PDA

Vollständige Version anzeigen : POMERANIA CUP 2009


awhw
27.04.2009, 05:54
Hallo zusammen,

zum Internationalen Städtewettkampf erwarten wir neben den Hamburgern als Titelverteidiger:

Berlin, Eibenstock, Sopot (PL), Kolobrzeg (PL) dazu noch bisher 2x Ueckermünde

Wenn es jemand aus Bad Oldesloe, Celle, Leipzig und Magdeburg liest, bitte noch mal nachdenken sp:-)

Natürlich sind auch Einzelstarter herzlich willkommen!

Gruß vom Haff
Herbert Weber

http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1560.pdf

awhw
01.05.2009, 07:44
Bisher 49 gemeldete, bzw. Zusagen von Stammgästen. Wir sind schon fast zufrieden:o

also hoch damit

awhw
02.05.2009, 17:47
Demnächst setzen wir mal ein Bild von unseren hübschen Pokalen ein. Für Städte-Teams sind uns bisher 6 Stck., also 1.-6- Platz gesponsort worden.
Gruß an alle vom Haff.

awhw
13.05.2009, 19:27
Wir haben nun gerade die 6. Bahn renoviert. Einige Änderungen im Ballauf gibt es schon (gegenüber PP im net)
http://www.bv-bb.de/pdf/Pistenplaene/StettinerHaff.pdf

Wer mehr wissen will, bitte e-mail.
Gruß vom Haff
H. Weber

sweetgirl
18.05.2009, 17:06
s3:-) Hallo Herbert,

die Aufrufe in unserem Verein haben leider nicht gefruchtet und mir und Volker sind die entstehenden Kosten allein zu hoch. Vielleicht ein anderes Mal.

Ich wünsche euch trotzdem ein gutes Gelingen eures Turniers.

Katja

awhw
18.05.2009, 18:25
s3:-) Hallo Herbert,

die Aufrufe in unserem Verein haben leider nicht gefruchtet und mir und Volker sind die entstehenden Kosten allein zu hoch. Vielleicht ein anderes Mal.

Ich wünsche euch trotzdem ein gutes Gelingen eures Turniers.

Katja

Der Versuch allein ist schon lobenswert, vielleicht:
http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1577.pdf ;)

Was Ihr verpasst, seht Ihr gleich unten s3:-)

awhw
18.05.2009, 18:27
auch bis Platz 6 gibt es noch solch ein hübsches Stück:

awhw
21.05.2009, 15:45
Wir haben heute nochmals an alle Vereine von deren Mitgliedern es eine Interessenbekundung gab/gibt, und die bisher noch nicht offiziell gemeldet haben eine Erinnerungs-mail verschickt, Bitte haltet den DMV-Meldeweg ein, siehe SpO 10.
(4) Alle Meldungen sind nur durch den Verein zulässig und mit den Formblättern „Meldung für Einzelspieler/innen“ bzw. „Meldung für Mannschaften“ vorzunehmen.

Die in unserer Ausschreibung benannte Sonderwertung TEAM CUP (Paar) kann vor Ort angemeldet werden.
POMERANIA PAAR (Sponsorenwettbewerb D/PL) wird gesetzt, bzw. ausgelost.

Beste Grüße vom Stettiner Haff
BGSC + Herbert Weber

Filzgolfer
25.05.2009, 23:05
Nun, da die Pflichtspiele erst einmal geschafft sind, geht es endlich wieder zum schönsten Turnier des Jahres ans Haff! Bisher habe ich keine Anlage gesehen (und ich habe schon sehr viele gesehen), die so schön liegt wie die in Ueckermünde! Wer da nicht hinfährt, ist wirklich selbst schuld ba1:-)

minigolf*fee
26.05.2009, 08:22
Danke für die Blumen, aber das Haff liegt etwas südlicher. Wer jedoch wenig(er) Trubel will und eine zum großen Teil belassene Natur liebt, siehe
http://www.urlaub-am-stettiner-haff.de/

Minigolf spielen kann man natürlich auch :)

bärliner
26.05.2009, 08:49
Wie steht's denn um die Meldezahlen? Gibt es eine Chance, diese für ein Pokalturnier doch extrem frühe Startzeit am Samstag noch etwas nach hinten zu verlegen? Die Tage sind ja jetzt eigentlich lang genug....

awhw
26.05.2009, 15:58
Hallo Günter,

also wir warten erst mal den Meldeschluss ab. Dann können wir mit den Mannschaftsleitern gern noch über eine Starzeitverlegung reden. Da am Donnerstag bereits 5 von bisher 7 Städte-Teams vor Ort sind, wäre das ein möglicher Termin.

Verstehen wir Deine Frage richtig - Du reist erst am 06.06.09 an?

Gruß Herbert

P.S. siehe PN

bärliner
27.05.2009, 05:45
Nee, schon am Freitag, aber eben erst am späten Nachmittag, und so ganz ohne Training macht das ja auch keinen Spaß.....

awhw
03.06.2009, 19:15
Nee, schon am Freitag, aber eben erst am späten Nachmittag, und so ganz ohne Training macht das ja auch keinen Spaß.....

Also am lt. WMF vorgeschriebenen offiziellen Trainingstag sind die Hindernisse ( 1, 10, 11, 13 ) bis zirka 19:30 Uhr drauf. Danach kann der Rest auch geübt werden, wenn Platzbesitzer (fam. Weber) nicht mehr a.d. Platz ist.

Sonnabend ist Start 09:00 Uhr, Einspielszeit bis 08:30 Uhr.

noch eine Frage -siehe PN-

Gruß vom Haff
Herbert
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++

minigolf*fee
05.06.2009, 04:41
Insgesamt 18 Polnische Spieler stellen die Städte-Teams aus Sopot (2) und Kolobrzeg.
Das nunmehr Deutsch-Polnische Minigolf-"Festival" beginnt morgen um 09:00 Uhr.
Die Deutschen Städte sind Berlin, Hamburg, Eibenstock und wir Ueckermünder als Gastgeber.

BGSC "Stettiner Haff"

Weltenbummler
08.06.2009, 14:01
Vielen Dank an den Verein Ueckermünde für die Nette und Gute Ausrichtung des Pommerania Pokals... Ich hoffe das dieses Turnier auch in Zukunft so guten Andrang findet und die nächsten Jahre bestehen bleibt.

Der Lohbrügger

BvB
08.06.2009, 18:05
He Weltenbummler,

herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz und zur Verteidigung des Städtepokals.

Bis Bald

noch nen Lohbrügger

AJ
08.06.2009, 20:40
Moin Moin,
gibt es irgendwo eine Ergebnisliste oder so was ähnlich??

kein Lohbrügge, sondern ein Luruper:D

Lenny
09.06.2009, 07:32
Ich gehe mal davon aus, dass Herbert (Weber) mir die Liste nach Fertigstellung zukommen läßt, so dass ich sie dann zeitnah entsprechend auf www.bv-bb.de (http://www.bv-bb.de) veröffentlichen werde.

BvB
09.06.2009, 17:02
Moin Moin,
gibt es irgendwo eine Ergebnisliste oder so was ähnlich??

kein Lohbrügge, sondern ein Luruper:D

(eine Luruperin) :D :D :D :D :D

AJ
09.06.2009, 21:46
@Lenny: Danke

@BVB: Stimmt, da hast du wohl Recht:D

Lenny
10.06.2009, 07:50
Ergebnisliste ab sofort auf www.bv-bb.de (http://www.bv-bb.de) (Danke, Herbert)