PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufstiegsspiele RL Südwest 2009?


remelfing
04.05.2009, 08:46
Hallo,

weis jemand wo die diesjährigen Aufstiegsspiele für die Relegation zur Regionalliga SüdWest stattfinden?

Ich meine nicht nur das Bundesland sondern auch die Plätze.

Danke u. Gruß
Rainer

mr dehkay
04.05.2009, 14:27
worms und bad kreuznach.

lg

remelfing
11.05.2009, 08:33
Bist DU dir sicher???

Ich dachte eigentlich dass Hessen mit den Aufstiegsspielen an der Reihe sei.

Kann dies noch jemand bestätigen? Oder wer kann mir verbindlich diese Info geben?

Liege Grüße
Rainer

Lutz
11.05.2009, 08:45
Hallo Rainer,

Hessen war 2008! (Pfungstadt und Bensheim?)
Da haben 3 hessische Teams gespielt (Künzell, SGA 3 und Lorsch), die sich alle in der Regionalliga wiederfanden.

Grüße, Lutz

Rheinland Pfalz ist auf jeden Fall dran, denn 2007 war Saarland.
Ob die Anlagen stimmen kann ich nicht sagen :-(

allesroger
11.05.2009, 08:46
so habe ich das auch in meinen Unterlagen :

27.06. Worms Abt.2
28.06. Bad Kreuznach Abt.1

Da Kreuznach mangels Übungsleiter nicht aufsteigen kann bzw. nicht möchte,
könnten normalerweise wir, wenn es beim 2.Platz bleibt, daran teilnehmen.
Unser Sportwart möchte das dieses Jahr aber nicht machen. Lieber dann nächste Saison mit 2 Mannschaften in der Rheinland-Pfalz-Liga :)

remelfing
11.05.2009, 12:40
Danke für Eure Hilfe

Gruß
Rainer

mr dehkay
11.05.2009, 15:47
@ Lutz: Das war Pfungstadt/Hirschgarten

pinkydiver
11.05.2009, 18:21
so habe ich das auch in meinen Unterlagen :

27.06. Worms Abt.2
28.06. Bad Kreuznach Abt.1

Da Kreuznach mangels Übungsleiter nicht aufsteigen kann bzw. nicht möchte,
könnten normalerweise wir, wenn es beim 2.Platz bleibt, daran teilnehmen.
Unser Sportwart möchte das dieses Jahr aber nicht machen. Lieber dann nächste Saison mit 2 Mannschaften in der Rheinland-Pfalz-Liga :)

Wenn Kreuznach dabei wäre könnte das Spiel ja auch dort nicht stattfinden, aber was ist das überhaupt für nen Schwachsinn Worms - BAd Kreuznach das sind mal locker 60-65 km !!!

DC

mr dehkay
11.05.2009, 18:24
vor 3 jahren die relegation war mainz-volkspark/worms

das ist definitiv nicht näher als kreuznach/worms

pinkydiver
11.05.2009, 18:38
vor 3 jahren die relegation war mainz-volkspark/worms

das ist definitiv nicht näher als kreuznach/worms

Das machts net besser

ReDiMa
11.05.2009, 18:51
Das machts net besser

Frag doch lieber mal warum das Relegationsspiel so geplant ist, bevor Du dich unnötig aufregst. :D

JoE
11.05.2009, 19:05
@pinkydiver

Kombi-Anlagen sind im MRP nicht wirklich häufig - und es muss ja auch nicht alles in Mainz stattfinden.

Eventuell wird sowieso die ganze Relegation überflüssig, aus Rheinland-Pfalz wird schonmal niemand teilnehmen.