PDA

Vollständige Version anzeigen : Minigolf Cup Ost 2009


minigolf*fee
06.05.2009, 18:21
Um den Namen wurde viel gerungen. Das Pokalturnier, das in jedem Jahr in einem der neuen BL ausgetragen wird ist natürlich überregional offen.
Lediglich der Länder-Mannschaftswettbewerb ist auf S, S/A, TH, BB (Berlin) und M-V begrenzt.

http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1577.pdf

Die Mannschaftspokale sehen so aus wie das Muster im Bild unten.

Mit sportlichen Grüßen aus Ueckermünde

awhw
08.05.2009, 20:18
Wir freuen uns auf Spieler vom BGC Wolfsburg!

minigolf*fee
19.06.2009, 06:22
Noch 4 Wochen .....

Weltenbummler
21.06.2009, 17:46
Also ich freu mich schon wieder drauf in Ueckermünde zu spielen. Ich hoffe nur, dass das Wetter diesmal doch etwas besser wird...

Also bis dahin, schöne Tage...

Der Lohbrügger

minigolf*fee
23.06.2009, 19:15
Also soeben hat Brandenburg eine Mannschaft angekündigt. Aus den Ländern <Ost> fehlt nur noch Thüringen, da sind zwei "Einzelkämfer" emsig am suchen.

Nochmal für alle, es gibt auch eine Vereins-Mannschaftswertung und natürlich auch
Einzelwertungen.

http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1577.pdf

awhw
30.06.2009, 20:37
Vorabmeldungen - wir erreichen die 50 (Teilnehmer)
Da Thüringen leider wieder keinen Fortschritt gemacht hat, bleibt das 6. BL OST ohne Mannschaftsteilnahme. LEIDER

Meldeschluss 09.07.2009

http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1577.pdf

awhw
02.07.2009, 05:01
@ Lenny Du hast PN

minigolf*fee
02.07.2009, 20:38
Ab heute Bahn 13 NICHT MEHR ROHR - sondern Kreisplateau ( ehem. Halle RD )

Lenny
02.07.2009, 21:25
@awhw: ja, danke für die Info. Danke auch für die email und Glückwunsch zur 91.

minigolf*fee
03.07.2009, 20:48
Es war ja der Wunsch der "Erfinder" des regio cups Ost, die Termine in die Sommerferien zu legen. Bei Austragungsorten wie Ueckermünde als Urlaubsregion kann es zu Engpässen bei der Quartiersuche kommen.

Für die ca. 10 freien Startplätze haben wir einfache Übernachtungsmöglichkeiten in Reserve.
Anfragen der Kurzentschlossenen bitte per e-mail.
Tel. ist z.Z. wegen Umbau und Kabelverlegung nicht optimal. Günstig 039771 48871 von 10:00 - 17:00 Uhr.

BGSC "Stettiner Haff"
Der Vorstand

awhw
10.07.2009, 08:27
Nach Meldeschluss 54 Teilnehmer. Darauf können wir aufbauen und optimistisch in die Zukunft sehen.

Weltenbummler
20.07.2009, 14:01
Hallo Leute,

auch dieses mal war ich wieder von eurem Pokalturnier begeistert. Ich habe mich wiedereinmal sehr aufgehoben gefühlt und wurde sehr nett und freundlich aufgenommen. Bei diesem Turnier konnte ich einmal mehr, ein paar Kontakte knüpfen und mich für das ein oder andere Pokalturnier begeistern lassen.

Ich hoffe sehr, das diese Art von Turnier nächstes Jahr wieder stattfindet. Vielleicht werde ich mir überlegen, nächstes Jahr mal nach Flöha zu fahren, um dort mit den östlichen Bundesländern auf einer Filzanlage zu konkurrieren.

Für mein Teil werde ich versuchen nächstes Jahr wieder zu kommen um dann beim Pommerania Cup den Mannschaftstitel zu verteidigen.

Ich hoffe und wünsche es mir, dass diese beiden Turniere weiterhin so gut besucht werden.

Der Lohbrügger

BvB
21.07.2009, 18:10
EH WB - schleim nicht so rum :D :D :D :D :D :D :D

Weltenbummler
22.07.2009, 04:41
@BVB
Das tue ich doch gar nicht.
Ich schreibe nur das wie es gewesen ist und das nun halt mal so...

awhw
22.07.2009, 07:01
Hallo zusammen,

der regionale CUP OST soll wie Weltenbummler schon schrieb, 2010 im sächsischen Flöha sein ( Filz wird zumindest für einige von uns eine neue Erfahrung)

Die Ergebnislisten gehen heute raus, Dank an alle Teilnehmer nochmal a.d. Wege.

Herbert Weber
Sportwart
BGSC "Stettiner Haff" e.V.

P.S. Besonderer Gruß an Bruno ;)