PDA

Vollständige Version anzeigen : Poldi schlägt zu !!!


goligolem
02.04.2009, 16:12
Ausraster beim WM-Qualifikationsspiel in Cardiff, Lukas Podolski schlägt Ballack ins Gesicht und der Schiedsrichter sieht es nicht.
Laut DFB-Schiedsrichterlehrwart eine Tätigkeit die mir einer roten Karte zu anden gewesen wäre.

Was sagt ihr dazu ???

scoutmaster
02.04.2009, 16:23
Ausraster beim WM-Qualifikationsspiel in Cardiff, Lukas Podolski schlägt Ballack ins Gesicht und der Schiedsrichter sieht es nicht.
Laut DFB-Schiedsrichterlehrwart eine Tätigkeit die mir einer roten Karte zu anden gewesen wäre.

Was sagt ihr dazu ???

Haben wir nicht größere Probleme???

goligolem
02.04.2009, 16:27
Wieso größere Probleme ??? Der DFB ist doch auch hingegangen und hat die Spieler von Hamburg und Hoffenheim gesperrt nachdem Sie in einem Freundschaftsspiel die rote Karte bekommen haben.
Es wäre also mehr als gerecht wenn Poldi jetzt gesperrt wird zumal es regelgerecht ist.

Lehrling
02.04.2009, 17:42
Wenn es ein Regelverstoß war dann muß es auch bestraft werden!

wate
02.04.2009, 18:20
So sehr ich mich für die Kölner freue, dass sie ihren Prinz Poldi zurückkriegen: Der Junge ist reichlich unreif und auch nicht sonderlich intelligent. Es wundert mich nicht, dass er sich bei Bayern nicht durchsetzen konnte.

Wenn ich sehe, wie rigoros der DFB nachträglich dank Fernsehaufnahmen durchgreift, muss Podolski ebenfalls gesperrt werden. Da er zurzeit eh nicht auf dem Platz auffällt, schadet dies übrigens niemandem. :D

scoutmaster
02.04.2009, 19:58
Wieso größere Probleme ??? Der DFB ist doch auch hingegangen und hat die Spieler von Hamburg und Hoffenheim gesperrt nachdem Sie in einem Freundschaftsspiel die rote Karte bekommen haben.
Es wäre also mehr als gerecht wenn Poldi jetzt gesperrt wird zumal es regelgerecht ist.

Ich meinte damit ob wir nicht größere Probleme wie den Fussball haben. Alleine sich über sowas Gedanken zu machen ist die Sachen schon nicht wert. Ist ja schlimmer wie in der Bild!!!sp:-)

Seien wir doch mal ehrlich...da diskutiert man über 2 völlig überbezahlte Balltreter und manchereins muss sich Gedanken darüber machen wie er vielleicht nächsten Monat sein Kind über die Runden bringt!

goligolem
02.04.2009, 21:44
@ scoutmaster
Ich gebe dir Recht das es Personen gibt die andere Probleme haben aber sei doch mal ehrlich die Nationalspieler haben Vorbildfuntion und da darf sowas nicht passieren.

Ich gehe sogar einen Schritt weiter bei einem anderen Bundestrainer wäre in Cardiff das letzte Spiel von Poldi gewesen, denn ein Herberger, Schön oder sogar Beckenbauer hätten dieses nicht geduldet.

scoutmaster
02.04.2009, 21:54
Also ich frage mich wie ein 22 Jähriger Rotzlöffel ,der außer einigermassen Fussball spielen, zu einem Vorbild werden kann?
Meiner Meinung nach kann das kein heutiger Nationalspieler.

Nur schlimm dass so viele darauf reinfallen und sich an diesen herren hochziehen.

Möchte aber auch noch dazu sagen dass es sicherlich ausnahmen gibt.

wate
03.04.2009, 11:23
Also ich frage mich wie ein 22 Jähriger Rotzlöffel ,der außer einigermassen Fussball spielen, zu einem Vorbild werden kann?
Meiner Meinung nach kann das kein heutiger Nationalspieler.

Nur schlimm dass so viele darauf reinfallen und sich an diesen herren hochziehen.

Möchte aber auch noch dazu sagen dass es sicherlich ausnahmen gibt.

In unserer heutigen Zeit scheint es doch für die Kids nur noch solche Vorbilder zu geben, oder?

vivandy
03.04.2009, 12:07
In unserer heutigen Zeit scheint es doch für die Kids nur noch solche Vorbilder zu geben, oder?


Das war schon immer so, ihr werdet alt...:D

scoutmaster
03.04.2009, 16:52
In unserer heutigen Zeit scheint es doch für die Kids nur noch solche Vorbilder zu geben, oder?

Das ist ja das Dilemma. Podolski, Popstars, DsdS, Germanys next Schulabbrecher....alles das selbe.

Und unsere Jugend schaut zu diesen Rattenfängern auf die nur auf Show anstatt Werte setzen.

Übrigens...ich glaube nicht dass ich mit 34 alt bin.

wate
03.04.2009, 17:46
Du hast den Pocher vergessen .....

wate
03.04.2009, 17:47
Das war schon immer so, ihr werdet alt...:D

Ich bin alt ....

scoutmaster
03.04.2009, 17:59
Du hast den Pocher vergessen .....

Stimmt Wate

goligolem
03.04.2009, 18:26
Wie jetzt im Videotext zu lesen ist sieht die Fifa von einer Sperre ab.
Als Wiedergutmachung spendet Podolski 5000 Euro an eine Fair-Play-Aktion des DFB.

Ich finde das Ganze einfach lächerlich, hier begeht ein Spieler eine Tätigkeit, Millionen Menschen sehen diese am Fernsehen und der Spieler geht straffrei aus dieser Aktion.
Es ist beschämend zu sehen was sich ein Nationalspieler erlauben kann, bleibt nur noch zu hoffen das der Bundestrainer Stärke zeigt und auf Poldi in Zukunft verzichtet wir haben noch andere gute Stürmer es gibt nicht nur einen Poldi.

Barclay1
03.04.2009, 18:43
Das liegt nur am Prinzen: Prinz Poldi, Prinz August... denen liegt sowas halt im Blut :rolleyes:
Andersrum: Wo der Kopf nicht mehr ausreicht...

scoutmaster
03.04.2009, 20:04
Wie jetzt im Videotext zu lesen ist sieht die Fifa von einer Sperre ab.
Als Wiedergutmachung spendet Podolski 5000 Euro an eine Fair-Play-Aktion des DFB.

Ich finde das Ganze einfach lächerlich, hier begeht ein Spieler eine Tätigkeit, Millionen Menschen sehen diese am Fernsehen und der Spieler geht straffrei aus dieser Aktion.
Es ist beschämend zu sehen was sich ein Nationalspieler erlauben kann, bleibt nur noch zu hoffen das der Bundestrainer Stärke zeigt und auf Poldi in Zukunft verzichtet wir haben noch andere gute Stürmer es gibt nicht nur einen Poldi.

Das ist bei Verfehlungen einiger Politiker nicht anders.

vivandy
06.04.2009, 15:37
Ich bin alt ....

Du bist nicht alt, Du bist weise...

Die Diskussion über Vorbilder gab es doch schon immer..
Speziell beim Fußball finde ich das albern, denn die Spieler von früher waren auch keine Heiligen. Im Gegenteil, sie waren schlimmer, wurden nur dabei nicht mit High-Tech Cams und Richtmikrofonen belichtet/belauscht.

vivandy
06.04.2009, 15:38
Du bist nicht alt, Du bist weise...

Die Diskussion über Vorbilder gab es doch schon immer..
Speziell beim Fußball finde ich das albern, denn die Spieler von früher waren auch keine Heiligen. Im Gegenteil, sie waren schlimmer, wurden nur dabei nicht mit High-Tech Cams und Richtmikrofonen belichtet/belauscht.

Entschuldigt evtl. nicht das Vorgehen, aber das ist Fußball Leute !
Schon selber auf dem Feld gestanden in der Kreisliga C oder sonst wo ??

wate
06.04.2009, 18:59
Da ist was Wahres dran. Nimm mal Helmut Rahn - ein Quartalssäufer und Fußball-Weltmeister. Das ist 55 Jahre her.

Unterschied zu heute: Die damaligen Kicker wurden auch im Verhältnis zur damaligen Zeit nicht annähernd so entlohnt. Wenn dann zum Vakuum in der Birne noch Millionen auf dem Konto kommen ......

Lenny
06.04.2009, 19:31
Da ist was Wahres dran. Nimm mal Helmut Rahn - ein Quartalssäufer und Fußball-Weltmeister. Das ist 55 Jahre her.

Unterschied zu heute: Die damaligen Kicker wurden auch im Verhältnis zur damaligen Zeit nicht annähernd so entlohnt. Wenn dann zum Vakuum in der Birne noch Millionen auf dem Konto kommen ......
Solche Vergleiche ziehen zu wollen, ist realtiv sinnlos.