PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurt Kräcker Gedächtnisturnier des 1.MSC Wesel


Kampfbrezel
06.05.2009, 20:16
hallo Golfer,

es ist soweit, am 21.Juni 2009 findet das Kurt Kräcker Gedächtnisturnier des
1.MSC Wesel 6.6.66 e.V. statt.

Es werden wie gewohnt 3 Runden gespielt!

Gemeldet werden kann hier im Forum oder per Mail an mich Kampfbrezel@web.de oder unseren Sportwart Marco Bettger!

Ausschreibungen gehen außerdem noch nächste Woche raus!

Wir hoffen auf eine gute Teilnehmerzahl!

mfg brezel

Kampfbrezel
16.05.2009, 21:46
up

Mops
26.05.2009, 10:58
s4:-) 1. Knüller

Mops kommt auch


Weitere Anmeldungen folgen.

Travis
26.05.2009, 12:11
Jawoll der Mops kommt :) - freut mich....

Gruß Oliver

Lehrling
26.05.2009, 14:02
Werde wohl auch da sein

Keks
26.05.2009, 17:58
Werde wohl auch da sein

DU??? Weist du überhaup noch ,wie man Minigolf schreibt??? :D


Hätte auch sehr gerne teilgenommen....Leider ist Jugend-Ranglistenspieltag in Neheim!!!

Kampfbrezel
28.05.2009, 17:35
moin,
also wie ich heute erfahren habe sind de ausschreibungen an die vereineper mail angekommen! leider ohne einladung, die habe ich vergessen.

Erinnert bitte nochmal eure Spieler! Wir benötigen noch Meldungen!

BREZEL

Major
29.05.2009, 11:40
@ Brezel

... hast gerade eine Mail von mir erhalten. :D

Kampfbrezel
01.06.2009, 16:55
moin moin,
also wir sind jetzt knapp bei 30 Auswertigen Meldungen und ca 15-20 eigenen!
Da muss noch was kommen! Was ist denn mit den Vereinen Bottrop, Köln (2.Mannschaft), Dormagen-Brechten, Herten (2.Mannschaft) etc.

Wer noch einen Pistenplan beötigt bitte melden mit Emailadresse!
brezel

Travis
04.06.2009, 12:31
Es werden keine Pokale ausgespielt, sondern neue 3D und Ravensburg Bälle :)

Ausserdem haben wir noch keine Meldungen von Bergisch-Land erhalten, ist doch ein prima Training für die neue Saison. :)

Gruß Oliver

schocohu
04.06.2009, 12:49
Ist halt schwierig mit dem termin. zeitgleich ist die nbv-jugend in neheim.
das wird schon ein paar teilnehmer kosten.

Travis
04.06.2009, 12:50
Schon klar :) - haben ja schon eine Woche verschoben wegen dem 24-Turnier in Bottrop.

ShooterManhattan
04.06.2009, 12:54
Pren und Hellmann aus Wanne-Eickel sind auch dabei. ;)

Travis
04.06.2009, 12:55
Pren und Hellmann aus Wanne-Eickel sind auch dabei. ;)

Prima - habt ihr schon offiziell gemeldet? Und wo sind die anderen aus Wanne??? ;)

ShooterManhattan
04.06.2009, 12:59
Prima - habt ihr schon offiziell gemeldet? Und wo sind die anderen aus Wanne??? ;)


Eigentlich sollten wir schon gemeldt sein. Im besten Fall kommt noch ein Wanner mehr mit.

Ketelaer
04.06.2009, 18:54
Es werden keine Pokale ausgespielt, sondern neue 3D und Ravensburg Bälle :)

Ausserdem haben wir noch keine Meldungen von Bergisch-Land erhalten, ist doch ein prima Training für die neue Saison. :)

Gruß Oliver

Okay, aus Trainingsgründen werde ich dann auch teilnehmen, hab´s nötig...;)

gla1:-)

Travis
05.06.2009, 08:46
@emetem

hast du denn schon für unser schönes Turnier gemeldet? :)

Ketelaer
05.06.2009, 09:08
Stimmt, bei der Verstärkung...! Nicht das Du am Ende bei uns in der Bezirksliga landest :rolleyes: :) .

Hmmm, bei Euch in der Bezirksliga...dachte schon, dass in Herten noch für die 1. reicht;)

Mops
09.06.2009, 20:44
@ Travis

Ihr könnt Euch 5 Weseler aussuchen und von denen bin Ich der dritt beste.
Wenn 3 von den 5 vor mir sind dann gebe Ich mich geschlagen.Denkt an
den Heimvorteil.(und Ihr spielt 4 Ligen über mir)
Kannst mir ja ein anderes Angebot machen. Aber realistisch bleiben.

Gruß Mops

Zelebrator
09.06.2009, 22:51
@ Travis

Ihr könnt Euch 5 Weseler aussuchen und von denen bin Ich der dritt beste.
Wenn 3 von den 5 vor mir sind dann gebe Ich mich geschlagen.Denkt an
den Heimvorteil.(und Ihr spielt 4 Ligen über mir)
Kannst mir ja ein anderes Angebot machen. Aber realistisch bleiben.

Gruß Mops

Lach...........du bist schon echt ne Nummer für sich..............:D :D

Travis
10.06.2009, 13:36
@ Travis

Ihr könnt Euch 5 Weseler aussuchen und von denen bin Ich der dritt beste.
Wenn 3 von den 5 vor mir sind dann gebe Ich mich geschlagen.Denkt an
den Heimvorteil.(und Ihr spielt 4 Ligen über mir)
Kannst mir ja ein anderes Angebot machen. Aber realistisch bleiben.

Gruß Mops


@Mops,

na das hört sich doch mal gut an - so machen wir es :) Bist du den Samstag vorher beim Training? Dann könnten wir die Details klären...

Gruß Oliver

Mops
10.06.2009, 14:07
@Mops,

na das hört sich doch mal gut an - so machen wir es :) Bist du den Samstag vorher beim Training? Dann könnten wir die Details klären...

Gruß Oliver

Ja Ich kann nur den Samstag vorher trainieren.Aber das reicht ja für ein gutes Ergebniss in Wesel. Ich werde wohl gegen Mittag da sein.
Übrigens wollen wir jetzt Samstag nach Paderborn vielleicht habt Ihr ja Lust auch zu kommen

Gruß Mops

Keks
10.06.2009, 17:39
Ja Ich kann nur den Samstag vorher trainieren.Aber das reicht ja für ein gutes Ergebniss in Wesel. Ich werde wohl gegen Mittag da sein.
Übrigens wollen wir jetzt Samstag nach Paderborn vielleicht habt Ihr ja Lust auch zu kommen

Gruß Mops


Das wird denke ich nicht passieren, weil Brezel und Oli genauso Gaskrank wie ca 60 weitere Minigolfer sind und die 24 h von la bot spielen.....;) ;) ;) :p

ShooterManhattan
11.06.2009, 21:54
So Leute,
ich muss mich leider wieder Abmelden, meine Nichte wird an dem Sonntag getauft. Ich ersetze als ein freudiges Ereigniss gegen ein anderes.

zwiebel
13.06.2009, 21:46
hallo brezel

kannst ja mal eine teilnehmer liste rein setzen wäre gut


Gruß Sven

Keks
18.06.2009, 11:57
@ Brezel
@ Travis

Laura und ich wollten wohl noch gerne mitspielen. Ist noch Platz??? Hast du für uns einen aktuellen PP??? Bitte an andre-appelmann@msn.com schicken.

Viele liebe Grüße

André

Travis
18.06.2009, 12:16
@Keks,

das mitspielen ist kein Problem - aber Brezel wird das bestimmt noch bestätigen. Start ist 9h und einen Pistenplan schicke ich dir noch..

Gruß Travis

Kampfbrezel
18.06.2009, 15:26
@appel
na kla ist noch platz und ihr seit schon gebucht. Startzeit ist auf 8 uhr angesetzt, könnte wir aber auch auf neun legen, da wir nicht so viele sind.
brezel

Travis
18.06.2009, 15:49
@appel
na kla ist noch platz und ihr seit schon gebucht. Startzeit ist auf 8 uhr angesetzt, könnte wir aber auch auf neun legen, da wir nicht so viele sind.
brezel


Sollten wir auf jeden Fall auf neun legen :)

Kampfbrezel
18.06.2009, 21:18
moin moin,
also offiziell gemact heute!
Der Start am Sonntag wird auf 9 Uhr gelegt!
brezel

Keks
19.06.2009, 10:05
@ All


Wie ist heute das Wetter in Wesel???
Wollte wohl gegen Nachmittag ein wenig trainieren....

Travis
19.06.2009, 10:10
www.wetter.com

Keks
19.06.2009, 10:46
@ Travis

Das ist mir schon klar und habe ich auch schon gemacht.... aber darauf kann man sich ja net immer verlassen. Ist oder wohnt vllte jenmand in Wesel der gerade online ist und mir eine kurze Info zukommen lassen könnte???

Travis
19.06.2009, 10:48
@Keks,

also in Remscheid scheint gerade die Sonne :). Brezel ist glaub ich arbeiten - aber ich denke, dass das Wetter ganz okay ist - vielleicht mal ein kleiner Schauer...

schocohu
19.06.2009, 11:13
bin zwar was spät dran, aber ich sitz hier in dingden und es ist bewölkt mit sonnenlöchern. regen ist nicht zu sehen.

aso bis wesel sinds vielleicht 5km

Keks
19.06.2009, 11:22
@ Travis
@ Stefan

Danke für die Auskünfte....
Dann werde ich mal so gegen 13 Uhr losfahren....

Lehrling
19.06.2009, 12:06
wenn du um ca 13 uhr los wolltest warum jetzt noch online??Hier ist es Trocken!!

Teufel
19.06.2009, 20:29
Brezel hast eine PN ;)

Keks
21.06.2009, 01:36
SO, mal gucken was es glei
ch so in Wesel gibt....Hoffentlich kein Regen wie eigentlich jedes Jahr....;) ;)

Mops
21.06.2009, 19:22
Mops ist der Beste

Keks
21.06.2009, 19:39
Ein sehr schönes und freundschaftliches Turnier.... Man wurde wie immer super verpflegt....

Bei so einer tollen Stimmung komme ich nächstes Jahr sehr gerne wieder.

Danke, MSC Wesel

Kampfbrezel
21.06.2009, 20:13
moin moin liebe Sportsfreunde!

Ein schönes Turnier bei schönem Wetter, netten Leuten und einer guten Organisation ist vorbei. Mein Dank an alle Helfer und das Schiedsgericht. Es wurden herrausragende Ergebnisse erspielt und ein Bahnrekord wurde eingestellt.

Einzelbahnrekord von Matthias "Mops" Kaufmann über 22 Schläge:D

Ich würde mich freuen Euch nächstes Jahr wieder zu sehen und bis dahin bin ich noch was am planen dran, was etwas länger dauert!:D

Ergebnisse sind als ZIP Ordner im Anhang hinterlegt. Wer eine Liste haben will bitte melden!

Brezel

@Mops "Gelsenkirchen ist der geilste Club der.......":D

Ketelaer
21.06.2009, 21:26
Brezel,

kann die Zip-Datei nicht öffnen. Maile mir bitte mal die komplette Datei.

Aus dem Kopf die Tagesbesten:

Sen m:
Kalle Pindor 77
Lothar Heine 77

Herren:
Mops "ist der Beste" Kaufmann 76
Marco Bettger 77
Brezel Heine 78
Sven Thimm, Oli Rathjens und Sven Triepel 83

Lehrling
22.06.2009, 05:47
Hat der Mops sein Wette gewonnen??

Travis
22.06.2009, 07:47
Hat der Mops sein Wette gewonnen??


Ja, hat er... :eek:

Uwe Braun
22.06.2009, 07:57
... und wird wahrscheinlich jetzt von Wesel gekauft ....:D

Travis
22.06.2009, 08:12
... und wird wahrscheinlich jetzt von Wesel gekauft ....:D

Mal sehen was Ulli H. dazu sagt ;)

Landei
22.06.2009, 08:39
Real hat auch noch was in Reserve von den 300 Mio. ;)

Mops
22.06.2009, 10:19
Danke an Wesel für das schöne Turnier und auch für die gepflegte Anlage.Habt Ihr alles super
gemacht und Natürlich werde Ich nächstes Jahr wieder nach Euch kommen.
Und Eins wollte Ich noch sagen,

Mich gibt es nicht zu kaufen

Lehrling
22.06.2009, 13:04
Die nehmen Dich auch geschenkt!!:D :D

Tomvelbert
23.06.2009, 18:47
Hallo zusammen

Auch wir vom MGC Neviges bedanken uns für das wirklich klasse Turinier wir hatten viel spaß
klasse verpflegung und super nette leute

Mfg
Thomas