PDA

Vollständige Version anzeigen : NBV Bezirkliga II Abt.2


Ramses
23.01.2007, 16:53
Da im Moment nicht soviel auf den Plätzen los ist und Umfragen im Trent liegen, mach Ich auch mal eine! :)

Wer Gewinnt die Bezirkliga Saison 2007 der NBV Abt.2 Gruppe II.

1. BGS Hardenberg-Pötter 2
2. MSF Brilon 2
3. SC Olympia Dortmund 1
4. BGSV Castrop 2
5. BGSC Gladbeck 2

Mal sehen wer da alles eine Meinung hat.;)

Ich wünsch euch viel Spaß dabei.

Ramses http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c020.gif

Ramses
23.01.2007, 20:03
@kanten schrieb

du ist ja lustig ihr habt doch euern besten spieler der 2.mannschaft an brilon verloren.


Sicher.... ;)

kanten
24.01.2007, 06:30
gido ! du hast doch nicht etwa füf brilon gestimmt.....

Ramses
24.01.2007, 08:14
Nein, habe noch gar nicht abgestimmt ;)

kanten
24.01.2007, 10:40
da sind wohl zwei die gar keine ahnung vom minigolf haben......

Ramses
24.01.2007, 10:53
Vielleicht haben ja zwei neue aus Brilon abgestimmt oder einer aus Hilden.:) ;)

kanten
24.01.2007, 12:59
Vielleicht haben ja zwei neue aus Brilon abgestimmt oder einer aus Hilden.:) ;)

böser böser gido.........nein glaube ich nicht sie wissen wiegut(schlecht)sie sind

Ramses
24.01.2007, 13:18
Ich nix böse, jeder kann hier seinen Tip abgeben so wie er will. a5:-)
Ob er jetzt gut oder weniger gut ist, das zeigt sich dann an den Spieltagen auf dem Platz.
Ich denke auch, dass sie ja vielleicht die beiden Briloner der 1.Mannschaft ersetzten die zu einen anderen Verein gewechselt sind. ;)

Und Kai , Guido schreibt man mit u :D

Ramses
18.02.2007, 12:27
Wie siehts es denn bei den einzelnen Vereinen mit der Saison vorbereitung aus?

Welche Spieler werden für ihre Vereine in den Mannschaften antreten?

Bei uns wurden dieses Jahre die Bahn 3 (feste Wippe) und Bahn 4 (Mittelhügel) neu verlegt.
Die Bahn 3 ist fertig, die Bahn4 dürfte in knapp 3 Wochen auch soweit sein. :)

Die 2. Mannschaft stellt sich in dieser Saison etwas anders da.
Da wir keine 2. Damenmannschaft mehr stellen, setzt sich die die 2. Mannschaften aus Damen und Herren zusammen. ;)

Ramses
18.02.2007, 13:39
Ja , also im Moment sieht es so aus.
Vom alten Abspielpunkt links am Loch vorbei, Ball zieht dann im Rücklauf richtung Loch.
Direkt auf Loch geht natürlich immer noch genau wie vorher.
Ball rechts am Loch vorbei, geht nicht mehr (Ball zieht dann nach links weck und bleib dann irgendwo liegen.