Vollständige Version anzeigen : Gesprächsrunde: Vereinswechsel 2009
Na wer wechselt denn dieses Jahr von rechts nach links oder von oben nach unten oder umgekehrt???
Bin mal gespannt.....:) :) :)
dazu solltest du vielleicht mal den letzten spieltag der saison abwarten - denn davon ist sicher vieles abhängig... ;)
Na wer wechselt denn dieses Jahr von rechts nach links oder von oben nach unten oder umgekehrt???
Bin mal gespannt.....:) :) :)
BIST du Immer so neugierig?
goligolem
05.05.2009, 12:44
Flöti sag doch das du wechseln willst dann ist er zu frieden.
aushilfe
05.05.2009, 13:20
ich hoffe dass flöti und ich wechseln :D
goligolem
05.05.2009, 13:32
Ja, die Liga und dazu wünsche ich euch viel Erfolg
aushilfe
05.05.2009, 14:09
Ja, die Liga und dazu wünsche ich euch viel Erfolg
hehe danke :D
Lehrling
05.05.2009, 17:45
Wünsche euch dabei alles gute!!
Zumindest regelmäßig die Unterhose:D :D
oder wie jetzt???:confused:
susafisch
05.05.2009, 19:33
Also ich wechsele schon mal nicht, wenigstens nicht den Verein, den Rest schon:eek:
scoutmaster
05.05.2009, 20:48
Die Hosen...ja, dat find ich gut!:D
scoutmaster
05.05.2009, 20:48
Oh, hatte gerade gesehen dass DOC schneller war!;)
ich weiß wer nicht wechselt
ich :)
ps. also die unterhose und socken schon einmal die Woche :D
Lehrling
06.05.2009, 02:19
ich weiß wer nicht wechselt
ich :)
ps. also die unterhose und socken schon einmal die Woche :D
Sooooooo oft??:D :D :D
Mal wieder ein schönes Beispiel, wie man einen Thread ohne Ende zumüllen kann s4:-)
@ Travis....
Da gebe ich dir rech....:( :( :( :( :( :(
Julian Häusler hat beim VfM Bottrop unterschrieben. Für welchen Verein er nächste Saison aber startet, bleibt fraglich...Er ist ja gerade so gut wie Staffelsieger(wenn der Teufel es nicht anders will) in der NBV-Liga geworden.....
Dirty Harry
06.05.2009, 13:46
Möchte auch wechseln(Liga)
Wat :confused: der stolze köllsche Jung (Flöti Flötenschlumpf) will wechseln? :eek:
DAT glaube ich irgendwie nicht... jibet nich :rolleyes:
NewMrSiegerland
06.05.2009, 17:20
Interpretiere ich jetzt richtig, dass ihr dann definitiv nicht mit Julian plant? ;)
hobbygolfer
06.05.2009, 18:59
Also ich wechsle jetzt endgültig in die Fraktion der Hobbygolfer...der Name ist Programm! :)
PS: @ JCT ...der Flöti doch nicht... :rolleyes:
Gladbeck könnte für die neue Saison.
Wenn Gott will in der NBV Oberliga, noch 2-3 Spieler gebrauchen.
Die braucht Ihr doch angeblich jedes Jahr:D :D :D
Seleccion
06.05.2009, 19:02
@ Travis....
Da gebe ich dir rech....:( :( :( :( :( :(
Julian Häusler hat beim VfM Bottrop unterschrieben. Für welchen Verein er nächste Saison aber startet, bleibt fraglich...Er ist ja gerade so gut wie Staffelsieger(wenn der Teufel es nicht anders will) in der NBV-Liga geworden.....
Ohne Worte...
Keks leer mal dein Postfach !!!
Seleccion
06.05.2009, 19:05
Interpretiere ich jetzt richtig, dass ihr dann definitiv nicht mit Julian plant? ;)
Wolle interpretiere es wie du willst, jedoch wie bzw. was wir (Gladbeck) zu nächsten Saison planen, werden wir sicher nicht über das Auwi (Internet) breittreten.
Ohne Worte...
Keks leer mal dein Postfach !!!
Hast je doch gleich Wörter geschrieben....;)
Postfach ist leer
schön das sich der moderator beim spammen beteiligt, anstatt ordnung zu schaffen
schön das sich der moderator beim spammen beteiligt, anstatt ordnung zu schaffen
Der mit Abstand sinnvollste Kommentar in diesem Thread
Hier ist jetzt schon so lange nicht mehr gepostet worden. Ist denn diesmal keine Bewegung im Spielermarkt???:confused:
Hier ist jetzt schon so lange nicht mehr gepostet worden. Ist denn diesmal keine Bewegung im Spielermarkt???:confused:
Doch gibt es :)
Carsten Merstens von Bergisch Land zum 1. MSC Wesel :)
Tatzelwurm
04.06.2009, 19:29
Angeblich geht Björn Guthörl von Witten nach Hardenberg. Hab ich zumindest gehört.
Piependeckel
04.06.2009, 19:33
Vielleicht wäre es besser, wenn hier nur definitive WECHSEL aufgelistet würden.
Mario Gomez
Vom VFB Stuttgart zum FC Bayern
Tatzelwurm
04.06.2009, 19:42
Mario Gomez
Vom VFB Stuttgart zum FC Bayern
Alle machen mal Fehler...
Einen hab Ich noch:
Julian Häusler von Gladbeck zum 1. MSC Wesel :)
Da rüstet aber einer auf :rolleyes:
Uwe Braun
04.06.2009, 20:28
War dann aber ein kurzweiliger Aufenthalt bei dem VfM Bottrop (s. die entsprechende Erklärung von Herrn Andre` A).
pinkydiver
04.06.2009, 20:28
Alle machen mal Fehler...
die einzig logische Konsequenz für den Mann bay:-) bay:-)
Minigolftechnisch:
Oliver Isenbiel vom MGC Wetzlar zu m MGC Putter Künzell
Christian Pannek vom MGC Mainz zum MGC Köln
Tatzelwurm
04.06.2009, 20:35
Angeblich geht Björn Guthörl von Witten nach Hardenberg. Hab ich zumindest gehört.
Das hörte sich aber sehr definitiv an, Piependeckel. Ich wollte aber keine Gerüchte streuen.
Tatzelwurm
04.06.2009, 20:35
die einzig logische Konsequenz für den Mann bay:-) bay:-)
Minigolftechnisch:
Oliver Isenbiel vom MGC Wetzlar zu m MGC Putter Künzell
Hat man von Poldi auch gesagt...
pinkydiver
04.06.2009, 20:40
Hat man von Poldi auch gesagt...
wars ja auch nur der Trainer wußte es nicht und die Flachpfeiffe von NAchfolger hat sowieso nicht begriffen. Und als der Interims Trainer kam war leider schon alles unter DAch und FAch
Piependeckel
04.06.2009, 20:52
Das hörte sich aber sehr definitiv an, Piependeckel. Ich wollte aber keine Gerüchte streuen.
Gerüchte gibts eh schon genug ;) !!!
SCHNITZEL
04.06.2009, 20:55
Einen hab Ich noch:
Julian Haeusler von Gladbeck zum 1. MSC Wesel :)
Das nenn ich mal überraschend. Ich bin bis jetzt gerade auch fest davon ausgegangen, dass er nach Bottrop geht:eek: Aber so kann man sich täuschen:D
pinkydiver
04.06.2009, 20:59
Das nenn ich mal überraschend. Ich bin bis jetzt gerade auch fest davon ausgegangen, dass er nach Bottrop geht:eek: Aber so kann man sich täuschen:D
Ich hoffe er ist trinkfest
Uwe Braun
04.06.2009, 21:06
Pindiver schrieb: "Ich hoffe er ist trinkfest" ... und hat Regionalliganiveau.:D
Carsten Mertens
04.06.2009, 21:17
Julian hat auf jeden Fall Talent mit seinen erst 16 Jahren.
Vergleichbar mit Michaël Thewys,und der hat ja schon ganz gut getroffen in seiner ersten Saison in Deutschland.Ist allerdings auch schon 17 Jahre alt:D
pinkydiver
04.06.2009, 21:31
Julian hat auf jeden Fall Talent mit seinen erst 16 Jahren.
Vergleichbar mit Michaël Thewys,und der hat ja schon ganz gut getroffen in seiner ersten Saison in Deutschland.Ist allerdings auch schon 17 Jahre alt:D
Bring doch Mikael nach Wesel mit
Carsten Mertens
04.06.2009, 21:35
die Möglichkeit besteht,aber solange das nicht offiziell ist...:p
Ist schon erstaunlich was man nebenbei immer so in diesem Forum erfährt :eek:
TheExpress
04.06.2009, 22:02
ich weiss wohl da sich Harsewinkel auflöst das folgende spieler dort weggehen...
Holger Westphal geht zum VfB Osnabrück (Verbandsliga)
Alexander Völkel geht zu Bad Salzuflen (NBV-Oberliga)
Ich hoffe er ist trinkfest
Braucht er nicht zu sein :rolleyes: er spielt gut und das reicht. Sehr positiv ist noch seine latente "Ed-Hardy©"-Allergie :D
maybritt
05.06.2009, 09:48
Gaby Rahmlow zurück nach Hamburg?
Schaumkrone
05.06.2009, 10:44
ich weiss wohl da sich Harsewinkel auflöst das folgende spieler dort weggehen...
Holger Westphal geht zum VfB Osnabrück (Verbandsliga)
Alexander Völkel geht zu Bad Salzuflen (NBV-Oberliga)
Das ist nicht ganz richtig. Der BV Harsewinkel wird weiter existieren, lediglich die erste Mannschaft löst sich auf.
Braucht er nicht zu sein :rolleyes: er spielt gut und das reicht. Sehr positiv ist noch seine latente "Ed-Hardy©"-Allergie :D
Vorallem ganz wichtig die"Ed Hardy"-Allergie ! :D :D
Die müssen unsere Neuzugänge auch haben. ;) ;)
pinkydiver
05.06.2009, 12:00
Vorallem ganz wichtig die"Ed Hardy"-Allergie ! :D :D
Die müssen unsere Neuzugänge auch haben. ;) ;)
Und ich wette Ihr würdet mich trotzdem nehmen!
Und ich wette Ihr würdet mich trotzdem nehmen!
Die Antwort willst Du bestimmt nicht hören. :D
Wir haben nach möglichst jungen, talentierten und ablösefreien Spielern Ausschau gehalten.
Ghostbuster
06.06.2009, 15:55
moin,
Ralf Belz von Kiel zurück nach Wesel??
scoutmaster
06.06.2009, 16:05
Das ist ja interessant zu hören!
Dann weiß der Tatzelwurm bestimmt auch, wohin Björn Kraayvanger wechselt.:D :p :D
scoutmaster
06.06.2009, 16:47
Hi Gabi,
schon interessant was mein Wechsel für Früchte treibt. Anscheinend wussten das mit meinem Namen noch nicht Viele. Aber mit dessen Angabe haben wir jetzt sicher für noch mehr Verwirrung gesorgt...;););)
goligolem
06.06.2009, 16:48
Gaby Rahmlow zurück nach Hamburg?
Wenn dem so ist dann ist es ein herber Verlust für Uerdingen.
Piependeckel
06.06.2009, 16:51
Hi Gabi,
schon interessant was mein Wechsel für Früchte treibt. Anscheinend wussten das mit meinem Namen noch nicht Viele. Aber mit dessen Angabe haben wir jetzt sicher für noch mehr Verwirrung gesorgt...;););)
Ähm, FRAGE!!!
Ach schon gut. Wollt erst fragen watt ANGABEHABEN fürn Wort ist, aber dann hab ich doch noch entdeckt, datt datt zwei Wörter sind.
Die Gerüchte werden nach der WDM wohl nicht weniger werden.
so wie es derzeit aussieht, wechselt junior von herdecke nach... - das weiß ich noch nicht ;)
scoutmaster
06.06.2009, 16:54
Ähm, FRAGE!!!
Ach schon gut. Wollt erst fragen watt ANGABEHABEN fürn Wort ist, aber dann hab ich doch noch entdeckt, datt datt zwei Wörter sind.
Die Gerüchte werden nach der WDM wohl nicht weniger werden.
Das klingt ja sehr spannend! Was das wohl heißen mag?
scoutmaster
06.06.2009, 16:54
so wie es derzeit aussieht, wechselt junior von herdecke nach... - das weiß ich noch nicht ;)
Du wechselst sicher zu 3D...:D :D :D :D
nächstes wochenende wissen wir sicher mehr ;)
war da nicht mal was mit "beim Thema bleiben" :confused:
scoutmaster
06.06.2009, 21:02
Also bevor mein Vorredner das Zipperlein bekommt nun mal Klartext.
Werde nach Hardenberg wechseln!
pinkydiver
06.06.2009, 21:04
Also bevor mein Vorredner das Zipperlein bekommt nun mal Klartext.
Werde nach Hardenberg wechseln!
Herzliche ......
hati hati
06.06.2009, 21:08
Herzliche ...... Jawoll !!!!!!!!!!!!
pinkydiver
06.06.2009, 21:13
Jawoll !!!!!!!!!!!!
Du ,,,,, auch ?
hati hati
06.06.2009, 21:25
Nee zum Verrecken nicht !:D :D :D :D :D :D :D
pinkydiver
06.06.2009, 21:31
Nee zum Verrecken nicht !:D :D :D :D :D :D :D
sayang sekali
hati hati
06.06.2009, 21:35
sayang sekali Jau !:D
scoutmaster
06.06.2009, 21:41
Jau !:D
Verstehe...
...man könnte es aber auch für ein indonesisches WOK Gericht halten
hati hati
06.06.2009, 21:49
NEE IST BIHUHNSUPPE !
pinkydiver
06.06.2009, 21:50
Saya permisi SCOUTMASTER
Golfinator
09.06.2009, 11:43
2 facher Württembergischer Meister (wer auch immer das ist) vom MGC Bönnigheim zum BGC Heilbronn
Echt :D ?
is nen fake.....
is nen fake.....
Ralf Belz ist ein Fake??? Also mir kam der immer ganz real vor *wunder* ba1:-)
Ghostbuster
09.06.2009, 17:21
Also ein Fake ist das glaube ich nicht! Aber wahrscheinlich nur noch nicht sicher!
Ralf Belz ist ein Fake??? Also mir kam der immer ganz real vor *wunder* ba1:-)
Ach Oli, du weist, wie das gemeint war....;) ;) ;) ;)
Matze@KSV-Baltrum
09.06.2009, 20:14
Hey Wesel was habt Ihr vor :confused: Doppelaufstieg in die 1. Bundesliga:confused: Respekt und viel Glück
Schnürschuh
09.06.2009, 22:22
Vereinswechsel:
Max Gerhard vom Bochumer MC zum BGV Bergisch Land
Zelebrator
09.06.2009, 23:10
moin,
Warum weiß denn nur der Ralf bisher noch nichts davon ??
..komisch...........und dann auch noch ein so frischer "nick" ...........................;) ;)
Fragen über Fragen................................
Zelebrator
09.06.2009, 23:12
Hey Wesel was habt Ihr vor :confused: Doppelaufstieg in die 1. Bundesliga:confused: Respekt und viel Glück
Die wollen nur den nächsten Klassenerhalt sichern, war ja knapp genug diese Saison !! ;)
MattEagle
10.06.2009, 07:51
Vereinswechsel:
Max Gerhard vom Bochumer MC zum BGV Bergisch Land
Das ist aber auch eine Überraschung. Somit gehe ich dann mal davon aus, dass Ralf Belz nach Bochum wechselt :eek:
Ich möchte dem Schreiber über mir zu dem wirklich gelungenem Nickname gratulieren :)
Noch ist die festgeschriebene Ablösesumme für Hellsi Bellsi noch nicht gezahlt, also abwarten...
Noch ist die festgeschriebene Ablösesumme für Hellsi Bellsi noch nicht gezahlt, also abwarten...
Und die beträgt??? ;)
Bei uns Dicken geht das nach Kilos und bei nem Preis von 100 Euronen/kg macht das locker ne fünfstellige Summe aus :D
Bei uns Dicken geht das nach Kilos und bei nem Preis von 100 Euronen/kg macht das locker ne fünfstellige Summe aus :D
Und ich dachte schon es wäre mit ner Kiste Kieler Sprotten getan :confused:
Und die beträgt??? ;)
bla bla bla bla bla bla bla... - zumüllen kannst du wirklich super, oli :D ;)
bla bla bla bla bla bla bla... - zumüllen kannst du wirklich super, oli :D ;)
Junge, junge was für eine schwache Retour-Kutsche auf meine Anmerkungen von gestern :( Ich dachte ja echt du hättest mehr auf dem Kasten. Wenn du den Thread hier mal richtig verfolgst, dann habe ich am Anfang angemerkt, dass der nur zugemüllt wird und KEIN sogenannter Moderator hat irgendetwas dagegen gemacht, ganz im Gegenteil...
pinkydiver
10.06.2009, 12:35
Komm schlagt Euch, mehr davon nur so macht AUWI wirklich Spaß
pinkydiver
10.06.2009, 12:37
Allen Gerüchten zum Trotz, ich wechsel nicht nicht nach NRW sondern bleibe in Künzell !!!
hati hati
10.06.2009, 12:41
Allen Gerüchten zum Trotz, ich wechsel nicht nicht nach NRW sondern bleibe in Künzell !!! Schade aber auch ???s4:-)
Komm schlagt Euch, mehr davon nur so macht AUWI wirklich Spaß
Was bist du nur in letzter Zeit immer so aggro?
http://s17.rimg.info/babd94daff5ac315533d601a0277057e.gif (http://smiles.26l.de/smile.135146.html)
pinkydiver
10.06.2009, 13:07
Fandst Du das aggro?
Nicht unbedingt das, eher so im allgemeinen...
Aber jetzt sollten wir hier den Thread besser nicht weiter zumüllen... :)
Ok, dann mal was zum eigentlichen Thread:
Daniel Gerhard Christ wechselt von Henstedt-Ulzburg zurück zu Oly Kiel :eek:
Junge, junge was für eine schwache Retour-Kutsche auf meine Anmerkungen von gestern :( Ich dachte ja echt du hättest mehr auf dem Kasten. Wenn du den Thread hier mal richtig verfolgst, dann habe ich am Anfang angemerkt, dass der nur zugemüllt wird und KEIN sogenannter Moderator hat irgendetwas dagegen gemacht, ganz im Gegenteil...
mann mann mann, du kannst sorgen haben...
zum glück kannst du bestimmen wer hier was richtig macht und wer was auf den kasten hat und wer halt nicht ... bla bla bla :D
Tatzelwurm
10.06.2009, 15:20
they are not in the condition to f***
scatterbrain
10.06.2009, 20:29
Michael Born vom BGV Bergisch Land ==> MSC Wesel
Alles Gute, Michi!
SCHNITZEL
10.06.2009, 20:53
moin,
Das hat sich ja dann durch
Alles Gute, Michi!
erledigt, oder?
pinkydiver
10.06.2009, 20:56
Alles Gute, Michi!
Da wird gerno aber noch saurer sein, als eh schon !!°
Uwe Braun
10.06.2009, 21:15
Wenn ich so sehe, wer alles nach Wesl wechselt oder wechseln soll, dann frage ich mich, habe ich (wieder einmal) ein Änderung der Spielregeln verpasst, spielen in der nächsten Saison in der Regionalliga mehr als sechs Spieler? Oder macht es Wesel jetzt wie die Bayern, gute Spieler sammeln um die Gegner zu schwächen? Ist möglicherweise sogar Ulii Hoeneß der neue Manager der Weseler?
@Uwe
naja eigentlich spielen immernoch 8 in den Mannschaften oder hab ich etwas verpasst :-) ?
Und das mit dem schwächen stimmt auch nicht..
Ich denke auch nicht das du das so ernst meinst wegen deinem Smiley..
Michi
hati hati
10.06.2009, 21:23
Oder die haben im Lotto gewonnen ???:D
pinkydiver
10.06.2009, 21:30
Oder die haben im Lotto gewonnen ???:D
Ist halt ein aufstrebenden Verein
aber hier noch Wechsel:
Oleg Klassen MGC Putter Künzell ---> SG Arheilgen
Daniel Drewes TSV Pfungstadt --> MGC Mannheim
und wahrscheinlich auch
Patrick Schnelle MGC Wezlar --> MGC Mannheim
hati hati
10.06.2009, 21:36
WESEL IST 43JAHRE ALT !
pinkydiver
10.06.2009, 21:37
Na und, Fahrradfahren lernt man auch auf alten Geräten
warst Du net auch mal uin Wesel, hab da sowas gehört
Ist halt ein aufstrebenden Verein
aber hier noch Wechsel:
Oleg Klassen MGC Putter Künzell ---> SG Arheilgen
und wahrscheinlich auch
Nana, Oleg geht von Künzell weg. Zahlt Ihr so wenig ?
hati hati
10.06.2009, 21:45
Da waren es noch schöne Zeiten,mit Helmut Rüger,Heinz Meier,und Addi !
pinkydiver
10.06.2009, 21:45
Nana, Oleg geht von Künzell weg. Zahlt Ihr so wenig ?
Dummes Geschwätz, wurde halt in Wien abgeworben
Dummes Geschwätz, wurde halt in Wien abgeworben
Man kann Leute nur abwerben wenn sie in ihrem Verein unzufrieden sind. :D :D
Uwe Braun
10.06.2009, 21:53
wärbär schrieb u.a.: "@Uwe
naja eigentlich spielen immernoch 8 in den Mannschaften oder hab ich etwas verpasst :-)
Michi
Moment,
in der Mannschaft spielen immer noch nur 6 Mann, Wesel ist in der letzten Saison mit 2x Scheikowski, (jeweils 1x) Rathjens, Heine, Bettger, Kuntermann, Guhe und Ponellis (Reihenfolge kunterbunt gewählt), angetreten, wenn man so will also mit 6+2=8 Spieler. Wenn ich das richtig sehe kommen Mertens, Häußler und Born, möglicherweise auch Belz hinzu, also zumindest sind wir dann bei 11 Spielern, damit wären - ohne Regeländerung:D - 3 Mann zuviel an Bord, von Abgängen habe ich jedenfalls bisher nichts gelesen oder gehört.
pinkydiver
10.06.2009, 22:00
Man kann Leute nur abwerben wenn sie in ihrem Verein unzufrieden sind. :D :D
oder mit Geld zwingen, aber mal Spaß beiseite
Oleg war nicht unzufrieden, er meint halt sportlich nur weiter zu kommen wenn er 1. Liga spielt. ABZ hat ihm wohl klar gemacht daß er als Regionalligaspieler kaum Chancen auf einen richtigen Nationalmannschaftseinsatz hat
oder mit Geld zwingen, aber mal Süpaß beiseite
Oleg war nicht unzufrieden, er meint halt sportlich nur weiter uzu kommen wenn er 1. Liga spielt. ABZ hat ihm wohl klar gemacht daß er als Regionalligaspieler kaum Chancen auf einen richtigen Nationalmannschaftseinsatz hat
Das ist halt schade, ich finde man hat es auch verdient in der Nationalmannschaft zu spielen, wenn man Regionalliga spielt.
Und so schlecht war er ja nun auch wieder nicht in diese Saison.
Moment,
in der Mannschaft spielen immer noch nur 6 Mann, Wesel ist in der letzten Saison mit 2x Scheikowski, (jeweils 1x) Rathjens, Heine, Bettger, Kuntermann, Guhe und Ponellis (Reihenfolge kunterbunt gewählt), angetreten, wenn man so will also mit 6+2=8 Spieler. Wenn ich das richtig sehe kommen Mertens, Häußler und Born, möglicherweise auch Belz hinzu, also zumindest sind wir dann bei 11 Spielern, damit wären - ohne Regeländerung:D - 3 Mann zuviel an Bord, von Abgängen habe ich jedenfalls bisher nichts gelesen oder gehört.
Uwe ... du kannst mit 9 Leuten spielen..... also nimm die 3 feststehenden wechsel (belz lass weg) haste 10 und nimm guhe und ponellis weg biste bei 8 ...
Uwe Braun
10.06.2009, 22:20
Dass man Guhe und Ponellis weglassen kann, ist mir klar, ob man sie aber weglassen will? Da weißt Du scheinbar mehr.
pinkydiver
10.06.2009, 22:31
Guhe geht wohl zurück und Pommes spielt dann 2. mannschaft aber laßt das doch den Verein entssheiden
Ich für meine Person finde es absolut interessant, wenn jemand aus einem anderen Verein an jemanden herantritt zwecks Vereinswechsel, wenn dieser von Jahr zu Jahr immer schlechter wird.
Das muss doch von positiven Charaktereigenschaften für diese Person nur so sprechen!
Ich bin wie die vergangenen Jahre auf die aktiven Vereinswechsel innerhalb des BVBB gespannt.
Wer möchte Pommes? :D
Guhe geht wohl zurück und Pommes spielt dann 2. mannschaft aber laßt das doch den Verein entssheiden
Gibt es noch einen zweiten Pommes?
Bruder....wo bist du?!
pinkydiver
10.06.2009, 22:43
Gibt es noch einen zweiten Pommes?
Bruder....wo bist du?!
ja den ponellis haben dort alle essensnamen
ja den ponellis haben dort alle essensnamen
GURKE......MÖHRE......RETTICH!!!
(Cool: Ökoterror beim Bahnengolf!)
TheExpress
10.06.2009, 22:49
hab gehört das sich beim VfB Osnabrück angeblich noch was tun soll
Personalmäßig weiss da jemand was genaues ???
@"pommes"
hier wird eher auf brezel, schnitzel oder halt pommes angesprochen^^
@uwe ich weiss nicht mehr war nur eine vermutung
Holgi das Tier
11.06.2009, 07:22
hab gehört das sich beim VfB Osnabrück angeblich noch was tun soll
Personalmäßig weiss da jemand was genaues ???
Der VfB wächst um mindestens 3 Personen, wenn nix dazwischen kommt.
Nachdem nun Neutraubling aus der BL zurückzieht, wohin gehen die Damen?
...die Liste könnte noch um einiges Erweitert werden ;)
Mal schauen, was passiert....
Ingo
TheExpress
11.06.2009, 17:12
von deinen Wechsel Holger zum VfB Osnabrück hab ich schon gehört....
oder mit Geld zwingen, aber mal Spaß beiseite
Oleg war nicht unzufrieden, er meint halt sportlich nur weiter zu kommen wenn er 1. Liga spielt. ABZ hat ihm wohl klar gemacht daß er als Regionalligaspieler kaum Chancen auf einen richtigen Nationalmannschaftseinsatz hat
Aha! Na dann kann ich ja wirklich stolz auf meine Überzeugungskraft sein. :confused:
So sehr überzeugend hat das jetzt aber nicht geklungen .... ;)
So sehr überzeugend hat das jetzt aber nicht geklungen .... ;)
Woran mag das wohl liegen??? Ah, ich weiß: Ich sehe es nicht ganz so. :eek:
Dirk verbreitet mal wieder Halbwahrheiten. :D :D :D
DiStefano
11.06.2009, 22:20
Wie auch immer - Oleg kann man zu dem Wechsel nur beglückwünschen, denn dass er es in Arheilgen packen wird, steht für mich ziemlich fest. Und was hier behauptet wird, dass es am Geld liegen würde: Lachhaft!
schlauchi68
12.06.2009, 09:13
die Sportfreunde Markus Patzelt und Jörg Wössner aus Düren werden nächste Saison die 2. Mannschaft in Kerpen hoffentlich in der Oberliga sp:-) unterstützen.
pinkydiver
14.06.2009, 16:00
. Und was hier behauptet wird, dass es am Geld liegen würde: Lachhaft!
Hat ja auch niemand behauptet, habe nur angedeutet daßwir niemanden mit Geld halten wollen, der Weg will
Waldemar Neuwirth von Kerpen nach Dormagen-Brechten und...
Martin Lanfer vom Kölner MC nach Dormagen-Brechten...
und... noch einer, den sag ich aber noch nicht :p
Hab gehört der MSC Bad Godesberg verstärkt sich mit einem ehemaligen Bundesliga Spieler. Der Wechsel ist wohl schon perfekt nur der Name wird nicht so benannt. Wer könnte das sein?
elchsammler
15.06.2009, 10:33
Da wird gerno aber noch saurer sein, als eh schon !!°
Warum sollte ich denn darüber sauer sein? Ich wünsche Michi alles Gute!
aushilfe
15.06.2009, 10:40
Waldemar Neuwirth von Kerpen nach Dormagen-Brechten und...
Martin Lanfer vom Kölner MC nach Dormagen-Brechten...
ich weiß es :p
teufelchen7779
15.06.2009, 11:00
die Sportfreunde Markus Patzelt und Jörg Wössner aus Düren werden nächste Saison die 2. Mannschaft in Kerpen hoffentlich in der Oberliga sp:-) unterstützen.
Gibt es Düren denn noch in der nächsten Saison??
Hab gehört der MSC Bad Godesberg verstärkt sich mit einem ehemaligen Bundesliga Spieler. Der Wechsel ist wohl schon perfekt nur der Name wird nicht so benannt. Wer könnte das sein?
Es war aber die Regionalliga nicht die Bundesliga.
pinkydiver
15.06.2009, 12:46
Es war aber die Regionalliga nicht die Bundesliga.
Es ist ein ehemaliger NRW ler der nen paar Jährchen in nem anderen Landesverband war
SCHNITZEL
15.06.2009, 12:57
[/COLOR]
ich weiß es :p
Ich auch!:D
Es ist ein ehemaliger NRW ler der nen paar Jährchen in nem anderen Landesverband war
Name?? Wenn der Wechsel doch schon perfekt ist kann man doch auch den Namen sagen oder nicht?
aushilfe
15.06.2009, 13:10
vllt der holger aus arheilgen?? der hat doch meines wissen dort in der regio gespielt. und wohnt in gronau als NRW.. nur ne vermutung
vllt der holger aus arheilgen?? der hat doch meines wissen dort in der regio gespielt. und wohnt in gronau als NRW.. nur ne vermutung
NEIN :D
Ich auch!:D
Name?? Wenn der Wechsel doch schon perfekt ist kann man doch auch den Namen sagen oder nicht?
IHR sagt doch auch nicht, dass der Robin Hettrich nach Brechten wechselt..
aushilfe
15.06.2009, 13:12
okay
aushilfe
15.06.2009, 13:13
IHR sagt doch auch nicht, dass der Robin Hettrich nach Brechten wechselt..
jetzt ist es raus :D:eek: :eek: :eek: :eek:
Soso..... ;)
Vielleicht jemand, dermal für Bensheim gespielt hat?
Soso..... ;)
Vielleicht jemand, dermal für Bensheim gespielt hat?
Schon eher ;)
Bor leute dieses "ich weiss was und sag es nicht" ist sowas von scheiße .... s4:-)
Bor leute dieses "ich weiss was und sag es nicht" ist sowas von scheiße .... s4:-)
Ich kann diese Geheimniskrämerei auch nicht so ganz nachvollziehen.
Man sollte ein anderes Thema names gerüchteküche für sowas verwenden!
@Eckmar,
das ist doch mal eine gute Idee - ich habe ja am Anfang des Thread schon bemerkt, dass der ziemlich zugemüllt wird - da das aber allen Moderatoren ziemlich egal zu sein scheint und diese sich sogar noch daran beteiligen, wurde ja auch nichts unternommen...
goligolem
15.06.2009, 13:43
Klaus Schumacher von Bergisch-Gladbach und Sven Thelen von BGSV Kerpen wechseln zum Kölner MC.
Piependeckel
15.06.2009, 14:16
JUNGE JUNGE JUNGE, watt n hin und her..........
Mir gefällt diese Zumüllerei auch nicht. Wer wechselt oder von einem Wechsel weiß, der soll das hier schreiben. Alles andere gehört hier nicht rein.
Mir gefällt diese Zumüllerei auch nicht. Wer wechselt oder von einem Wechsel weiß, der soll das hier schreiben. Alles andere gehört hier nicht rein.
na dann lösch es doch einfach!
pinkydiver
15.06.2009, 15:29
Dann wird TRAVIS böse s4:-)
Hallo
Alfred und Alwine Inck von Bergisch Gladbach nach Lüdenscheid,
devinitiv
pinkydiver
15.06.2009, 16:03
Hallo
Alfred und Alwine Inck von Bergisch Gladbach nach Lüdenscheid,
devinitiv
alt eingesessen Betonpitscher wechseln auf die Pappplatte, wow :D
Ich kann diese Geheimniskrämerei auch nicht so ganz nachvollziehen.
Jungens... locker bleiben, hier wird nur genannt, was auch klar ist. Heißt... unterschrieben hat !!!
Und wir kriegen sogar noch nen vierten Neuzugang, den sag ich aber auch noch nicht, ob Euch das nun gefällt, oder nicht :p :p :p
@ eckmar: hattest Deine Chance auch zu kommen, wolltest ja nicht sp:-)
Ich hab gelegentlich auch anderes zu tun, teckel. Ich biete das Forum kostenfrei an und möchte am liebsten mit solchen Sachen keine Arbeit haben.
Ich hab gelegentlich auch anderes zu tun, teckel. Ich biete das Forum kostenfrei an und möchte am liebsten mit solchen Sachen keine Arbeit haben.
dann instruier deine moderatoren und lass sie nicht mit spammen. immerhin bist du als betreiber für jeglichen inhalt verantwortlich.
Schnürschuh
15.06.2009, 18:50
Meine Güte, bewerft euch doch mit Wattebällchen...
Könnt ihr mal wieder zum Thema zurückkommen... Ist ja wie im Kindergarten...
oder darfst du nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber
a) ist dies, wie von Eckmar schon bemerkt, der Thread für Vereinswechsel, die klar sind
b) liest sich das Zitierte wie ein Wechsel, der klar ist und ist somit
c) doch ne Art von Geheimniskrämerei bzw. "Ich mache die Leute mal neugierig".
Und eben DAS kann ich nicht nachvollziehen. Nothing more, nothing less. :)
Ist ja auch nur meine unwesentliche Meinung, die niemand teilen muss..
dann instruier deine moderatoren und lass sie nicht mit spammen. immerhin bist du als betreiber für jeglichen inhalt verantwortlich.
Wenn hier jeder Beitrag, der nicht zum Thema paßt, gelöscht werden sollte, würden wir hier sehr viel löschen (und was zum Thema paßt, ist manchmal auch sehr subjektiv). M.E. sollte nur in Ausnahmefällen gelöscht werden, ansonsten reicht eine "Ermahnung" (das klappt i.a. auch sehr gut). Zumal manchmal Themenabschweifungen deutlich gehaltvoller sind, als das jeweils eigentliche Thema.
Um aber zum Thema zurückzukommen (wir schweifen ja gerade wieder ab...): Ach ne, das laß ich jetzt hier mal lieber... :D
Wenn hier jeder Beitrag, der nicht zum Thema paßt, gelöscht werden sollte, würden wir hier sehr viel löschen (und was zum Thema paßt, ist manchmal auch sehr subjektiv). M.E. sollte nur in Ausnahmefällen gelöscht werden, ansonsten reicht eine "Ermahnung" (das klappt i.a. auch sehr gut). Zumal manchmal Themenabschweifungen deutlich gehaltvoller sind, als das jeweils eigentliche Thema.
Um aber zum Thema zurückzukommen (wir schweifen ja gerade wieder ab...): Ach ne, das laß ich jetzt hier mal lieber... :D
Ist es nicht sinn eines themas darüber zu reden und nichts anderes? wozu denkt man sich denn sonst überschriften aus? mit deiner einstellung kann man die auch weg lassen und in einem thema über alles reden.
zu den aufgaben eines mods gehört nun mal das sorgen für ordnung und das geht nun nicht ohne löschen.
und das hier eine ermahnung ausreicht halte ich doch sehr unwahrscheinlich.
Ist es nicht sinn eines themas darüber zu reden und nichts anderes? wozu denkt man sich denn sonst überschriften aus? mit deiner einstellung kann man die auch weg lassen und in einem thema über alles reden.
zu den aufgaben eines mods gehört nun mal das sorgen für ordnung und das geht nun nicht ohne löschen.
und das hier eine ermahnung ausreicht halte ich doch sehr unwahrscheinlich.
Das Abschweifen gehört nun mal zur menschlichen Kommunikation. Liegt dem Themenersteller soviel daran, das Thema am Leben zu erhalten, wird er dies durch entsprechende Hinweise wieder in die richtige Bahn lenken können, ansonsten hat er ein Thema gewählt, dass nicht im Interesse der Forumsgemeinschaft liegt. Ich betone ganz ausdrücklich, dass Löschen wirklich nur als Mittel eingesetzt werden sollten, wenn der entsprechende Beitrag wirklich gegen gute Sitten und Anstand verstoßen (Beleidigungen, grober Unfug u.ä.). Eine andere Möglichkeit wäre, entsprechende Beiträge in andere (neue) Themen auszulagern, das ist aber doch schon etwas mühsamer. Ich jedenfalls werde keine Beiträge löschen, die ggf. sogar in ihrem Rahmen sinnvolle Fragen aufwerfen. Es gibt keine "Besitzansprüche" eines Themenerstellers an seinen Thread, was sich hier entwickelt ist das gemeinsame Gut aller Foris, wie sich das dann auch immer entwickelt.
susafisch
16.06.2009, 07:48
Vielleicht hat Keks auch zu früh gefragt.
Wer outet sich schon vor dem letzten Spieltag das er wechselt ?
Und das dann auch mal solche Antworten kommen wundert mich nicht.
Was ich nur traurig finde ist diese ich weiss was aber sag es nicht mentalität die sich dann immer wieder auftut !!
@ teckel
Es sind schon viele Foren von der Bildfläche verschwunden, weil übereifrige Admins willkürlich Texte gelöscht oder editiert hatten. Ich mache das nur dann, wenn - und das ist meine Pflicht und nichts anderes - z.B. rassistische oder sexistische Texte eingestellt werden, oder wenn ein Text strafrechtliche Relevanz hat. Du kannst im Ernst nicht glauben, dass ich für jede Hühnerkacke, die hier im Übermut der Gefühle losgelassen wird, auf der Matte stehe. Hierfür ist mir die wenige Freizeit, die mir bleibt, viel zu wertvoll. In erster Linie setze ich auf Eigenverantwortlichkeit. Ihr wollt ein lesenswertes Forum, also seid Ihr auch für die inhaltliche Gestaltung mitverantwortlich. Selbstverständlich sind die Moderatoren angehalten, in solchen Fällen zu entscheiden. Ich kann also nur vorschlagen, endlich wieder zum Thema zurückzukommen.
Kleine Anregung: Letztes Jahr hatten wir eine Aufstellung der Vereinswechsel, die nach jeder weiteren Meldung aktualisiert wurde. Somit war neben auch damals erfolgtem Geschwafel zwischendurch wenigstens eine Übersicht vorhanden.
Ich gebe Wate völlig recht - auch ich bin absolut dagegen in Threads willkürlich irgendwelche Sachen zu löschen, die nicht gegen Forenregeln verstossen - zum Thema Vereinswechsel: Kann man diesen Thread nicht umbenennen in zB Wechselgerüchte oder Kommentare zu Wechseln oder was weiss ich und man macht noch einen 2. Thread, wo nur bestätigte Wechsel gesammelt werden und wo Mods auch mal ein Auge drauf haben, wenn diese zugespammt werden?
Ich habe jetzt einen neuen Thread mit bestätigten Wechsel eröffnet. Ich würde vorschlagen, dass hier der Titel geändert wird. Falls in dem Thread der bestätigten Wechsel irgendwas reingeschrieben wird, was da nicht hingehört, würde ich die Mods bitten, diese Einträge hierhin zu verschieben - wäre das möglich?
Gruß Travis
Ich habe den Thread in "Gesprächsrunde: Vereinswechsel 2009" umbenannt. Das sollte so einigermaßen zutreffend sein ;)
Super Lenny :)
Das mit dem Löschen der Einträge in dem anderen Thread, sobald diese in das Eingangsposting übertragen sind finde ich auch sehr gut. Kannst du das übernehmen?
Gruß Oliver
Super Lenny :)
Das mit dem Löschen der Einträge in dem anderen Thread, sobald diese in das Eingangsposting übertragen sind finde ich auch sehr gut. Kannst du das übernehmen?
Gruß OliverIch versuch's ;)
Erwin Beneking
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MSK Neheim-Hüsten ---> VfB Osnabrück!!!!!!!!!!!!!!!!,das ist schon sehr sonderbar, ich selber weiß von nichts.
MFG Erwin Beneking
Hallo Senior,
ich habe die Info von Ingo Hoogen via Mail bekommen und bin davon ausgegangen, dass das ein bestätigter Wechsel ist - die Mail habe ich noch vorliegen und kann Sie dir gerne weiterleiten, wenn du mir deine Mail Adresse gibst.
Ich werde den Wechsel erstmal wieder aus dem entsprechenden Thread löschen.
Gruß Oliver
Auch im BVBB wird sich etwas tun.
Da es nicht mich persönlich betrifft - näheres bei Bekanntwerden des neuen Stammvereins von R.H.
Lenny, bleibt bestimmt dran.
Manche lernen es nie, im Thread 'Bestätigte Wechsel' steht wieder nur eine Andeutung die dort nichts zu suchen hat, das hätte hierhin gehört!
Ja du hast Recht Susi, ich denke Lenny wird das bereinigen :)
Manche lernen es nie, im Thread 'Bestätigte Wechsel' steht wieder nur eine Andeutung die dort nichts zu suchen hat, das hätte hierhin gehört!
sorry - mein Fehler
H. Weber
Ich hab den betreffenden Beitrag verschoben und möchte noch dazu sagen, dass ich keine Wechsel bekanntgeben werden, bei denen mir der betroffende Spieler nicht selbst sagt, dass er seinen Wechsel hier bekanntgeben möchte.
Und was, wenn der neue Verein den Wechsel offiziell bekannt geben möchte ?
Und was, wenn der neue Verein den Wechsel offiziell bekannt geben möchte ?
Ich habe nur für mich gesprochen. Mich geht die Sache nichts an.
Der Pressesprecher des 1.MGC Mannheim hat Recht ! :D :D
Philip Pester TSV Pfungstadt -> SG Arheilgen
Manuel Eckert TSV Pfungstadt -> SG Arheilgen
Philip Pester TSV Pfungstadt -> SG Arheilgen
Manuel Eckert TSV Pfungstadt -> SG Arheilgen
Habe ich bei den bestätigten Wechseln eingetragen :) - danke für die Info...
SCHNITZEL
30.06.2009, 15:24
Der Wechsel von Philipp Pester gehört auf jeden Fall in den anderen Thread. Ist der Wechsel von Eckert schon sicher?
Anna Nitschke TSV Pfungstadt -> SG Arheilgen
Frage am Rande: Wie kommt´s, dass so viele Spieler von Pfungstadt wechseln? Ist da irgendwas vorgefallen?
Toastbrot
02.07.2009, 16:26
In Pfungscht??Ach quatsch ...alles wie immer ^^
Frage am Rande: Wie kommt´s, dass so viele Spieler von Pfungstadt wechseln? Ist da irgendwas vorgefallen?
Na klar Flow: ich bin zum MSW gegangen. Was hält die anderen dann noch in Pfungstadt :-)
...und zum MSW schaffts net jeder ;-)
Grüße, Lutz
Die finden nur eure Heimanlage noch nicht!!!!
Grüße
Holger
Na klar Flow: ich bin zum MSW gegangen. Was hält die anderen dann noch in Pfungstadt :-)
...und zum MSW schaffts net jeder ;-)
Grüße, Lutz
Das leuchtet ein :)
DiStefano
02.07.2009, 22:15
In Pungscht ist das los, was da seit etwa 10 Jahren los ist. Aber jetzt passiert zur Abwechslung auch mal was. Das ist das eigentlich Neue.
@ DiStefano
Was soll den deiner Meinung nach schon seit 10 Jahren in Pfungstadt los sein, was sich jetzt so negativ äußert?
Uwe Braun
03.07.2009, 17:41
Die Beiträge in einem anderen Thread ("Des Kaysers Glaskugel Wie wird die Regionalliga Nord 09/10 ausgehen?" ) deuten darauf hin, dass Ralf Belz nicht mehr für Kiel aufschlagen wird. Wechselt er zu "Real" Wesel, weiß jemand, was die Weseler Spatzen diesbezüglich von den Dächern pfeifen??
Ich denke mal die Weseler haben jetzt genug "Frischfleisch" für die neue Saison :D
Aber es gibt ja genug Alternativen für Hells Belz in der RL West oder in den 2 Bl. !
Uwe Braun
03.07.2009, 18:10
Das mit dem Wort "Frischfleisch" hat sicherlich eine tiefere, gewichtige Bedeutung, wie ich ahne, oder?:D
Nö...sie haben sich in 2 Fällen verjüngt und in einem Fall Eternitmäßig verbessert ...hat sonst keine Bedeutung
Uwe Braun
03.07.2009, 18:32
Wie Ralf nun mehrfach bei den 24-Stunden-Turnieren in den vergangenen Jahren bewiesen hat, liegt ihm unsere Anlage ganz besonders. Wir sind für jede Verstärkung dankbar ....;)
Beim Turnier in Luxemburg spielte Stephan Behrens (1.MGC Köln) in der Mannschaft des 1. MGC Mannheim. Bahnt sich hier noch ein Wechsel an?:confused:
Oder ist es etwa die Flucht vor Christian Pannek:confused: :confused:
Fragen über Fragen:confused: :confused: :rolleyes:
Beim Turnier in Luxemburg spielte Stephan Behrens (1.MGC Köln) in der Mannschaft des 1. MGC Mannheim. Bahnt sich hier noch ein Wechsel an?:confused:
Oder ist es etwa die Flucht vor Christian Pannek:confused: :confused:
Fragen über Fragen:confused: :confused: :rolleyes:
:D :D :D :D :D :D
Und er hat nicht schlecht gespielt ! Wir sind mit Ihm ganz knapp zweiter hinter der Heim-Mannschaft geworden.
allesroger
19.07.2009, 21:23
siehe Thema die "Neue Macht" ;)
Wieviele Mannschaften waren denn da ?
teufelchen7779
20.07.2009, 17:36
:D :D :D :D :D :D
Und er hat nicht schlecht gespielt ! Wir sind mit Ihm ganz knapp zweiter hinter der Heim-Mannschaft geworden.
Ihr wollt euch ja mit ihm verstärken und nicht verschlechtern ;)
Glückwunsch zum 2. Platz bei den Mannschaften und zum Doppelsieg bei den Herren.
Gruss aus Belgien
Gibt es irgendwo Ergebnisse ?
Gruß
Bearded
allesroger
21.07.2009, 12:17
Gibt es irgendwo Ergebnisse ?
Gruß
Bearded
haben eure Teilnehmer keine ?
siehe Thema die "Neue Macht" ;)
Wieviele Mannschaften waren denn da ?
:D :D
5 oder 6 Teams, wir waren nur 6 Schlag hinter der Heimmannschaft, Doppelsieg bei den Herren und unsere Dame ist zweite geworden.
War ein sehr schönes Turnier, vielen Dank an Sylvie, Annick, Romain und Claude !
Stefan "Aushilfe" Behrens wechselt nach Mannheim??? Habe dies in einem anderen THreat herausgelesen... Ist dies nur Dummfug oder Die Wahrheit??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Stefan "Aushilfe" Behrens wechselt nach Mannheim??? Habe dies in einem anderen THreat herausgelesen... Ist dies nur Dummfug oder Die Wahrheit??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Wer weiß ? Laß Dich überraschen !
pinkydiver
22.07.2009, 21:35
Wohl eher >Dummfug< aber MA braucht noch Leute wenn sie den Durchmarsch in die erste Liga schaffen wollen
Uwe Braun
25.07.2009, 15:14
"Die Minigolf-Mannschaft schaffte 2002 den Aufstieg in die Bezirksliga, 2004 in die Landesliga, 2006 in die Verbandsliga, 2007 in die NBV-Liga, und 2008 in die NBV-Oberliga (höchste Liga in NRW)."
So wird ein Teil der Vereinsgeschichte auf der Homepage des MGC "As" Witten beschrieben. Im wesentlichen verantwortlich für diesen großen sportlichen Erfolg waren Stephan Behrens und Sebastian Kube, die zunächst den Verein verließen. Nunmehr folgen nach den Angaben in dem entsprechenden Thread Andreas Reese (für mich persönlich derjenige, der maßgebend durch seine exzellente Arbeit für den oben erwähnten Erfolg des Vereins verantwortlich war), Winfried Lüttenberg und Franz Tockner,also der Rest des Teams, außer Theo Klein.
Das ist schon heftig.
Rolf Lenk
25.07.2009, 17:39
"Die Minigolf-Mannschaft schaffte 2002 den Aufstieg in die Bezirksliga, 2004 in die Landesliga, 2006 in die Verbandsliga, 2007 in die NBV-Liga, und 2008 in die NBV-Oberliga (höchste Liga in NRW)."
So wird ein Teil der Vereinsgeschichte auf der Homepage des MGC "As" Witten beschrieben. Im wesentlichen verantwortlich für diesen großen sportlichen Erfolg waren Stephan Behrens und Sebastian Kube, die zunächst den Verein verließen. Nunmehr folgen nach den Angaben in dem entsprechenden Thread Andreas Reese (für mich persönlich derjenige, der maßgebend durch seine exzellente Arbeit für den oben erwähnten Erfolg des Vereins verantwortlich war), Winfried Lüttenberg und Franz Tockner,also der Rest des Teams, außer Theo Klein.
Das ist schon heftig.
Uwe, leider muß ich Dich berichtigen, Franz Tockner hat nie in der "Ersten" gespielt.
Aber Du hast schon recht, auch für mich ist der Wechsel von Andreas, Winni und Franz enttäuschend und schmerzlich.
Nichts desto trotz geht die Welt nicht unter und der MGC "AS" Witten erst recht nicht.
Ich bin guter Hoffnung das die erfolgreiche Arbeit der Vergangenheit fortgesetzt wird (denn jeder Mensch ist zu ersetzen) und der "MGC" bald wieder in der Kombiliga erscheinen wird.
... denn jeder Mensch ist zu ersetzen
... aber nicht durch jeden.
Es hat zu einer Zeit alles irgendwie gepaßt, jetzt nicht mehr!!
....Andreas Reese (für mich persönlich derjenige, der maßgebend durch seine exzellente Arbeit für den oben erwähnten Erfolg des Vereins verantwortlich war), ...
Uwe, danke für das Lob :D
Uwe Braun
26.07.2009, 10:46
Das hast Du Dir redlich verdient, wirklich Schade, wie sich die Sache in Witten entwickelt hat.
Das hast Du Dir redlich verdient, wirklich Schade, wie sich die Sache in Witten entwickelt hat.
auch wenn wir sonst ja unterschiedlicher Meinung sind, stimm ich Dir da zu 100% zu.
Andreas & Co. viel Glück und Erfolg.
Wünsche Rolf, daß er nicht entäuscht werden wird. Mir fehlt fder Glaube an weitere, dauerhafte Erfolge .... und das bei einer sooooo schönen Heimanlage :(
Drücke trotzdem jedem für sich die Daumen!
Gruß
Uwe Braun
26.07.2009, 15:26
Hallo kannix,
wenn ich das richtig sehe, waren wir nur ein einziges Mal unterschiedlicher Meinung und dabei bin ich mit meinem Beitrag über das Ziel hinaus geschossen, sorry.
kanngarnix Uwe
Lehrling
26.07.2009, 17:41
Auch ich wünsche dem Kurzen viel Glück an seiner neuen Wirkungsstätte und ich Persönlich warte mal ab was jetzt aus Felderbachtal wird.Ich denke da werden wir noch einiges hören!!!
Hallo kannix,
wenn ich das richtig sehe, waren wir nur ein einziges Mal unterschiedlicher Meinung und dabei bin ich mit meinem Beitrag über das Ziel hinaus geschossen, sorry.
kanngarnix Uwe
Respekt vor dieser Einsicht. Akzeptiert! ;)
aushilfe
26.07.2009, 17:51
felderbachtal rüstet personell auf.. wieder 3 leute.. vom bgsc bochum die familie wolf..
hat felderbachtal nen besonderes angebot dass da alle hinwechseln? :D
hati hati
26.07.2009, 18:03
felderbachtal rüstet personell auf.. wieder 3 leute.. vom bgsc bochum die familie wolf..
Da gibst Kaffee gratis ???
aushilfe
26.07.2009, 18:42
ich denke nicht.. oder doch?
goligolem
26.07.2009, 20:35
Jetzt schon 11 Zugänge da kann man schon neidisch werden, aber mal ehrlich was geht da ab ???
Ich kenne den Verein nicht aber die hatten doch sicher schon min. eine Mannschaft und jetzt noch die 11 Personen da kann man ja locker einige Mannschaften noch melden.
Es gibt ein Erwachen aus dem Dornröschenschlaf
Dann noch was: die Anlage ist geschliffen und mit Haftgrund besprüht worden. 16 von 18 Bahnen haben mittlerweile einen neuen Anstrich, alle Bahnen haben eine neue Abschlagkreismarkierung.
Der Rest (Bahn 17/18, Ablege- / Grenzlinien) folgt bei schönem Wetter - vielleicht auch ein Grund für noch Wechselwillige umzusteigen :D :D :D :D :D :D
PS: die seit 6 Jahren brachliegende Vereinshomepage befindet sich im Aufbau / in Aktualisierung. Bis zum Hochladen vergehen sicherlich noch ein / zwei / drei Monate, aber dann ... ach mal abwarten
Jetzt schon 11 Zugänge da kann man schon neidisch werden, aber mal ehrlich was geht da ab ???
Ich kenne den Verein nicht aber die hatten doch sicher schon min. eine Mannschaft und jetzt noch die 11 Personen da kann man ja locker einige Mannschaften noch melden.
sischer datt, laß dich überraschen;) :rolleyes:
ich denke nicht.. oder doch?
wenn du Kaffeepulver mitbringst und die Kaffeemaschine bedienen kannst ...
PS: wir sehen uns in Werdohl!!
Das nennt man feindliche Übernahme.
Außerdem werden da schon Leute als bestätigte Wechsel genannt, die noch nicht einmal ihre Freigabe beantragt haben.
Außerdem werden 4 Spieler wegen verspäteter Wechselzeit erstmal 3 Monate gesperrt sein.
Schmuddelkind
03.08.2009, 06:16
Das nennt man feindliche Übernahme.
Als Feind wollen wir hier doch bestimmt niemanden bezeichnen, oder?
Außerdem werden da schon Leute als bestätigte Wechsel genannt, die noch nicht einmal ihre Freigabe beantragt haben.
Außerdem werden 4 Spieler wegen verspäteter Wechselzeit erstmal 3 Monate gesperrt sein.
Da Du in Urlaub warst, hast Du evtl. noch nicht den neuesten Stand erreicht. ;)
Und ein Wechsel auf der einen Seite ist ja was Anderes als die Freigabe, die aber vom neuen Verein bereits beantragt wurde.
Außer bei einer Person, die erst noch die DM spielen möchte.
Alle Beteiligten sind mit ihren Entscheidungen zufrieden.
Und wenn man sich Deine Signatur anschaut, könnte man meinen, Du auch :)
Neue Wechsel in dem anderen Thread eingetragen - 3 x Wanne-Eickel ---> MGC Gelsenkirchen
Neue Wechsel in dem anderen Thread eingetragen - 3 x Wanne-Eickel ---> MGC Gelsenkirchen
... dann gehen in Wanne ja auch bald die Lichter aus
Chicken-George
04.08.2009, 06:58
... dann gehen in Wanne ja auch bald die Lichter aus
Die Frage ist jetzt: Wo denn noch ? Weil Du auch schreibst.
Hier ist es schon dunkel:
MGC Düren, BGC Bergisch Gladbach
und was das Schlimme daran ist......
irgendwann hat man dann keine Vereine mehr, gegen bzw. mit denen man spielen kann! ;)
Die Frage ist jetzt: Wo denn noch ? Weil Du auch schreibst.
... denk mal scharf nach.
So in drei Jahren, wenn es in der Anzahl so weiter geht ...
Passt nicht wirklich hier rein, aber irgendwie doch:
Wird es in Witten trotzdem den Winterpokal in bekannter Form geben?
Gruß Oliver
cobiandi
05.08.2009, 12:18
Moin Olli
Ich habe mal Rolf gefragt und der meint ja
Rolf Lenk
05.08.2009, 15:23
Wo ist das Problem ????
Nur weil einige Leute den Verein verlassen haben, ich habe schon an anderer Stelle gesagt: "Jeder Mensch ist zu ersetzen".
pinkydiver
05.08.2009, 16:02
und was das Schlimme daran ist......
irgendwann hat man dann keine Vereine mehr, gegen bzw. mit denen man spielen kann! ;)
Ihr in NRW seid ja da nicht betroffen, die Zahl der Vereine ist ja sehr groß, außerdem ist das immer ein auf und ab, werden Vereine zu groß gibts Zoff und eine neuer Verein spaltet sich ab, kennt man doch zur Genüge aus allen Landesverbänden
@ pinky
nicht betroffen?
ich kenne zwar keine genauen zahlen, aber gefühlt ist der mitgliederschwund in nrw
riesig.
irgendwie sieht man kaum neue spieler, dafür hören von den alten immer mehr auf.
witten ist sicher ein grosser verein , der das ganze hoffentlich gut wegstecken kann, wanne
auch . aber es werden immer weniger mitglieder!
und die wenigen werden immer älter!
wanne war mal ein verein mit über 100 mitgliedern.
keine ahnung ob das immer noch so viele sind.
grüsse, lessi
teufelchen7779
05.08.2009, 22:16
[QUOTE=lessi;132959]@ pinky
nicht betroffen?
ich kenne zwar keine genauen zahlen, aber gefühlt ist der mitgliederschwund in nrw
riesig.
irgendwie sieht man kaum neue spieler, dafür hören von den alten immer mehr auf.
witten ist sicher ein grosser verein , der das ganze hoffentlich gut wegstecken kann, wanne
auch . aber es werden immer weniger mitglieder!
und die wenigen werden immer älter!
wanne war mal ein verein mit über 100 mitgliedern.
keine ahnung ob das immer noch so viele sind.
grüsse, lessi
oh riesen Verein in ganz Belgien gibt es nur ca. 100 Mitglieder
ShooterManhattan
05.08.2009, 22:45
Wanne hat keine 100 Mitglieder. Und weniger als 15 sind davon Aktiv.
pinkydiver
05.08.2009, 22:48
Wanne hat keine 100 Mitglieder. Und weniger als 15 sind davon Aktiv.
Hieß es nicht : ... hatte mal ...
ShooterManhattan
05.08.2009, 22:50
Hieß es nicht : ... hatte mal ...
Und jetzt ? Ich lese nur.... "war mal" kein "hatte mal" und "keine ahnung ob das immer noch so viele sind.", habe nur Stellung bezogen, also BTT ! Danke
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.