PDA

Vollständige Version anzeigen : Kombi WDM 2009 in Castrop & Herten


Ramses
20.04.2009, 12:29
Am 02.05 und 03.05. findet in Castrop und Herten die Kombi WDM 2009 statt.

In Castrop kommt man ja immer drauf zum trainieren.
In Herten sin Öffnungszeiten erst ab 14.00 Uhr ausgeschrieben (in der Woche).
Gibt es eine Möglichkeit in der Woche vor der WDM auch morgens auf die Anlage zu kommen?

Ramses

Keks
20.04.2009, 13:00
ja, die gibt es. Früher (vor 2 Jahren) war das so, das am Freibad ein Schlüssel von der Anlage lag. Einfach den dort abholen, Ausweis da lassen, zum Eingang laufen, aufschließen, zurücklaufen, Schlüssel abgeben, und nach ca. 800-1000m Fußarbeit endlich trainieren....

Ist zwar ein bisl kompliziert aber es funktioniert, mein Lieber....:D :D :D

Rolf Lenk
20.04.2009, 13:53
Soviel ich weis kann man auch den Schlüssel nach dem Training wieder abgeben und erspart sich die Lauferei.

Mr. Trick
23.04.2009, 20:05
ja, die gibt es. Früher (vor 2 Jahren) war das so, das am Freibad ein Schlüssel von der Anlage lag. Einfach den dort abholen, Ausweis da lassen, zum Eingang laufen, aufschließen, zurücklaufen, Schlüssel abgeben, und nach ca. 800-1000m Fußarbeit endlich trainieren....

Ist zwar ein bisl kompliziert aber es funktioniert, mein Lieber....:D :D :D

Nun gut, kompliziert ist es nicht. Einfach nachfragen. Es kann natürlich sein das schon jemand da ist, auch aus Herten, dann spart man sich das Schlüsselholen. 800 - 1000 m Fußarbeit? :eek: Vielleicht, wenn ich mit dem Bus von der Anlage zum Freibad fahre. Ansonsten den direkten Weg nehmen (100 - 150m). Die Anlage grenzt direkt am Freibad an. Die Parkplätze sind auch nicht weiter weg.

Soviel ich weis kann man auch den Schlüssel nach dem Training wieder abgeben und erspart sich die Lauferei.

Da hat der Rolf recht.

Noch eine kleine Info am Rande.
Unsere Anlage in Herten ist am Freitag, den 01.05.2009, ganztägig für den Publikumsverkehr (Spielbetrieb) gesperrt. Damit sollte ein entspannter Trainingstag möglich sein.
Weitere Infos jeweils:
http://www.bgv-backumer-tal-herten-ev.de
http://www.bgsv-castrop.de/

fräänk
23.04.2009, 20:12
Noch eine kleine Info am Rande.
Unsere Anlage in Herten ist am Freitag, den 01.05.2009, ganztägig für den Publikumsverkehr (Spielbetrieb) gesperrt. Damit sollte ein entspannter Trainingstag möglich sein.


SUUUUUUUUUUPER :) :) :) :) :)

At The Drive-In
23.04.2009, 20:12
Noch eine kleine Info am Rande.
Unsere Anlage in Herten ist am Freitag, den 01.05.2009, ganztägig für den Publikumsverkehr (Spielbetrieb) gesperrt. Damit sollte ein entspannter Trainingstag möglich sein.

Klasse!!

At The Drive-In
23.04.2009, 20:15
Spielen wir eigentlich zuerst in Herten oder zuerst in Castrop?

Oder Kombirunden mit kleiner Autofahrt zwischendurch :)

fräänk
23.04.2009, 20:19
Spielen wir eigentlich zuerst in Herten oder zuerst in Castrop?

Oder Kombirunden mit kleiner Autofahrt zwischendurch :)

kommt auf dein Alter an;) ;)



D/H: Herten/Castrop
Sen: Castrop/Herten

Travis
24.04.2009, 07:51
Das hat mich ja jetzt fast vom Stuhl gehauen - Hut ab und vielen Dank an den Hertener Verein, den Platz für den Publikumsbetrieb zu sperren :)

Bis dann und Gruß

Oliver

At The Drive-In
24.04.2009, 12:00
kommt auf dein Alter an;) ;)



D/H: Herten/Castrop
Sen: Castrop/Herten

Dann muss ich Samstag morgen mal in meinen Perso schauen, wo ich hin muss ;)

Danke, Gruss, Simon

Keks
24.04.2009, 12:49
[QUOTE=Mr. Trick;116864] 800 - 1000 m Fußarbeit? :eek: Vielleicht, wenn ich mit dem Bus von der Anlage zum Freibad fahre. Ansonsten den direkten Weg nehmen (100 - 150m). Die Anlage grenzt direkt am Freibad an. Die Parkplätze sind auch nicht weiter weg.


Na doch!!! Wenn es dumm läuft, dann muss ich die 200 m 4 mal laufen....

also 4x200 m macht ss 800 m

Merkste wat??? ;) ;) ;)

PS

Wer bist du eigentlich???

At The Drive-In
30.04.2009, 22:06
Bin mal gespannt, wieviel Teilnehmer in der D/H-Konkurrenz am Start sind. Heute nachmittag in Castrop war einiges los, aber sicher 80% der Trainierenden gehörten in die Sen-Kategorie!

Bis morgen in Herten :)
Gruss, Simon

pinkydiver
30.04.2009, 22:38
Bin mal gespannt, wieviel Teilnehmer in der D/H-Konkurrenz am Start sind. Heute nachmittag in Castrop war einiges los, aber sicher 80% der Trainierenden gehörten in die Sen-Kategorie!

Bis morgen in Herten :)
Gruss, Simon

Werds mir Sonntag anschauen

dc

awhw
01.05.2009, 07:42
[QUOTE=Ramses;116388]Am 02.05 und 03.05. findet in Castrop und Herten die Kombi WDM 2009 statt.

Schade dass wir Spieltag haben, ein Pokalturnier WDM wäre mal interessant gewesen s3:-)

aushilfe
02.05.2009, 15:14
hat jemand zwischenergebnisse? gibt es welche? weiß jemand ob irgendwo welche zu finden sind??
werde morgen vorbeischauen in castrop.

@ pinkydiver, habe bälle von junior für dich.

aushilfe
02.05.2009, 15:19
habs gefunden *g*

aushilfe
02.05.2009, 17:16
glückwunsch an frankt wege, der eine 103 in herten gespielt hat. nicht schlecht der mann!!

die_gatze
02.05.2009, 17:24
glückwunsch an frankt wege, der eine 103 in castrop gespielt hat. nicht schlecht der mann!!

du meinst herten oder?

aushilfe
02.05.2009, 17:33
ja sry..

awhw
02.05.2009, 17:44
Also wir haben für unsere POKAL-TURNIERE gerade die Trophäen bestellt. Wie sehen denn Eure aus ?s3:-)

Kleines Bild wäre nett, so wegen Vergleich usw.

FraVer
02.05.2009, 18:48
glückwunsch an frankt wege, der eine 103 in herten gespielt hat. nicht schlecht der mann!!

Dank dir Stefan, aber deine 99 in Köln sind nicht zu toppen. Glückwunsch nochmal dazu...

aushilfe
02.05.2009, 19:04
hehe danke.. aber das ist vergangenheit ;) kannst mir morgen gratueliern. werde in castrop vorbeischaun :p

Mr. Trick
02.05.2009, 20:36
[QUOTE=Mr. Trick;116864] 800 - 1000 m Fußarbeit? :eek: Vielleicht, wenn ich mit dem Bus von der Anlage zum Freibad fahre. Ansonsten den direkten Weg nehmen (100 - 150m). Die Anlage grenzt direkt am Freibad an. Die Parkplätze sind auch nicht weiter weg.
Na doch!!! Wenn es dumm läuft, dann muss ich die 200 m 4 mal laufen....
also 4x200 m macht ss 800 m
Merkste wat??? ;) ;) ;)
PS
Wer bist du eigentlich???

Ja, natürlich merke ich was. Du hast Dich verrechnet. ;)
Ich sagte 100 - 150 m. Das macht maximal 400 - 600 - und nicht 800 m.
Außerdem:
Weg 1: Ich gehe vom Parkplatz zur Anlage
Weg 2: Ich bin ankommen. Es ist niemand da. Also hole ich mir den Schlüssel vom Bad.
Weg 3: Variante 1: Der Schlüssel fehlt. Ich gehe zurück zum Parkplatz und fahre nach Hause.
Variante 2: Der Schlüssel ist da, ich gehe damit zurück zur Anlage und trainiere.
Weg 4: Den spar ich bei mir Variante 1 von Weg 3. Ansonsten lege ich den natürlich auch noch zurück.

Na, merkste auch wat? ;)

Zu der Frage wer ich überhaupt bin. Ach wie gut das niemand weiß das ich Rumpelheischenstilze.
Nein, mein Name ist Thomas Dautert. Andre, ich hoffe mal du kannst Spaß verstehen, wenn ich den nämlich nicht verstünde, hätte ich darauf nicht geantwortet.

Lehrling
03.05.2009, 08:22
Ich denke und hoffe das hier alle Spaß verstehen !!Gerade uns Appell sollte dsa können und kann er auch!!

aushilfe
03.05.2009, 15:36
Glückwunsch an Frank Wege und Frank Völzke

ich glaube die hatte niemand so richtig auf der Rechnung. Aber ich denke zurecht gewonnen!!

Susi
03.05.2009, 15:53
Ist denn schon um den ersten Platz gestochen worden?

Flow
03.05.2009, 16:03
Kann es sein, dass die Castroper Anlage nicht zu den schwierigsten gehört?

77 mit ner 22 mit zwei 3en in der letzten Runde finde ich schon ziemlich lustig :)

aushilfe
03.05.2009, 16:07
natürlich auch noch glückwunsch an brezel. habe ihn total übersehen. nimms mir nicht übel..

@ flow. die anlage ist relativ einfach, aber kann dich teilweise mal verarschen und schläge müssen schon passen!!

Eckmar
03.05.2009, 17:32
Für einen Spieler wie dir Flow ist über 80 dort eine schade ;)

junior
03.05.2009, 17:43
wenn dort ein bl-spieltag oder gar ein ec-cup stattfinden würde, wäre jede 20 garantiert eine "bremse" und mit 19 würde man in der regel bestenfalls nichts abgeben.
lediglich die stäbe sind ein bischen anspruchsvoll.

wie leicht die anlage ist, sieht man, wenn dort die unteren spielklassen spielen.
selbst in unserer landesliga gab es 10 leute die um die 63-66 gespielt haben. leute, die sonst kaum einen 25er schnitt spielen...

du, flow, würden wahrschein um die 75 auf 4 spielen ;)

Flow
03.05.2009, 17:52
is klar...;)

Glückwunsch an alle Sieger!

@Tobi: Hast Du meine PN gelesen?

Elocin
03.05.2009, 18:22
Herzliche Glückwünsche an alle Sieger und Platzierte, besonders an Frank Wege und Dölfi Schilling.

Eckmar
03.05.2009, 18:26
@flow

Ja habe ich und werde dir morgen den PP mailen weil ich jetzt die woche wenig zeit und heute auch noch spiel hatte ;)

Keks
03.05.2009, 18:45
[QUOTE=Keks;116998]

Ja, natürlich merke ich was. Du hast Dich verrechnet. ;)
Ich sagte 100 - 150 m. Das macht maximal 400 - 600 - und nicht 800 m.
Außerdem:
Weg 1: Ich gehe vom Parkplatz zur Anlage
Weg 2: Ich bin ankommen. Es ist niemand da. Also hole ich mir den Schlüssel vom Bad.
Weg 3: Variante 1: Der Schlüssel fehlt. Ich gehe zurück zum Parkplatz und fahre nach Hause.
Variante 2: Der Schlüssel ist da, ich gehe damit zurück zur Anlage und trainiere.
Weg 4: Den spar ich bei mir Variante 1 von Weg 3. Ansonsten lege ich den natürlich auch noch zurück.

Na, merkste auch wat? ;)

Zu der Frage wer ich überhaupt bin. Ach wie gut das niemand weiß das ich Rumpelheischenstilze.
Nein, mein Name ist Thomas Dautert. Andre, ich hoffe mal du kannst Spaß verstehen, wenn ich den nämlich nicht verstünde, hätte ich darauf nicht geantwortet.

Hey Tommy..

Und wie ich Spaß vrstehen kann.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Sollterst mich ja kennen...:) Liebe grüße aus der Hölle des Norden....

André

At The Drive-In
04.05.2009, 07:57
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Interessant finde ich, dass sowohl bei den Senioren als auch bei D/H am Sonntag besser gespielt wurde.

Die Senis haben in Herten die besseren Ergebnisse gehabt, die Damen&Herren in Castrop.

Und das trotz kurzer Regenunterbrechung am Sonntag.

Gruss, Simon

Koelsch Kluengel
04.05.2009, 08:44
Hallo zusammen,


ich möchte mich hier bei Herten und Castrop für 2 schöne
Tage bedanken.
Toll organisiert .... hat alles gepasst!!!

@ Stefan : Ihr habt tolle Eissorten:) :) :)


Gruß

Harald

At The Drive-In
04.05.2009, 08:50
Moin Harald!

ICH SACH DOCH DU SPIELST BLAU! ;)

Gruss, Simon

Flow
04.05.2009, 09:01
Moin Harald!

ICH SACH DOCH DU SPIELST BLAU! ;)

Gruss, Simon

Neuer Thread: "Besoffen bei der Westdeutschen" ;)

Siegus
04.05.2009, 15:08
Auch von mir Glückwünsche an allen Sieger/innen, aber besonders voller Stolz an Rosemarie Piechotta (MSF Brilon).

voszi
04.05.2009, 18:31
gibt das schon irgendwo online ergebnisse, habe allerdings nicht wirklich dolle gesucht???

Heike
04.05.2009, 18:40
http://badh.nbv-minigolf.de/result.htm

voszi
04.05.2009, 18:47
na, da hätte ich ja lange suchen können, ich war nur auf der seite vom verband (http://www.nbv-minigolf.de/)und nen bißchen im auwi, wo ich keinen link gefunden habe

thx

Elocin
04.05.2009, 19:14
Da warst Du doch schon ganz nah dran: Verband (NBV) - Rangliste - 2008/2009

voszi
04.05.2009, 19:22
oh, na vielleicht hätte ich nicht bei "Aktuelles" Schluss machen sollen ;)

Kampfbrezel
06.05.2009, 20:35
hallo,
hat jemand Bilder gemacht an den beiden Tagen? Und könnte sie mir auf ne cd packen! Am besten auch von der Siegerehrung und dem Stechen:D

brezel

emetem
07.05.2009, 06:17
@ Brezel

Sieh mal auf unserer Homepage nach. Roland hat ganz viele Bilder gemacht.