PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Ostsee ruft


awhw
23.04.2009, 20:29
Am 9. Mai veranstaltet der Minigolfclub Karlshagen im Ostseebad (PLZ 17449) sein Pokalturnier.
Ausschreibung steht im DMV-Terminplan.
http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1576.pdf

Gruß aus N/O.

minigolf*fee
24.04.2009, 19:13
Also 4-5 Mann aus Ueckermünde werden kommen. Ist ja schließlich ein Spieltag für die Vereinsmeisterschaft!

awhw
08.05.2009, 19:17
Hat sich doch rumgesprochen, auch HH ist dabei.

minigolf*fee
10.05.2009, 19:13
Es war ein nettes Kennenlern-Turnier.
Karlshagen und Stettiner Haff kämpften um die Medaillen, ein Hamburger mischte stark mit.
Der Platz hat seine Tücken, mal sehen ob Verein und Platzbesitzer so zuenander finden, dass ausser den Bahnen auch die Bereitschaft zur Förderung des Minigolfsports verbessert werden.
Die strahlenden Sieger in Einzel- und Paarwertung seht Ihr unten.
Ergebnisse (u.V.) demnächst im DMV-Terminplan.

Schnell noch Werbung in eigener Sache:
http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1560.pdf