PDA

Vollständige Version anzeigen : Wittener Winterpokal 2009/2010


Kurt Schellhas
27.03.2009, 20:17
Bald ist es wieder soweit! Nur noch anderthalb Monate... :rolleyes:

---------------------------------------------------------------------------------
Hier die Spieler-Teams:

Rolf Lenk (As-Witten) & Kurt Schellhas (Wuppertal-Ronsdorf)
Thomas Beckmann (Werdohl) & Andreas Wiards (Bergisch Land)



....
....


--------------------------------------------------------------------------------------

susafisch
27.03.2009, 20:21
Kurt gefällt dir etwa die Landesliga II nicht. Da gibt es soviel nette Menschen und die großen Protokolle gab es doch bei uns in Porz noch gar nicht. Und so weit ist der Weg auch nicht zu uns.

hati hati
27.03.2009, 20:21
Hallöle ,Hasi Grüß Dich ! Für Dich gibt es kein schlecht Wetter ? SUPER !

susafisch
27.03.2009, 20:22
Hallöle ,Hasi Grüß Dich ! Für Dich gibt es kein schlecht Wetter ? SUPER !

Kurt hat Thermoteile in den Schuhen die seine Füsse wärmen.

hati hati
27.03.2009, 20:26
Er hat die beste Ausrüstung die es giebt !:D

susafisch
27.03.2009, 20:30
In Witten nützt das was aber nicht wenn die Ronsdorfer Senimannschaft gegen die Porzer spielt.

Kurt hast du schon in Langendreer trainiert ?

hati hati
27.03.2009, 20:35
Wir haben die Ronsdorfer auch abgefegt !!!ba1:-) a5:-) a5:-) a5:-)

Kurt Schellhas
27.03.2009, 20:35
Kurt gefällt dir etwa die Landesliga II nicht. Da gibt es soviel nette Menschen und die großen Protokolle gab es doch bei uns in Porz noch gar nicht. Und so weit ist der Weg auch nicht zu uns.


Doch, alle sind nett. Und die Protokolle gab's bislang noch nicht, das stimmt.

Aber weißt Du, wieviele KM ich schon gefahren bin nach Godesberg und zu euch? Und noch fahren werde nach Attendorn und Netphen? Für mich macht das alles keinen Sinn (du weißt, es gibt z.Z. einen anderen intensiv diskutierten Thread mit Schwerpunkt WETTER - meiner Meinung nach müßte es unter dem Aspekt "Wo ist da der Sinn" auch einen Thread mit dem Schwerpunkt ENTFERNUNG geben).

susafisch
27.03.2009, 20:36
Für welchen Verein spielst du den hati hati ?

hati hati
27.03.2009, 20:40
Na ja in Witten !

susafisch
27.03.2009, 20:40
Doch, alle sind nett. Und die Protokolle gab's bislang noch nicht, das stimmt.

Aber weißt Du, wieviele KM ich schon gefahren bin nach Godesberg und zu euch? Und noch fahren werde nach Attendorn und Netphen? Für mich macht das alles keinen Sinn (du weißt, es gibt z.Z. einen anderen intensiv diskutierten Thread mit Schwerpunkt WETTER - meiner Meinung nach müßte es unter dem Aspekt "Wo ist da der Sinn" auch einen Thread mit dem Schwerpunkt ENTFERNUNG geben).

Die bist nicht nur Du gefahren. Godesberg geht von der Entfernung für uns noch. Zu euch mussten wir 2 mal hin. Netphen da werden wir mit den Kindern übernachten. Langendreer ist genauso wie Attendorn auch für uns nicht mal gerade so um die Ecke.

Und die beiden Kinder kann man halt noch nicht so ein WE alleine lassen. Dafür sind sie noch zu klein. Kathi ist bei unserem Heimspiel nachgekommen. Sie muss nur 8 min mit dem Bus fahren und nach den Sommerferien muss sie sowieso nach Zündorf zum Gymnasium. Aber für die beiden werde ich mir auch wie im letzten Jahr wieder ein tolles Dankeschön einfallen lassen. Es gibt bestimmt einen Herznswunsch der sich erfüllen lässt.

hati hati
27.03.2009, 20:43
Ausnamen bestetigen die Regel ?????????????????????????

Kurt Schellhas
30.04.2009, 21:36
Nur noch gut 6 Monate, dann ist es wieder so weit: Winter-Pokal in Witten! :)

Und mittlerweile, wo die Bäume aufgeblüht und die Tänzer in den Mai unterwegs sind, ist auch die Zeit gekommen, ein gar orakulöses Gerücht zu verbreiten: nämlich daß die Wittener im nächsten Winter die Mannschaftswertung komplett abschaffen wollen, weil sie sich, mangels ernstzunehmender Konkurrenz, die Pokale sonst auch selbst kaufen könnten...

Was ersatzweise angedacht ist, darf allerdings erst nächsten Monat - natürlich ebenfalls gerüchteweise - öffentlich gemacht werden... :rolleyes:

hati hati
30.04.2009, 21:47
Aha !

Kurt Schellhas
15.09.2009, 16:57
So, noch anderthalb Monate, und dann geht es wieder los mit dem Winterpokal. :)

Die langerwartete Neuerung ist mittlerweile per Ausschreibung bekannt gemacht worden: eine Zweier-Team-Bildung, die die alte Mannschaftwertung ersetzt.

Schon steht das erste Team fest, und es gibt gar viele, die glauben, daß dieses Team auch am Schluß das erste sein wird:

Rolf Lenk (As-Witten) / Kurt Schellhas (Wuppertal-Ronsdorf)

:D :D

Panerai
15.09.2009, 17:39
Da werde ich dann auch mal auflaufen...

hati hati
15.09.2009, 20:23
So, noch anderthalb Monate, und dann geht es wieder los mit dem Winterpokal. :)

Die langerwartete Neuerung ist mittlerweile per Ausschreibung bekannt gemacht worden: eine Zweier-Team-Bildung, die die alte Mannschaftwertung ersetzt.

Schon steht das erste Team fest, und es gibt gar viele, die glauben, daß dieses Team auch am Schluß das erste sein wird:

Rolf Lenk (As-Witten) / Kurt Schellhas (Wuppertal-Ronsdorf)

:D :D

Bohhhhhhhhhhhhhhhhh absoluter WAhnsinn !!!s5:-)

cobiandi
15.09.2009, 20:38
Kann ich auch nur im Einzel antreten?

Rolf Lenk
15.09.2009, 21:29
Natürlich.

TundF
15.09.2009, 22:08
Hmmmm,

finde nichts von Einzel in der Ausschreibung.
*schnell noch mal im E-Mail Briefkasten gucken und nachlesen*

Kurt Schellhas
15.09.2009, 22:13
Doch, da steht bei Punkt 4 (Art der Wettbewerbe)
a)...
b) Einzelwertung für Kategorien:
Jugend gesamt, H, D, SM1, SW1, SM2, SW2
...

Rolf Lenk
15.09.2009, 22:18
Wer lesen kann ist im Vorteil.:D

cobiandi
16.09.2009, 11:57
Da haben der Kurt und der Rolf aber ma sowas von recht.......ich habe es aber auch überlesenba1:-)
Freue mich auf die Winterrunde in Witten

f2m
16.09.2009, 20:03
Da haben der Kurt und der Rolf aber ma sowas von recht.......ich habe es aber auch überlesenba1:-)
Freue mich auf die Winterrunde in Witten

Brille ???



Fielmann !!!

cobiandi
21.09.2009, 17:37
Ich habe eine Brille.................:D

Rolf Lenk
21.09.2009, 19:30
Ich habe eine Brille.................:D

Ne Lokusbrille?????????:D

cobiandi
27.09.2009, 19:51
Reicht so grade vom Abschlagpunkt bis zum Hindernis.....

Golftiger
01.10.2009, 13:50
Ich habe eine Brille.................:D

Vielleicht solltest Du die Brille mal aufsetzen. Hat bei mir auch geholfen.;)

Falls Du noch einen Partner für die "Mannschaftswertung" suchen solltest, stehe ich gerne zur Verfügung.:)

cobiandi
01.10.2009, 19:14
Ein neues Team in der Paarwertung für den Winterpokal in Witten

Thomas Beckmann ( Werdohl ) & Andreas Wiards ( Bergisch Land )

@Thomas B.

Wir wollen die beiden Wochen vor dem Start am WE trainieren

Dottore
02.10.2009, 18:25
Wir wollen die beiden Wochen vor dem Start am WE trainieren

Nachdem der Ausweichspieltag auf den 11.10. verlegt wurde, werden wir unsere Vereinsmeisterschaft wohl am 18.10. ab 9.00 Uhr auf der Abt 1 spielen.
Ab 13.00 Uhr ist dann Abt2 geplant. Endgültige Info am Sonntag Abend.
Also am 18.10. den Vormittag anders verplanen.

Kate
02.10.2009, 20:26
Wie kommst Du darauf, dass der Ausweichtermin verlegt wurde? Im NBV war dieser immer am 11.10.09 (siehe Terminplan NBV).

Queennie
02.10.2009, 21:47
Also ich sehe im Terminplan NBV den 18.10.2009 http://www.abt1.de/staffele.pdf und der ist jetzt auf den 11.10.2009 verlegt worden.

Aber ist auch egal, Sonntag scheint die Sonne und wir brauchen gar keinen Nachholspieltag:D

Kate
03.10.2009, 05:48
Dann schau doch mal auf den Rahmenterminplan NBV:)

pitter
14.10.2009, 16:49
Bald ist es wieder soweit! Nur noch anderthalb Monate... :rolleyes:

---------------------------------------------------------------------------------
Hier die Spieler-Teams:

Rolf Lenk (As-Witten) & Kurt Schellhas (Wuppertal-Ronsdorf)
Thomas Beckmann (Werdohl) & Andreas Wiards (Bergisch Land)



....
....


--------------------------------------------------------------------------------------

Aus organisatorischen Gründen (Eingabe am PC) wäre es prima, wenn möglichst viele Teams schon vorher melden würden, in welcher Besetzung sie spielen wollen ... dann hätte ich am ersten Turniertag vorher weniger Stress ...

Sonderwünsche (frühe oder späte Startgruppen, zusammen mit ... spielen) werde ich versuchen zu berücksichtigen, gebt mir aber am ersten Spieltag bitte sicherheitshalber entsprechende Infos.

Auch Kategoriewechsel sowie Vereinswechsel bitte vorab oder bei der ersten Anmeldung mitteilen, damit ich die entsprechend eintragen kann.

Mails bitte als PN oder per Email an petertabor(at)web.de
(at) in der Mailadresse bitte durch den "Klammeraffen" ersetzen!

Danke vorab!

Euer Pitter (der sich auch schon auf den WP freut)

Dottore
16.10.2009, 17:35
So, die Versorgungsfrage ist nun auch geklärt!!
Sonntags gibt es ab 9.00 Uhr Kaffee und belegte Brötchen, ab 11.00 Uhr eine heiße Suppe.
Hier besonderen Dank an Manuela für ihren Einsatz.sp:-)
Wer es also nicht mehr schafft vorher zu hause zu Frühstücken kann dies direkt am Platz im warmen Aufenthaltsraum machen.:D :D
Auch andere Heißgetränke stehen zur Verfügung.

cobiandi
28.10.2009, 18:03
Schieb mal einer die Uhr auf Sonntag morgen.....ich bin heiß

Thomas und ich rocken noch mal am Samstag die Anlage.....:D

SCHNITZEL
28.10.2009, 19:51
Schieb mal einer die Uhr auf Sonntag morgen.....ich bin heiß

Thomas und ich rocken noch mal am Samstag die Anlage.....:D

Da hat aber jemand was vor!! ;) :p

aushilfe
28.10.2009, 20:54
Schieb mal einer die Uhr auf Sonntag morgen.....ich bin heiß

Thomas und ich rocken noch mal am Samstag die Anlage.....:D

und wenns nur samstag ist :D :p

Kurt Schellhas
29.10.2009, 09:37
Schieb mal einer die Uhr auf Sonntag morgen.....ich bin heiß.....:D

Na endlich mal jemand, der richtig auf den Putz haut! :D
...
Gut auch, weil ich dann wenigstens nicht der einzige bin, der voher 'ne große Klappe hat und nachher unter "ferner liefen" landet... :rolleyes:
*

dinigolf
29.10.2009, 09:58
Aber Kurt, Du doch nicht. Du gehörst doch wie im letzten Jahr zu den Topfavoriten!

Wünsche Dir für den Winterpokal "Gut Schlag". Vielleicht findest Du hin und wieder den Weg zum
anderen Ruhrufer, wo ja erstmalig auch Samstags die Bälle rollen werden.

Gruß Dieter

williw
29.10.2009, 14:31
hallo miteinander, ich kann zum Sonntag die neuen NBV Infos mitbringen und verteilen. Wer ist für welche Vereine denn da?

cobiandi
29.10.2009, 15:06
Andreas & Beate für Bergisch Land

Kurt Schellhas
29.10.2009, 23:30
Wünsche Dir für den Winterpokal "Gut Schlag". Vielleicht findest Du hin und wieder den Weg zum anderen Ruhrufer

Danke für die moralische Unterstützung, Dieter, und schön, mal wieder was von Dir zu hören. Hoffe, Du bist bald wieder fit und steigst auch wieder ein. Ob rechts oder links von der Ruhr, ist dabei ja eigentlich egal. ;)

Ich jedenfalls habe geplant, Samstags dann und wann auch mal bei euch vorbeizuschauen. In 2 Jahren werdet ihr ja möglicherweise in unserer Landesliga-Staffel zwischenlanden, und da kann es nicht schaden, wenn ich die Bahn jetzt schon ein wenig kennen lerne... :rolleyes:
*

Golftiger
30.10.2009, 06:41
[QUOTE=cobiandi;144117]Schieb mal einer die Uhr auf Sonntag morgen.....ich bin heiß

Thomas und ich rocken noch mal am Samstag die Anlage.....:D[/QUOTE

Ich freue mich auch schon auf den Winterpokal. Kann endlich losgehen. Wir (Andreas ud ich) werden versuchen unser Bestes zu geben. Auch wenn das nicht klappen sollte, werden wir als alte Cappenberger Cobigolfer uns den Leitspruch der Cappenberger zu Gemüte führen:

Nicht die Bestens, aber die Lustigsten:D :D :D

Also bis Sonntag.

@willi Für den DJK TuS Westfalia Werdohl kannst Du die Info mitbringen.

dinigolf
30.10.2009, 14:50
Danke für die moralische Unterstützung, Dieter, und schön, mal wieder was von Dir zu hören. Hoffe, Du bist bald wieder fit und steigst auch wieder ein. Ob rechts oder links von der Ruhr, ist dabei ja eigentlich egal. ;)

Ich jedenfalls habe geplant, Samstags dann und wann auch mal bei euch vorbeizuschauen. In 2 Jahren werdet ihr ja möglicherweise in unserer Landesliga-Staffel zwischenlanden, und da kann es nicht schaden, wenn ich die Bahn jetzt schon ein wenig kennen lerne... :rolleyes:
*

Danke der Nachfrage, Operation und Reha bestens verlaufen. Versuche mittlerweile die
Gehhilfen los zu werden, damit ich baldmöglichst wieder den Schläger schwingen kann.
In diesem Jahr wird es wohl nicht mehr klappen, aber im nächsten Jahr greife ich wieder
ins Spielgeschehen ein, vielleicht hin und wieder beim Winterpokal.
Wenn Du die Bahn kennen lernen möchtest, ruf mich an. (02324-201409)

f2m
31.10.2009, 20:21
hallo miteinander, ich kann zum Sonntag die neuen NBV Infos mitbringen und verteilen. Wer ist für welche Vereine denn da?

... werde wohl auch da sein

f2m
01.11.2009, 14:15
55 Spieler, relativ gutes Wetter und ein unschlagbarer Kuddel (54); Hut ab.

cobiandi
01.11.2009, 15:21
Ich habe heute viel Lehrgeld bezahlt......:(

pitter
01.11.2009, 15:41
Bei schönem Herbstwetter haben beim heutigen 1. Spieltag des Wittener Winterpokals 55 Spieler teilgenommen. Hier die Ergebnisse (die wie immer auch auf unserer Internetseite unter www.mgc-as-witten.de/ergeb/wp_ergeb_09auf10.xls abrufbar sind):

1. Spieltag - 1.11.2009 (55 Starter)

Einzelwertung

1. Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 54
2. Battling, Hendrik (MGC "AS" Witten) 60
3. König, Beate (MGC "AS" Witten) 60
4. Sternemann, Udo (BGSV Castrop-Rauxel) 60
5. Adam, Herbert (MGC Felderbachtal) 60
6. Schnickmann, Oliver (CGC Grün Gold Bad Hamm) 61
7. Tabor, Peter (MGC "AS" Witten) 61
8. Kalhöfer, Annemarie (MGC Do-Syburg) 62
8. Reese, Maike (MGC Felderbachtal) 62
10. König, Kurt (MGC "AS" Witten) 62
11. Jezierski, Paul (MGC "AS" Witten) 63
12. Reese, Andreas (MGC Felderbachtal) 64
13. Klein, Theo (MGC "AS" Witten) 64
14. Jezierski, Marie-Luise (MGC "AS" Witten) 65
15. Puschner, Michael (Hobby) 65
16. Remscheidt, Thomas (DJK Westfalia Werdol) 65
17. Grügelsberg, Jürgen (SU Annen) 65
18. Beckmann, Thomas (DJK Westfalia Werdol) 66
19. Lange, Dieter (MGC "AS" Witten) 66
20. Ellinghaus, Uwe (SU Annen) 66
21. Lenk, Rolf (MGC "AS" Witten) 66
22. Labes, Carsten (MGC "AS" Witten) 66
23. Häder, Michael (Hobby) 66
24. Tockner, Franz (MGC Felderbachtal) 66
25. Greiffendorf, Hellmut (MGC "AS" Witten) 67
26. Kuhl, Dieter (BGO) 67
27. Dickes, Michael (BGSV Castrop-Rauxel) 67
28. Corinth, Marco (Hobby) 67
28. Hettrich, Willi (BGSV Castrop-Rauxel) 67
30. Eydt, Dieter (Hobby) 68
31. Krüger, Siegfried (BGS Hardenberg-Pötter) 68
32. Ebert, Alfred (BGS Hardenberg-Pötter) 68
33. Glauche, Felix (MGC "AS" Witten) 68
34. Lange, Phillip (BGSV Castrop-Rauxel) 69
35. Drautzburg, Horst (MGC Neviges) 69
36. Thurmann, Dieter (MGC "AS" Witten) 69
37. Puschner, Endres (Hobby) 69
38. Galle, Hans (SU Annen) 69
39. Eydt, Karola (Hobby) 70
40. Wiards, Andreas (BGV Bergisch Land) 70
41. Lassen, Günter (MSC Herscheid) 71
42. Matthies, Bernd (Hobby) 74
43. Stawitzke, Ingo (MGC Neviges) 74
44. Dammann, Reinhold (MGC "AS" Witten) 74
45. Kobisch, Inge (MSC Herscheid) 74
46. Grügelsberg, Marianne (SU Annen) 76
47. Lütje, Walter (MGC "AS" Witten) 77
48. Thurmann, Doris (MGC "AS" Witten) 78
49. Kalhöfer, Karl-Heinz (MGC Do-Syburg) 78
50. Kuhl, Marlene (BGO) 80
51. Wiards, Beate (BGV Bergisch Land) 81
52. Remscheidt, Klaus (DJK Westfalia Werdol) 85
53. Remscheidt, Anni (DJK Westfalia Werdol) 86
54. Lange, Maria (MGC "AS" Witten) 87
55. Matthies, Angelika (Hobby) 92

Teamwertung

1. Schellhas / Lenk 120
2. Battling / Behrens / Tabor 121
3. König / König 122
4. Reese / Reese / Adam 126
5. Jezierski / Thurmann Doris 128
6. Häder / Corinth 133
7. Puschner / Puschner 134
8. Glauche / Labes 134
9. Beckmann / Wiards / Schnickmann 136
10. Eydt / Eydt 138
11. Kobisch / Lassen 145
12. Galle / Grügelsberg 145
13. Kuhl / Kuhl 147
14. Lütje / Dammann 151
15. Bank / Remscheidt 151
16. Lange / Lange 153
17. Matthies / Matthies 166

Uwe Braun
01.11.2009, 16:06
Glückwunsch an Kurt, endlich wird einer seiner Träume wahr!!!

hati hati
01.11.2009, 16:23
HASI-hatte Heute seine Heizsocken an konnte nichts schiefgehen !s3:-) s3:-) s3:-)

susafisch
01.11.2009, 16:39
Glückwunsch an Kurt. Da hste denen es ja mal allen gezeigt.

Ich habe das gestern in Porz auch allen gezeigt was ich kann. Habe mit 83 gewonnen und danach Wum die Karte übergeben zum Übertragen für die MT.

hati hati
01.11.2009, 16:42
Glückwunsch an Kurt. Da hste denen es ja mal allen gezeigt.

Ich habe das gestern in Porz auch allen gezeigt was ich kann. Habe mit 83 gewonnen und danach Wum die Karte übergeben zum Übertragen für die MT.
8:confused: 3 für zwei Runden -Na JA ?

susafisch
01.11.2009, 16:44
Lieber hati hati wir haben 3Runden gespielt!!!!!! Sonst noch fragen ?

hati hati
01.11.2009, 16:51
Lieber hati hati wir haben 3Runden gespielt!!!!!! Sonst noch fragen ?

Ach so,na dann !:D

Kurt Schellhas
01.11.2009, 17:38
Für die anerkennenden Worte besten Dank. Irgendwie gingen heute alle Bälle von alleine rein. Ganz einfach und so, als könnten sie gar nicht anders. :confused: :rolleyes: :)

Irgendwann hat wohl jeder mal so einen Tag. Schade nur, daß meine Kaffee-Konkurrenten heute nicht da waren, denn mit solch einem Lauf hätte ich wohl endlich mal eine reelle Chance gegen sie gehabt. :rolleyes: :mad:

@cobiandi
Als ich 2006/7 zum ersten Mal in Witten Winterpokal spielte, war mein Ergebnis 76 und ich war vorletzter. Da hast Du doch mit Deinen 70 noch vergleichsweise gut gespielt! ... Ach ja, und wenn Du Dich weiter steigerst und die "12-Schlag-Verbesserungs-Tendenz" hochrechnest, dann spielst Du in 3 Jahren 48, und damit hast Du dann den Rekord von Winnie (49) geknackt! :D
*

cobiandi
01.11.2009, 17:47
Mein zweiter Vorname ist " Ehrgeiz " und das Wort "Aufgeben" kenne ich nicht.....

Kurt Schellhas
01.11.2009, 17:52
Jawoll, würde Hati Hati sagen! :D

cobiandi
01.11.2009, 17:58
Jau....

Meine Frau und ich lernen die Anlage gerade erst kennen und bei jedem Turnier lernen wir dazu. Ob das nun Spielvarianten oder andere Bälle sind. Den ein oder anderen Ball müssen wir sicherlich noch haben und was die Spieltechnik angeht ; das wird schon. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut......

Gabi
01.11.2009, 18:18
Jau....

Meine Frau und ich lernen die Anlage gerade erst kennen und bei jedem Turnier lernen wir dazu. Ob das nun Spielvarianten oder andere Bälle sind. Den ein oder anderen Ball müssen wir sicherlich noch haben und was die Spieltechnik angeht ; das wird schon. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut......

Das wird schon!!! Bin ich fest von überzeugt. Gut Ding will Weile haben.... oder so....

Michael
01.11.2009, 18:18
Für die anerkennenden Worte besten Dank. Irgendwie gingen heute alle Bälle von alleine rein. Ganz einfach und so, als könnten sie gar nicht anders. :confused: :rolleyes: :)

Irgendwann hat wohl jeder mal so einen Tag. Schade nur, daß meine Kaffee-Konkurrenten heute nicht da waren, denn mit solch einem Lauf hätte ich wohl endlich mal eine reelle Chance gegen sie gehabt. :rolleyes: :mad:

@cobiandi
Als ich 2006/7 zum ersten Mal in Witten Winterpokal spielte, war mein Ergebnis 76 und ich war vorletzter. Da hast Du doch mit Deinen 70 noch vergleichsweise gut gespielt! ... Ach ja, und wenn Du Dich weiter steigerst und die "12-Schlag-Verbesserungs-Tendenz" hochrechnest, dann spielst Du in 3 Jahren 48, und damit hast Du dann den Rekord von Winnie (49) geknackt! :D
*

Hallo Kurt, das kannst du auch bei uns am Samstag in Bochum-Stiepel(MGC Felderbachtal) spielen, Glückwunsch zu der guten Leistung!!!!! Dann bis Samstag!!!!!

Dottore
01.11.2009, 19:21
Glückwunsch an Kurt, endlich wird einer seiner Träume wahr!!!

Und er hat als Tagesbester auch noch einen Ball gewonnen. Eine 2 von 3D.sp:-) :D
Nochmals Glückwunsch Kurt

Piependeckel
01.11.2009, 19:43
Gibt es immer Bälle zu gewinnen???????

hati hati
01.11.2009, 20:06
Aber sicher Piepe: hätteste mal mitgespielt !!!s3:-) ba1:-) s3:-)

pinkydiver
01.11.2009, 20:16
Wenn's net so weit würde ich auch mal mitkullern

Piependeckel
01.11.2009, 20:20
Bälle zu gewinnen................

Wenn es doch immer so wäre, dann würde ich nicht zum Systemzweifler werden.

hati hati
01.11.2009, 20:24
Bälle zu gewinnen................

Wenn es doch immer so wäre, dann würde ich nicht zum Systemzweifler werden.

Hasse Angst ehhhhhhhhhh !s3:-) s4:-)

Teufel
01.11.2009, 20:28
Ihr spielt schon Winterpokal??

Ich glaube ich muss mir mal langsam Gedanken machen...

dinigolf
02.11.2009, 09:11
Für die anerkennenden Worte besten Dank. Irgendwie gingen heute alle Bälle von alleine rein. Ganz einfach und so, als könnten sie gar nicht anders. :confused: :rolleyes: :)

Irgendwann hat wohl jeder mal so einen Tag. Schade nur, daß meine Kaffee-Konkurrenten heute nicht da waren, denn mit solch einem Lauf hätte ich wohl endlich mal eine reelle Chance gegen sie gehabt. :rolleyes: :mad:

@cobiandi
Als ich 2006/7 zum ersten Mal in Witten Winterpokal spielte, war mein Ergebnis 76 und ich war vorletzter. Da hast Du doch mit Deinen 70 noch vergleichsweise gut gespielt! ... Ach ja, und wenn Du Dich weiter steigerst und die "12-Schlag-Verbesserungs-Tendenz" hochrechnest, dann spielst Du in 3 Jahren 48, und damit hast Du dann den Rekord von Winnie (49) geknackt! :D
*

Mein Vertrauen in Deine Leistungen ist gestern eindrucksvoll bestätigt worden.
Glückwunsch Kurt, ich weiß, wozu Du fähig bist. Spiel weiter so, dann ist Dir der
Gesamtsieg wohl nicht zu nehmen.
Vielleicht zeigst Du Dein Können auch einmal auf der Anlage des MGC Felderbachtal.
Ich würde mich freuen, Dich auch dort hin und wieder spielen zu sehen.

Toasty96
02.11.2009, 12:44
Nochmal Glückwunsch Kurt :)

Gabi
02.11.2009, 12:46
Nochmal Glückwunsch Kurt :)

Und wo warst Du????:confused:

Rolf Lenk
02.11.2009, 15:02
Und wo warst Du????:confused:

Was ne Frage, inner Furzmulde natürlich.:D :D :D

Toasty96
02.11.2009, 15:50
Nee kurzfristig bei nem Kollegen gepennt und Unwesen getrieben^^

Dottore
02.11.2009, 16:19
Wenn's net so weit würde ich auch mal mitkullern

Bist aber herzlich eingeladen

aushilfe
07.11.2009, 09:13
ich bringe morgen noch 6 lackierte von dem neuen bof van cauwenbergh mit..

es sind so mit die letzten bälle des balles..

reservierungen hier per pn oder eben morgen mich sofort ansprechen *g*

preis 13,50

bis morgen im trockenen witten :D

pitter
08.11.2009, 14:15
Am 2. Spieltag des Wittener Winterpokals gingen 51 Spieler an den Start. Zuerst waren die Bahnen noch etwas feucht, aber trotzdem sind die gespielten Ergebnisse aller Ehren wert:

2. Spieltag - 8.11.2009 (51 Starter)

Einzelwertung

1. Kube, Sebastian (BGSV Kerpen) 55
2. Behrens, Stephan (1. MGC Köln) 58
3. Battling, Hendrik (MGC "AS" Witten) 60
4. Exner, Frank (BGV Bergisch Land) 60
5. Beckmann, Thomas (DJK Westfalia Werdol) 61
6. Schnickmann, Oliver (CGC Grün Gold Bad Hamm) 62
7. Lange, Dieter (MGC "AS" Witten) 62
8. König, Beate (MGC "AS" Witten) 62
9. Corinth, Marco (Hobby) 63
10. Tockner, Franz (MGC Felderbachtal) 63
11. Blasek, Nicole (1. MGC Köln) 63
12. Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 63
13. Kobisch, Inge (MSC Herscheid) 63
14. Grügelsberg, Jürgen (SU Annen) 63
15. Greiffendorf, Hellmut (MGC "AS" Witten) 63
16. Drautzburg, Horst (MGC Neviges) 63
17. Tabor, Peter (MGC "AS" Witten) 64
18. Krüger, Siegfried (BGS Hardenberg-Pötter) 64
19. Lenk, Rolf (MGC "AS" Witten) 64
20. Ebert, Alfred (BGS Hardenberg-Pötter) 64
21. Rassler, Gerd (MGC Neviges) 64
22. vom Bruch, Achim (1. MGC Köln) 65
23. Jezierski, Paul (MGC "AS" Witten) 65
24. König, Kurt (MGC "AS" Witten) 65
25. Wiards, Andreas (BGV Bergisch Land) 66
26. Klein, Theo (MGC "AS" Witten) 66
27. Häder, Michael (Hobby) 66
28. Hesse, Peter (Hobby) 68
29. Galle, Hans (SU Annen) 69
30. Labes, Carsten (MGC "AS" Witten) 69
31. Eydt, Dieter (Hobby) 69
32. Thurmann, Dieter (MGC "AS" Witten) 69
33. Bosch, Klaus-Dieter (1. MGC Köln) 69
34. Grügelsberg, Marianne (SU Annen) 69
35. Puschner, Endres (Hobby) 70
36. Heete, Heinz (RW Wanne-Eickel) 72
37. Seifert, Stefan (Hobby) 72
38. Lassen, Günter (MSC Herscheid) 73
39. Eydt, Karola (Hobby) 74
40. Jezierski, Marie-Luise (MGC "AS" Witten) 75
41. Puschner, Michael (Hobby) 75
42. Thurmann, Doris (MGC "AS" Witten) 76
43. Kalhöfer, Annemarie (MGC Do-Syburg) 77
44. Lütje, Walter (MGC "AS" Witten) 77
45. Kalhöfer, Karl-Heinz (MGC Do-Syburg) 78
46. Seifert, Noah (Hobby) 81
47. Lange, Maria (MGC "AS" Witten) 81
48. Matthies, Bernd (Hobby) 81
49. Matthies, Angelika (Hobby) 83
50. Wiards, Beate (BGV Bergisch Land) 86
51. Seifert, Colin (Hobby) 102

Teamwertung

1. Battling / Behrens / Tabor 118
2. Beckmann / Wiards / Schnickmann 123
3. König / König 127
4. Schellhas / Lenk 127
5. Tockner / Klein 129
6. Häder / Corinth 129
7. Galle / Grügelsberg 132
8. Kobisch / Lassen 136
9. Jezierski / Thurmann Doris 140
10. Lange / Lange 143
11. Eydt / Eydt 143
12. Puschner / Puschner 145
13. Matthies / Matthies 164

Gesamtstand nach dem 2. Spieltag

Einzelwertung (Platz, Name/Verein, Punkte, Durchschnitt)

1. Battling, Hendrik (MGC "AS" Witten) 103 30.00
2. König, Beate (MGC "AS" Witten) 97 30.50
3. Schnickmann, Oliver (CGC Grün Gold Bad Hamm) 96 30.75
4. Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 95 29.25
5. Beckmann, Thomas (DJK Westfalia Werdol) 85 31.75
6. Tabor, Peter (MGC "AS" Witten) 84 31.25
7. Lange, Dieter (MGC "AS" Witten) 82 32.00
8. Grügelsberg, Jürgen (SU Annen) 77 32.00
9. König, Kurt (MGC "AS" Witten) 74 31.75
10. Jezierski, Paul (MGC "AS" Witten) 74 32.00
11. Tockner, Franz (MGC Felderbachtal) 74 32.25
12. Corinth, Marco (Hobby) 71 32.50
13. Klein, Theo (MGC "AS" Witten) 69 32.50
14. Greiffendorf, Hellmut (MGC "AS" Witten) 68 32.50
14. Lenk, Rolf (MGC "AS" Witten) 68 32.50
16. Krüger, Siegfried (BGS Hardenberg-Pötter) 59 33.00
17. Häder, Michael (Hobby) 58 33.00
18. Drautzburg, Horst (MGC Neviges) 57 33.00
19. Kalhöfer, Annemarie (MGC Do-Syburg) 57 34.75
20. Ebert, Alfred (BGS Hardenberg-Pötter) 56 33.00
21. Labes, Carsten (MGC "AS" Witten) 56 33.75
22. Jezierski, Marie-Luise (MGC "AS" Witten) 54 35.00
23. Sternemann, Udo (BGSV Castrop-Rauxel) 52 30.00
24. Puschner, Michael (Hobby) 52 35.00
25. Kube, Sebastian (BGSV Kerpen) 51 27.50
26. Adam, Herbert (MGC Felderbachtal) 51 30.00
27. Behrens, Stephan (1. MGC Köln) 50 29.00
28. Kobisch, Inge (MSC Herscheid) 50 34.25
29. Exner, Frank (BGV Bergisch Land) 48 30.00
30. Reese, Maike (MGC Felderbachtal) 48 31.00
31. Eydt, Dieter (Hobby) 47 34.25
32. Reese, Andreas (MGC Felderbachtal) 44 32.00
33. Wiards, Andreas (BGV Bergisch Land) 43 34.00
34. Blasek, Nicole (1. MGC Köln) 41 31.50
35. Galle, Hans (SU Annen) 41 34.50
36. Remscheidt, Thomas (DJK Westfalia Werdol) 40 32.50
37. Thurmann, Dieter (MGC "AS" Witten) 40 34.50
38. Ellinghaus, Uwe (SU Annen) 36 33.00
39. Puschner, Endres (Hobby) 36 34.75
40. Rassler, Gerd (MGC Neviges) 31 32.00
41. vom Bruch, Achim (1. MGC Köln) 30 32.50
42. Kuhl, Dieter (BGO) 30 33.50
43. Eydt, Karola (Hobby) 30 36.00
44. Dickes, Michael (BGSV Castrop-Rauxel) 29 33.50
45. Lassen, Günter (MSC Herscheid) 29 36.00
46. Hettrich, Willi (BGSV Castrop-Rauxel) 28 33.50
47. Grügelsberg, Marianne (SU Annen) 28 36.25
48. Hesse, Peter (Hobby) 24 34.00
49. Glauche, Felix (MGC "AS" Witten) 23 34.00
50. Lange, Phillip (BGSV Castrop-Rauxel) 22 34.50
51. Bosch, Klaus-Dieter (1. MGC Köln) 19 34.50
52. Thurmann, Doris (MGC "AS" Witten) 18 38.50
53. Matthies, Bernd (Hobby) 18 38.75
54. Lütje, Walter (MGC "AS" Witten) 17 38.50
55. Heete, Heinz (RW Wanne-Eickel) 16 36.00
56. Seifert, Stefan (Hobby) 15 36.00
57. Kalhöfer, Karl-Heinz (MGC Do-Syburg) 14 39.00
58. Stawitzke, Ingo (MGC Neviges) 13 37.00
59. Dammann, Reinhold (MGC "AS" Witten) 12 37.00
60. Wiards, Beate (BGV Bergisch Land) 7 41.75
61. Lange, Maria (MGC "AS" Witten) 7 42.00
62. Kuhl, Marlene (BGO) 6 40.00
63. Seifert, Noah (Hobby) 6 40.50
64. Remscheidt, Klaus (DJK Westfalia Werdol) 4 42.50
65. Matthies, Angelika (Hobby) 4 43.75
66. Remscheidt, Anni (DJK Westfalia Werdol) 3 43.00
67. Seifert, Colin (Hobby) 1 51.00

Teamwertung (Platz, Team, Punkte, Durchschnitt)

1. Battling / Behrens / Tabor 29 29.88
2. Schellhas / Lenk 27 30.88
3. König / König 26 31.13
4. Beckmann / Wiards / Schnickmann 20 32.38
5. Häder / Corinth 20 32.75
6. Jezierski / Thurmann Doris 18 33.50
7. Galle / Grügelsberg 17 33.25
8. Reese / Reese / Adam 14 31.50
9. Puschner / Puschner 13 34.88
10. Kobisch / Lassen 12 35.13
11. Eydt / Eydt 10 35.13
12. Tockner / Klein 9 32.25
13. Glauche / Labes 9 33.50
14. Lange / Lange 6 37.00
15. Kuhl / Kuhl 5 36.75
16. Lütje / Dammann 4 37.75
17. Bank / Remscheidt 3 37.75
18. Matthies / Matthies 2 41.25

PS: Wer die Punkte bei der Teamwertung nachrechnet, wird merken, dass es da für den ersten Spieltag noch Korrekturen gegeben hat ... danke an diejenigen, die aufgepasst haben!

aushilfe
08.11.2009, 14:30
souveräner 1. platz in der teamwertung

SPITZENREITER SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY HEY :D:D:D

dank an pitter, unseren coach :D ;)

Gabi
08.11.2009, 14:37
souveräner 1. platz in der teamwertung

SPITZENREITER SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY HEY :D:D:D

dank an pitter, unseren coach :D ;)

supaaaaaaaa!!!!!!!!:p :p :p

aber hier wird gejammert, ne?:D

Piependeckel
08.11.2009, 14:49
COOL HENDRIK COOL

Wenn jetzt noch die andern beiden Knirpse wieder für Witten spielen würden ...........

aushilfe
08.11.2009, 15:56
Welche Knirpse?? Hab ich was verpasst???

Kurt Schellhas
08.11.2009, 15:57
Glückwunsch an die "Knirpse" auch von mir, für den Tagessieg zum einen und den gewonnenen Kaffee zum anderen. :)

Ich für meinen Teil bin wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. - Aber daß die Landung so hart sein würde, habe ich nicht erwartet: Da muß man doch zu allem Überfluß auch noch zwei Damen den Vortritt lassen!

Das ist voll die Demütigung, echt!!
s4:-) :D
*

Elocin
08.11.2009, 16:08
Tja Kurt, da kannst Du noch froh sein, daß ich für die 5 den falschen Ball eingepackt hatte.
Die Demütigung wäre sonst noch viel größer ausgefallen :p
Aber keine Sorge: Nächsten Sonntag passiert Dir das nicht, da spiele ich in Köln :D

Queennie
08.11.2009, 19:41
Na, dann wird sich jetzt nochmal die andere Dame zu Wort melden:D Ich bin aber vielleicht nächste Woche wieder da und dann greifen HatiHati und ich wieder an http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_055.gif (http://www.smilies.4-user.de)

cobiandi
08.11.2009, 20:04
Ich komme mit Beate zwischendurch zum Training......

Queennie
08.11.2009, 20:06
Wer jetzt ? Wir beide:D :D :D :D :D :D

cobiandi
08.11.2009, 20:08
Du kannst natürlich auch erscheinen......hab mir noch ein paar Bälle besorgt, die ich noch trainieren muß

hati hati
13.11.2009, 15:14
WERBUNG- Sonntag in Witten Winterpokal 3. Spieltag !!!

Rolf Lenk
13.11.2009, 16:08
Natürlich bei Sonnenschein.:) :) :)

Rolf Lenk
14.11.2009, 22:11
Dicke Kerze angesteckt, es soll bis Mittags trocken bleiben. :)
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

SCHNITZEL
15.11.2009, 11:31
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Aber sie ist gestorben...;)

hati hati
15.11.2009, 15:58
Kerze ist sicher vom Wind ausgegangen ???ba1:-)

pitter
22.11.2009, 14:04
Nachdem am 3. Spieltag zwar 61 Spieler an den Start gegangen waren, aber leider noch nicht einmal die erste Runde von allen zuende gespielt werden konnte, hatten wir heute mehr Glück. Vor Turnierbeginn hatte es heftig geregnet (so dass sich auch wohl viele haben abschrecken lassen), mit einer halben Stunde Verspätung konnten wir dann aber beginnen und das Wetter wurde immer besser ... zum Schluß war es dann richtig sonnig. Die Bahnen waren schon Mitte der ersten Runde fast komplett abgetrocknet (danke an die vielen Helfer!), und so wurden insgesamt auch recht gute Ergebnisse gespielt:

4. Spieltag - 22.11.2009 (39 Starter)

Einzelwertung

1. Battling, Hendrik (MGC "AS" Witten) 58
2. Adam, Herbert (MGC Felderbachtal) 58
3. Häder, Michael (Hobby) 60
4. Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 61
5. Tabor, Peter (MGC "AS" Witten) 61
6. Tockner, Franz (MGC Felderbachtal) 61
7. Ellinghaus, Uwe (SU Annen) 62
8. Ebert, Alfred (BGS Hardenberg-Pötter) 62
9. Rassler, Gerd (MGC Neviges) 63
10. Lange, Dieter (MGC "AS" Witten) 63
11. Lenk, Rolf (MGC "AS" Witten) 64
11. Beckmann, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 64
13. vom Bruch, Felix (1. MGC Köln) 64
14. Behrens, Stephan (1. MGC Köln) 65
15. Lassen, Günter (MSC Herscheid) 65
16. Grapengeter, Gerno (BGV Bergisch Land) 65
17. Kobisch, Inge (MSC Herscheid) 66
18. Matthies, Angelika (Hobby) 66
19. Klein, Theo (MGC "AS" Witten) 66
20. Matthies, Bernd (Hobby) 69
21. Jezierski, Paul (MGC "AS" Witten) 69
22. Wiards, Andreas (BGV Bergisch Land) 69
23. Corinth, Marco (Hobby) 69
24. Schnickmann, Oliver (CGC Grün Gold Bad Hamm) 70
25. Puschner, Michael (Hobby) 70
26. Blasek, Nicole (1. MGC Köln) 70
27. Jezierski, Marie-Luise (MGC "AS" Witten) 70
28. Lange, Winfried (Hobby) 71
29. Kube, Maximilian (MGC "AS" Witten) 71
30. Lange, Phillip (BGSV Castrop-Rauxel) 71
31. Galle, Hans (SU Annen) 71
32. Grügelsberg, Jürgen (SU Annen) 72
33. Bosch, Klaus-Dieter (1. MGC Köln) 73
34. Dammann, Reinhold (MGC "AS" Witten) 73
35. vom Bruch, Achim (1. MGC Köln) 76
36. Brocks, Ralf (BGS Hardenberg-Pötter) 77
37. Grügelsberg, Marianne (SU Annen) 78
38. Wiards, Beate (BGV Bergisch Land) 80
39. Puschner, Endres (Hobby) 85

Teamwertung

1. Battling / Behrens / Tabor 123
2. Schellhas / Lenk 125
3. Tockner / Klein 127
4. Häder / Corinth 129
5. Kobisch / Lassen 131
6. Beckmann / Wiards / Schnickmann 134
7. Matthies / Matthies 135
8. Ebert / Brocks 139
9. Jezierski / Thurmann Doris 139
10. Galle / Grügelsberg 143
11. Puschner / Puschner / Seifert 155

Gesamtstand nach dem 4. Spieltag

Einzelwertung (Platz, Name/Verein, Punkte, Durchschnitt)

1. Battling, Hendrik (MGC "AS" Witten) 142 29.67
2. Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 131 29.67
3. Tabor, Peter (MGC "AS" Witten) 119 31.00
4. Beckmann, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 114 31.83
5. Lange, Dieter (MGC "AS" Witten) 112 31.83
6. Schnickmann, Oliver (CGC Grün Gold Bad Hamm) 112 32.17
7. Tockner, Franz (MGC Felderbachtal) 108 31.67
8. König, Beate (MGC "AS" Witten) 97 30.50
9. Lenk, Rolf (MGC "AS" Witten) 97 32.33
10. Häder, Michael (Hobby) 95 32.00
11. Jezierski, Paul (MGC "AS" Witten) 93 32.83
12. Klein, Theo (MGC "AS" Witten) 90 32.67
13. Adam, Herbert (MGC Felderbachtal) 89 29.50
14. Ebert, Alfred (BGS Hardenberg-Pötter) 88 32.33
15. Corinth, Marco (Hobby) 88 33.17
16. Grügelsberg, Jürgen (SU Annen) 85 33.33
17. Behrens, Stephan (1. MGC Köln) 76 30.75
18. König, Kurt (MGC "AS" Witten) 74 31.75
19. Kobisch, Inge (MSC Herscheid) 73 33.83
20. Ellinghaus, Uwe (SU Annen) 69 32.00
21. Greiffendorf, Hellmut (MGC "AS" Witten) 68 32.50
22. Puschner, Michael (Hobby) 67 35.00
22. Jezierski, Marie-Luise (MGC "AS" Witten) 67 35.00
24. Rassler, Gerd (MGC Neviges) 62 31.75
25. Wiards, Andreas (BGV Bergisch Land) 61 34.17
26. Krüger, Siegfried (BGS Hardenberg-Pötter) 59 33.00
27. Drautzburg, Horst (MGC Neviges) 57 33.00
28. Kalhöfer, Annemarie (MGC Do-Syburg) 57 34.75
29. Labes, Carsten (MGC "AS" Witten) 56 33.75
30. Blasek, Nicole (1. MGC Köln) 55 33.25
31. Lassen, Günter (MSC Herscheid) 54 34.83
32. Sternemann, Udo (BGSV Castrop-Rauxel) 52 30.00
33. Kube, Sebastian (BGSV Kerpen) 51 27.50
34. Galle, Hans (SU Annen) 50 34.83
35. Exner, Frank (BGV Bergisch Land) 48 30.00
36. Reese, Maike (MGC Felderbachtal) 48 31.00
37. Eydt, Dieter (Hobby) 47 34.25
38. Reese, Andreas (MGC Felderbachtal) 44 32.00
39. Remscheidt, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 40 32.50
40. Thurmann, Dieter (MGC "AS" Witten) 40 34.50
41. Matthies, Bernd (Hobby) 38 37.33
42. Puschner, Endres (Hobby) 37 37.33
43. vom Bruch, Achim (1. MGC Köln) 35 35.25
44. Lange, Phillip (BGSV Castrop-Rauxel) 32 35.00
45. Grügelsberg, Marianne (SU Annen) 31 37.17
46. Kuhl, Dieter (BGO) 30 33.50
47. Eydt, Karola (Hobby) 30 36.00
48. Dickes, Michael (BGSV Castrop-Rauxel) 29 33.50
49. Hettrich, Willi (BGSV Castrop-Rauxel) 28 33.50
50. vom Bruch, Felix (1. MGC Köln) 27 32.00
51. Bosch, Klaus-Dieter (1. MGC Köln) 26 35.50
52. Matthies, Angelika (Hobby) 26 40.17
53. Grapengeter, Gerno (BGV Bergisch Land) 24 32.50
54. Hesse, Peter (Hobby) 24 34.00
55. Glauche, Felix (MGC "AS" Witten) 23 34.00
56. Dammann, Reinhold (MGC "AS" Witten) 18 36.75
57. Thurmann, Doris (MGC "AS" Witten) 18 38.50
58. Lütje, Walter (MGC "AS" Witten) 17 38.50
59. Heete, Heinz (RW Wanne-Eickel) 16 36.00
60. Seifert, Stefan (Hobby) 15 36.00
61. Kalhöfer, Karl-Heinz (MGC Do-Syburg) 14 39.00
62. Stawitzke, Ingo (MGC Neviges) 13 37.00
63. Lange, Winfried (Hobby) 12 35.50
64. Kube, Maximilian (MGC "AS" Witten) 11 35.50
65. Wiards, Beate (BGV Bergisch Land) 9 41.17
66. Lange, Maria (MGC "AS" Witten) 7 42.00
67. Kuhl, Marlene (BGO) 6 40.00
68. Seifert, Noah (Hobby) 6 40.50
69. Brocks, Ralf (BGS Hardenberg-Pötter) 4 38.50
70. Remscheidt, Klaus (DJK Westfalia Werdohl) 4 42.50
71. Remscheidt, Anni (DJK Westfalia Werdohl) 3 43.00
72. Seifert, Colin (Hobby) 1 51.00

Teamwertung (Platz, Team, Punkte, Durchschnitt)

1. Battling / Behrens / Tabor 40 30.17
2. Schellhas / Lenk 37 31.00
3. Häder / Corinth 28 32.58
4. König / König 26 31.13
5. Beckmann / Wiards / Schnickmann 26 32.75
6. Jezierski / Thurmann Doris 21 33.92
7. Galle / Grügelsberg 19 34.08
8. Kobisch / Lassen 19 34.33
9. Tockner / Klein 18 32.00
10. Reese / Reese / Adam 14 31.50
11. Puschner / Puschner / Seifert 14 36.17
12. Eydt / Eydt 10 35.13
13. Glauche / Labes 9 33.50
14. Matthies / Matthies 7 38.75
15. Lange / Lange 6 37.00
16. Kuhl / Kuhl 5 36.75
17. Ebert / Brocks 4 34.75
18. Lütje / Dammann / Hesse 4 37.75
19. Bank / Remscheidt 3 37.75

f2m
22.11.2009, 21:22
Da habt ihr wirklich Glück gehabt.
Habe von meinem Krankenbett aus ab Mitternacht den feuchten Wind an das Fenster klatschen hören. Um 09.00 Uhr hatte ich dann keine Lust mehr, abzuwarten und evtl im Nassen nur zu warten.
Bin letztendlich erst um 17.00 Uhr aufgestanden (Husten, Stirnhöhlen zu, ...), so richtig arbeitgeberfreundlich.

Rolf Lenk
23.11.2009, 08:31
Na ja, Petrus ist eben ein Wittener.:D

Gabi
23.11.2009, 08:33
Na ja, Petrus ist eben ein Wittener.:D

neeeee.... :D eher ein Herbeder!!!:D
Aber leider auch nicht immer!:rolleyes:

Golftiger
23.11.2009, 09:31
Da habt ihr wirklich Glück gehabt.
Habe von meinem Krankenbett aus ab Mitternacht den feuchten Wind an das Fenster klatschen hören. Um 09.00 Uhr hatte ich dann keine Lust mehr, abzuwarten und evtl im Nassen nur zu warten.
Bin letztendlich erst um 17.00 Uhr aufgestanden (Husten, Stirnhöhlen zu, ...), so richtig arbeitgeberfreundlich.

Ich wünsch Dir gute Besserung.

pitter
29.11.2009, 13:52
... aber wahr: Wir haben heute wieder 2 Runden auf beinahe komplett trockenen Bahnen spielen können. Pünktlich eine halbe Stunde nachdem der letzte Spieler von der Bahn war, fing es wieder richtig an zu regnen - da hat der Wettergott es mal wieder gut mit uns gemeint. Um Rückfragen vorzubeugen: Stephan Behrens hat die 51 NICHT auf der Eternit-Anlage gespielt - sportliche Anerkennung, nur 2 Schlag mehr als der legendäre WP-Rekord von Winfried Lüttenberg!

Hier die Ergebnisse:

5. Spieltag - 29.11.2009 (42 Starter)

Einzelwertung

1. Behrens, Stephan (1. MGC Köln) 51
2. Beckmann, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 55
3. Adam, Herbert (MGC Felderbachtal) 57
4. Jezierski, Marie-Luise (MGC "AS" Witten) 58
5. Hettrich, Robin (Dormagen-Brechten) 60
6. Grügelsberg, Jürgen (SU Annen) 60
7. Schnickmann, Oliver (CGC Grün Gold Bad Hamm) 61
8. Battling, Hendrik (MGC "AS" Witten) 61
9. Tockner, Franz (MGC Felderbachtal) 62
10. Rassler, Gerd (MGC Neviges) 62
11. Häder, Michael (Hobby) 63
12. Jezierski, Paul (MGC "AS" Witten) 63
13. Lenk, Rolf (MGC "AS" Witten) 64
14. Klein, Theo (MGC "AS" Witten) 64
15. Lumma, Dirk (1. MGC Köln) 64
16. Galle, Hans (SU Annen) 64
17. Lütje, Walter (MGC "AS" Witten) 64
18. Ebert, Alfred (BGS Hardenberg-Pötter) 65
19. Hettrich, Willi (BGSV Castrop-Rauxel) 65
20. Grügelsberg, Marianne (SU Annen) 65
21. Lassen, Günter (MSC Herscheid) 66
22. Labes, Carsten (MGC "AS" Witten) 68
23. Kube, Maximilian (MGC "AS" Witten) 68
24. Lange, Dieter (MGC "AS" Witten) 68
25. Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 68
26. Greiffendorf, Hellmut (MGC "AS" Witten) 68
27. Puschner, Endres (Hobby) 69
28. Drautzburg, Horst (MGC Neviges) 69
29. Ellinghaus, Uwe (SU Annen) 69
30. Brocks, Ralf (BGS Hardenberg-Pötter) 70
31. Kuhl, Dieter (BGO) 70
32. Tabor, Peter (MGC "AS" Witten) 70
33. Wiards, Andreas (BGV Bergisch Land) 70
34. Corinth, Marco (Hobby) 72
35. Kobisch, Inge (MSC Herscheid) 73
36. Matthies, Bernd (Hobby) 74
37. Matthies, Angelika (Hobby) 74
38. Puschner, Michael (Hobby) 77
39. Seifert, Stefan (Hobby) 78
40. Kuhl, Marlene (BGO) 81
41. Seifert, Noah (Hobby) 82
42. Seifert, Colin (Hobby) 92

Teamwertung

1. Battling / Behrens / Tabor 112
2. Jezierski / Thurmann Doris 121
3. Galle / Grügelsberg 124
4. Beckmann / Wiards / Schnickmann 125
5. Tockner / Klein 126
6. Schellhas / Lenk 132
7. Ebert / Brocks 135
8. Häder / Corinth 135
9. Kobisch / Lassen 139
10. Puschner / Puschner / Seifert 146
11. Matthies / Matthies 148
12. Kuhl / Kuhl 151

Gesamtstand nach dem 5. Spieltag

Einzelwertung (Platz, Name/Verein, Punkte, Durchschnitt)

1. Battling, Hendrik (MGC "AS" Witten) 177 29.88
2. Beckmann, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 155 30.75
3. Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 149 30.75
4. Schnickmann, Oliver (CGC Grün Gold Bad Hamm) 148 31.75
5. Tockner, Franz (MGC Felderbachtal) 142 31.50
6. Lange, Dieter (MGC "AS" Witten) 131 32.38
7. Tabor, Peter (MGC "AS" Witten) 130 32.00
8. Adam, Herbert (MGC Felderbachtal) 129 29.17
9. Häder, Michael (Hobby) 127 31.88
10. Lenk, Rolf (MGC "AS" Witten) 127 32.25
11. Jezierski, Paul (MGC "AS" Witten) 124 32.50
12. Grügelsberg, Jürgen (SU Annen) 122 32.50
13. Klein, Theo (MGC "AS" Witten) 119 32.50
14. Behrens, Stephan (1. MGC Köln) 118 29.00
15. Ebert, Alfred (BGS Hardenberg-Pötter) 113 32.38
16. Jezierski, Marie-Luise (MGC "AS" Witten) 106 33.50
17. König, Beate (MGC "AS" Witten) 97 30.50
18. Corinth, Marco (Hobby) 97 33.88
19. Rassler, Gerd (MGC Neviges) 95 31.50
20. Greiffendorf, Hellmut (MGC "AS" Witten) 85 33.00
21. Ellinghaus, Uwe (SU Annen) 83 32.83
22. Kobisch, Inge (MSC Herscheid) 81 34.50
23. Labes, Carsten (MGC "AS" Witten) 77 33.83
24. Galle, Hans (SU Annen) 77 34.13
25. Lassen, Günter (MSC Herscheid) 76 34.38
26. König, Kurt (MGC "AS" Witten) 74 31.75
27. Drautzburg, Horst (MGC Neviges) 72 33.50
28. Puschner, Michael (Hobby) 72 35.88
29. Wiards, Andreas (BGV Bergisch Land) 71 34.38
30. Krüger, Siegfried (BGS Hardenberg-Pötter) 59 33.00
31. Kalhöfer, Annemarie (MGC Do-Syburg) 57 34.75
32. Blasek, Nicole (1. MGC Köln) 55 33.25
33. Grügelsberg, Marianne (SU Annen) 54 36.00
34. Puschner, Endres (Hobby) 53 36.63
35. Sternemann, Udo (BGSV Castrop-Rauxel) 52 30.00
36. Hettrich, Willi (BGSV Castrop-Rauxel) 52 33.00
37. Kube, Sebastian (BGSV Kerpen) 51 27.50
38. Exner, Frank (BGV Bergisch Land) 48 30.00
39. Reese, Maike (MGC Felderbachtal) 48 31.00
40. Eydt, Dieter (Hobby) 47 34.25
41. Matthies, Bernd (Hobby) 45 37.25
42. Reese, Andreas (MGC Felderbachtal) 44 32.00
43. Lütje, Walter (MGC "AS" Witten) 43 36.33
44. Kuhl, Dieter (BGO) 42 34.25
45. Remscheidt, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 40 32.50
46. Thurmann, Dieter (MGC "AS" Witten) 40 34.50
47. Hettrich, Robin (Dormagen-Brechten) 38 30.00
48. vom Bruch, Achim (1. MGC Köln) 35 35.25
49. Lange, Phillip (BGSV Castrop-Rauxel) 32 35.00
50. Matthies, Angelika (Hobby) 32 39.38
51. Kube, Maximilian (MGC "AS" Witten) 31 34.75
52. Eydt, Karola (Hobby) 30 36.00
53. Dickes, Michael (BGSV Castrop-Rauxel) 29 33.50
54. Lumma, Dirk (1. MGC Köln) 28 32.00
55. vom Bruch, Felix (1. MGC Köln) 27 32.00
56. Bosch, Klaus-Dieter (1. MGC Köln) 26 35.50
57. Grapengeter, Gerno (BGV Bergisch Land) 24 32.50
58. Hesse, Peter (Hobby) 24 34.00
59. Glauche, Felix (MGC "AS" Witten) 23 34.00
60. Seifert, Stefan (Hobby) 19 37.50
61. Dammann, Reinhold (MGC "AS" Witten) 18 36.75
62. Thurmann, Doris (MGC "AS" Witten) 18 38.50
63. Brocks, Ralf (BGS Hardenberg-Pötter) 17 36.75
64. Heete, Heinz (RW Wanne-Eickel) 16 36.00
65. Kalhöfer, Karl-Heinz (MGC Do-Syburg) 14 39.00
66. Stawitzke, Ingo (MGC Neviges) 13 37.00
67. Lange, Winfried (Hobby) 12 35.50
68. Kuhl, Marlene (BGO) 9 40.25
69. Wiards, Beate (BGV Bergisch Land) 9 41.17
70. Seifert, Noah (Hobby) 8 40.75
71. Lange, Maria (MGC "AS" Witten) 7 42.00
72. Remscheidt, Klaus (DJK Westfalia Werdohl) 4 42.50
73. Remscheidt, Anni (DJK Westfalia Werdohl) 3 43.00
74. Seifert, Colin (Hobby) 2 48.50

Teamwertung (Platz, Team, Punkte, Durchschnitt)

1. Battling / Behrens / Tabor 52 29.63
2. Schellhas / Lenk 44 31.50
3. Beckmann / Wiards / Schnickmann 35 32.38
4. Häder / Corinth 33 32.88
5. Jezierski / Thurmann Doris 32 33.00
6. Galle / Grügelsberg 29 33.31
7. König / König 26 31.13
8. Tockner / Klein 26 31.83
9. Kobisch / Lassen 23 34.44
10. Puschner / Puschner / Seifert 17 36.25
11. Reese / Reese / Adam 14 31.50
12. Ebert / Brocks 10 34.25
13. Eydt / Eydt 10 35.13
14. Glauche / Labes 9 33.50
15. Matthies / Matthies 9 38.31
16. Lange / Lange 6 37.00
17. Kuhl / Kuhl 6 37.25
18. Lütje / Dammann / Hesse 4 37.75
19. Bank / Remscheidt 3 37.75

Panerai
29.11.2009, 15:45
Glückwunsch an unser aller Marie Luise....meinen Respekt!!!!!!!!

Rolf Lenk
05.12.2009, 18:46
Morgen früh, auf zum MGC "AS" WITTEN da regnet es Sonntags besonders selten und wenn doch, dann setzt man sich gemütlich bei einer Tasse Kaffee und nem leckeren Brötchen im geheizten Clubheim zum Prölken zusammen.;)

Panerai
05.12.2009, 19:05
Morgen früh, auf zum MGC "AS" WITTEN da regnet es Sonntags besonders selten und wenn doch, dann setzt man sich gemütlich bei einer Tasse Kaffee und nem leckeren Brötchen im geheizten Clubheim zum Prölken zusammen.;)

Werde nicht spielen, jedoch mal auf´n Kaffee vorbeikommen....Rolf bezahlt ja:D :D :D

aushilfe
05.12.2009, 21:22
Wetterprognose für nikolaus

Witten Herbede: REGEN

Köln Halle: 20 Grad, Windstill und Trocken!!!!

Panerai
05.12.2009, 23:26
Wetterprognose für nikolaus

Witten Herbede: REGEN

Köln Halle: 20 Grad, Windstill und Trocken!!!!


Wer will denn schon nach Köln....

Rolf Lenk
06.12.2009, 12:43
Ätsch, wir haben gespielt.:D :D :D

pitter
06.12.2009, 13:58
... haben wir unsere heutige Doppelrunde mit nur einer kurzen Regenunterbrechung ... nachdem wir fertig waren, hat es sich so richtig schön eingeregnet ...

So hat am heutigen 2. Advent Kurt Schellhas seinen 2. Tagessieg eingefahren und sich mit seinem Teamkollegen wieder an die Spitze der Teamwertung gesetzt. Ob Kurt und Rolf auf diesem Platz überwintern? In zwei Wochen wissen wir mehr ...

Euch allen noch einen schönen restlichen Nikolaustag!

Hier die Ergebnisse:

6. Spieltag - 6.12.2009 (30 Starter)

Einzelwertung

1. Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 59
2. Adam, Herbert (MGC Felderbachtal) 59
3. Klein, Theo (MGC "AS" Witten) 60
4. Ebert, Alfred (BGS Hardenberg-Pötter) 61
5. Beckmann, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 62
6. Hettrich, Willi (BGSV Castrop-Rauxel) 63
7. Sternemann, Udo (BGSV Castrop-Rauxel) 63
8. Schnickmann, Oliver (CGC Grün Gold Bad Hamm) 64
9. Lassen, Günter (MSC Herscheid) 64
10. Jezierski, Marie-Luise (MGC "AS" Witten) 65
11. Krüger, Siegfried (BGS Hardenberg-Pötter) 65
12. Kobisch, Inge (MSC Herscheid) 65
13. Drautzburg, Horst (MGC Neviges) 66
14. Tabor, Peter (MGC "AS" Witten) 67
15. Lenk, Rolf (MGC "AS" Witten) 67
16. Jezierski, Paul (MGC "AS" Witten) 67
17. Galle, Hans (SU Annen) 68
18. Corinth, Marco (Hobby) 68
19. Lange, Dieter (MGC "AS" Witten) 68
20. Grügelsberg, Jürgen (SU Annen) 68
21. Häder, Michael (Hobby) 68
22. Puschner, Michael (Hobby) 69
23. Dammann, Reinhold (MGC "AS" Witten) 71
24. Tockner, Franz (MGC Felderbachtal) 72
25. Greiffendorf, Hellmut (MGC "AS" Witten) 72
26. Eydt, Dieter (Hobby) 74
27. Eydt, Karola (Hobby) 74
28. Brocks, Ralf (BGS Hardenberg-Pötter) 74
29. Lütje, Walter (MGC "AS" Witten) 78
30. Puschner, Endres (Hobby) 79

Teamwertung

1. Beckmann / Wiards / Schnickmann 126
2. Schellhas / Lenk 126
3. Kobisch / Lassen 129
4. Jezierski / Thurmann Doris 132
5. Tockner / Klein 132
6. Ebert / Brocks 135
7. Galle / Grügelsberg 136
8. Häder / Corinth 136
9. Eydt / Eydt 148
10. Puschner / Puschner / Seifert 148
11. Lütje / Dammann / Hesse 149

Gesamtstand nach dem 6. Spieltag

Einzelwertung (Platz, Name/Verein, Punkte, Durchschnitt)

1. Beckmann, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 181 30.80
2. Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 179 30.50
3. Battling, Hendrik (MGC "AS" Witten) 177 29.88
4. Schnickmann, Oliver (CGC Grün Gold Bad Hamm) 171 31.80
5. Adam, Herbert (MGC Felderbachtal) 158 29.25
6. Tockner, Franz (MGC Felderbachtal) 149 32.40
7. Klein, Theo (MGC "AS" Witten) 147 32.00
8. Tabor, Peter (MGC "AS" Witten) 147 32.30
9. Lenk, Rolf (MGC "AS" Witten) 143 32.50
10. Lange, Dieter (MGC "AS" Witten) 143 32.70
11. Ebert, Alfred (BGS Hardenberg-Pötter) 140 32.00
12. Jezierski, Paul (MGC "AS" Witten) 139 32.70
13. Häder, Michael (Hobby) 137 32.30
14. Grügelsberg, Jürgen (SU Annen) 133 32.80
15. Jezierski, Marie-Luise (MGC "AS" Witten) 127 33.30
16. Behrens, Stephan (1. MGC Köln) 118 29.00
17. Corinth, Marco (Hobby) 110 33.90
18. Kobisch, Inge (MSC Herscheid) 100 34.10
19. Lassen, Günter (MSC Herscheid) 98 33.90
20. König, Beate (MGC "AS" Witten) 97 30.50
21. Rassler, Gerd (MGC Neviges) 95 31.50
22. Greiffendorf, Hellmut (MGC "AS" Witten) 91 33.75
23. Galle, Hans (SU Annen) 91 34.10
24. Drautzburg, Horst (MGC Neviges) 90 33.38
25. Ellinghaus, Uwe (SU Annen) 83 32.83
26. Puschner, Michael (Hobby) 81 35.60
27. Krüger, Siegfried (BGS Hardenberg-Pötter) 79 32.83
28. Hettrich, Willi (BGSV Castrop-Rauxel) 77 32.50
29. Labes, Carsten (MGC "AS" Witten) 77 33.83
30. Sternemann, Udo (BGSV Castrop-Rauxel) 76 30.75
31. König, Kurt (MGC "AS" Witten) 74 31.75
32. Wiards, Andreas (BGV Bergisch Land) 71 34.38
33. Kalhöfer, Annemarie (MGC Do-Syburg) 57 34.75
34. Blasek, Nicole (1. MGC Köln) 55 33.25
35. Grügelsberg, Marianne (SU Annen) 54 36.00
36. Puschner, Endres (Hobby) 54 37.20
37. Eydt, Dieter (Hobby) 52 35.17
38. Kube, Sebastian (BGSV Kerpen) 51 27.50
39. Exner, Frank (BGV Bergisch Land) 48 30.00
40. Reese, Maike (MGC Felderbachtal) 48 31.00
41. Lütje, Walter (MGC "AS" Witten) 45 37.00
42. Matthies, Bernd (Hobby) 45 37.25
43. Reese, Andreas (MGC Felderbachtal) 44 32.00
44. Kuhl, Dieter (BGO) 42 34.25
45. Remscheidt, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 40 32.50
46. Thurmann, Dieter (MGC "AS" Witten) 40 34.50
47. Hettrich, Robin (Dormagen-Brechten) 38 30.00
48. vom Bruch, Achim (1. MGC Köln) 35 35.25
49. Eydt, Karola (Hobby) 34 36.33
50. Lange, Phillip (BGSV Castrop-Rauxel) 32 35.00
51. Matthies, Angelika (Hobby) 32 39.38
52. Kube, Maximilian (MGC "AS" Witten) 31 34.75
53. Dickes, Michael (BGSV Castrop-Rauxel) 29 33.50
54. Lumma, Dirk (1. MGC Köln) 28 32.00
55. vom Bruch, Felix (1. MGC Köln) 27 32.00
56. Bosch, Klaus-Dieter (1. MGC Köln) 26 35.50
57. Dammann, Reinhold (MGC "AS" Witten) 26 36.33
58. Grapengeter, Gerno (BGV Bergisch Land) 24 32.50
59. Hesse, Peter (Hobby) 24 34.00
60. Glauche, Felix (MGC "AS" Witten) 23 34.00
61. Brocks, Ralf (BGS Hardenberg-Pötter) 20 36.83
62. Seifert, Stefan (Hobby) 19 37.50
63. Thurmann, Doris (MGC "AS" Witten) 18 38.50
64. Heete, Heinz (RW Wanne-Eickel) 16 36.00
65. Kalhöfer, Karl-Heinz (MGC Do-Syburg) 14 39.00
66. Stawitzke, Ingo (MGC Neviges) 13 37.00
67. Lange, Winfried (Hobby) 12 35.50
68. Kuhl, Marlene (BGO) 9 40.25
69. Wiards, Beate (BGV Bergisch Land) 9 41.17
70. Seifert, Noah (Hobby) 8 40.75
71. Lange, Maria (MGC "AS" Witten) 7 42.00
72. Remscheidt, Klaus (DJK Westfalia Werdohl) 4 42.50
73. Remscheidt, Anni (DJK Westfalia Werdohl) 3 43.00
74. Seifert, Colin (Hobby) 2 48.50

Teamwertung (Platz, Team, Punkte, Durchschnitt)

1. Schellhas / Lenk 54 31.50
2. Battling / Behrens / Tabor 52 29.63
3. Beckmann / Wiards / Schnickmann 46 32.20
4. Jezierski / Thurmann Doris 40 33.00
5. Häder / Corinth 37 33.10
6. Galle / Grügelsberg 34 33.45
7. Tockner / Klein 33 32.13
8. Kobisch / Lassen 32 34.00
9. König / König 26 31.13
10. Puschner / Puschner / Seifert 19 36.40
11. Ebert / Brocks 16 34.08
12. Reese / Reese / Adam 14 31.50
13. Eydt / Eydt 13 35.75
14. Glauche / Labes 9 33.50
15. Matthies / Matthies 9 38.31
16. Lange / Lange 6 37.00
17. Kuhl / Kuhl 6 37.25
18. Lütje / Dammann / Hesse 5 37.50
19. Bank / Remscheidt 3 37.75

cobiandi
06.12.2009, 14:31
Glückwunsch zum Tagessieg bei den Mannschaften. Kaum bin ich nicht da, gewinnen meine Leute.....:D

hati hati
06.12.2009, 15:34
Glückwunsch HASI !!! Der Winterpokalkönig in Witten !:D :D :D

cobiandi
06.12.2009, 16:13
Versuche nächsten Sonntag wieder da zu sein....

Golftiger
06.12.2009, 16:17
Glückwunsch zum Tagessieg bei den Mannschaften. Kaum bin ich nicht da, gewinnen meine Leute.....:D

Es geht AUFWÄRTS! Diese Ergebnisliste werde ich mir einrahmen. So wird sie so schnell nicht wieder aussehen. Denn nächse Woche sind die "Trockengolfer" ;) aus der Halle wieder dabei. Aber Hauptsache ihr hattet Spass in Köln.

P.S.: Herzlichen Glückwunsch an Beate

cobiandi
06.12.2009, 16:25
Es geht AUFWÄRTS! Diese Ergebnisliste werde ich mir einrahmen. So wird sie so schnell nicht wieder aussehen. Denn nächse Woche sind die "Trockengolfer" ;) aus der Halle wieder dabei. Aber Hauptsache ihr hattet Spass in Köln.

P.S.: Herzlichen Glückwunsch an Beate

Moin Thomas

Leider war ich nicht in Köln......meine Arme lassen ein spielen immoment nicht zu.

Glückwünsche an Beate reiche ich weiter

pitter
13.12.2009, 14:04
Am heutigen 3. Advent haben 44 Starter die Doppelrunde in Witten absolviert. Kalt war's (ca. 2 Grad), aber sonnig - so würde uns das nächsten Sonntag auch ganz gut gefallen ... (Petrus, liest Du hier eigentlich mit?).

Hier die Ergebnisse:

7. Spieltag - 13.12.2009 (44 Starter)

Einzelwertung

1. Behrens, Stephan (1. MGC Köln) 56
2. Beckmann, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 58
3. Grügelsberg, Jürgen (SU Annen) 60
4. Kube, Sebastian (BGSV Kerpen) 61
5. Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 61
6. Tabor, Peter (MGC "AS" Witten) 62
7. Klein, Theo (MGC "AS" Witten) 62
8. Lenk, Rolf (MGC "AS" Witten) 62
9. Seifert, Stefan (Hobby) 62
10. Häder, Michael (Hobby) 62
11. Schnickmann, Oliver (CGC Grün Gold Bad Hamm) 63
12. Corinth, Marco (Hobby) 63
12. Sternemann, Udo (BGSV Castrop-Rauxel) 63
14. König, Kurt (MGC "AS" Witten) 64
15. Adam, Herbert (MGC Felderbachtal) 64
16. Lumma, Dirk (1. MGC Köln) 65
17. Ebert, Alfred (BGS Hardenberg-Pötter) 65
18. Tockner, Franz (MGC Felderbachtal) 65
19. vom Bruch, Achim (1. MGC Köln) 65
20. Matthies, Bernd (Hobby) 67
21. Greiffendorf, Hellmut (MGC "AS" Witten) 67
22. Battling, Hendrik (MGC "AS" Witten) 68
23. Lange, Phillip (BGSV Castrop-Rauxel) 68
24. Puschner, Michael (Hobby) 68
25. Eydt, Dieter (Hobby) 69
26. Krüger, Siegfried (BGS Hardenberg-Pötter) 69
27. Lange, Dieter (MGC "AS" Witten) 69
28. Blasek, Nicole (1. MGC Köln) 70
29. Kube, Maximilian (MGC "AS" Witten) 70
30. König, Beate (MGC "AS" Witten) 71
31. Jezierski, Marie-Luise (MGC "AS" Witten) 71
32. Bosch, Klaus-Dieter (1. MGC Köln) 71
33. Wiards, Andreas (BGV Bergisch Land) 72
34. Brocks, Ralf (BGS Hardenberg-Pötter) 73
35. Wiards, Beate (BGV Bergisch Land) 74
36. Eydt, Karola (Hobby) 77
37. Lange, Winfried (Hobby) 78
38. Jezierski, Paul (MGC "AS" Witten) 78
39. Puschner, Endres (Hobby) 79
40. Grügelsberg, Marianne (SU Annen) 79
41. Galle, Hans (SU Annen) 79
42. Ellinghaus, Uwe (SU Annen) 80
43. Matthies, Angelika (Hobby) 88
44. Seifert, Colin (Hobby) 89

Teamwertung

1. Beckmann / Wiards / Schnickmann 121
2. Schellhas / Lenk 123
3. Battling / Behrens / Tabor 124
4. Häder / Corinth 125
5. Tockner / Klein 127
6. König / König 135
7. Ebert / Brocks / Krüger 138
8. Galle / Grügelsberg 139
9. Eydt / Eydt 146
10. Puschner / Puschner / Seifert 147
11. Jezierski / Thurmann Doris 149
12. Matthies / Matthies 155

Gesamtstand nach dem 7. Spieltag

Einzelwertung (Platz, Name/Verein, Punkte, Durchschnitt)

1. Beckmann, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 224 30.50
2. Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 219 30.50
3. Schnickmann, Oliver (CGC Grün Gold Bad Hamm) 205 31.75
4. Battling, Hendrik (MGC "AS" Witten) 200 30.70
5. Adam, Herbert (MGC Felderbachtal) 188 29.80
6. Tabor, Peter (MGC "AS" Witten) 186 32.08
7. Klein, Theo (MGC "AS" Witten) 185 31.83
8. Lenk, Rolf (MGC "AS" Witten) 180 32.25
9. Tockner, Franz (MGC Felderbachtal) 176 32.42
10. Grügelsberg, Jürgen (SU Annen) 175 32.33
11. Häder, Michael (Hobby) 172 32.08
12. Ebert, Alfred (BGS Hardenberg-Pötter) 168 32.08
13. Behrens, Stephan (1. MGC Köln) 162 28.75
14. Lange, Dieter (MGC "AS" Witten) 161 33.00
15. Jezierski, Paul (MGC "AS" Witten) 146 33.75
16. Corinth, Marco (Hobby) 143 33.50
17. Jezierski, Marie-Luise (MGC "AS" Witten) 141 33.67
18. Greiffendorf, Hellmut (MGC "AS" Witten) 115 33.70
19. König, Beate (MGC "AS" Witten) 112 32.17
20. Sternemann, Udo (BGSV Castrop-Rauxel) 109 31.00
21. König, Kurt (MGC "AS" Witten) 105 31.83
22. Puschner, Michael (Hobby) 102 35.33
23. Kobisch, Inge (MSC Herscheid) 100 34.10
24. Krüger, Siegfried (BGS Hardenberg-Pötter) 98 33.25
25. Lassen, Günter (MSC Herscheid) 98 33.90
26. Rassler, Gerd (MGC Neviges) 95 31.50
27. Galle, Hans (SU Annen) 95 35.00
28. Kube, Sebastian (BGSV Kerpen) 92 29.00
29. Drautzburg, Horst (MGC Neviges) 90 33.38
30. Ellinghaus, Uwe (SU Annen) 86 34.63
31. Wiards, Andreas (BGV Bergisch Land) 83 34.70
32. Hettrich, Willi (BGSV Castrop-Rauxel) 77 32.50
33. Labes, Carsten (MGC "AS" Witten) 77 33.83
34. Blasek, Nicole (1. MGC Köln) 72 33.83
35. Eydt, Dieter (Hobby) 72 35.00
36. Matthies, Bernd (Hobby) 70 36.50
37. vom Bruch, Achim (1. MGC Köln) 61 34.33
38. Puschner, Endres (Hobby) 60 37.58
39. Grügelsberg, Marianne (SU Annen) 59 36.70
40. Lumma, Dirk (1. MGC Köln) 57 32.25
41. Kalhöfer, Annemarie (MGC Do-Syburg) 57 34.75
42. Seifert, Stefan (Hobby) 55 35.33
43. Lange, Phillip (BGSV Castrop-Rauxel) 54 34.67
44. Exner, Frank (BGV Bergisch Land) 48 30.00
45. Reese, Maike (MGC Felderbachtal) 48 31.00
46. Kube, Maximilian (MGC "AS" Witten) 47 34.83
47. Lütje, Walter (MGC "AS" Witten) 45 37.00
48. Reese, Andreas (MGC Felderbachtal) 44 32.00
49. Eydt, Karola (Hobby) 43 36.88
50. Kuhl, Dieter (BGO) 42 34.25
51. Remscheidt, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 40 32.50
52. Thurmann, Dieter (MGC "AS" Witten) 40 34.50
53. Bosch, Klaus-Dieter (1. MGC Köln) 39 35.50
54. Hettrich, Robin (Dormagen-Brechten) 38 30.00
55. Matthies, Angelika (Hobby) 34 40.30
56. Brocks, Ralf (BGS Hardenberg-Pötter) 31 36.75
57. Dickes, Michael (BGSV Castrop-Rauxel) 29 33.50
58. vom Bruch, Felix (1. MGC Köln) 27 32.00
59. Dammann, Reinhold (MGC "AS" Witten) 26 36.33
60. Grapengeter, Gerno (BGV Bergisch Land) 24 32.50
61. Hesse, Peter (Hobby) 24 34.00
62. Glauche, Felix (MGC "AS" Witten) 23 34.00
63. Lange, Winfried (Hobby) 20 37.25
64. Wiards, Beate (BGV Bergisch Land) 19 40.13
65. Thurmann, Doris (MGC "AS" Witten) 18 38.50
66. Heete, Heinz (RW Wanne-Eickel) 16 36.00
67. Kalhöfer, Karl-Heinz (MGC Do-Syburg) 14 39.00
68. Stawitzke, Ingo (MGC Neviges) 13 37.00
69. Kuhl, Marlene (BGO) 9 40.25
70. Seifert, Noah (Hobby) 8 40.75
71. Lange, Maria (MGC "AS" Witten) 7 42.00
72. Remscheidt, Klaus (DJK Westfalia Werdohl) 4 42.50
73. Remscheidt, Anni (DJK Westfalia Werdohl) 3 43.00
74. Seifert, Colin (Hobby) 3 47.17

Teamwertung (Platz, Team, Punkte, Durchschnitt)

1. Schellhas / Lenk 65 31.38
2. Battling / Behrens / Tabor 62 29.90
3. Beckmann / Wiards / Schnickmann 58 31.88
4. Häder / Corinth 46 32.79
5. Jezierski / Thurmann Doris 42 33.71
6. Tockner / Klein 41 32.05
7. Galle / Grügelsberg 39 33.67
8. König / König 33 32.00
9. Kobisch / Lassen 32 34.00
10. Ebert / Brocks / Krüger 22 34.19
11. Puschner / Puschner / Seifert 22 36.46
12. Eydt / Eydt 17 35.94
13. Reese / Reese / Adam 14 31.50
14. Matthies / Matthies 10 38.40
15. Glauche / Labes 9 33.50
16. Lange / Lange 6 37.00
17. Kuhl / Kuhl 6 37.25
18. Lütje / Dammann / Hesse 5 37.50
19. Bank / Remscheidt 3 37.75

pitter
17.12.2009, 07:30
Hallo ortsansässige Wittener,

könnt Ihr uns bitte auf dem Laufenden halten, wie die Wetterlage in Witten ist, damit wir rechtzeitig die Winterpokalteilnehmer informieren können, ob am Sonntag die Anreise Sinn macht?

Danke vorab,

Euer Pitter

williw
19.12.2009, 08:02
Hallo, ich könnte die neue NBV Info mitbringen!

pitter
19.12.2009, 08:45
Ich habe gerade mit ein paar "ortsansässigen" Wittenern (Bernd, Gabi, Helli und Rolf) telefoniert, einhellige Meinung: Im Moment macht Räumen keinen Sinn (lt. Wetterbericht soll's heute noch ordentlich schneien, morgen auch). Wir warten jetzt erstmal ab, wie es wird und schreiben später (am Nachmittag/Abend) ins Forum, ob wir den morgigen Spieltag (auch mit Rücksicht auf die teilweise weiteren Anfahrten, die bei diesen Wetterverhältnissen problematisch werden könnten) absagen.

Pitter

PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

fabi2
19.12.2009, 10:39
moin,zusammen
Die Wittener-Herbede -Minigolfbahnen sind frei von schnee .100%

Rolf Lenk
19.12.2009, 15:17
Fleißige Heinzelmännchen waren in Witten-Herbede am Werk und haben die Bahnen und Wege vom Schnee geräumt.
Wenn kein neuer Schneefall einsetzt kann morgen in Witten der WP statt finden.
Wer traut sich ?????
Bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter sondern nur unangepasste Kleidung.

Golftiger
19.12.2009, 16:14
Fleißige Heinzelmännchen waren in Witten-Herbede am Werk und haben die Bahnen und Wege vom Schnee geräumt.
Wenn kein neuer Schneefall einsetzt kann morgen in Witten der WP statt finden.
Wer traut sich ?????
Bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter sondern nur unangepasste Kleidung.

An der Kleidumg wird es sicherlich nicht liegen. Eher an den Vorhersagen der verschiedenen Wetterdienste. Ich werde versuchen zu kommen. aber ich schau morgen früh aus dem Fenster und werde dann entscheiden. Also bis vielleicht bis Morgen.

aushilfe
19.12.2009, 16:44
ich denke es kann auch jmd aus witten angerufen werden... gerade für die es weiter haben..

falls jemd morgen sich nicht sicher ist, kann er mich anrufen. ich wohne ca 8 km von der anlage entfernt.. kann also nix garantieren, aber das wetter stimmt meistens zu 99% überein

pitter
19.12.2009, 16:59
Info-Dienst für WP-Süchtige:

Rolf hält morgen früh den Kopf aus dem Fenster, telefoniert dann mit mir und ich schreibe dann so gegen 7 Uhr hier eine kurze Info ... vielleicht haben wir ja Glück und ungünstige Wetterberichte "haben sich einfach vertan" ... und bis dahin wie gesagt: "Danke an die Heinzelmänchen!"

Daumendrücken!

aushilfe
20.12.2009, 00:28
stand halb 2:

warme -13 grad aber KEIN Schnee in Sicht.. mal gucken wie es in 5,5 stunden aussieht...

ps.: für alle drifter:

der parkplatz in herbede ist gut dafür :D solange kein auto da steht.. also früher kommen

(und dann schonmal zur not die bahnen saubermachen :D)

pitter
20.12.2009, 06:08
Habe gerade mit Rolf telefoniert ... weder in Witten-Zentrum noch in Essen hat's geschneit.

Also: Lasst uns mal versuchen, ob wir den heutigen Spieltag durchziehen können!

An alle, die ebenso verrückt sind wie wir und zum WP-Spielen nach Witten-Herbede kommen wollen: Packt Euch gut ein und fahrt vor allem vorsichtig!

Bis gleich,

Pitter

Golftiger
20.12.2009, 06:50
Ich werde mich gleich auf den Weg machen.

Golftiger
20.12.2009, 10:06
Morgens -7 Grad in Witten-Herbede. Die Pudelmütze sitzt. 20 "Wahnsinnige" haben sich eingefunden um das letzte Turnier im Winterpokal 2009 zu spielen. Der Wind ist eisig. Die Bahnen klasse freigeräumt. Aber keiner macht Probeschläge. Stattdessen lieber etws warmes von Walter. 9:45 h etwas fängt leicht an zu schneien. Aller dings nicht senkrecht sonder waagerecht. Nach einer Besichtigung der Turnierleitung gegen 10 Uhr befand man jedoch die Anlage wegen des Schneetreibens nicht mehr für spielbar. Es wurde abgesagt.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns hoffentlich alle im neuen Jahr Gesund und Munter wieder.

Kurt Schellhas
20.12.2009, 18:55
Den Wünschen des Tigers schließe ich mich an...:)

Und füge für ihn meine Hochachtung hinzu. Denn als Abteilungfremder in Witten auf Platz 1 zu überwintern, das hat schon was!

Womit natürlich nicht gesagt ist, daß das so bleiben soll...:p
*

voszi
20.12.2009, 18:58
schön, dass wir minigolfer zu den verrückten dieser welt zählen...
also ich habe heute schon auf dem weg zur garage gefroren ;)

aushilfe
20.12.2009, 19:19
wir sind doch nicht verrückt..

heute aufm platz bei der einballrunde im schnee, habe ich eine gesehen die ist mit dem hund spazieren gegangen.. so bekloppt möchte ich bei dem wetter erst mal sein :D

f2m
22.12.2009, 16:03
wir sind doch nicht verrückt..

heute aufm platz bei der einballrunde im schnee, habe ich eine gesehen die ist mit dem hund spazieren gegangen.. so bekloppt möchte ich bei dem wetter erst mal sein :D


jo, und dann gibt es immer noch welche, die holen sich bei diesem Wetter Frühstücksbrötchen

SCHNITZEL
01.01.2010, 17:40
Wie sieht es denn in Witten mit den Bahnen aus, vereist??

fabi2
01.01.2010, 19:06
hallo,
schnitzel
die wittener Bahnen sind zum Teil vereist.Morgen wird nochmal alle Bahnen begutachtet.es wird dann bescheid gesagt ,ob am Sonntag den 03.01.2010 gespielt werden kann.

Mfg
Theo

aushilfe
02.01.2010, 00:02
um wie viel uhr denn? also die begutachtung

pitter
02.01.2010, 12:54
Bernd und Theo haben vorhin die Bahnen besichtigt. Die Bahnen und Wege sind schneebedeckt und unter dem Schnee vereist. Unter Berücksichtigung der Wettervorhersage wird hiermit daher der morgige WP-Spieltag in Witten-Herbede abgesagt.

Ich wünsche uns allen, dass wir am nächsten Wochenende mehr Glück haben!

Euer Pitter

teufelchen7779
02.01.2010, 19:18
Wir in Belgien spielen Morgen in der Halle da kann nichts passieren
auf Bahnen 40cmx2,50m

aushilfe
03.01.2010, 11:00
trotz des schnees haben sich in witten heute 20 leute eingefunden.. alle zusammen haben freigeräumt und dann 2 schnelle runden gespielt..

trotz des wetters war niemand schlechter als 65 und das beste ergebnis hatte kurt mit 55 schlägen..

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
allerdings hat er die 2. runde nicht mehr gespielt :D :p

Rolf Lenk
03.01.2010, 12:52
trotz des schnees haben sich in witten heute 20 leute eingefunden.. alle zusammen haben freigeräumt und dann 2 schnelle runden gespielt..

trotz des wetters war niemand schlechter als 65 und das beste ergebnis hatte kurt mit 55 schlägen..

.
.
.
.
.
.
.
.
.
allerdings hat er die 2. runde nicht mehr gespielt :D :p

Schwätzer

Rolf Lenk
08.01.2010, 13:01
So wie es aussieht und wie die Wetterprognose für das Wochenende ist, wird wohl auch am Sonntag der Winterpokal in Witten Herbede ausfallen.:mad: :mad: :mad:

aushilfe
08.01.2010, 17:57
warte doch erst mal ab.....

Rolf Lenk
08.01.2010, 19:19
warte doch erst mal ab.....

Willst du das Eis entfernen ? Viel Vergnügen.:p :p :p

aushilfe
08.01.2010, 21:19
DU hast die ganze ZEIT.. könntest das ja mal dann mit ahsi machen oder? dann hättet ihr/hätten wir morgen bzw sonntag nicht so das problem :P:P:P

hati hati
08.01.2010, 21:26
DU hast die ganze ZEIT.. könntest das ja mal dann mit ahsi machen oder? dann hättet ihr/hätten wir morgen bzw sonntag nicht so das problem :P:P:P

Eh wat is denn ahsi ???ba1:-)

aushilfe
09.01.2010, 09:59
leichter schneefall in witten :D

aushilfe
09.01.2010, 15:52
info vom vorstand???

wird gespielt oder nicht??

oder wird morgen früh erst geguckt und entschieden??

hati hati
09.01.2010, 15:59
info vom vorstand???

wird gespielt oder nicht??

oder wird morgen früh erst geguckt und entschieden??

Vorstand macht Mittagschlaf :frag später noch mal nach !!!

Gabi
09.01.2010, 16:04
info vom vorstand???

wird gespielt oder nicht??



hmmm... ich bin zwar nicht Vorstand... Aber bei dieser Schneemenge und dem Eis darunter
kannste das wohl getrost vergessen :rolleyes: :D

pötter69
09.01.2010, 19:26
Hallo zusammen,
weiß jemand ob morgen 10.01.2010 in Witten gespielt wird?

Gruß Ralf

SCHNITZEL
09.01.2010, 19:53
...moin,zusammen

es ist für morgen den 10.01.2010 den WP abgesagt.100 %

theo

hati hati
09.01.2010, 19:57
Ersatzvorstand Fabi2 hat gesprochen !!!sp:-) m2:-)

Rolf Lenk
14.01.2010, 15:11
Wenn alle schön die Daumen drücken, kann am Sonntag in Witten-Herbede beim MGC"AS"Witten gespielt werden. Habe heute die Bahnen 1 - 6 von Eis und Schnee befreit, morgen geht es weiter und Samstag der Rest und wenn dann kein weißer Mist mehr von oben kommt, dann sehen wir uns Sonntag um 10.:) :) :)

fabi2
14.01.2010, 16:01
moin,

wer morgen den 15 .01.2010 gegen 13.30 Zeit hat zum Schnee schaufel in Herbede

ist herzlich willkommen.

nicht vergessen Schneeschaufel mit bringen

Danke

Tk

aushilfe
14.01.2010, 16:25
moin,

wer morgen den 15 .01.2010 gegen 13.30 Zeit hat zum Schnee schaufel in Herbede

ist herzlich willkommen.

nicht vergessen Schneeschaufel mit bringen

Danke

Tk

gibt leute die um die uhrzeit noch arbeiten müssen :p

Panerai
14.01.2010, 17:10
moin,

wer morgen den 15 .01.2010 gegen 13.30 Zeit hat zum Schnee schaufel in Herbede

ist herzlich willkommen.

nicht vergessen Schneeschaufel mit bringen

Danke

Tk

Noch nicht mal Arbeitsmaterial wurd gestellt.....

Dottore
14.01.2010, 17:22
Wenn alle schön die Daumen drücken, kann am Sonntag in Witten-Herbede beim MGC"AS"Witten gespielt werden. Habe heute die Bahnen 1 - 6 von Eis und Schnee befreit, morgen geht es weiter und Samstag der Rest und wenn dann kein weißer Mist mehr von oben kommt, dann sehen wir uns Sonntag um 10.:) :) :)

Das nennt man aktive Freizeitgestaltung. War heute auch um 12.00Uhr auf der Bahn und habe probegeräumt. Zu dem Zeitpunkt waren es 5 °C Außentemperatur und das Eis wurde langsam lose. Werde versuchen auch morgen mit Räumgerät da zu sein. Musste heute erst mal bei mir mit dem Schneeschieber arbeiten.sp:-) :D
Der Schnee ist jetzt ziemlich schwer und pappig.

Toasty96
14.01.2010, 17:57
Dann wünsch ich euch mal viel Glück für sonntag;)

aushilfe
14.01.2010, 21:24
Dann wünsch ich euch mal viel Glück für sonntag;)

du hast zu kommen und solltest spielen :P

SCHNITZEL
14.01.2010, 21:44
du hast zu kommen und solltest spielen :P

Ich glaube in Südtirol gibt es keinen WP;) Skifreizeit ist angesagt!!:D

pitter
15.01.2010, 16:02
... und Heinzelfrauchen, die die Anlage heute von Schnee und Eis befreit haben!

Wie mir Bernd Eisermann vorhin mitteilte, sind alle Bahnen von Schnee und Eis befreit. Sollte bis Sonntag morgen von oben nichts Schlimmes kommen, so kann voraussichtlich endlich wieder mal WP gespielt werden - toi, toi!

Pitter

Rolf Lenk
16.01.2010, 14:32
Anlage sehr gut bespielbar, heute waren schon Unermüdliche zum Training.
Wenn es nicht regnet oder schneit, macht Walter morgen gegen 8,30 Uhr den Kiosk auf,
sodass für Speis und Trank gesorgt ist. :)

Queennie
17.01.2010, 19:52
Wurde heute gespielt?

Kurt Schellhas
17.01.2010, 23:57
Wurde heute gespielt?
Ja, es wurde gespielt.



WURDE GUT GESPIELT?
Ja, zum Teil. Der führende Tiger hatte in der ersten Runde 28. Einige Leute hatten 30, Namensvetter vom Vatter hatte 31.



WURDE BIS ZUM GEPLANTEN ENDE GESPIELT?
Nein, leider nicht. Ich war Startgruppe 1, und wir sind in Runde 2 bis zur 12 gekommen. Danach wurde es immer nasser...



Gruß
Kurt sp:-)

hati hati
18.01.2010, 15:10
Tach Hasi ! Schon wieder keine Punkte ?

Hast aber keinen Kaffee verloren !!!s3:-) :D s3:-)

aushilfe
18.01.2010, 15:30
Tach Hasi ! Schon wieder keine Punkte ?

Hast aber keinen Kaffee verloren !!!s3:-) :D s3:-)

der wollte eh nicht....

Rolf Lenk
23.01.2010, 16:39
Laut Regenradarvorschau haben wir vielleicht Glück und es kann wiedermal am Sonntag der WP in Witten stattfinden.
Bitte Daumen drücken und dicke Kerze anstecken.;) ;) ;)

pitter
24.01.2010, 13:51
... oder was auch immer es war ... jedenfalls haben wir endlich mal wieder durchspielen können. Lediglich ganz zum Schluss gab es ein paar Schneeflocken, die aber "Schnitzel" (der in der letzten Startgruppe gespielt hat) auch nicht am Tagessieg hindern konnten. Hier die Ergebnisse:

12. Spieltag - 24.1.2010 (27 Starter)

Einzelwertung

1. Kube, Sebastian (BGSV Kerpen) 58
2. Häder, Michael (Hobby) 61
3. Battling, Hendrik (MGC "AS" Witten) 61
4. Klein, Theo (MGC "AS" Witten) 63
5. Tabor, Peter (MGC "AS" Witten) 63
6. Hettrich, Willi (BGSV Castrop-Rauxel) 63
7. Tockner, Franz (MGC Felderbachtal) 63
8. Corinth, Marco (Hobby) 63
9. Galle, Hans (SU Annen) 64
10. Lenk, Rolf (MGC "AS" Witten) 64
11. Grügelsberg, Jürgen (SU Annen) 65
12. Behrens, Stephan (1. MGC Köln) 65
13. Beckmann, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 65
14. Drautzburg, Horst (MGC Neviges) 66
15. Krüger, Siegfried (BGS Hardenberg-Pötter) 66
16. Jezierski, Paul (MGC "AS" Witten) 67
17. Lange, Wilfried (Hobby) 68
18. Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 68
19. Grügelsberg, Marianne (SU Annen) 69
20. Greiffendorf, Hellmut (MGC "AS" Witten) 69
21. Lassen, Günter (MSC Herscheid) 70
22. Seifert, Stefan (Hobby) 71
23. Puschner, Michael (Hobby) 71
24. Jezierski, Marie-Luise (MGC "AS" Witten) 72
25. Lange, Phillip (BGSV Castrop-Rauxel) 74
26. Puschner, Endres (Hobby) 77
27. Seifert, Colin (Hobby) 90

Teamwertung

1. Häder / Corinth 124
2. Battling / Behrens / Tabor 126
3. Tockner / Klein 126
4. Galle / Grügelsberg 129
5. Schellhas / Lenk 132
6. Jezierski / Thurmann Doris 139
7. Puschner / Puschner / Seifert 148

Gesamtstand nach dem 12. Spieltag

Einzelwertung (Platz, Name/Verein, Punkte, Durchschnitt)

1. Beckmann, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 239 30.79
2. Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 229 31.00
3. Battling, Hendrik (MGC "AS" Witten) 225 30.67
4. Klein, Theo (MGC "AS" Witten) 209 31.79
5. Tabor, Peter (MGC "AS" Witten) 209 32.00
6. Schnickmann, Oliver (CGC Grün Gold Bad Hamm) 205 31.75
7. Häder, Michael (Hobby) 198 31.86
8. Lenk, Rolf (MGC "AS" Witten) 198 32.21
9. Tockner, Franz (MGC Felderbachtal) 197 32.29
10. Grügelsberg, Jürgen (SU Annen) 192 32.36
11. Adam, Herbert (MGC Felderbachtal) 188 29.80
12. Behrens, Stephan (1. MGC Köln) 178 29.50
13. Ebert, Alfred (BGS Hardenberg-Pötter) 168 32.08
14. Corinth, Marco (Hobby) 163 33.21
15. Lange, Dieter (MGC "AS" Witten) 161 33.00
16. Jezierski, Paul (MGC "AS" Witten) 158 33.71
17. Jezierski, Marie-Luise (MGC "AS" Witten) 145 34.00
18. Greiffendorf, Hellmut (MGC "AS" Witten) 123 33.83
19. Kube, Sebastian (BGSV Kerpen) 119 29.00
20. Galle, Hans (SU Annen) 114 34.57
21. König, Beate (MGC "AS" Witten) 112 32.17
22. Krüger, Siegfried (BGS Hardenberg-Pötter) 111 33.20
23. Sternemann, Udo (BGSV Castrop-Rauxel) 109 31.00
24. Puschner, Michael (Hobby) 107 35.36
25. König, Kurt (MGC "AS" Witten) 105 31.83
26. Lassen, Günter (MSC Herscheid) 105 34.08
27. Drautzburg, Horst (MGC Neviges) 104 33.30
28. Kobisch, Inge (MSC Herscheid) 100 34.10
29. Hettrich, Willi (BGSV Castrop-Rauxel) 99 32.25
30. Rassler, Gerd (MGC Neviges) 95 31.50
31. Ellinghaus, Uwe (SU Annen) 86 34.63
32. Wiards, Andreas (BGV Bergisch Land) 83 34.70
33. Labes, Carsten (MGC "AS" Witten) 77 33.83
34. Blasek, Nicole (1. MGC Köln) 72 33.83
35. Eydt, Dieter (Hobby) 72 35.00
36. Matthies, Bernd (Hobby) 70 36.50
37. Grügelsberg, Marianne (SU Annen) 68 36.33
38. Puschner, Endres (Hobby) 62 37.71
39. vom Bruch, Achim (1. MGC Köln) 61 34.33
40. Seifert, Stefan (Hobby) 61 35.38
41. Lumma, Dirk (1. MGC Köln) 57 32.25
42. Kalhöfer, Annemarie (MGC Do-Syburg) 57 34.75
43. Lange, Phillip (BGSV Castrop-Rauxel) 57 35.25
44. Exner, Frank (BGV Bergisch Land) 48 30.00
45. Reese, Maike (MGC Felderbachtal) 48 31.00
46. Kube, Maximilian (MGC "AS" Witten) 47 34.83
47. Lütje, Walter (MGC "AS" Witten) 45 37.00
48. Reese, Andreas (MGC Felderbachtal) 44 32.00
49. Eydt, Karola (Hobby) 43 36.88
50. Kuhl, Dieter (BGO) 42 34.25
51. Remscheidt, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 40 32.50
52. Thurmann, Dieter (MGC "AS" Witten) 40 34.50
53. Bosch, Klaus-Dieter (1. MGC Köln) 39 35.50
54. Hettrich, Robin (Dormagen-Brechten) 38 30.00
55. Matthies, Angelika (Hobby) 34 40.30
56. Lange, Wilfried (Hobby) 31 36.17
57. Brocks, Ralf (BGS Hardenberg-Pötter) 31 36.75
58. Dickes, Michael (BGSV Castrop-Rauxel) 29 33.50
59. vom Bruch, Felix (1. MGC Köln) 27 32.00
60. Dammann, Reinhold (MGC "AS" Witten) 26 36.33
61. Grapengeter, Gerno (BGV Bergisch Land) 24 32.50
62. Hesse, Peter (Hobby) 24 34.00
63. Glauche, Felix (MGC "AS" Witten) 23 34.00
64. Wiards, Beate (BGV Bergisch Land) 19 40.13
65. Thurmann, Doris (MGC "AS" Witten) 18 38.50
66. Heete, Heinz (RW Wanne-Eickel) 16 36.00
67. Kalhöfer, Karl-Heinz (MGC Do-Syburg) 14 39.00
68. Stawitzke, Ingo (MGC Neviges) 13 37.00
69. Kuhl, Marlene (BGO) 9 40.25
70. Seifert, Noah (Hobby) 8 40.75
71. Lange, Maria (MGC "AS" Witten) 7 42.00
72. Remscheidt, Klaus (DJK Westfalia Werdohl) 4 42.50
73. Seifert, Colin (Hobby) 4 46.63
74. Remscheidt, Anni (DJK Westfalia Werdohl) 3 43.00

Teamwertung (Platz, Team, Punkte, Durchschnitt)

1. Battling / Behrens / Tabor 68 30.17
2. Schellhas / Lenk 68 31.61
3. Beckmann / Wiards / Schnickmann 58 31.88
4. Häder / Corinth 53 32.54
5. Tockner / Klein 46 31.96
6. Jezierski / Thurmann Doris 44 33.86
7. Galle / Grügelsberg 43 33.46
8. König / König 33 32.00
9. Kobisch / Lassen 32 34.00
10. Puschner / Puschner / Seifert 23 36.54
11. Ebert / Brocks / Krüger 22 34.19
12. Eydt / Eydt 17 35.94
13. Reese / Reese / Adam 14 31.50
14. Matthies / Matthies 10 38.40
15. Glauche / Labes 9 33.50
16. Lange / Lange 6 37.00
17. Kuhl / Kuhl 6 37.25
18. Lütje / Dammann / Hesse 5 37.50
19. Bank / Remscheidt 3 37.75

Kurt Schellhas
24.01.2010, 23:02
Heute ganz schlechter Tag! s4:-)

Gestern noch Jubelorgien wg.Ausgleichstor gegen Schalke in Minute 92, dafür heute 10-mal danebengehauen und grottenschlechtes Ergebnis. ....

Bin schon Strafrunde gelaufen um den Kemnader See...

3 mal vor die 3 gedonnert und 5 mal vor die 9! Was soll das noch werden...

Man kann doch nicht alles mir Vorbande spielen...


Oder doch? Denn wenn man so darüber nachdenkt, die 4 und die 18 waren fehlerfrei.... :confused:

Golftiger
25.01.2010, 06:37
Heute ganz schlechter Tag! s4:-)

Gestern noch Jubelorgien wg.Ausgleichstor gegen Schalke in Minute 92, dafür heute 10-mal danebengehauen und grottenschlechtes Ergebnis. ....

Bin schon Strafrunde gelaufen um den Kemnader See...

3 mal vor die 3 gedonnert und 5 mal vor die 9! Was soll das noch werden...

Man kann doch nicht alles mir Vorbande spielen...


Oder doch? Denn wenn man so darüber nachdenkt, die 4 und die 18 waren fehlerfrei.... :confused:

Kopf hoch Kurt. ;) Ich hatte auch nicht gerade meinen besten Tag. Jetzt heist es Mund abputzen und nächste Woche mit frischem Elan ans Werk.

Rolf Lenk
25.01.2010, 09:08
Kopf hoch Kurt. ;) Ich hatte auch nicht gerade meinen besten Tag. Jetzt heist es Mund abputzen und nächste Woche mit frischem Elan ans Werk.

So sehe ich das auch.;) ;) ;)

hati hati
25.01.2010, 09:10
Heute ganz schlechter Tag! s4:-)

Gestern noch Jubelorgien wg.Ausgleichstor gegen Schalke in Minute 92, dafür heute 10-mal danebengehauen und grottenschlechtes Ergebnis. ....

Bin schon Strafrunde gelaufen um den Kemnader See...

3 mal vor die 3 gedonnert und 5 mal vor die 9! Was soll das noch werden...

Man kann doch nicht alles mir Vorbande spielen...


Oder doch? Denn wenn man so darüber nachdenkt, die 4 und die 18 waren fehlerfrei.... :confused:

Die 3 und die 9, Oh Gott, Oh Gott !Waren die Heizsocken Defekt ?

aushilfe
30.01.2010, 10:56
huhu

wird morgen gespielt? wurden die bahnen geräumt? wie sieht es aus auf der wittener anlage??

Kate
30.01.2010, 13:46
huhu

wird morgen gespielt? wurden die bahnen geräumt? wie sieht es aus auf der wittener anlage??

Ich glaube, die Entscheidungsträger sind alle Schnee schippen:D :D :D

aushilfe
30.01.2010, 13:52
Ich glaube, die Entscheidungsträger sind alle Schnee schippen:D :D :D

wär ja cool..
;)

das heißt.. alle ausser rolf :P :D

hati hati
30.01.2010, 13:57
Rolfi ist kein Hosenträger !:p

Rolf Lenk
30.01.2010, 14:11
Leider konnte ich heute nicht zum Platz, ich vermute das nicht gespielt werden kann.:mad:

aushilfe
30.01.2010, 16:43
gibt es eine definitive absage?? oder wrd morgen früh geguckt? war vllt doch jmd schneeschipen??

fabi2
30.01.2010, 16:54
abend,

es wird morgen früh in witten - herbede nicht gespielt.

Die Hütte ist für morgen auch zu .

Laut wetterbericht ist für die kommende Nacht neuschnee angesagt.


Mfg

Fabi2

williw
30.01.2010, 19:33
Und wer sagt das jetzt für morgen ab?

pitter
30.01.2010, 22:16
... und daher wird's frühestens am nächsten Wochenende wieder was mit dem WP in Witten-Herbede ...

Theo (fabi2) hat ja schon geschrieben, dass morgen nicht gespielt werden kann.

Aber vielleicht sollten wir ja mal alle Tauchsieder, Heizstrahler etc. kaufen und die Hochspannungsleitungen über dem Platz für unsere Zwecke einsetzen ... gibt es hier irgendwelche Elektroingenieure oder Kraftwerkstechniker oder sonstige einschlägig vorbelastete Foris, die uns da beraten können?

Piependeckel
01.02.2010, 11:41
Es ist einfach ein ganz normaler Winter!!!!!

Panerai
01.02.2010, 12:57
Es ist einfach ein ganz normaler Winter!!!!!

Kann auch nicht verstehen dass man sich darüber immer beschwert....wozu gibts WPs (siehe Belgien, Göttingen....) in der Halle....

Gabi
01.02.2010, 13:32
Es ist einfach ein ganz normaler Winter!!!!!

Genauso sehe ich das auch. Nur haben wir in den letzten Jahren sowas nicht mehr erlebt und die meisten kennen gar keinen richtigen Winter mehr. Ich finds gut, so wie es ist. Und da nützt auch die ganze Meckerei nix. :D :D Petrus macht das schon richtig oder wars Frau Holle?:p

Piependeckel
01.02.2010, 14:02
Ich bin froh, dass meine Kinder so regelmäßig Schlitten fahren können!!!!!

Hätten wir nicht so viele milde Winter gehabt, wäre wohl nie einer auf die Idee gekommen, einen Winterpokal auszurichten.

Da fällt mir ein:

DIE NATUR BRAUCHT UNS NICHT, ABER WIR BRAUCHEN DIE NATUR!!!!!! ( auch wenns nicht so ganz zum Thema paßt

susafisch
01.02.2010, 14:46
Da kann ich dir nur recht geben, auch meine Kinder sind wieder unterwegs Hausaufgaben gibt es ab 17 Uhr dann gehen die Laternen an und reinkommen ist angesagt.

Rolf Lenk
01.02.2010, 17:22
Rentnerfeindlichesvolk:D s4:-) :D s4:-) :D s4:-)

Gabi
01.02.2010, 18:15
Rentnerfeindlichesvolk:D s4:-) :D s4:-) :D s4:-)

Es soll tatsächlich auch noch Rentner geben, die sich über Schnee freuen. Und ausserdem gönn es den Kindern doch. Ich kenne Kinder, die solch einen Winter zum ersten Mal erleben und Schnee überhaupt zum ersten Mal so richtig geniessen können. Und auch Rentner bitte nicht alle über einen Kamm scheren, ne?? :D :D :D

aushilfe
05.02.2010, 14:33
wie siehts aus??

kann am sonntag gespielt werden? und wird gespielt?

wetter soll ja relativ gut werden..

h.o.b.b.y marco
05.02.2010, 16:02
werde morgen früh mal hinfahren,mal sehn obs klappt am sonntag,kurt :)

gruss marco :)

h.o.b.b.y marco
05.02.2010, 16:03
ups...war ja gar nicht der kurt....laaach :D

Panerai
06.02.2010, 07:56
Schaut ja echt so aus als dass die Wittener Asse morgen mal spielen können....

Rolf Lenk
06.02.2010, 12:08
Es wird Sonntag gespielt!!!!!!!!!!:) :) :)
Fleißige Heinzelmännchen haben gestern vier Stunden geschuftet um Bahnen und Wege von Eis und Schnee zu befreien.;) ;) ;)
Da die Wettervorhersage Frostfreiheit für heute Nacht und Trockenheit für morgen angekündigt hat, werden wir mit Spaß und Freude endlich mal wieder ein paar Bälle schuppsen können.:D :D :D

Panerai
06.02.2010, 15:25
Was heisst endlich wieder??? Hatte doch schon erwähnt dass es ein Leichtes ist in unserer Umgebung unter sehr guten Bedingungen Bälle zu schubsen;)

Rolf, hast doch nen Lappen...und hoffentlich Winterreifen. Werde mir das ganze Treiben morgen bei einer Tasse Kaffee anschauen.

pitter
07.02.2010, 14:03
Die Bahnen waren zwar wegen des Nebels durchgehend ziemlich feucht, aber endlich konnte mal wieder ohne Angst vor Schneefall und Glatteis gespielt werden. Man wird ja bescheiden ...

"Hobby"spieler Michael Häder holte sich mit 59 seinen zweiten Tagessieg vor dem schlaggleichen Thomas Beckmann, der damit seine Führung in der Gesamtwertung verteidigte.

Die beste Runde des Tages spielte Kurt "King Kulle" König (27).

Hier die Ergebnisse:

14. Spieltag - 7.2.2010 (38 Starter)

Einzelwertung

1. Häder, Michael (Hobby) 59
2. Beckmann, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 59
3. Tockner, Franz (MGC Felderbachtal) 59
4. König, Kurt (MGC "AS" Witten) 60
5. Grügelsberg, Jürgen (SU Annen) 60
6. Dickes, Michael (BGSV Castrop-Rauxel) 61
7. Behrens, Stephan (1. MGC Köln) 61
8. Wiards, Andreas (BGV Bergisch Land) 62
9. Battling, Hendrik (MGC "AS" Witten) 64
10. Corinth, Marco (Hobby) 64
11. Klein, Theo (MGC "AS" Witten) 65
12. Blasek, Nicole (1. MGC Köln) 66
13. Lange, Dieter (MGC "AS" Witten) 67
14. Tabor, Peter (MGC "AS" Witten) 67
15. Lenk, Rolf (MGC "AS" Witten) 67
16. Wilka, Martin (DJK Westfalia Werdohl) 68
16. Eydt, Karola (Hobby) 68
16. Urban, Volker (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 68
19. Ellinghaus, Uwe (SU Annen) 68
20. Galle, Hans (SU Annen) 68
21. Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 69
22. Endberg, Christel (MGC Felderbachtal) 69
23. Puschner, Michael (Hobby) 69
24. Lassen, Günter (MSC Herscheid) 70
25. Remscheidt, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 71
26. Lütje, Walter (MGC "AS" Witten) 71
27. Jezierski, Paul (MGC "AS" Witten) 71
28. Dammann, Reinhold (MGC "AS" Witten) 71
29. Kobisch, Inge (MSC Herscheid) 72
30. Greiffendorf, Hellmut (MGC "AS" Witten) 72
31. Eydt, Dieter (Hobby) 72
32. Jezierski, Marie-Luise (MGC "AS" Witten) 75
33. Grügelsberg, Marianne (SU Annen) 76
34. Kalhöfer, Annemarie (MGC Do-Syburg) 76
35. Kalhöfer, Karl-Heinz (MGC Do-Syburg) 79
36. Puschner, Endres (Hobby) 83
37. Dickes, Robin (BGSV Castrop-Rauxel) 85
38. Siebrandt, Christian (BGO) 87

Teamwertung

1. Beckmann / Wiards / Schnickmann 121
2. Häder / Corinth 123
3. Tockner / Klein 124
4. Battling / Behrens / Tabor 125
5. Galle / Grügelsberg 128
6. Schellhas / Lenk 136
7. Eydt / Eydt 140
8. Kobisch / Lassen 142
9. Lütje / Dammann / Hesse 142
10. Jezierski / Thurmann Doris 146
11. Puschner / Puschner / Seifert 152

Gesamtstand nach dem 14. Spieltag

Einzelwertung (Platz, Name/Verein, Punkte, Durchschnitt)

1. Beckmann, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 276 30.63
2. Battling, Hendrik (MGC "AS" Witten) 255 30.86
3. Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 247 31.44
4. Klein, Theo (MGC "AS" Witten) 237 31.88
5. Häder, Michael (Hobby) 236 31.56
6. Tabor, Peter (MGC "AS" Witten) 234 32.19
7. Tockner, Franz (MGC Felderbachtal) 233 31.94
8. Grügelsberg, Jürgen (SU Annen) 226 32.06
9. Lenk, Rolf (MGC "AS" Witten) 222 32.38
10. Behrens, Stephan (1. MGC Köln) 210 29.67
11. Schnickmann, Oliver (CGC Grün Gold Bad Hamm) 205 31.75
12. Corinth, Marco (Hobby) 192 33.06
13. Adam, Herbert (MGC Felderbachtal) 188 29.80
14. Lange, Dieter (MGC "AS" Witten) 187 33.07
15. Jezierski, Paul (MGC "AS" Witten) 170 33.94
16. Ebert, Alfred (BGS Hardenberg-Pötter) 168 32.08
17. Jezierski, Marie-Luise (MGC "AS" Witten) 152 34.44
18. König, Kurt (MGC "AS" Witten) 140 31.38
19. Galle, Hans (SU Annen) 133 34.50
20. Greiffendorf, Hellmut (MGC "AS" Witten) 132 34.14
21. Puschner, Michael (Hobby) 123 35.25
22. Lassen, Günter (MSC Herscheid) 120 34.21
23. Kube, Sebastian (BGSV Kerpen) 119 29.00
24. Wiards, Andreas (BGV Bergisch Land) 114 34.08
25. König, Beate (MGC "AS" Witten) 112 32.17
26. Krüger, Siegfried (BGS Hardenberg-Pötter) 111 33.20
27. Kobisch, Inge (MSC Herscheid) 110 34.42
28. Sternemann, Udo (BGSV Castrop-Rauxel) 109 31.00
29. Ellinghaus, Uwe (SU Annen) 106 34.50
30. Drautzburg, Horst (MGC Neviges) 104 33.30
31. Hettrich, Willi (BGSV Castrop-Rauxel) 99 32.25
32. Blasek, Nicole (1. MGC Köln) 99 33.63
33. Rassler, Gerd (MGC Neviges) 95 31.50
34. Eydt, Dieter (Hobby) 80 35.20
35. Labes, Carsten (MGC "AS" Witten) 77 33.83
36. Grügelsberg, Marianne (SU Annen) 74 36.57
37. Matthies, Bernd (Hobby) 70 36.50
38. Eydt, Karola (Hobby) 66 36.30
39. Puschner, Endres (Hobby) 65 38.19
40. Dickes, Michael (BGSV Castrop-Rauxel) 62 32.00
41. Kalhöfer, Annemarie (MGC Do-Syburg) 62 35.83
42. vom Bruch, Achim (1. MGC Köln) 61 34.33
43. Seifert, Stefan (Hobby) 61 35.38
44. Lütje, Walter (MGC "AS" Witten) 58 36.70
45. Lumma, Dirk (1. MGC Köln) 57 32.25
46. Lange, Phillip (BGSV Castrop-Rauxel) 57 35.25
47. Remscheidt, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 54 34.00
48. Exner, Frank (BGV Bergisch Land) 48 30.00
49. Reese, Maike (MGC Felderbachtal) 48 31.00
50. Kube, Maximilian (MGC "AS" Witten) 47 34.83
51. Reese, Andreas (MGC Felderbachtal) 44 32.00
52. Kuhl, Dieter (BGO) 42 34.25
53. Thurmann, Dieter (MGC "AS" Witten) 40 34.50
54. Bosch, Klaus-Dieter (1. MGC Köln) 39 35.50
55. Hettrich, Robin (Dormagen-Brechten) 38 30.00
56. Dammann, Reinhold (MGC "AS" Witten) 37 36.13
57. Matthies, Angelika (Hobby) 34 40.30
58. Lange, Wilfried (Hobby) 31 36.17
59. Brocks, Ralf (BGS Hardenberg-Pötter) 31 36.75
60. vom Bruch, Felix (1. MGC Köln) 27 32.00
61. Grapengeter, Gerno (BGV Bergisch Land) 24 32.50
62. Hesse, Peter (Hobby) 24 34.00
63. Glauche, Felix (MGC "AS" Witten) 23 34.00
63. Urban, Volker (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 23 34.00
63. Wilka, Martin (DJK Westfalia Werdohl) 23 34.00
66. Wiards, Beate (BGV Bergisch Land) 19 40.13
67. Thurmann, Doris (MGC "AS" Witten) 18 38.50
68. Kalhöfer, Karl-Heinz (MGC Do-Syburg) 18 39.17
69. Endberg, Christel (MGC Felderbachtal) 17 34.50
70. Heete, Heinz (RW Wanne-Eickel) 16 36.00
71. Stawitzke, Ingo (MGC Neviges) 13 37.00
72. Kuhl, Marlene (BGO) 9 40.25
73. Seifert, Noah (Hobby) 8 40.75
74. Lange, Maria (MGC "AS" Witten) 7 42.00
75. Remscheidt, Klaus (DJK Westfalia Werdohl) 4 42.50
76. Seifert, Colin (Hobby) 4 46.63
77. Remscheidt, Anni (DJK Westfalia Werdohl) 3 43.00
78. Dickes, Robin (BGSV Castrop-Rauxel) 2 42.50
79. Siebrandt, Christian (BGO) 1 43.50

Teamwertung (Platz, Team, Punkte, Durchschnitt)

1. Battling / Behrens / Tabor 76 30.32
2. Schellhas / Lenk 74 31.91
3. Beckmann / Wiards / Schnickmann 69 31.64
4. Häder / Corinth 63 32.31
5. Tockner / Klein 55 31.82
6. Galle / Grügelsberg 50 33.28
7. Jezierski / Thurmann Doris 46 34.19
8. Kobisch / Lassen 36 34.25
9. König / König 33 32.00
10. Puschner / Puschner / Seifert 24 36.72
11. Ebert / Brocks / Krüger 22 34.19
12. Eydt / Eydt 22 35.75
13. Reese / Reese / Adam 14 31.50
14. Matthies / Matthies 10 38.40
15. Glauche / Labes 9 33.50
16. Lütje / Dammann / Hesse 8 36.83
17. Lange / Lange 6 37.00
18. Kuhl / Kuhl 6 37.25
19. Bank / Remscheidt 3 37.75

cobiandi
12.02.2010, 16:47
Kann am Sonntag gespielt werden?

Kurt Schellhas
12.02.2010, 17:14
Im Moment schneit es pausenlos... s5:-)

Und bei wetter.com sagen sie, es soll morgen und auch Sonntag weiterschneien (Wahrscheinlichkeit zwischen 75 und 80 Prozent).

Da wird man wohl auch bei gutem Willen kaum gegen anräumen können...

Also ich würde den Spieltag absagen, und zwar heute abend noch. Dann können wenigstens alle die, die ersatzweise zum Karneval nach Rio fliegen wollen, morgen früh noch schnell ein Ticket kaufen... :D

Aber auf mich hört ja sowieso nie jemand. s4:-) Nicht mal meine Bälle machen das, was ich will... s4:-) s4:-)
*

Dottore
12.02.2010, 18:05
Kann am Sonntag gespielt werden?
Stand: heute Mittag 12.00 Uhr. Der Platz ist verschneit, aber unter dem Schnee ist kein Eis. Es kann also gefegt werden. Aber ich werde morgen Mittag eine Info geben, ob gespielt werden kann oder nicht. So richtig glaube ich aber nicht daran, dass gespielt werden kann. Es ist halt richtiger Winter:D :D :D

cobiandi
12.02.2010, 18:09
Da hast Du recht. Ich frage nur deshalb so früh, da ich in der Nacht von SA auf SO immer arbeiten muß. Wenn nicht gespielt wird, kann ich 3 Stunden länger schlafen......

hati hati
12.02.2010, 18:39
Im Moment schneit es pausenlos... s5:-)

Und bei wetter.com sagen sie, es soll morgen und auch Sonntag weiterschneien (Wahrscheinlichkeit zwischen 75 und 80 Prozent).

Da wird man wohl auch bei gutem Willen kaum gegen anräumen können...

Also ich würde den Spieltag absagen, und zwar heute abend noch. Dann können wenigstens alle die, die ersatzweise zum Karneval nach Rio fliegen wollen, morgen früh noch schnell ein Ticket kaufen... :D

Aber auf mich hört ja sowieso nie jemand. s4:-) Nicht mal meine Bälle machen das, was ich will... s4:-) s4:-)
*

Guten abend Hasi! Du mußt auch deine Bälle lieb haben.
Und eine Nacht vorher mit ins Bett nehmen.
Dann laufen sie von alleine ins Loch !d1:-)

aushilfe
12.02.2010, 22:39
Guten abend Hasi! Du mußt auch deine Bälle lieb haben.
Und eine Nacht vorher mit ins Bett nehmen.
Dann laufen sie von alleine ins Loch !d1:-)

stellt sich die frage in welches loch :D:D:D

Kurt Schellhas
13.02.2010, 11:21
stellt sich die frage in welches... :D:D:D

s4:-)
Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Hasi mit dem Hackebeilchen...


:D
*

Dottore
13.02.2010, 11:37
Da der Winter besonders das Umfeld der Bahnen (Parkplatz, Zufahrt- nicht geräumt) fest im Griff hat und noch weiterer Schnee angesagt ist, lassen wir den Winterpokal morgen ausfallen. ich hoffe so langsam auf eine größere Wetteränderung, damit die letzten beiden Spieltage wenigstens noch durchgeführt werden können. Aber aus Sicherheitsgründen macht es keinen Sinn auf Biegen und Brechen den Spieltag durchzuführen. Die Sicherheit und körperliche Unversehrtheit der Teilnehmer geht vor. Ich wünsche allen ein erholsames Winterwochenende.
Nächste Woche starten wir dann den nächsten Versuch.

cobiandi
13.02.2010, 11:42
@Dottore

Danke für die frühe Info....

Queennie
13.02.2010, 11:54
:( schade, schade, schade, aber angesichts des Wetters die richtige Entscheidung.

Ich wünsche mir jetzt auf jeden Fall schnell Frühling: http://www.youtube.com/watch?v=7_KDCX7xzOM, damit ich meinen neuen Schläger ausprobieren kann:D

Toto90
13.02.2010, 13:23
Vielleicht sollte man den Winterpokal in den Sommer legen!:rolleyes:
Mit Mütze, Handschuhe, dicke Jacke im Sommer zu spielen ist ja auch nicht so einfach :D ;)

Rolf Lenk
13.02.2010, 15:01
Vielleicht sollte man den Winterpokal in den Sommer legen!:rolleyes:
Mit Mütze, Handschuhe, dicke Jacke im Sommer zu spielen ist ja auch nicht so einfach :D ;)

Dann hieße es doch Sommerpokal und davon gibt es genug.:D :D :D

Piependeckel
13.02.2010, 16:43
Wenn man im Sommer die gleiche Startgebühr nehmen würde wie im Winter .....

.... ich glaube dann würden sich jedes Wochenende ein p(P)aar SCHÖNWETTERGOLFER finden.

hati hati
13.02.2010, 19:57
Wenn man im Sommer die gleiche Startgebühr nehmen würde wie im Winter .....

.... ich glaube dann würden sich jedes Wochenende ein p(P)aar SCHÖNWETTERGOLFER finden.

dann bist du sicher auch dabei ???

h.o.b.b.y marco
13.02.2010, 20:21
Da der Winter besonders das Umfeld der Bahnen (Parkplatz, Zufahrt- nicht geräumt) fest im Griff hat und noch weiterer Schnee angesagt ist, lassen wir den Winterpokal morgen ausfallen. ich hoffe so langsam auf eine größere Wetteränderung, damit die letzten beiden Spieltage wenigstens noch durchgeführt werden können. Aber aus Sicherheitsgründen macht es keinen Sinn auf Biegen und Brechen den Spieltag durchzuführen. Die Sicherheit und körperliche Unversehrtheit der Teilnehmer geht vor. Ich wünsche allen ein erholsames Winterwochenende.
Nächste Woche starten wir dann den nächsten Versuch.

jooo...recht haste...leider...ich war heute mittag da....und??es hat keinen zweck...bahnen,banden wege...alles eine höhe mit dem schnee..leider..und nu schneit es auch wieder wie sau...laaach...wie du sagst..gesundheit und sicherheit geht vor:) ...ich sag mal optimistisch..bis nächste woche!!

gruss Marco:p

h.o.b.b.y marco
13.02.2010, 20:25
loool...mann sollte mal die uhr stellen...wir haben 21.25:D

aushilfe
14.02.2010, 00:34
jetzt 1:34 :D

Piependeckel
14.02.2010, 12:59
dann bist du sicher auch dabei ???

Eher nicht ......

Ich kann mit solchen turnieren nix anfangen. Egal ob Sommer oder Winter!!!!!!

Dottore
15.02.2010, 19:13
Eher nicht ......

Ich kann mit solchen turnieren nix anfangen. Egal ob Sommer oder Winter!!!!!!

Ich hab vorhin einige Turnierausschreibungen rumgeschickt. Vor allem das Turnier in Italien ist toll. Und 12h in Wesseling.

hati hati
15.02.2010, 20:18
Ich hab vorhin einige Turnierausschreibungen rumgeschickt. Vor allem das Turnier in Italien ist toll. Und 12h in Wesseling.

wir suchen noch sponsoren !!!

F-v-B
20.02.2010, 15:32
wie sieht es denn mit morgen aus? will endlich nochmal n bissle spielen, hab ich schon seit ende Dezember nicht mehr :o

Piependeckel
20.02.2010, 20:33
BÜRGERSTEIGE WEISS.

STRASSEN FREI!!!!

F-v-B
20.02.2010, 20:37
und Minigolfbahnen? :confused: :D

Rolf Lenk
20.02.2010, 21:12
Haben heute einige Runden gespielt, alles Schnee- und Eisfrei.

F-v-B
20.02.2010, 21:50
okay, dann freu ich mich schon morgen mal endlich wieder spielen zu können, bei hoffentlich auch angenehmen wetter,
bälle sind schon gepackt, :D

fabi2
21.02.2010, 03:16
moin ,zusammen
findet das wittener Winterpokal heute statt? -hier in volmarstein Schneit es kräftig -eine geschlossene Schneedecke.
Bitte gegenseitig rechzeitig anrufen.

Danke

theos4:-)

fabi2
21.02.2010, 06:09
moin,
Jammertaler

evtl Besen mitbringen für freie Bahnen (schnee) . walter kommt auch.


theo:D

h.o.b.b.y marco
21.02.2010, 06:18
ich komme mit micha auch früher,um zu helfen:)

bis gleich theo

f2m
21.02.2010, 06:50
Ich befürchte, das ihr bei dieser Pappe eher eine Schneeschaufel braucht. Sonst klumpt das alles fest und ihr kriegt gar nichts runter

hati hati
21.02.2010, 07:26
Moinsen ! kann einer sagen wie es bestellt ist in Witten ???

Rolf Lenk
21.02.2010, 12:37
Nach gemeinschaftlichem Abziehen der Bahnen konnten um 10 Uhr 30 Unermüdliche den Schläger schwingen.
Ergebnisse kommen im Laufe des Nachmittags von Pitter.

pitter
21.02.2010, 13:45
... insbesondere an Marco und Michael, die eine Aufwärmeinheit der besonderen Art eingelegt haben und damit wesentlichen Anteil an der Bespielbarkeit des Platzes hatten. So sind dann 30 Mutige an den Start gegangen. Nachdem auch noch die Sonne rauskam und die Bahnen in der zweiten Runde fast komplett trocken waren, wurde zum Teil noch recht gut gespielt.

Kurios: Die Startgruppe Beckmann/Hettrich/Lange erspielte sich die ersten drei Plätze der Tageswertung (57/58/60); Respekt! Damit dürfte Thomas Beckmann schon vor dem letzten Spieltag der Gesamtsieg sicher sein. Spannend ist es noch bei den Senioren I und den Teams (siehe Ergebnisse auf unserer Internetseite).

Hier die Ergebnisse des heutigen Spieltags:

16. Spieltag - 21.2.2010 (30 Starter)

Einzelwertung

1. Beckmann, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 57
2. Hettrich, Willi (BGSV Castrop-Rauxel) 58
3. Lange, Dieter (MGC "AS" Witten) 60
4. Battling, Hendrik (MGC "AS" Witten) 61
5. Ebert, Alfred (BGS Hardenberg-Pötter) 63
6. vom Bruch, Felix (1. MGC Köln) 64
7. Klein, Theo (MGC "AS" Witten) 64
8. König, Kurt (MGC "AS" Witten) 65
9. Lenk, Rolf (MGC "AS" Witten) 65
10. vom Bruch, Achim (1. MGC Köln) 66
11. Puschner, Michael (Hobby) 67
11. Corinth, Marco (Hobby) 67
13. Tockner, Franz (MGC Felderbachtal) 67
14. Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 67
15. Jezierski, Paul (MGC "AS" Witten) 67
16. Galle, Hans (SU Annen) 68
17. Tabor, Peter (MGC "AS" Witten) 68
18. Endberg, Christel (MGC Felderbachtal) 68
19. Wiards, Andreas (BGV Bergisch Land) 69
20. Wilka, Martin (DJK Westfalia Werdohl) 70
21. Häder, Michael (Hobby) 70
22. Dickes, Michael (BGSV Castrop-Rauxel) 70
23. Lütje, Walter (MGC "AS" Witten) 71
24. Remscheidt, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 71
25. Brocks, Ralf (BGS Hardenberg-Pötter) 72
26. Dammann, Reinhold (MGC "AS" Witten) 73
27. Jezierski, Marie-Luise (MGC "AS" Witten) 80
28. Puschner, Endres (Hobby) 82
29. Lange, Maria (MGC "AS" Witten) 83
30. Dickes, Robin (BGSV Castrop-Rauxel) 88

Teamwertung

1. Beckmann / Wiards / Schnickmann 126
2. Battling / Behrens / Tabor 129
3. Tockner / Klein 131
4. Schellhas / Lenk 132
5. Ebert / Brocks / Krüger 135
6. Häder / Corinth 137
7. Lange / Lange 143
8. Lütje / Dammann / Hesse 144
9. Jezierski / Thurmann Doris 147
10. Puschner / Puschner / Seifert 149

Gesamtstand nach dem 16. Spieltag

Einzelwertung (Platz, Name/Verein, Punkte, Durchschnitt)

1. Beckmann, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 306 30.39
2. Battling, Hendrik (MGC "AS" Witten) 282 30.81
3. Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 264 31.67
4. Klein, Theo (MGC "AS" Witten) 261 31.89
5. Tockner, Franz (MGC Felderbachtal) 251 32.11
6. Tabor, Peter (MGC "AS" Witten) 248 32.39
7. Häder, Michael (Hobby) 246 31.94
8. Lenk, Rolf (MGC "AS" Witten) 244 32.39
9. Grügelsberg, Jürgen (SU Annen) 226 32.06
10. Lange, Dieter (MGC "AS" Witten) 215 32.69
11. Corinth, Marco (Hobby) 212 33.11
12. Behrens, Stephan (1. MGC Köln) 210 29.67
13. Schnickmann, Oliver (CGC Grün Gold Bad Hamm) 205 31.75
14. Ebert, Alfred (BGS Hardenberg-Pötter) 194 32.00
15. Adam, Herbert (MGC Felderbachtal) 188 29.80
16. Jezierski, Paul (MGC "AS" Witten) 186 33.89
17. König, Kurt (MGC "AS" Witten) 163 31.60
18. Jezierski, Marie-Luise (MGC "AS" Witten) 156 35.06
19. Galle, Hans (SU Annen) 148 34.44
20. Puschner, Michael (Hobby) 143 35.06
21. Greiffendorf, Hellmut (MGC "AS" Witten) 132 34.14
22. Hettrich, Willi (BGSV Castrop-Rauxel) 128 31.60
23. Wiards, Andreas (BGV Bergisch Land) 126 34.14
24. Lassen, Günter (MSC Herscheid) 120 34.21
25. Kube, Sebastian (BGSV Kerpen) 119 29.00
26. König, Beate (MGC "AS" Witten) 112 32.17
27. Krüger, Siegfried (BGS Hardenberg-Pötter) 111 33.20
28. Kobisch, Inge (MSC Herscheid) 110 34.42
29. Sternemann, Udo (BGSV Castrop-Rauxel) 109 31.00
30. Ellinghaus, Uwe (SU Annen) 106 34.50
31. Drautzburg, Horst (MGC Neviges) 104 33.30
32. Blasek, Nicole (1. MGC Köln) 99 33.63
33. Rassler, Gerd (MGC Neviges) 95 31.50
34. vom Bruch, Achim (1. MGC Köln) 82 34.00
35. Eydt, Dieter (Hobby) 80 35.20
36. Labes, Carsten (MGC "AS" Witten) 77 33.83
37. Grügelsberg, Marianne (SU Annen) 74 36.57
38. Dickes, Michael (BGSV Castrop-Rauxel) 71 33.00
39. Matthies, Bernd (Hobby) 70 36.50
40. Puschner, Endres (Hobby) 68 38.50
41. Eydt, Karola (Hobby) 66 36.30
42. Lütje, Walter (MGC "AS" Witten) 66 36.50
43. Kalhöfer, Annemarie (MGC Do-Syburg) 62 35.83
44. Remscheidt, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 61 34.50
45. Seifert, Stefan (Hobby) 61 35.38
46. Lumma, Dirk (1. MGC Köln) 57 32.25
47. Lange, Phillip (BGSV Castrop-Rauxel) 57 35.25
48. vom Bruch, Felix (1. MGC Köln) 52 32.00
49. Exner, Frank (BGV Bergisch Land) 48 30.00
50. Reese, Maike (MGC Felderbachtal) 48 31.00
51. Kube, Maximilian (MGC "AS" Witten) 47 34.83
52. Reese, Andreas (MGC Felderbachtal) 44 32.00
53. Kuhl, Dieter (BGO) 42 34.25
54. Dammann, Reinhold (MGC "AS" Witten) 42 36.20
55. Thurmann, Dieter (MGC "AS" Witten) 40 34.50
56. Bosch, Klaus-Dieter (1. MGC Köln) 39 35.50
57. Hettrich, Robin (Dormagen-Brechten) 38 30.00
58. Brocks, Ralf (BGS Hardenberg-Pötter) 37 36.60
59. Wilka, Martin (DJK Westfalia Werdohl) 34 34.50
60. Matthies, Angelika (Hobby) 34 40.30
61. Lange, Wilfried (Hobby) 31 36.17
62. Endberg, Christel (MGC Felderbachtal) 30 34.25
63. Grapengeter, Gerno (BGV Bergisch Land) 24 32.50
64. Hesse, Peter (Hobby) 24 34.00
65. Urban, Volker (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 23 34.00
65. Glauche, Felix (MGC "AS" Witten) 23 34.00
67. Wiards, Beate (BGV Bergisch Land) 19 40.13
68. Thurmann, Doris (MGC "AS" Witten) 18 38.50
69. Kalhöfer, Karl-Heinz (MGC Do-Syburg) 18 39.17
70. Heete, Heinz (RW Wanne-Eickel) 16 36.00
71. Stawitzke, Ingo (MGC Neviges) 13 37.00
72. Kuhl, Marlene (BGO) 9 40.25
73. Lange, Maria (MGC "AS" Witten) 9 41.83
74. Seifert, Noah (Hobby) 8 40.75
75. Remscheidt, Klaus (DJK Westfalia Werdohl) 4 42.50
76. Seifert, Colin (Hobby) 4 46.63
77. Remscheidt, Anni (DJK Westfalia Werdohl) 3 43.00
78. Dickes, Robin (BGSV Castrop-Rauxel) 3 43.25
79. Siebrandt, Christian (BGO) 1 43.50

Teamwertung (Platz, Team, Punkte, Durchschnitt)

1. Battling / Behrens / Tabor 85 30.56
2. Schellhas / Lenk 81 32.03
3. Beckmann / Wiards / Schnickmann 79 31.63
4. Häder / Corinth 68 32.53
5. Tockner / Klein 63 31.94
6. Galle / Grügelsberg 50 33.28
7. Jezierski / Thurmann Doris 48 34.47
8. Kobisch / Lassen 36 34.25
9. König / König 33 32.00
10. Ebert / Brocks / Krüger 28 34.10
11. Puschner / Puschner / Seifert 25 36.78
12. Eydt / Eydt 22 35.75
13. Reese / Reese / Adam 14 31.50
14. Lütje / Dammann / Hesse 11 36.63
15. Lange / Lange 10 36.58
16. Matthies / Matthies 10 38.40
17. Glauche / Labes 9 33.50
18. Kuhl / Kuhl 6 37.25
19. Bank / Remscheidt 3 37.75

Golftiger
21.02.2010, 14:46
Endlich mal gewonnen. Wurde auch mal Zeit. Ich war so oft nah dran. Unsere Startgruppe hat sogar die ersten drei Plätze in der Tageswertung belegt. Als Krönung wieder der Tagessieg in der Teamwertung. Am nächsten Wochenende der "Angriff" auf Rolf und Kurt. Alles ist möglich.:D :D :D

cobiandi
21.02.2010, 15:15
Puhhhhhhhhh.....da fällt mir ein Stein vom Herzen. Im Einzel habe ich keine Chance, aber für die Mannschaft hat es gerade so gereicht. Dank der 57 von Tom. Nächste Woche alles oder nichts.....:D

Michael
21.02.2010, 15:28
Endlich mal gewonnen. Wurde auch mal Zeit. Ich war so oft nah dran. Unsere Startgruppe hat sogar die ersten drei Plätze in der Tageswertung belegt. Als Krönung wieder der Tagessieg in der Teamwertung. Am nächsten Wochenende der "Angriff" auf Rolf und Kurt. Alles ist möglich.:D :D :D

Glückwunsch auch von mir, bei uns kannst du auch 57 spielen oder besser mit etwas Glück.

Gruß Michael

Rolf Lenk
21.02.2010, 15:30
Endlich mal gewonnen. Wurde auch mal Zeit. Ich war so oft nah dran. Unsere Startgruppe hat sogar die ersten drei Plätze in der Tageswertung belegt. Als Krönung wieder der Tagessieg in der Teamwertung. Am nächsten Wochenende der "Angriff" auf Rolf und Kurt. Alles ist möglich.:D :D :D

Angriff ????? Dann zieh Dich mal warm an, der Konter wird fürchterlich.:D :D :D .

Panerai
21.02.2010, 15:32
War auch schön euch, mit ner Tasse Kaffee in der Hand, beim Spielen zuzuschauen;)

cobiandi
21.02.2010, 16:01
Angriff ????? Dann zieh Dich mal warm an, der Konter wird fürchterlich.:D :D :D .

Egal Rolf......Platz 3 kann uns keiner mehr nehmen:D ....oder doch:eek: ......Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin:D

Golftiger
21.02.2010, 16:09
Angriff ????? Dann zieh Dich mal warm an, der Konter wird fürchterlich.:D :D :D .

Ich freue mich schon auf Euren Konter. Anschliessend trinken wir vier (fünf) dann alle zusammen einen Kaffee oder Kakao und freuen uns auf den nächsten Winterpokal.:)

Rolf Lenk
21.02.2010, 16:12
Egal Rolf......Platz 3 kann uns keiner mehr nehmen:D ....oder doch:eek: ......Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin:D

OK, Friedensangebote nehmen wir gerne entgegen.:) :) :)

Golftiger
21.02.2010, 16:22
OK, Friedensangebote nehmen wir gerne entgegen.:) :) :)

Was heisst denn hier Friedensangebot! Wir sind nicht im Krieg, nur auf dem Golfplatz.

Rolf Lenk
21.02.2010, 16:54
Was heisst denn hier Friedensangebot! Wir sind nicht im Krieg, nur auf dem Golfplatz.

Ja, eben.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

aushilfe
21.02.2010, 17:55
schön dass niemand mehr von der paarung battling, tabor behrens spricht :D

cobiandi
21.02.2010, 18:04
@ aushilfe

Habe Thomas Beckmann den PP von Hamm und Baltrum mitgegeben. Für Kleincobi Bahnen habe ich keine Vorlage.

aushilfe
22.02.2010, 21:11
wenn der satz an mich gerichtet ist, verstehe ich den nicht.... :confused: :confused:

hati hati
22.02.2010, 21:15
kann nit verstan eh !:confused:

Golftiger
23.02.2010, 06:20
wenn der satz an mich gerichtet ist, verstehe ich den nicht.... :confused: :confused:

Er hat Dich verwechselt. Pläne sind für Andreas Reese.

Rolf Lenk
23.02.2010, 09:53
Wie kann man den Langen und den etwas Fülligeren verwechseln.:confused: :confused: :confused:

Dottore
25.02.2010, 16:27
Wie kann man den Langen und den etwas Fülligeren verwechseln.:confused: :confused: :confused:

Genau so wie eine ehemalige EKD-Ratsvorsitzende eine grüne und eone rote Ampel verwechselt hat.:D :D :D
Prost Mahlzeit

aushilfe
28.02.2010, 00:03
noch regnet es nciht :D bisher wird gespielt ;)

Törchen-Spezialist
28.02.2010, 06:42
Hallo !
Heute ist doch der letzte Spieltag.
Danach gibt es doch eine Siegerehrung?
Also ist es doch egal ob es regnet oder nicht.
Man sollte zur Anlage fahren.
Gruss
Oliver Schnickmann

f2m
28.02.2010, 06:46
Wie kann man den Langen und den etwas Fülligeren verwechseln.:confused: :confused: :confused:

... wir haben ja auch keine volumenkonstanz! sp:-)

aushilfe
28.02.2010, 07:09
Hallo !
Heute ist doch der letzte Spieltag.
Danach gibt es doch eine Siegerehrung?
Also ist es doch egal ob es regnet oder nicht.
Man sollte zur Anlage fahren.
Gruss
Oliver Schnickmann

richtig.. sind ja gerade auch nur 1000 tropfen die pro sekunde auf dem quadratmillimeter runter kommen *g*

aber gibt siegeehrung und ich denke auch brötchen.. eben weil ende ist..

aber für brötchen nehme ich keine verantwortung.. vllt weiß rolf mehr??

bis gleich

Rolf Lenk
28.02.2010, 13:32
richtig.. sind ja gerade auch nur 1000 tropfen die pro sekunde auf dem quadratmillimeter runter kommen *g*

aber gibt siegeehrung und ich denke auch brötchen.. eben weil ende ist..

aber für brötchen nehme ich keine verantwortung.. vllt weiß rolf mehr??

bis gleich

Jau, hat Brötchen und Kaffee gegeben und wir haben zwei Runden bei erstaunlich guten Bedingungen spielen können.
Ergebnisse kommen im Laufe des Nachmittags wie immer von Peter.

pitter
28.02.2010, 14:22
... vor allem, wenn WP-Abschluss in Witten- Herbede ist ...

Aber mal im Ernst: Dass wir heute spielen konnten, hat bei den Voraussagen wohl kaum jemand geglaubt. Aber Petrus hatte mit uns ein Einsehen und so konnte nach Abziehen der Bahnen doch gespielt werden. Lediglich zum Ende der zweiten Runde kam etwas Regen herunter, aber da alle heute wirklich zügig gespielt haben, haben wir tatsächlich die Doppelrunde fertig bekommen.

Bemerkenswert: Bei seinem vierten Start gewann Sebastian "Schnitzel" Kube zum dritten Mal - und das heute ohne eigenes Material - Respekt, auch für den Gesamtschnitt von 29,00. Dem Team Beckmann / Wiards / Schnickmann reichte der vierte Platz in der Tageswertung, um Kurt Schellhas und Rolf Lenk den zweiten Platz in der Gesamtwertung wegzuschnappen. Und mit Thomas Beckmann gewann ein "Abteilungsfremder" die Gesamtwertung - oder sollte man sagen, Thomas ist einfach auf allen "Belägen" zuhause?

Gleich nach der Siegerehrung fing es ordentlich an zu stürmen, wie man an Kurts Frisur sehen kann:

http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/wp_2009_ende.jpg
von links nach rechts: Kurt Schellhas, Rolf Lenk, Theo Klein, Andreas Wiards, Stephan Behrens, Thomas Beckmann, Peter Tabor, Hendrik Battling, Bernd Eisermann, Franz Tockner, Endres Puschner, Michael Häder, Oliver Schnickmann, Marie-Luise Jezierski, Marianne Grügelsberg.

Wir danken allen WP-Startern für die rege Teilnahme (fast 40 Teilnehmer pro Spieltag), freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem Saison-Eröffnungsturnier (13./14.3.), der Kombi-WDM der Senioren, dem Spieltag zur Jugend-Kombirangliste oder woanders während der Saison. Wir wünschen Euch allen "Gut Schlag"!

Euer Pitter

Hier die Ergebnisse (Details wie immer auf unserer Homepage):

17. Spieltag - 28.2.2010 (32 Starter)

Einzelwertung

1. Kube, Sebastian (BGSV Kerpen) 58
2. Behrens, Stephan (1. MGC Köln) 59
2. Klein, Theo (MGC "AS" Witten) 59
4. Hense, Danny (1. MGC Köln) 59
5. Tabor, Peter (MGC "AS" Witten) 60
6. Lange, Dieter (MGC "AS" Witten) 61
7. Tockner, Franz (MGC Felderbachtal) 62
8. Wilka, Martin (DJK Westfalia Werdohl) 63
9. Häder, Michael (Hobby) 63
10. Ebert, Alfred (BGS Hardenberg-Pötter) 64
11. Urban, Volker (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 64
12. Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 65
13. Lange, Maria (MGC "AS" Witten) 65
14. Galle, Hans (SU Annen) 66
15. Remscheidt, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 66
16. Beckmann, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 66
17. Wiards, Andreas (BGV Bergisch Land) 66
18. Battling, Hendrik (MGC "AS" Witten) 66
19. Jezierski, Paul (MGC "AS" Witten) 68
20. Schnickmann, Oliver (CGC Grün Gold Bad Hamm) 68
21. Lenk, Rolf (MGC "AS" Witten) 69
22. Endberg, Christel (MGC Felderbachtal) 69
23. Lütje, Walter (MGC "AS" Witten) 69
24. Grügelsberg, Jürgen (SU Annen) 70
25. Corinth, Marco (Hobby) 71
26. Brocks, Ralf (BGS Hardenberg-Pötter) 72
27. Grügelsberg, Marianne (SU Annen) 72
28. Puschner, Endres (Hobby) 74
29. Jezierski, Marie-Luise (MGC "AS" Witten) 75
30. Remscheidt, Klaus (DJK Westfalia Werdohl) 78
31. Remscheidt, Anni (DJK Westfalia Werdohl) 80
32. Puschner, Michael (Hobby) 82

Teamwertung

1. Tockner / Klein 121
2. Battling / Behrens / Tabor 125
3. Lange / Lange 126
4. Beckmann / Wiards / Schnickmann 132
5. Häder / Corinth 134
6. Schellhas / Lenk 134
7. Ebert / Brocks / Krüger 136
8. Galle / Grügelsberg 136
9. Jezierski / Thurmann Doris 143
10. Bank / Remscheidt 146
11. Puschner / Puschner / Seifert 156

Endstand

Einzelwertung (Platz, Name/Verein, Punkte, Durchschnitt)

1. Beckmann, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 323 30.65
2. Battling, Hendrik (MGC "AS" Witten) 297 31.06
3. Klein, Theo (MGC "AS" Witten) 292 31.65
4. Schellhas, Kurt (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 285 31.75
5. Tockner, Franz (MGC Felderbachtal) 277 32.00
6. Tabor, Peter (MGC "AS" Witten) 276 32.15
7. Häder, Michael (Hobby) 270 31.90
8. Lenk, Rolf (MGC "AS" Witten) 256 32.60
9. Lange, Dieter (MGC "AS" Witten) 242 32.44
10. Behrens, Stephan (1. MGC Köln) 241 29.64
11. Grügelsberg, Jürgen (SU Annen) 235 32.39
12. Corinth, Marco (Hobby) 220 33.35
13. Schnickmann, Oliver (CGC Grün Gold Bad Hamm) 218 32.07
14. Ebert, Alfred (BGS Hardenberg-Pötter) 217 32.00
15. Jezierski, Paul (MGC "AS" Witten) 200 33.90
16. Adam, Herbert (MGC Felderbachtal) 188 29.80
17. Galle, Hans (SU Annen) 167 34.30
18. König, Kurt (MGC "AS" Witten) 163 31.60
19. Jezierski, Marie-Luise (MGC "AS" Witten) 160 35.30
20. Kube, Sebastian (BGSV Kerpen) 151 29.00
21. Puschner, Michael (Hobby) 144 35.65
22. Wiards, Andreas (BGV Bergisch Land) 142 34.00
23. Greiffendorf, Hellmut (MGC "AS" Witten) 132 34.14
24. Hettrich, Willi (BGSV Castrop-Rauxel) 128 31.60
25. Lassen, Günter (MSC Herscheid) 120 34.21
26. König, Beate (MGC "AS" Witten) 112 32.17
27. Krüger, Siegfried (BGS Hardenberg-Pötter) 111 33.20
28. Kobisch, Inge (MSC Herscheid) 110 34.42
29. Sternemann, Udo (BGSV Castrop-Rauxel) 109 31.00
30. Ellinghaus, Uwe (SU Annen) 106 34.50
31. Drautzburg, Horst (MGC Neviges) 104 33.30
32. Blasek, Nicole (1. MGC Köln) 99 33.63
33. Rassler, Gerd (MGC Neviges) 95 31.50
34. vom Bruch, Achim (1. MGC Köln) 82 34.00
35. Eydt, Dieter (Hobby) 80 35.20
36. Grügelsberg, Marianne (SU Annen) 80 36.50
37. Remscheidt, Thomas (DJK Westfalia Werdohl) 79 34.13
38. Labes, Carsten (MGC "AS" Witten) 77 33.83
39. Lütje, Walter (MGC "AS" Witten) 76 36.21
40. Puschner, Endres (Hobby) 73 38.35
41. Dickes, Michael (BGSV Castrop-Rauxel) 71 33.00
42. Matthies, Bernd (Hobby) 70 36.50
43. Eydt, Karola (Hobby) 66 36.30
44. Kalhöfer, Annemarie (MGC Do-Syburg) 62 35.83
45. Seifert, Stefan (Hobby) 61 35.38
46. Wilka, Martin (DJK Westfalia Werdohl) 59 33.50
47. Lumma, Dirk (1. MGC Köln) 57 32.25
48. Lange, Phillip (BGSV Castrop-Rauxel) 57 35.25
49. vom Bruch, Felix (1. MGC Köln) 52 32.00
50. Exner, Frank (BGV Bergisch Land) 48 30.00
51. Reese, Maike (MGC Felderbachtal) 48 31.00
52. Kube, Maximilian (MGC "AS" Witten) 47 34.83
53. Urban, Volker (MGC Wuppertal-Ronsdorf) 45 33.00
54. Reese, Andreas (MGC Felderbachtal) 44 32.00
55. Brocks, Ralf (BGS Hardenberg-Pötter) 44 36.50
56. Kuhl, Dieter (BGO) 42 34.25
57. Dammann, Reinhold (MGC "AS" Witten) 42 36.20
58. Endberg, Christel (MGC Felderbachtal) 41 34.33
59. Thurmann, Dieter (MGC "AS" Witten) 40 34.50
60. Bosch, Klaus-Dieter (1. MGC Köln) 39 35.50
61. Hettrich, Robin (Dormagen-Brechten) 38 30.00
62. Matthies, Angelika (Hobby) 34 40.30
63. Lange, Wilfried (Hobby) 31 36.17
64. Hense, Danny (1. MGC Köln) 29 29.50
65. Lange, Maria (MGC "AS" Witten) 29 39.50
66. Grapengeter, Gerno (BGV Bergisch Land) 24 32.50
67. Hesse, Peter (Hobby) 24 34.00
68. Glauche, Felix (MGC "AS" Witten) 23 34.00
69. Wiards, Beate (BGV Bergisch Land) 19 40.13
70. Thurmann, Doris (MGC "AS" Witten) 18 38.50
71. Kalhöfer, Karl-Heinz (MGC Do-Syburg) 18 39.17
72. Heete, Heinz (RW Wanne-Eickel) 16 36.00
73. Stawitzke, Ingo (MGC Neviges) 13 37.00
74. Kuhl, Marlene (BGO) 9 40.25
75. Seifert, Noah (Hobby) 8 40.75
76. Remscheidt, Klaus (DJK Westfalia Werdohl) 7 40.75
77. Remscheidt, Anni (DJK Westfalia Werdohl) 5 41.50
78. Seifert, Colin (Hobby) 4 46.63
79. Dickes, Robin (BGSV Castrop-Rauxel) 3 43.25
80. Siebrandt, Christian (BGO) 1 43.50

Teamwertung (Platz, Team, Punkte, Durchschnitt)

1. Battling / Behrens / Tabor 95 30.64
2. Beckmann / Wiards / Schnickmann 87 31.78
3. Schellhas / Lenk 87 32.18
4. Häder / Corinth 75 32.63
5. Tockner / Klein 74 31.75
6. Galle / Grügelsberg 54 33.36
7. Jezierski / Thurmann Doris 51 34.60
8. Kobisch / Lassen 36 34.25
9. König / König 33 32.00
10. Ebert / Brocks / Krüger 33 34.08
11. Puschner / Puschner / Seifert 26 37.00
12. Eydt / Eydt 22 35.75
13. Lange / Lange 19 35.31
14. Reese / Reese / Adam 14 31.50
15. Lütje / Dammann / Hesse 11 36.63
16. Matthies / Matthies 10 38.40
17. Glauche / Labes 9 33.50
18. Kuhl / Kuhl 6 37.25
19. Bank / Remscheidt 5 37.13

Golftiger
28.02.2010, 16:19
Es war ein schöner Winterpokal. Ich danke den Organisatoren und seinen Helfern, sowie Walter für die gute Verpflegung. Ihr habt alles getan, damit man sich bei Euch wohl fühlt. Wir werden uns sicher bei den zahlreichen Turnieren auf Eurer Anlage wiedersehen. Ich werde auf jeden Fall das Eröffnungsturnier und die Kombi-WDM mitspielen. Also bis bald.:D :D :D

@ Rolf und Kurt

Kopf hoch. Nächstes Jahr gibt es Revange.;)

Rolf Lenk
28.02.2010, 17:00
Es war ein schöner Winterpokal. Ich danke den Organisatoren und seinen Helfern, sowie Walter für die gute Verpflegung. Ihr habt alles getan, damit man sich bei Euch wohl fühlt. Wir werden uns sicher bei den zahlreichen Turnieren auf Eurer Anlage wiedersehen. Ich werde auf jeden Fall das Eröffnungsturnier und die Kombi-WDM mitspielen. Also bis bald.:D :D :D

@ Rolf und Kurt

Kopf hoch. Nächstes Jahr gibt es Revange.;)

Da kann'se ein drauf lassen.:D
Nur Trost und Mitleid brauchen wir nicht.:rolleyes: