PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie bekomme ich einen Rohling speckig?


Golfer
08.04.2009, 19:51
...ohne ihn vorher 100.000 mal spielen zu müssen? Gibt es da Möglichkeiten?

Danke schonmal im Voraus.

Flöti
08.04.2009, 22:05
in der hand reiben und drehen vorher mit talkum einreiben und dann drehen drehen drehen
irgendwann wird er speckig oder auch nicht.

mann kann vorher nicht sagen ob er speckig wird oder nicht

Keks
09.04.2009, 13:15
@ Christian


Ich würde kein Talkum nehmen, denn Talkum entzieht dem Ball, wenn du pech hast, den Weichmacher.....

Ich würde anstatt Talkum ganz ganz feinen Sand nehmen (am Besten durch einen Frauenstrumpf gefiltert), den ball einsaden und ohne den Sand einzureiben, spielen....hilft sehr gut...liegt aber auch immer am Rohling und wie roh der geschliffen worden ist. Welchen Ball willst denn glatt bekommen??? Brauchst doch gar nicht mehr diese Saisin in Bottrop nen heros6 spielen..:D :D

***schnellwechhier***

Golfer
10.04.2009, 06:58
ba1:-) Es geht um einen neueren 083 in grün. Er ist leider sehr rauh geschliffen.

Keks
10.04.2009, 10:29
ba1:-) Es geht um einen neueren 083 in grün. Er ist leider sehr rauh geschliffen.

Wann lauft Ihr in Büttgen ein??? Bring mir den Ball mal dann bitte mit.....

Golfer
10.04.2009, 10:48
wir sind an Büttgen nah dran.. wann seid ihr denn da?

Eispic
12.04.2009, 21:11
Hat noch jemannd ein paar Vorschläge