PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Männer sind langweilig


redaktion
22.01.2007, 21:03
Keine Geringere als Deutschlands Familienministerin Ursula von der Leyen hat das den deutschen Männern anläßlich eines Interviews ins Stammbuch geschrieben. Ist da was dran? Wie wünschen sich denn Deutschlands Frauen Deutschlands Männer? Memme oder Macho?

andee
22.01.2007, 21:19
Da hätt ich doch gern mal ne Quelle zu diesem Interview gehabt! :rolleyes:

RealZicke
22.01.2007, 21:32
Ganz klar JA ok man kann es auch nicht verallgemeinern,aber viele Deutsche Männer sind einfach zu weich für einen mann meinem geschmack nach

MAXX
22.01.2007, 22:39
Ganz klar JA ok man kann es auch nicht verallgemeinern,aber viele Deutsche Männer sind einfach zu weich für einen mann meinem geschmack nach
kein Wunder, wenn man(n) andauernd so mitfühlende, weiche, umsichtige und bescheidene texte wie den folgenden liest:
Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln, diese Intelligenz, dieses hübsche Gesicht. Und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es Dir?
:D :D :D

andee
23.01.2007, 03:28
(Und den Rest besorgt dann das box-behandschuhte Profilbild.... :eek: *flücht*)

:p

Anubis
23.01.2007, 08:39
is ja nett ausgedrückt:)

Lenny
23.01.2007, 09:54
Schön, wenn solche populistischen Verallgemeinerungen schon von höchsten Politikern in die Welt gesetzt werden, oder hat da irgendeine Zeitung (mit vier Buchstaben?) einfach nur einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen?

(Wieviel Männer kennt die werte Dame denn?)

Vionte
23.01.2007, 10:43
Das tut mir aber nun sowas von leid für die Guteste, dass sie in ihrem bisherigen Leben so ein Pech hatte und "nur" langweilige Männer kennengelernt hat. Da soll sie mal den Dreck vor der eigenen Tür kehren. Es kriegt jede/r die Menschen in seinem Umfeld, die er/sie "verdient". :p

Ich breche mal ne Lanze FÜR die mir bekannten deutschen Männer - Ich mag sie und finde sie üüüüüüüüberhaupt nicht langweilig. ;)

hobbygolfer
23.01.2007, 11:19
Keine Geringere als Deutschlands Familienministerin Ursula von der Leyen hat das den deutschen Männern anläßlich eines Interviews ins Stammbuch geschrieben.

Wer im Glashaus sitz...!

*schmunzelndweggeh* :D

wate
23.01.2007, 14:38
Da hätt ich doch gern mal ne Quelle zu diesem Interview gehabt! :rolleyes:


Ich habe den Artikel am Sonntag in der "Bild am Sonntag" gelesen. Leider habe ich im Internet keinen Link gefunden, weil dort auch nicht jeder Artikel online registriert ist.

RealZicke
23.01.2007, 16:32
Wieso darf nicht eine Frau auch so denken?
Zb deutsche Männer viele nehmen sich ausländische Frauen zb aus Thailand warum??Weil deutsche Frauen zu viel Selbstbewusstsein haben ,oder sie den deutschen Männern nicht exotisch genug aussehen!Wieso darf ich dann nicht auch so denken?
Für mich strahlen Osteuropäer einfach mehr männlichkeit aus!klar es gibt auch gute deutsche männer!
Zu meinen Boxhandschuhen kann ick nur sagen noch so n spruch kieferbruch wa:p :p :p

EU_Golfer
23.01.2007, 17:44
...Für mich strahlen Osteuropäer einfach mehr männlichkeit aus!...
... oder doch lieber einen Südosteuropäer oder Vorderasiaten, mit seiner zur Schau getragenen Männlichkeit und den "schlagkräftigen" Argumenten ...

PS: Wobei: mit Kopftuch oder Schleier kann ich mir Dich (laut Bild) kaum vorstellen :D :D :D

RealZicke
23.01.2007, 17:49
EU-Golfer :D nee danke Kopftuch niemals und so einen Südländer als Mann auch niemals :eek: !dat muss nich sein lachsp:-) !
Ich meinte mit meinem satz nich umbedingt das ein mann seine frau unter kontrolle haben soll nein nicht so wie viele türken oder so!mich fasziniert einfach die mentalität und denken der russen/tschechen/polen usw:p !
So hat jeder seinen geschmack:D

Raila
23.01.2007, 19:29
Gibts überhaupt noch Männer in Deutschland opder sind wir alle vom femministischen Gerede kastriert worden solange bis wir gar nix mehr zu sagen haben?ba1:-)
Jetzt dürft ihr über mich herfallen

Vionte
23.01.2007, 20:41
wenn du Emanzipatiion so verstanden hast, dass wir Frauen euch Männer mit unserem Gerede kastrieren, dann scheinst du wohl ein Problem damit zu haben. :rolleyes:

btw.:
Sieht nicht jeder für sich, wie sein Traummann, bzw. seine Traumfrau sein soll ?

Ich kann mit diesen ganzen Verallgemeinerungen so überhaupt nix anfangen. Ich SOLL sowieso überhaupt niemals so sein, wie IRGENDJEMAND meint, dass ich zu sein habe.

EU_Golfer
23.01.2007, 22:37
Ich SOLL sowieso überhaupt niemals so sein, wie IRGENDJEMAND meint, dass ich zu sein habe.

fu1:-) Treffer!!!
Das ist doch (fast) eine Signatur !!!

andee
23.01.2007, 23:19
es gibt auch gute deutsche männer!
LOL - Na da bin ich ja beruhigt! :D
Zu meinen Boxhandschuhen kann ick nur sagen noch so n spruch kieferbruch wa:p :p :p
Was dich aber lustigerweise nicht davon abgehalten hat, vorsichtshalber dein Profilbild Marke "Box(en)luder" gegen "Femme Fatale" auszutauschen - allerliebst! :p

RealZicke
24.01.2007, 11:37
ja andee möchte ja nicht das die nicht so selbstbeswussten deutschen herren angst bekomm smile:p

Raila
24.01.2007, 12:10
@vionte Mir wird die Gleichberechtigung ein wenig überbetont! Und zwar schon soviel das jetzt eigentlich wir Männer mit der Emanzipation an der Reihe sind......

Vionte
24.01.2007, 16:29
Emanzipation (lat. emancipare, einen „Sklaven oder erwachsenen Sohn“ aus dem mancipium, „feierliche Eigentumserwerbung durch Handauflegen“, in die Eigenständigkeit entlassen).

Meiner Meinung nach bedeutet es, die Gleichstellung benachteiligter Gruppen.

Was ich aus deiner Reaktion verstehe, meinst du die gerne zitierte "Machtumkehrung", die anstelle des Patriarchats die Frauenherrschaft wünscht

Was ist eigentlich so schwer daran, sich vorzustellen, dass Mann und Frau gleichgestellt miteinander leben und arbeiten. Jeder hat seine Vorteile und jeder hat seine Nachteile - aber zusammen lässt sich das prima ergänzen. Woher kommt eigentlich die panische Angst vieler Männer, einer Frau könnte "besser" sein oder "mehr" abbekommen , bzw. sie könnten jetzt benachteiligt sein ?

Wo wird dir denn von Frauen deine Freiheit eingeschränkt, ... wo wirst du unterdrückt, .... wo geht es Frauen nachweislich besser als dir nur weil sie eine Frau sind ?

Kamantun
24.01.2007, 16:43
.... wo geht es Frauen nachweislich besser als dir nur weil sie eine Frau sind ?
Frauen leben länger... :rolleyes:

Vionte
25.01.2007, 10:51
und was ist daran jetzt "besser" ?

Kamantun
25.01.2007, 23:16
Ihr bekommt viel länger Rente... :D

Ayla
25.01.2007, 23:28
Ihr bekommt viel länger Rente... :D

Hm....aber wohl RealZicke, wenn's mal bei ihr soweit ist nicht, oder? :D

Ich bin viel im Ausland.... hm...SO doll ist es da aber auch nicht.... ICH kenne nur interessante Männer egal aus welchem Land, die Langweiligen lerne ich sowieso nie kennen, komisch.....:rolleyes:

Kamantun
26.01.2007, 00:25
Hm....aber wohl RealZicke, wenn's mal bei ihr soweit ist nicht, oder? :D
Ich hatte aber auch nicht von "größerer", sondern von "längerer" Rente gesprochen... ;) :D :o
Ich bin viel im Ausland.... hm...SO doll ist es da aber auch nicht.... ICH kenne nur interessante Männer egal aus welchem Land, die Langweiligen lerne ich sowieso nie kennen, komisch.....:rolleyes:
Gar nicht komisch. Die Langweiligen laufen auch Dir über den Weg. Du weigerst Dich nur sie kennenzulernen. :D