PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. Heven - Cup 2009


Kleiner Räuber
19.04.2009, 12:02
Auf vielfachen Wunsch veranstaltet der BGSV Herdecke wieder ein Pokalturnier. Am 02. und 03.05.2009 wird dieses auf der Anlage in Witten Heven, Universitätsstraße 6 stattfinden.

aushilfe
19.04.2009, 12:09
schade dass dort die kombi wdm der damen/ herren und senioren ist. leider kann ich nicht, da ich fürs abi lernen muss, aber nächstes jahr zu nem anderem termin bin ich bestimmt dabei!

viel erfolg dass es klappt, ich werde wohl mal kurz vorbeischaun :)

Rehlein
26.04.2009, 19:21
Hier nochmal der link zur Ausschreibung für den 1.Heven Cup 2009

http://www.bgsv-herdecke.wg.am/imt_2009.html

Piependeckel
02.05.2009, 09:16
Komme wohl morgen mal gucken.

Toi Toi Toi für Euer Turnier!!!

Siegus
02.05.2009, 13:45
Gutes Gelingen!
Gruß Markus

junior
02.05.2009, 16:07
bisheriges top-resultat war 92 von manfred foy, wenn ich nicht irre.

super leistung gebracht hat aber vor allem der minigolf-card-spieler (jugendlicher) sebastian mit 102 (27-25-27-23). RESPEKT!

wenn er am dienstag beim training dann noch ein paar bessere bälle für die ein oder andere bahn bekommt, dann wird er sicher hier noch besser sein.
auf jeden fall hat er einen sehr sauberen, gerade schlag (u. a. 4 asse am laby gerade!). hoffe, er bleibt am ball und ist lernfähig ;)

@siegus: damit wärst du letzte saison super zufrieden gewesen oder? *duckmichziehdenkopfeinunddannganzschnellwechhierÜ ;)

Kleiner Räuber
04.05.2009, 03:55
Hier noch einige Ergebnisse:
Damen: 1.Melanie Wickel-Paffrath 101
Herren: 1. Klaus Schröder 87
Senioren1: 1. Siegfried Paffrath 92
Senioren2: 1. Horst Vollner 95
Mannschaft: 1.Herdecke 376

Siegus
04.05.2009, 14:38
So gut habe ich bei euch noch nie gespielt, wohl war.

Sehen uns nächste Saison hoffentlich in der VL wieder und dann ... wird alles besser !?!

Gratulation den Siegern.

Gruß Markus

Der.Kai
04.05.2009, 18:54
So gut habe ich bei euch noch nie gespielt, wohl war.

Sehen uns nächste Saison hoffentlich in der VL wieder und dann ... wird alles besser !?!

Gratulation den Siegern.

Gruß Markus

falls du in brilon bleibst.............:D

Piependeckel
04.05.2009, 19:40
Falls Brilon drin bleibt und Herdecke aufsteigt.

Wolln mal sehen.

junior
05.05.2009, 12:36
warum hat eigentlich niemand aus epe mitgespielt?
als nächster dmv-pokalgegener wäre es doch eine gute gelegenheit gewesen die anlage ein bischen kennenzulernen...

aushilfe
05.05.2009, 13:23
warum hat eigentlich niemand aus epe mitgespielt?
als nächster dmv-pokalgegener wäre es doch eine gute gelegenheit gewesen die anlage ein bischen kennenzulernen...

weil ich vielleicht epe trainieren werde :p kenne die anlage zwar auch nicht, aber kann ja noch werden *g* ;)

Dottore
05.05.2009, 18:33
weil ich vielleicht epe trainieren werde :p kenne die anlage zwar auch nicht, aber kann ja noch werden *g* ;)

Du trainierst aber auch fast jeden
:D

aushilfe
05.05.2009, 20:25
Du trainierst aber auch fast jeden
:D

wieso fast?? :p