Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Au weia, ich habe ein Minigolf Magazin bekommen

MJ
02.04.2009, 19:38
oder nicht?

BvB
02.04.2009, 19:42
.. doch sogar zwei, aber doppelt hält bekanntlich besser:D :D

Laubigw13
02.04.2009, 19:42
Ohje Ohje ich habe zwei bekommen!
Dabei stehen mir doch 3 Exemplar zu.

Gruß HL

susafisch
02.04.2009, 19:43
... sogar 3 Stück und wenn Alexandra irgendwann auch Aktiv ist bekommen wir 4 Stück.

ReDiMa
02.04.2009, 19:44
Hab auch 3 bekommen, bei 2 aktiven Spielern ?

Komisch, komisch. :confused:

susafisch
02.04.2009, 19:45

Wir sind 3 Aktive Spieler also stimmt bei uns alles

Lehrling
02.04.2009, 19:52
Ich habe noch keins:D :D :D

Uwe Braun
02.04.2009, 19:56
Ich habe auch noch keins bekommen, muss ich mir jetzt Gedanken machen???

Glücksas
02.04.2009, 20:00
habe 2 bekommen. Eins für meinen Bruder und eins für mich. Obwohl mein Bruder seit einem jahr überall abgemeldet ist.

SCHNITZEL
02.04.2009, 20:02
habe auch noch keins bekommen:eek: :eek: :eek:

aushilfe
02.04.2009, 20:04
ich auch und mich richitg gefreut :)

Lenny
02.04.2009, 20:14

Da stehen doch Adressaten drauf.

Schnürschuh
02.04.2009, 20:27
Schön zu wissen, dass wenn schon die Vereine nicht so viel Geld haben, mir ein Millionen Gehalt zu zahlen, wenigstens die Minigolf Marketing GmbH ein Millarden-schweres Unternehmen ist, welches jedem Spieler eine Gratisausgabe zukommen lässt sp:-)

ReDiMa
02.04.2009, 20:35
Schön zu wissen, dass wenn schon die Vereine nicht so viel Geld haben, mir ein Millionen Gehalt zu zahlen, wenigstens die Minigolf Marketing GmbH ein Millarden-schweres Unternehmen ist, welches jedem Spieler eine Gratisausgabe zukommen lässt sp:-)

Was heißt hier gratis !?

Uwe Braun
02.04.2009, 20:36
Kann man nun ja so nicht sehen, wenn man es so sehen will und berücksichtigt, dass zwar auf der einen Seite möglicherweise zuviel, aber auf der anderen Seite aber eben möglicherweise überhaupt keine Exemplare versandt wurden.:D

Ich warte mal ab, was uns der Postbote morgen in den Briefkasten wirft.

Schnürschuh
02.04.2009, 20:57
Was heißt hier gratis !?

Weiß ich nicht... Ich hab bisher nix bezahlt... Vielleicht kommt ja die große Rechnung noch reingeflattert...

MJ
02.04.2009, 21:01
Magazin ist in der pauschalen des milliardenschweren Minigolf-Unternehmens enthalten.

@ Uwe: Kennst du den Typ mit der Rute?

Ich glaube wir sollten an die Börse gehen.

Schnürschuh
02.04.2009, 21:16
Minigolf-Marketing AG

Ich glaube, ich würde Aktien kaufen...

ReDiMa
02.04.2009, 21:21
Ich nicht.

Ich halte nichts von Aktien :D

tg
02.04.2009, 21:34
Weiß ich nicht... Ich hab bisher nix bezahlt... Vielleicht kommt ja die große Rechnung noch reingeflattert...

Keine Sorge, Du hast es ja praktisch schon bezahlt -- über Deinen Verein mit der Spielberechtigungspauschale.

(nichts ist umsonst)

CSS
03.04.2009, 06:52
Habe eins für mich bekommen;
ein weiteres als Sportausschussmitglied
und zwei weitere für den Verein, macht vier Stück.

Haben aber auch im Verein jemanden der schon seit Jahren keins mehr bekommt ;)
Gruß CSS

Susi
03.04.2009, 07:07
Wir haben drei bekommen, eins für Uwe und zwei für mich, einmal als aktive Spielerin und als Datenschutzbeauftragte.

JCT
03.04.2009, 07:33
Ich nur ein Exemplar;)

SCHNITZEL
03.04.2009, 12:16
Ich immernoch keins:eek: :rolleyes:

Raila
03.04.2009, 12:33
Dafür hat meine Family drei Exemplare.........:p

wate
03.04.2009, 12:36
Eins für den DMV-Referenten, eins für den HBV-Referenten, eins für das NMC-Mitglied, eins für Heike - die Nachbarn freuen sich, wenn sie was vom Hobby des Nachbarn erfahren.

ReDiMa
03.04.2009, 13:26
Eins für mich, eins für mich als Landesjugendwart des MRP und eins für meine Mutter.

Lege halt zwei Stück auf der Anlage aus.

Keks
03.04.2009, 13:30
Die, die welche zu viel haben können diese ja bei E-Bay reinsetzen...vllt kauft dann ja jemand eine, der keine bekommen hat.... :D :D :p :p

Übrigends...ich habe eine bekommen......sehr gut gelungen...

Lehrling
03.04.2009, 14:28
Immer noch keins:eek: :eek:

wate
03.04.2009, 14:49
Die, die welche zu viel haben können diese ja bei E-Bay reinsetzen...vllt kauft dann ja jemand eine, der keine bekommen hat.... :D :D :p :p

Übrigends...ich habe eine bekommen......sehr gut gelungen...

Na, immerhin wird nach 28 quälenden Beiträgen auch mal über den Inhalt gesprochen. :D

genscher
03.04.2009, 16:07
meine ist heute angekommen

Uwe Braun
03.04.2009, 16:27
Bei mir ist auch die richtige Anzahl eingegangen, und auch dieses mal kann man den Redakteueren zu der Gestaltung der Ausgabe uneinmgeschränkt gratulieren.

goligolem
03.04.2009, 19:08
Au weia es gibt aktive Spieler die wollen dieses Magazin beim besten Willen nicht haben, was nun ???

leisetreter
03.04.2009, 19:24
....

sich eine andere Sportart suchen?

junior
03.04.2009, 19:33
ich habe leider noch keins bekommen :(

TundF
03.04.2009, 19:37
Ich habe auch noch keines :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D

Aber meine Frau hat eines :( :( :( :( :(

Pommes
03.04.2009, 19:47
Also ich habe auch ein Exemplar bekommen...und auch schon ausgelesen! :eek:

Düsi
03.04.2009, 20:06
ich Habe auch eins bekommen (obwohl eine Falsche Hausnummer drauf Steht und nicht mal der Adressen zusatz) :rolleyes:
und schon gelesen recht gut gelungen.

MJ
03.04.2009, 20:25
Liebe Sportfreunde,

da uns zur Verfügung stehende Adressmaterial wird der ZDB entnommen. Verantwortlich für die Pflege sind die Vereine, da dort die Rechnung zur Spielberechtigungspauschalen hingeht.

Ihr könnt aber auch direkt Ingo von dem Knesebeck anschreiben und ihm die Änderungen via E-Mail mitteilen (passzentrale@minigolfsport.de)

Vielen Dank!

pinkydiver
03.04.2009, 20:43
Au weia es gibt aktive Spieler die wollen dieses Magazin beim besten Willen nicht haben, was nun ???

Dann sollen sie's zum Altpapuer tun wenns kommt, mein Gott was nen Drama, ich bekomme ne Zeitung umsonst !! ba1:-)

DC

Maulwurfsandy
03.04.2009, 21:35
Ich habe auch noch keines :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D

Aber meine Frau hat eines :( :( :( :( :(

Jo, und Du wolltest ein Auge drauf werfen. Habs Dir dann von weitem gezeigt und fast weggeschmissen.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Düsi
04.04.2009, 18:30
Liebe Sportfreunde,

da uns zur Verfügung stehende Adressmaterial wird der ZDB entnommen. Verantwortlich für die Pflege sind die Vereine, da dort die Rechnung zur Spielberechtigungspauschalen hingeht.

Ihr könnt aber auch direkt Ingo von dem Knesebeck anschreiben und ihm die Änderungen via E-Mail mitteilen (passzentrale@minigolfsport.de)

Vielen Dank!

Danke für die Info.
Ich werde ne E-mail Schreiben und bei Verein nachfragen.

Pommes
04.04.2009, 22:05
Jo, und Du wolltest ein Auge drauf werfen. Habs Dir dann von weitem gezeigt und fast weggeschmissen.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Vielleicht das ideale Ostergeschenk für solche Bahnengolfer, welche noch kein Magazin haben:
"Komm Schatzi...such das Magazin!" :D

minigolf*fee
06.04.2009, 17:49
MUSS SICH JEDER MELDEN, DER EINS ZUSÄTZLICH BEKOMMEN HAT?

Lenny
06.04.2009, 19:30
MUSS SICH JEDER MELDEN, DER EINS ZUSÄTZLICH BEKOMMEN HAT?
Ich denke mal nicht, es sollte vielleicht aber mal deutlich gemacht werden, wofür bzw. an wen genau jetzt Exemplare verschickt werden. Mitglieder ist klar, aber es gehen doch wohl auch an verschiedene Amtsträger noch Exemplare heraus, wenn ich das oben richtig herausgelesen habe...?

wate
06.04.2009, 19:40
Ich habe gestern meine überschüssigen MM-Exemplare beim VfL Lohbrügge hinterlegt. Die haben sich dort riesig gefreut, und während meiner Anwesenheit haben sich Publikumsspieler die Magazine unter den Nagel gerissen. Gewünschter Effekt und viel zielführender, als diese Diskussion.

cobiandi
06.04.2009, 19:57
Leider steht nie etwas über uns drin ( Cobigolf ).:(

Ist schon traurig, denn auch wir können spielen.......

Lenny
06.04.2009, 20:04
Leider steht nie etwas über uns drin ( Cobigolf ).:(

Ist schon traurig, denn auch wir können spielen.......
Das liegt doch aber auch an eigener Mithilfe, oder...!?

wate
06.04.2009, 20:06
Leider gibt es so gut wie keine Zuarbeit seitens der Cobi-Sportfreunde, was die einzige Erklärung für Deine Feststellung ist. Wäre ich bei der DM in Essen-Vogenheim nicht regelrecht hinter der Berichterstattung hergestiegen, wäre auch darüber nichts erschienen. Zur Ehrenrettung der Cobianer im Fall der DM in Essen muss ich sagen, dass die Kooperation prima klappte. Ich wäre z.B. auch gerne einmal bereit, eine Cobi-DM zu besuchen und per Liveberichterstattung auf der DMV-Seite zu begleiten. Möglicherweise könnte ich sogar ein Fernsehteam für die Veranstaltung interessieren. Leider sind die Voraussetzungen bei einer Cobi-DM für eine Internetübertragung bisher nicht gegeben gewesen, und es entstand für mich der Eindruck, dass man/frau am liebsten unter sich bliebe. Sollte ich mich hier täuschen, wäre das prima, denn zur Vielfalt unseres Minigolfsports gehört das System Cobi zweifelsfrei hinzu.

cobiandi
06.04.2009, 20:07
Glaube ich eher nicht.
Natürlich sind wir sehr klein ( ca. 100 Spieler/rinnen ) aber man nimmt uns nicht ernst.....

cobiandi
06.04.2009, 20:11
Leider gibt es so gut wie keine Zuarbeit seitens der Cobi-Sportfreunde, was die einzige Erklärung für Deine Feststellung ist. Wäre ich bei der DM in Essen-Vogenheim nicht regelrecht hinter der Berichterstattung hergestiegen, wäre auch darüber nichts erschienen. Zur Ehrenrettung der Cobianer im Fall der DM in Essen muss ich sagen, dass die Kooperation prima klappte. Ich wäre z.B. auch gerne einmal bereit, eine Cobi-DM zu besuchen und per Liveberichterstattung auf der DMV-Seite zu begleiten. Möglicherweise könnte ich sogar ein Fernsehteam für die Veranstaltung interessieren. Leider sind die Voraussetzungen bei einer Cobi-DM für eine Internetübertragung bisher nicht gegeben gewesen, und es entstand für mich der Eindruck, dass man/frau am liebsten unter sich bliebe. Sollte ich mich hier täuschen, wäre das prima, denn zur Vielfalt unseres Minigolfsports gehört das System Cobi zweifelsfrei hinzu.

Wer oder was dazu tut kann ich natürlich nicht sagen, da ich nicht nah genug am DCV Vorstand dran bin. Aber woran liegt das?

ABCoolboy
06.04.2009, 20:38
Glaube ich eher nicht.
Natürlich sind wir sehr klein ( ca. 100 Spieler/rinnen ) aber man nimmt uns nicht ernst.....

Und wieviel steht über Sterngolf drin ???????????????????????
Die werden dann wohl auch nicht ernst genommen, oder ??
Das ist wie Wate sagt - keine Zuarbeit. Man muß selbst auf die Leute zugehen, Berichte schicken usw. usw.

Zelebrator
06.04.2009, 23:37
Immer noch nichts angekommen !!

Entweder hat´s der Postbote abgegriffen, für die Frühstückspause, oder es sind einfach zu viele Exemplare an irgendwelche hochrangigen "Würdenträger" und "Vettern" im Verband rausgegangen................WAS ich ja auf keinen Fall glauben mag............... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif

BerndF
07.04.2009, 07:08
Ich denke mal nicht, es sollte vielleicht aber mal deutlich gemacht werden, wofür bzw. an wen genau jetzt Exemplare verschickt werden. Mitglieder ist klar, aber es gehen doch wohl auch an verschiedene Amtsträger noch Exemplare heraus, wenn ich das oben richtig herausgelesen habe...?
Die Leute die noch ein Exemplar als Ehrenamtsträger bekommen müssen lediglich dafür sorgen das ihr Verband/Verein diese an ein Ehrenamt gebundenen Abos zu kündigen. diese Vereins/Verbandsabo können per Sonderkündigungsrecht noch bis Ende April gekündigt werden(Siehe auch Beitrag von MJ)

wate
07.04.2009, 08:08
Glaube ich eher nicht.

Um ernstgenommen zu werden, müsste meiner Ansicht nach ein ernsthaftes Bestreben des Verbandes und der Vereine in Sachen Öffentlichkeitsarbeit erkennbar sein. Es entsteht der Eindruck: "Die" wollen nur ihr eigenes Süppchen kochen. Wie viele Cobigolfer sind bereit, sich mit den Besten der Minigolfszene zu messen, sprich an einer Kombi-DM teilzunehmen? Umgekehrt ist es doch wohl so, dass systemfremde Spieler(innen) bei Cobi-DMs antreten. Würde ein Cobigolfer z.B. bei einer Kombi-DM unter die besten 15 bei den Herren kommen, würde man schon aufhorchen. Vielleicht sind die Cobigolfer in der Minigolffamilie zu sehr "inside"?

cobiandi
07.04.2009, 08:56
Da hast Du natürlich Recht.Wir haben mittlerweile viele Stammspieler aus anderen Abteilungen.Wie kann ich mich denn für eine andere Abteilung zur DM Qualifizieren?

wate
07.04.2009, 09:05
Indem Du in Deinem Landesverband die erforderlichen Ranglistenspiele mitmachst?

Travis
07.04.2009, 09:29
Da hast Du natürlich Recht.Wir haben mittlerweile viele Stammspieler aus anderen Abteilungen.Wie kann ich mich denn für eine andere Abteilung zur DM Qualifizieren?

HI Andreas,

für dei Kombi-DM musst du bei der Kombi-WDM teilnehmen und einen Startplätze erspielen. Kombi WDM 2009 im NBV ist in Castrop/Herten - hier war aber schon im Februar Meldeschluss.

Ähnlich sieht es bei den Abteilungs-DMs aus - auch hier muss man sich über die jeweilige Westdeutsche qualifizieren. Für Beton ist das dieses Jahr in Paderborn - für Eternit glaube ich in Eslohe. Ob und wie man da als Cobigolfer dran teilnehmen darf, weiss ich nicht - vielleicht fragst du mal beim jeweiligen Abteilungssportwart nach.

Viele Grüße

Oliver

cobiandi
07.04.2009, 11:23
Ich werde das fürs nächste Jahr mal in Angriff nehmen. Dann wird das Trainingsprogramm und der Ballkauf halt noch mehr erhöht......:D

ABZ
07.04.2009, 15:58
Soweit ich mich erinnere waren in den letzten Jahren 2 Berichte von den Abteilungs-DM's der Cobigolfer im Minigolf Magazin zu lesen.

Aber es ist wie es ist, die Mitarbeit seitens der Cobigolfer ist nicht gut, wie Walter es schon schrieb.

Und wenn man zu den Hochzeiten der Turniere schon mehr als genug Material zur Vefügung hat, dann rennt man als Redakteur auch nicht hinterher.

Es wurde schon mehrfach im Impressum oder in Walters Lageberichten daruaf hingewiesen, dass jeder Material einschicken darf und das wir über jegliche Hilfe im Bereich der Berichterstattung froh sind, denn das gibt auch mehr Vielfalt.

Insofern kann ich zwar nachvollziehen, dass der Wunsch einiger Cobigolfer über eine größere Berichterstattung da ist, muss mich aber wundern, warum solche Fragen immer wieder hier im Forum gestellt werden, wenn Sie doch durch das Lesen des Minigolf Magazins (und evtl. durch kurze Nachfrage an die Verantwortlichen Cobigolfer) ganz leicht selbst beantwortet werden können.

Viel Spaß beim Weiterdiskutieren!

ABZ

Lehrling
07.04.2009, 16:56
Mann hört hier sehr viel aber Erhalten habe ich immer noch kein Magazin:( :(

minigolf*fee
07.04.2009, 17:10
Ich habe gestern meine überschüssigen MM-Exemplare beim VfL Lohbrügge hinterlegt. Die haben sich dort riesig gefreut, und während meiner Anwesenheit haben sich Publikumsspieler die Magazine unter den Nagel gerissen. Gewünschter Effekt und viel zielführender, als diese Diskussion.

Und genauso machen wir es bei uns am Stettiner Haff.
+++++
Auf mehrfachen Wunsch hin, also ich bin die frühere Verlobte von unserem Sportwart (awhw )BGSC "Stettiner Haff" e.V.
Irmtraud Weber

Ramses
08.04.2009, 17:06
Habe leider noch keines bekommen! sp:-) sp:-)

junior
08.04.2009, 20:48
hallo guido,
hat sich in letzter zeit deine adresse geändert? das ist nämlich auch bei der grund, warum ich noch keine erhalten habe... ;)

Ramses
08.04.2009, 21:26
hallo guido,
hat sich in letzter zeit deine adresse geändert? das ist nämlich auch bei der grund, warum ich noch keine erhalten habe... ;)

Nöö, hab ich nicht

hobbygolfer
09.04.2009, 13:07
auch noch nix vom Magazin gesehen... :(

ABZ
09.04.2009, 14:35
Nöö, hab ich nicht

Vielleicht aber in ferner Vergangenheit?

Meine Minigolf Magazine aus den Ämtern sind bspw. bei mir zu Hause gelandet, mein Minigolf Magazin als Spieler ist nach sage und schreibe 3 Jahren immer noch bei meiner Mutter angekommen.

Ich glaube, dass liegt daran, dass eben die Adressen nicht wie vorher manuell angepasst werde, sondern über die Datenbank. Anscheinend hat die SGA da meinen Umzug damals nicht gemeldet, bzw einen neuen Pass beantrag, oder wie auch immer das funktioniert, ist ja nicht mien Ressort. ;)

MJ
09.04.2009, 16:43
Die Adressen, an die die Magazine verschickt werden, können nur so gut sein, wie die Weitergabe von Adressänderungen an unsere Passzentrale von den Vereinen organisiert wurde.
Wird von den Vereinen keine Änderung weiter gegeben, so liegt uns nur die Adresse der damaligen Anmeldung vor.

THOBO
10.04.2009, 18:41
Habe auch eins bekommen. Danke:D

scatterbrain
10.04.2009, 19:33
Die Adressen, an die die Magazine verschickt werden, können nur so gut sein, wie die Weitergabe von Adressänderungen an unsere Passzentrale von den Vereinen organisiert wurde.
Wird von den Vereinen keine Änderung weiter gegeben, so liegt uns nur die Adresse der damaligen Anmeldung vor.

Hallo Markus,

auch ich habe das aktuelle Heft bislang nicht erhalten.
Ist es denn nicht möglich, die Adressdaten von bisher existierenden Bezahl-Abos einfach zu übernehmen? Bis mein privates Abo durch die Umstellung "von oben" sozusagen zwangseingestampft wurde, kam die Verbandszeitschrift jedenfalls bei mir an.

Gruß,

Torsten Stein

scatterbrain
13.04.2009, 20:30
@ MJ

Bist Du noch im Osterstress? Habe leider noch keine Reaktion auf mein Posting erhalten. Gerne auch als PN.

Lieben Gruß!

Torsten

mbl-93
19.04.2009, 13:07
Uns würden 2 zustehen, es lag aber immernoch kein Magazin im Briefkasten:confused: :confused: :confused: .

Ramses
19.04.2009, 15:08
Noch immer kein Magazin für mich und meine frau.sp:-) sp:-) sp:-)

und wir sind nicht umgezogen und unsere Adresse hat sich seit unserer Anmeldung im Verein auch nicht geändert.

Ramses

die_gatze
19.04.2009, 16:02
ich habe auch noch keins bekommen...

Uns ist einfach keins gegönnt ;-)

MJ
23.04.2009, 19:02
Es sind von uns alle LV angschrieben worden. Die Unterlagen über die Adressen der Vereine weiterzuleiten, damit bei den Vereinen diese auf Richtigkeit überprüft werden können.

Wenn ihr also, noch kein Magazin bekommen hat, schlage ich vor den Vorstand eures Vereins zu wecken und die Überprüfung einzuleiten.

LG

Uwe Braun
23.04.2009, 20:18
Wenn offensichtlich in wiederholten Fällen keine Zusendung wegen wechselnder Anschrift möglich war, dann müßten doch die Exemplare zurück gekommen sein, von welcher Anzahl sprechen wir denn?

der Münchner
01.05.2009, 12:14
Seit der Ausgabe 01/09 habe ich auch keines mehr bekommen.

Die Adresse hat sich seitdem nicht geändert und ist der Vorstandschaft (bin selbst dabei:p ), dem Landes- und dem Bundesverband bekannt.

Bin gespannt, wann bei mir das erste Heft erscheint.
Liegt wahrscheinlich daran, das ich von der Aktion "Auflagensteigerung durch Zwangsabo" immer noch nichts halte und überhaupt die ganze Geldbeschaffungsaktionen über die Mitglieder mir sowieso suspekt sind.;)

Siegus
02.05.2009, 14:21
Ich sehe es ähnlich wie mein "Vorschreiber"! Nur mit dem Unterschied, daß ich bis heute noch KEINS bekommen habe. Bin gespannt ob die Vereine dadurch Gelder zurück erstattet bekommen.
Ganz nebenbei, sollte ich jetzt noch eins (01/09) bekommen würde ich es als Frechheit ansehen.
MfG Markus Vogt

Michelino
02.05.2009, 17:00
Sicherlich haben sich alle, die kein Minigolf-Magazin bekommen haben inzwischen die Minigolf-Marketing GmbH per E-Mail über das Fehlen informiert und die richtige Adresse angegeben. Dann wird das Problem gelöst:
- Nachsenden des Heftes 1 per Einzelpost
- Korrektur bzw. Ergänzung einer falschen oder fehlenden Adresse.
Dann kann nur noch vorkommen, dass die Post nicht richtig ausliefert - das ist immer mal drin.
Das eine so große Umstellung, auf ehrenamtlicher Basis erledigt, anfangs noch das eine oder andere Sandkorn im Getriebe hat, ist wohl jedem klar, der selbst schon solche Dinge neben beruflichen, sportlichen, familiären und privaten Aufgaben gemacht hat.
Keine Fehler passieren dort, wo nichts gearbeitet wird.
Wer also Fehler als "Frechheit" ansehen möchte, der mag das tun. Diejenigen aber, die sich solchen Arbeiten stellen, werden solchermaßen unverfrorene Anspruchshaltung mit einem Lächeln zu ignorieren wissen.
Kompliment von meiner Seite an all die ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen von DMV und Minigolf Marketing GmbH, die diese unglaubliche Aufgabe der Umstellung zu mindestens 99% barvourös gemeistert haben.:) (ich gehöre nicht zu ihnen!)

awhw
02.05.2009, 17:53
Bei unseren Aktiven sind A L L E angekommen. Dankeschön.
Wem irgendeins fehlt, Reserveexemplare liegen aus!

http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1576.pdf
http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1560.pdf
http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1577.pdf

Beste Grüße vom Stettiner Haff

goligolem
02.05.2009, 19:29
Es sind von uns alle LV angschrieben worden. Die Unterlagen über die Adressen der Vereine weiterzuleiten, damit bei den Vereinen diese auf Richtigkeit überprüft werden können.

Wenn ihr also, noch kein Magazin bekommen hat, schlage ich vor den Vorstand eures Vereins zu wecken und die Überprüfung einzuleiten.

LG

Hallo Markus hier scheint wohl eine Lücke zwischen LV und Vereinen entstanden zu sein denn bei mir hat kein LV nachgefragt ob die Adressen unserer Aktiven noch stimmen.
Bei uns hat sich aber auch keiner beschwert das er kein Heft bekommen hat.

Karlheinz Werres
1.Vorsitzender Kölner MC