PDA

Vollständige Version anzeigen : 20 Runden Beton-Cup in Weinheim


woinemer
20.04.2009, 19:25
Am 18./19. Juli veranstalten wir einen 20 Runden Beton Team (2er Teams) Cup. Beginn ist am Samstag 18.07. um 12Uhr und endet voraussichtlich am 19.07. um 12Uhr. Die Ausschreibung wird in den nächsten Tagen auf unserer Hompage www.mcweinheim.de erscheinen.
Bereits zugesagt haben 5 Norweger und 3 Schweden !!!
Meldungen könnt ihr an: golfplatz@mcweinheim.de
Maximale Teilnehmerzahl liegt bei 51 Teams.
Alles weitere in der Ausschreibung.

Sportliche Grüße

Thomas Mettmann

oliversuche
23.04.2009, 12:21
hey thomas

wie ist das mit dem übernachten??

zelten irgendwo auf m platz oder sowasß??

mfg oli

woinemer
23.04.2009, 15:12
Hi Olli,

bei uns in der Grillhütte kann übernachtet werden, Luftmatratze und Decke mitbringen. Ist sicher genug Platz drin, räumen sie zum Übernachten aus.
Ist kein Problem.

Gruß
Thomas

woinemer
08.07.2009, 07:36
Noch 10 Tage bis zum 20 Runden Beton Cup in Weinheim !
Na wer kommt den noch?
Würden uns freuen viele begrüßen zu dürfen.
Die Beleuchtung wird am Montag installiert und dann kann auch unter "Flutlichtbedingungen" trainiert werden.

Grüße
Woinemer

pinkydiver
26.07.2009, 19:18
Hat das Turnier stattgefunden, hab keine Ergebnisliste gefunden ?

ReDiMa
26.07.2009, 20:00
Ich glaube ein finnisches Paar hat gewonnen, Mette und Jung waren zweiter.

Aber sonst waren es wohl nicht sehr viele.

woinemer
02.08.2009, 20:58
Lars Kvael und Kjell Nyhus (Norwegen) haben gewonnen.
Ja es waren wenige Teilnehmer ( 7 Teams) am Start was aber dem Spass an der Veranstaltung keinen Abbruch getan hat. Im Gegenteil, allen hat es sehr viel Spass gemacht und es wurden auch sehr gute Ergebnisse erreicht ( z.Bsp. Lars Kvael Schnitt 26,75 über 12 Runden und Einstellung des Bahnrekord mit 21!).
Es ist auch das eingetreten was wir beabsichtigt hatten, es ging keiner mit leeren Händen nach Hause und die ersten 3 Teams bekamen auch noch Geldpreise!
Mein Dank gilt allen Teilnehmern fürs Kommen und für die Hilfe beim Bahnen abziehen nach den 2 Regenunterbrechungen!!!
Auch wenn es wenige Teams waren haben wir vor es im nächsten Jahr wieder durchzuführen. Die 4 Norweger haben Ihre Teilnahme schon wieder zugesagt.