilfreiche Neuzugänge für die Landesliga verbuchen.
:) :) :) :) :) :eek: :eek: :eek: :eek:

Travis
21.02.2007, 20:12
@BinSpielen

wer bist denn du???

BIN SPIELEN
21.02.2007, 21:29
@BinSpielen

wer bist denn du???

Hi Oliver,
der Bof Sammler vom BGV Berger-Feld.:D

Bobby Out
08.03.2007, 08:31
Up! ba1:-)

Keks
08.03.2007, 10:10
@ Bin spielen


Na, dann lass doch mal heraus, wer die Neuzugänge sind???:p
Das ihr euch halten werdet, habe ich nie bestritten!!! Das werdet ihr defenetiv schaffen!!!
Steigt ja dieses Jahr wahrscheionlich eh keiner ab.... Aber auch so würdet ihr dat schaffen.


lg

André

BIN SPIELEN
08.03.2007, 20:00
Hi Keks,
warum eigentlich nicht !

Torsten Petzel vormals R.W.Wanne-Eickel
Jörg König vormals Berger-Feld (1,5 Jahre Pause)

Gruß BIN SPIELEN

Keks
08.03.2007, 22:04
@ BIN SPIELEN

Die beiden können zwar nicht Herrn Pindor erzetzen aber eine Verstärkung sind sie auf jeden Fall.
Würdet ihr denn aufsteigen wollen???+ganzneugierigfrag+

Uwe Braun
09.03.2007, 19:10
Selten genug, aber wahr: Andrè, wir sind mal einer Meinung. Aber ich glaube, die Farge nach dem Aufstieg ist überflüssig. Warum sollten Sie nicht wollen?

Lehrling
10.03.2007, 06:57
Hallo Uwe aus Unterhaltungen mit Jörg Sauermann war der Schritt in die Landesliga schon schwer genug denn der BGV Bergerfeld hett schon einmal zum Aufstieg zurückgezogen also von der Seite war die frage von Keks nicht unberechtigt!!

Uwe Braun
10.03.2007, 07:25
Kann den Verein zwar nicht so ohne weiteres verstehen, aber o.k.

BIN SPIELEN
10.03.2007, 08:22
Kann den Verein zwar nicht so ohne weiteres verstehen, aber o.k.

@Uwe Braun
Wieso kannst du den Verein nicht verstehen? Verstehen oder nicht verstehen kann man doch Dinge immer erst dann, wenn man die Hintergründe dazu kennt!
Wenn eine Fußballmannschaft antritt, werden 11 Spieler benötigt, habe ich diese 11 Spieler nicht, kann ich nicht antreten, oder?
Markus liegt da schon ganz richtig.
So und nun grundsätzlich : Kann der BGV Berger Feld eine gescheite Mannschaft stellen,so wird er bemüht sein um den Aufstieg zu spielen.Jetzt und in Zukunft!
;) Keine Spieler kein Aufstieg , steigst Du auf, kommen automatisch neue Spieler !
Gruß Jörg

Uwe Braun
10.03.2007, 11:34
Hallo Jörg,

ich habe bewußt mit der Formulierung "ohne weiteres" eine Einschränkung gemacht, eben weil ich die Hintergründe nicht kenne. Deien Auffassung, dass mit einem Aufstieg automatisch neue Spieler kommen, kann ich zumindest hinsichtlch der Erfahrungen mit unserem Verein leider nicht bestätigen.

Ich wünsche Euch jedenfalls "Gut Schlag"

Uwe Braun
10.03.2007, 12:08
Mal eine ganz andere Frage, weiß jemand, ob und für welchen Verein Kalle Pindor in dieser Saison spielt?

Queennie
10.03.2007, 14:03
für Uerdingen:)

BIN SPIELEN
20.03.2007, 18:58
Hier,nun mein Tipp zum 1. Spieltag!

1.MGC Porz
2.MSC Herscheid
3.MGC Köln
4.BGV Berger-Feld
5.MGC Wuppertal-Ronsdorf

Gruß Jörg

Lehrling
21.03.2007, 19:14
ich schätze den BGV Bergerfeld deutlich besser ein ich denke 1 oder 2.

zicke 65
21.03.2007, 19:34
Da gebe ich dir recht.Wir haben eine gute stabile Mannschaft.....da geht noch was ;)

Lehrling
22.03.2007, 12:56
Danke und grüße an Die Sauermänner!!

BIN SPIELEN
22.03.2007, 20:26
Danke und grüße an Die Sauermänner!!

dto........Markus,
man sieht sich!

Gruß Sabine&Jörg :)

Bobby Out
22.03.2007, 20:39
Hier,nun mein Tipp zum 1. Spieltag!

1.MGC Porz
2.MSC Herscheid
3.MGC Köln
4.BGV Berger-Feld
5.MGC Wuppertal-Ronsdorf

Gruß Jörg

Ich würde mich diesem Tipp anschließen. Vielleicht mit vertauschten Plätzen 2 und 3 (würde mich freuen :D ).

Berger-Feld hat sicherlich eine gute Mannschaft (sonst würden sie nicht in der LL spielen). Allerdings ist die Porzer Anlage komplett neu für sie, daher denke ich dass die lokalen Vereine die Nasen vorne haben werden. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren (solange das Bessere nicht besser als Köln ist ;) )

Bobby

Lehrling
24.03.2007, 06:19
Ich denke Herscheid ist nicht zu unterschätzen aber Bergerfeld schätze ich deutlich bersser ein.

Bobby Out
29.03.2007, 10:54
In drei Tagen und drei Runden wissen wir mehr ;)

Ich denke auch, dass Bergerfeld über die gesamte Saison gesehen stärker einzuschätzen ist, in Porz schätze ich aber, dass, neben Porz, Köln und Herscheid besser sind.

Aber wie sagte schon TV Kaiser immer: "Wir werden es erleben!"

Gruß,
Bobby

Elocin
01.04.2007, 15:16
Damit hatte mal wieder keiner gerechnet:

W.-Ronsdorf 552 8:0 :)
Herscheid 559 6:2
Köln 562 4:4
Porz 565 2:6
Berger Feld 596 0:8

Einen herzlichen Glückwunsch an unsere "Jungs"! Habt Ihr klasse gemacht.

Rolf Lenk
01.04.2007, 17:08
Damit hatte mal wieder keiner gerechnet:

W.-Ronsdorf 552 8:0 :)
Herscheid 559 6:2
Köln 562 4:4
Porz 565 2:6
Berger Feld 596 0:8

Einen herzlichen Glückwunsch an unsere "Jungs"! Habt Ihr klasse gemacht.


Echte Überraschung.
Herzlichen Glückwunsch Ronsdorf.

f2m
01.04.2007, 18:57
Damit hatte mal wieder keiner gerechnet:

W.-Ronsdorf 552 8:0 :)
Herscheid 559 6:2
Köln 562 4:4
Porz 565 2:6
Berger Feld 596 0:8

Einen herzlichen Glückwunsch an unsere "Jungs"! Habt Ihr klasse gemacht.

...Glückwunsch !!!

Wahrt ihr gedopt. Auswärts gewinnen, also neee.

BIN SPIELEN
01.04.2007, 19:08
Herzlichen Glückwunsch W.Ronsdorf.....Respekt!!!!!!!
Sorry falsch eingeschätzt!!!!!!
Jörg (BGV Berger-Feld)

f2m
01.04.2007, 19:15
Herzlichen Glückwunsch W.Ronsdorf.....Respekt!!!!!!!
Sorry falsch eingeschätzt!!!!!!
Jörg (BGV Berger-Feld)

...was ist los?? Ohne Kalle muß es doch auch gehn. Haut rein

Elocin
01.04.2007, 20:39
...was ist los?? Ohne Kalle muß es doch auch gehn. Haut rein

Das wird es in zwei Wochen auf der Heimanlage wohl auch. Da werden alle anderen Teams ganz schön zu kämpfen haben.
Aber vielleicht gibt es ja auch wieder Überraschungen...

Bobby Out
02.04.2007, 20:15
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch an Wuppertal!!! Ich hatte euch tatsächlich nicht auf dem Plan, beim nächsten mal ist das definitiv anders :)

Ebenso überraschend für mich war zum einen Porz, die wohl keiner vorher auf Platz 4 geschätzt hätte und dass Bergerfeld soweit abgeschlagen war. Ich bin überzeugt davon, dass die Schalker nicht nur beim kommenden Heimturnier sondern auch im weiteren Verlauf der Saison weiter oben mitspielen werden.

Bobby

f2m
04.04.2007, 20:45
Das wird es in zwei Wochen auf der Heimanlage wohl auch. Da werden alle anderen Teams ganz schön zu kämpfen haben.
Aber vielleicht gibt es ja auch wieder Überraschungen...

... dann greift mal die 84 an :D :D :D

BIN SPIELEN
04.04.2007, 21:24
... dann greift mal die 84 an :D :D :D

Hallo Andreas,
du meinst deine 84 in W.Ronsdorf,wir spielen aber erst auf unserer
Heimanlage(BGV Berger-Feld).
mfg. Jörg

Elocin
04.04.2007, 21:28
Ja, ja Langer
Wozu zitiere ich Dich auch noch... :rolleyes:

BIN SPIELEN
10.04.2007, 19:38
Hier,nun mein Tipp zum 2 Spieltag beim BGV Berger-Feld.

1.BGV Berger-Feld jetzt gehts Los!!!!!!!!!!!!:p
2.MGC Köln:o
3.MGC Wuppertal-Ronsdorf:rolleyes:
4.MSC Herscheid:confused:
5.MGC Porz Sorry!!!!!!s3:-)

Gruß Jörg

f2m
10.04.2007, 19:47
Hallo Andreas,
du meinst deine 84 in W.Ronsdorf,wir spielen aber erst auf unserer
Heimanlage(BGV Berger-Feld).
mfg. Jörg

...sorry, mit Brille wäre es nicht passiert :D :D

f2m
10.04.2007, 19:49
Ja, ja Langer
Wozu zitiere ich Dich auch noch... :rolleyes:

...habe irgendwie Heimanlage und ELOCIN auf Ronsdorf bezogen :rolleyes: :rolleyes:

f2m
10.04.2007, 19:53
Mal was gegen den Trend:

1. Herscheid
2. Berger Feld
3. Köln
4. Ronsdorf
5. Porz (weil S. Kröll nicht trifft :D :D :D) Ist seine Pfote immer noch kaputt??

Koelsch Kluengel
15.04.2007, 14:59
Nun hier ergebnisse

1. Köln
2. Porz
3. Berg. Feld
4. Herscheid
5. Ronsdorf


Hurra!!!!! Weiter so

Harald

Elocin
15.04.2007, 19:05
Hurra!!!!! Weiter so

Harald

Na bitte nicht ganz so! ;)
In Neviges werden wir uns wohl zurückmelden.

Corny
15.04.2007, 19:16
Gratulation an unsere Truppe, super Mannschaftsleistung...

weiter so...

Gruß Danny

Bobby Out
16.04.2007, 11:43
Kleine Korrektur:

1. Köln
2. Porz
3. Herscheid
4. Bergerfeld
5. Wuppertal

Gesamt nach 2. Spieltag:

1. Köln - 12:4
2. Herscheid - 10:6
3. Porz - 8:8
3. Wuppertal - 8:8
5. Bergerfeld - 2:14

Ein Super Spieltag und eine tolle Mannschaftsleistung. Nach der 2. Runde lagen wir nur 2 Schlag vor Porz. Die habe ich an Position 1 in der dritten Runde verloren, aber der Rest hat nochmal richtig aufgemacht. Klasse!

Bobby

Travis
16.04.2007, 11:50
@Bobby,

wer hat denn bei euch in der Mannschaft gespielt?

Ach und Gratulation zum Sieg natürlich :)

Bobby Out
16.04.2007, 12:21
@Travis

1 - Torsten Mandry
2 - Willi Peffer
3 - Ute Schönherr
4 - Dieter Schenk
5 - Franz Kissenkötter
6 - Detlef Klein

7 - Andreas Träger

Bobby Out
16.04.2007, 21:22
Und hier nochmal mit Ergebnissen (weil's so schön ist ;) )


1._Köln_____________567__(193_/_190_/_184)______31,500
2._Porz_____________581__(194_/_191_/_196)______32,278
3._Herscheid________599__(200_/_195_/_204)______33,278
4._Berger_Feld______607__(192_/_204_/_211)______33,722
5._Wupp._Ronsdorf___612__(200_/_203_/_209)______34,000


Gibt's eigentlich auch eine Möglichkeit solche Ergebnisse (wie im alten Auwi) mit Leerzeichen zu formatieren??? Wahrscheinlich bin ich da zu blond zu?!?

Bobby

Bobby Out
28.04.2007, 19:53
Mein Tipp für Morgen:

1. Köln
2. Herscheid
3. Porz
4. Berger Feld
5. Wuppertal

Bobby

Elocin
29.04.2007, 19:10
Na, alle noch geschockt oder warum noch keine Ergebnisse drin?
Sorry Bobby Out, aber uns hattest Du schon wieder nicht auf der Rechnung:

W.-Ronsdorf (547)
Köln (579)
Berger Feld (585)
Porz (586)
Herscheid (591)

Tabelle nach dem 3. Spieltag:

Köln 18: 6
Ronsdorf 16: 8
Herscheid 10:14
Porz 10:14
Berger Feld 6:18

Glückwunsch an unsere Mannschaft zu dem souveränen Tagesieg

f2m
29.04.2007, 20:44
...
Glückwunsch an unsere Mannschaft zu dem souveränen Tagesieg


...ebenfalls Glückwunsch. Was ist das denn für 'ne Liga
Ronsdorf 1. / letzter/ 1. -> das ist ja ne Achterbahnfahrt

Elocin
29.04.2007, 21:01
...ebenfalls Glückwunsch. Was ist das denn für 'ne Liga
Ronsdorf 1. / letzter/ 1. -> das ist ja ne Achterbahnfahrt

Den Platz in Gelsenkirchen-Buer kannten wir halt noch nicht ;)

Bobby Out
30.04.2007, 06:15
Sorry Bobby Out, aber uns hattest Du schon wieder nicht auf der Rechnung

Stimmt, aber für den nächsten Spieltag rechne ich definitiv mit Euch! :)

Auch von meiner Seite nochmal Glückwunsch an Ronsdorf. Eine tolle und vor allem Konstante Leistung! Selbst wenn wir unsere erste Runde nicht so vergeigt hätten, hätten wir da nicht mithalten können.

Mein Kompliment aber auch nochmal an meine Kölner Truppe. Es gehört schon was dazu, nach einer so katastrophalen ersten Runde noch die Energie aufzubringen, das Ding noch rumzureißen. Ich bin stolz 'ne Kölsche zu sin!

Bobby

BIN SPIELEN
06.05.2007, 18:47
ba1:-) Wer diese Termine gemacht hat, kann doch nur Borusse sein:p
Wie bitte schön, sollen wir am Spieltag in Ronsdorf aus Gelsenkirchen rauskommen?
Schalke und ganz Gelsenkirchen feiert die Meisterschaft,da kommt niemand so einfach weg Richtung Wuppertal,da wird man verhaftet:D
Nee,Leute das geht ja garnicht !!!!

Grüße Sabine
(Muss jetzt weg,die Meisterschale putzen)

Elocin
06.05.2007, 20:19
Müßt Ihr mitfeiern und dann an der Autobahnauffahrt mal blitzschnell aus dem Konvoi ausscheren ;)

Landei
07.05.2007, 10:44
1. die Borussia gewinnt
2. somit Herne 04 noch nicht Meister ist und folglich
3. die Straßen frei sind......

Ein Sieg der Dortmunder wäre wohl die beste Rache für die legendäre 0:4 Heimschlappe gegen diesen anderen Verein da........

JCT
07.05.2007, 11:32
Abwarten ;) Am Ende kackt die Ente :D

BIN SPIELEN
07.05.2007, 12:51
1. die Borussia gewinnt
2. somit Herne 04 noch nicht Meister ist und folglich
3. die Straßen frei sind......

Ein Sieg der Dortmunder wäre wohl die beste Rache für die legendäre 0:4 Heimschlappe gegen diesen anderen Verein da........

:mad: Alte Zecke!!!;)

Elocin
20.05.2007, 17:49
Hier die Ergebnisse vom heutigen Spieltag in Wuppertal-Ronsdorf:

W.-Ronsdorf (591) 8:0
MGC Köln (608) 6:2
Porz (614) 4:4
Herscheid (623) 2:6
Berger Feld (639) 0:8

Zwischenstand nach 4 Turnieren:

W.-Ronsdorf 24: 8 (2302)
MGC Köln 24: 8 (2316)
Porz 14:18
Herscheid 12:20
Berger Feld 6:26

Souverän gewonnenes Heimspiel. Herzlichen Glückwunsch!

Harsewinkel1
21.05.2007, 16:34
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eine Info an wen ich mich bei Berger Feld wenden muß, wegen eines Termins für den DMV - Pokal und wie ich denjenigen am besten erreiche.

Schönen Gruß an alle vor allem an die Herscheider.

Alex Völkel

(Der Sauerländer)

Travis
21.05.2007, 17:13
Hallo Alex,

die Familie Sauermann ist auch hier im Forum vertreten und wird sich nach deinem Aufruf hier bestimmt bei dir melden, falls nicht sag mir nochmal Bescheid, dann gebe ich dir eine Tel-Nummer.

Gruß Oliver

zicke 65
24.05.2007, 20:26
Hallo Alex du hast eine PN :)
Gruß Sabine

Corny
03.06.2007, 20:42
Glückwunsch an unsere Jungs.... viva Colonia

Super gemacht Leute!!!

Gruß Danny

Bobby Out
04.06.2007, 07:46
Mannschaftsresultat:

1. MGC Köln 540
2. BGV Berger Feld 560
3. MSC Herscheid 562
4. 1. Porzer MGC 591
5. MGC Wupp.-Ronsd. 597

Mannschaft des Tages:

Jörg Sauermann (Berger Feld) 83
Franz Kissenkötter (Köln) 84
Andreas Träger (Köln) 85 (!!!)
Detlef Klein (Köln) 87
Armin Schäfer (Herscheid) 89
Ute Schönherr (Köln) 89
Torsten Mandry (Köln) 89

Stand nach 5 Spieltagen:

1. MGC Köln 32 : 8
2. MGC Wupp.-Ronsd. 24 : 16
3. 1. Porzer MGC 16 : 24
4. MSC Herscheid 16 : 24
5. BGV Berger Feld 12 : 28

Ein souveräner Start-Ziel-Sieg mit dem sich die Kölner Mannschaft wohl vorzeitig den Staffelsieg sichern konnte.

Gruß,
Bobby

Koelsch Kluengel
04.06.2007, 07:58
MEINEN KÖLNERN EIN GANZ DICKES LOB.......
FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Dä große Präsident

RickyShayn
13.06.2007, 23:03
Ich freue mich für Berger Feld, das Sie in Netphen endlich mal zeigen konnten, das Sie doch kein Kanonenfutter sind.Mit viel Glück und Geschick geht ja vielleicht noch was.

susafisch
14.06.2007, 06:26
Tja liebe Kölner da seid ihr ja fast durch.

Schade es soll Leute geben die gerne nochmal bei euch MT gespielt hätten in der nächsten Saison und nicht bis nach Ronsdorf fahren wollten. Aber auch das werden diese Spieler überleben.

Ich wünsche euch Gut Schlag beim letzten MT in Köln.

Ich werde auch da sein und selber spielen. Mal schauen für wen ?

Bobby Out
25.06.2007, 09:24
Ergebnisse Mannschaften:

1. Köln; 559
2. Porz; 565
3. Wuppertal; 577
4. Herscheid; 579
5. Berger Feld; 591

Bestes Einzelergebnis: 85 von Sascha Kröll (Porz) und THOMAS "SCHMIDDI" SCHMIDT (KÖLN) !!! many1:-)

GESAMTERGEBNISSE:

1. KÖLN; 40:8 Pkt. !!! many1:-)
2. Wuppertal; 28:20
3. Porz; 22:26
4. Herscheid; 18:30
5. Berger Feld; 12:36

Damenmannschaften:

1. KÖLN; 1485
2. Wuppertal; 1550

Seniorenmannschaften

1. Porz; 1396
2. Wuppertal; 1449
3. Köln; 1482

Einzel - Herren:

1 Galleinus, Jens Hersch. 437
2 Schäfer, Armin Hersch. 456
3 Klein, Detlef MGC Köl 457
4 Petzel, Torsten Berger F 461
5 Träger, Andreas MGC Köl 464
6 Schäfer, Norbert Wup-Ron 465
7 Sauermann, Jörg Berger F 466
8 Kröll, Sascha Porz 466
9 Urban, Volker Wup-Ron 471
10 Mandry, Torsten MGC Köl 471
11 Bonrath, Pascal Wup-Ron 473
12 Hein,Hans-Jörg Wup-Ron 480
13 Leidlein, Andreas Berger F 494
14 Brille, Thorsten Berger F 499
15 Wolter, Dirk Wup-Ron 509
16 Bernhard, Kai Berger F 518

Einzel - Damen:

1 Schönherr, Ute MGC Köl 468
2 Kobisch, Inge Hersch. 475
3 Blasek, Nicole Wup-Ron 488
4 Träger, Petra MGC Köl 488
5 Exner, Karin MGC Köl 492
6 Sauermann, Sabine Berger F 494
7 Kuttig, Stefanie Wup-Ron 519
8 Wolter, Anke Wup-Ron 536
9 Kerksiek, Carmen Berger F 547

Einzel - Senioren 1:

1 Kissenkötter, Franz MGC Köl 451
2 Schellhas, Kurt Wup-Ron 469
3 Peffer, Willi MGC Köl 472
4 Schlösser, Hans-Günter MGC Köl 477
5 König, Jörg Berger F 486
6 Hoffmann, Joachim Porz 488
7 Schenk, Horst-Dieter MGC Köl 488
8 Benner, Harald Hersch. 504
9 Wagner, Günter Hersch. 507
10 Lassen, Günter Hersch. 518
11 Kröll, Johann Porz 520
12 Schäfer, Manfred Hersch. 529
13 Lohmann, Hans-Jürgen MGC Köl 567

Einzel - Seniorinnen 1:

1 Bakonyi, Margarete MGC Köl 466
2 Kampmann, Ursula Porz 477
3 Kröll, Helene Porz 480
4 Trillges, Brigitte MGC Köl 484
5 Balzer, Gisela Porz 504

Einzel - Senioren 2:

1 Krost, Dietger Porz 443
2 Balzer, Hans Porz 457
3 Michels, Johann Porz 458
4 Herkenrath, Heinz Porz 483
5 Kuttig, Helmut Wup-Ron 488
6 Bakonyi, Lajos MGC Köl 496
7 Trillges, Adi MGC Köl 519
8 Oster, Karl-Heinz Porz 523
9 Benner, Friedhelm Hersch. 535
10 Zaeck, Ludwig Porz 553

Einzel - Jugend männlich:

1 Wolter, Daniel Wup-Ron 473
2 Schmidt, Thomas MGC Köl 401 (4 Spieltage)

Einzel - Schüler männlich:

1 Schäfer, Niklas Wup-Ron 533


Es ware eine tolle Saison die sehr viel Spaß gemacht hat. Ich wünsche allen die sich für die WDM qualifiziert haben "Gut Schlag".

Bis demnächst,
Torsten

BIN SPIELEN
26.06.2007, 18:49
a5:-)
Glückwünsche vom BGV Berger-Feld
an Köln.Weiter so!!!!!!!!!

Gruß die Sauermänner

susafisch
27.06.2007, 10:30
Glückwünsche von der anderen Rheinseite

aushilfe
27.06.2007, 11:07
glückwunsch an köln!! echt klasse!!

Lehrling
27.06.2007, 13:09
Auch aus Gronau Glückwunsch nach Köln!!

Elocin
27.06.2007, 21:16
Herzlichen Glückwunsch nach Köln!

Kommen wir nochmal zur Umfrage zurück:
Der Umfragesieger hat auch tatsächlich gewonnen - super getippt.:D
Aber der mit 0 Stimmen Letzte der Umfrage ist immerhin 2. geworden. :confused:
Macht Euch nichts draus: Wir Ronsdorfer sind eben unberechenbar!

Bobby Out
28.06.2007, 07:29
Kommen wir nochmal zur Umfrage zurück:
Der Umfragesieger hat auch tatsächlich gewonnen - super getippt.:D
Aber der mit 0 Stimmen Letzte der Umfrage ist immerhin 2. geworden. :confused:
Macht Euch nichts draus: Wir Ronsdorfer sind eben unberechenbar!

Bleibt die Frage, warum ihr in der Umfrage keine Stimme bekommen habt.

Sind so wenig Wuppertaler im Auwi vertreten oder seid ihr einfach nicht so überheblich wie wir Kölner, die sich schon vor der Saison als sicheren Sieger sehen ;)

Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht mit bzw. gegen euch zu spielen. Und es war bisweilen ja auch recht spannend :)

Gruß,
Bobby

susafisch
28.06.2007, 16:31
Aber dafür haben die Ronsdorfer in Köln klasse gespielt und das ohne Training.