Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ???

voszi
14.04.2009, 06:03
beim Aufrufen von etwaigen Anlagen in diversen Threads erscheint folgende Meldung bei mir, was mache ich verkehrt wer kann mir helfen?
Ist hier eine Einstellung im Kontrollzentrum verkehrt, wenn ja, welche?
Ich hatte unsWate zwar schon einmal direkt angesprochen, aber leider keine Antwort erhalten - oder Sie überlesen.

Danke Euch

vBulletin-Systemmitteilungvoszi, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

wate
14.04.2009, 09:05
Moin Vossi,

vorneweg: Ich habe keine Benachrichtigung erhalten, sonst hätte ich Dich z.B. am Wochenende in Lohbrügge angesprochen (umgekehrt wäre natürlich auch möglich gewesen :D).

Normalerweise können nur nicht angemeldete User keine Anhänge ansehen. Ich schau mal in den Einstellungen nach, was möglicherweise passiert ist. Für den Fall, dass das Problem auch heute abend noch besteht, bitte ich um einen kurzen Rückruf.

wate
14.04.2009, 09:10
Ich glaube, den Fehler erkannt zu haben.

Der Server fordert in gewissen Zeitabständen aus Sicherheitsgründen dazu auf, dass PW zu ändern. Jedenfalls standest Du in der Warteschleife in der Gruppe "User, die ihren Account aktivieren müssen" (oder so ähnlich :D).

Schau mal, ob´s jetzt klapp(er)t.

;)

ErKa
14.04.2009, 10:10
Bei mir besteht dasselbe Problem ...muss mich jedesmal neu einloggen wenn ich die Seite besuche, oder wenn ich sie nur kurz verlasse...Funktion "angemeldet bleiben" funzt wohl nicht mehr

Bearded
14.04.2009, 10:24
Da schliesse ich mich an - jedesmal neu einloggen - warum klappt das eingeloggt sein nicht mehr ?

Gruß
Bearded

ABZ
14.04.2009, 10:29
Bei mir besteht dasselbe Problem ...muss mich jedesmal neu einloggen wenn ich die Seite besuche, oder wenn ich sie nur kurz verlasse...Funktion "angemeldet bleiben" funzt wohl nicht mehr

also bei mir schon, wie siehts mit Euren Internet-Einstellungen aus?

wate
14.04.2009, 10:47
ErKa/Bearded

Bei Euch beiden sind die Forumseinstellungen okay. Der Fehler muss, wie ABZ schon gemutmaßt hat, bei Euren Interneteinstellungen liegen.

BerndF
14.04.2009, 11:03
die Funktion "eingeloggt bleiben" kann nur funktionieren wenn ihr Cookies akzeptiert.

ErKa
14.04.2009, 11:28
habe an meinen Einstellungen nichts geändert....Cookies werden akzeptiert

wate
14.04.2009, 12:21
Wir reden hier übrigens von zwei Problemen: Zum einen über das Downloaden von Anhängen (siehe voszi), zum andern über das angemeldet bleiben....

voszi
14.04.2009, 15:15
@all
man, dankt ich teste mal...
@wate
ich habe dir den hinweis in irgendeinem thread gegeben, hast de wahrscheinlich nur überlesen, kannst ja auch nicht alles mitkriegen und verfolgen ;)

voszi
14.04.2009, 15:36
funzt jetzt, thx

voszi
14.04.2009, 19:47
@wate
kannst gerne schließen