PDA

Vollständige Version anzeigen : Absoluter Neuling sucht Ausschuss....


joschiboy
16.04.2009, 10:31
Hallo Leute,ba1:-)
ich wollte einfach mal in die Menge fragen ob eventuell ein User noch irgendwo, irgendwas über hat, was er nicht mehr benötigt. Am genialsten wäre ein ausrangierter Schläger, oder eben Bälle. Ich habe keine Ambitionen auf Tunieren oder sonstigen Veranstaltungen mitzumischen, sondern möchte nur auf Spass am Spielen haben. Selbstverständlich trage ich die Portokosten. Bitte einfach anschreiben! (Bitte keinen Schrott anbieten :D ) Dankeschön...

gruss joschiboy

PS: Klasse Forum habt ihr hier ;)

wate
16.04.2009, 10:33
Hallo erstmal,

wärst Du denn auch bereit, außer den Portokosten etwas zu zahlen? ;)

joschiboy
16.04.2009, 10:37
Eigentlich hatte ich nicht vorgesehen wirklich Geld zu investieren...;)
Villeicht hat ja wirklich einer was über, was er nichtmehr benötigt.
gruss joschiboy

wate
16.04.2009, 10:41
Dann wünsche ich Dir viel Glück beim Suchen hier. Anfängersets sind übrigens durchaus erschwinglich, und für einen gebrauchten (guten) Schläger sowie einige gebrauchte Bälle zahlt man ebenfalls nicht viel. Aber wenn jemand was zum Verschenken hat, wäre das für Dich natürlich ideal. ;) Ich habe einen gebrauchten Schläger sowie einige gebrauchte Bälle. Für den Fall, dass niemand etwas herschenken möchte, könnte ich Dir zumindest ein faires Angebot machen (sowie Dich zu einer Runde einladen). ;)

swissman
16.04.2009, 14:02
Wenn du bereit bist, die Portokosten zu übernehmen, kann ich dir vielleicht etwas zukommen lassen. Wo bist du denn zu Hause? Versand würde aus der Schweiz erfolgen.

joschiboy
16.04.2009, 15:30
Wenn du bereit bist, die Portokosten zu übernehmen, kann ich dir vielleicht etwas zukommen lassen. Wo bist du denn zu Hause? Versand würde aus der Schweiz erfolgen.
Hast eine PN von mir! ;)
ich komme aus der nähe von Hamburg.
gruss joschiboy :D

swissman
16.04.2009, 18:40
Hab dir eine PN geschickt!

MightyDuck
17.04.2009, 15:04
Hallo alle zusammen.

Ich möchte mich mal der Suche von joschiboy anschließen.
Allerdings hab ich schon vor etwas zu investieren in mein neues Hobby.

Ein wenig zu meiner Person :

Ich bin 35 Jahre alt , komme aus Detmold , bin 183cm groß , Rechtsspieler , spiele hier vor Ort Miniaturgolf.

Über nette Angebote von Euch würd ich mich riesig freuen.

Dank im Vorraus

Gruß

MightyDuck

swissman
17.04.2009, 18:48
Konnte das Paket noch heute zur Post bringen. Begleitschreiben liegt bei. Wünsche dir viel Spass und 'Guet Loch' oder 'Gut Schlag'

joschiboy
17.04.2009, 19:11
Konnte das Paket noch heute zur Post bringen. Begleitschreiben liegt bei. Wünsche dir viel Spass und 'Guet Loch' oder 'Gut Schlag'
Ich weis gar nicht, wie ich dir danken soll. 10000 Dank!

:D :D :D