PDA

Vollständige Version anzeigen : Finale!!!!!!


JCT
07.05.2009, 22:40
Über Hamburg machen wir die Städtereisen nach Istanbul und Berlin.
Ich glaube es gibt nichts schöneres als zweimal in Hamburg gegen Hamburg ins Finale einzuziehen !!!!!!!! Und DANKE nochmal an den Papierkugelschmeißer :D :D many1:-) c3:-)

Das gibt zwei Riesensausen in Bremen aufn Domplatz und egal wie es ausgeht, mal wieder erfolgreicher als Hamburg und überraschender Weise die Nr. 1 im Norden !!!!!!!

bre:-) bre:-) bre:-) bre:-) bre:-) bre:-) bre:-) bre:-) bre:-)

.... aber nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder dieses großartige Turnier in Dubai, also Kopf hoch Hamburg :D

else schummel
07.05.2009, 23:17
heute fährt die 18 bis nach Istanbul...
*lalalalala*

http://www.youtube.com/watch?v=busOIAqFals
:D:D

wilmue
07.05.2009, 23:25
Das war ja nicht allzu schwer für euch Bremer Der HSV wieder mit einer indiskutablen Leistung. Der Profifußball ist der einzige Negativpunkt in der schönsten Stadt Deutschlands.
Schönes Stadion tolle Atmosphäre aber seit über 20 Jahren keine gute Mannschaft mehr.
Aber ob Ihr die Finals erfolgreich gestalten könnt, steht ja noch nicht fest ihr werdet auf Mannschaften treffen die sicherlich mehr Qualität haben als der HSV.

lessi
08.05.2009, 01:10
schönste stadt deutschlands???????ba1:-)

dann ist der elefant auch mit abstand das eleganteste tier:D

grüsse aus dem viel schöneren bochum, lessi

johan_micoud
08.05.2009, 02:09
Hammer! Ein Sieg in einer der grauesten Städte Deutschlands....(wie gut, dass es Kassel gibt)
Verdient ins Finale eingezogen (inkl. Komplimente der HSV-Fans)....jetzt sollte wenigstens ein Titel her!

Hey....90 Minuten Fan-Sein im Stadion ist mindestens wie 90 Minuten auf dem Rasen stehen...ich schwöre!

JCT
08.05.2009, 07:30
Mein Gott... wenn ein Titel rausspringt, bin ich schon zufrieden und wenns halt keiner wird, ok, aber zumindest holt Hamburg keinen ;)

Hallllooooo Westkurveeeee...........

Lenny
08.05.2009, 07:42
Hättet ihr was dagegen, wenn ich den Thread ins Fußball-Forum verschiebe?

Hm, da hatte man nach peinlichen Auftritten gegen die geballte Fußballmacht des Mittelmeers (Zypern, Griechenland) und der Betitelung "Schießbude der Nation" schon von einer verkorksten Saison für die Bremer gesprochen und nun das. Bremen kann zwei Titel holen und die ehemals auf 3 Hochzeiten tanzenden Hamburger gehen am Ende höchstwahrscheinlich leer aus. Das Leben kann hart sein.

wate
08.05.2009, 08:03
Mach das mal, Lenny. ;)

JCT
08.05.2009, 08:04
Hättet ihr was dagegen, wenn ich den Thread ins Fußball-Forum verschiebe?

Hm, da hatte man nach peinlichen Auftritten gegen die geballte Fußballmacht des Mittelmeers (Zypern, Griechenland) und der Betitelung "Schießbude der Nation" schon von einer verkorksten Saison für die Bremer gesprochen und nun das. Bremen kann zwei Titel holen und die ehemals auf 3 Hochzeiten tanzenden Hamburger gehen am Ende höchstwahrscheinlich leer aus. Das Leben kann hart sein.

Ach wat, die Hamburger sind das doch gewohnt :D Lass den man noch bis heute Abend hier, ich jedenfalls bin nur auf den Golferseiten und dann kannste den Thread auch zusammen knüllen und aufs Spielfeld werfen :D :D :D

Lenny
08.05.2009, 08:08
Ach wat, die Hamburger sind das doch gewohnt :D Lass den man noch bis heute Abend hier, ich jedenfalls bin nur auf den Golferseiten und dann kannste den Thread auch zusammen knüllen und aufs Spielfeld werfen :D :D :D
Naja, vielleicht braucht's ja am WE noch ein Papierknäuel (würde mich nicht wundern, wenn das demnächst dutzendfach bei ebay eingestellt wird...:D )

Ich werd den Thread aber doch mal verschieben. ;)

Lenny
08.05.2009, 08:18
(würde mich nicht wundern, wenn das demnächst dutzendfach bei ebay eingestellt wird...:D )
Ich habe jetzt mal (also danach) nachgeschaut und bin erschrocken: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=papierkugel&_sacat=See-All-Categories

Travis
08.05.2009, 08:57
Ich würde ja so gerne mitbieten, aber welches ist die richtige Papierkugel :confused: :D

Als neutraler Beobachter muss ich sagen, dass Werder aufgrund des Rückspiels verdient im Finale ist - auch hier wieder seltsame Schiri-Entscheidungen - die gelben Karten für Diego und Almeida waren ja wohl ein Witz...

JCT
08.05.2009, 09:26
Tja, für manche schnöder Papiermüll...für andere das Finalticket :D

JCT
08.05.2009, 09:29
@Travis

auch wenn ich nicht sooo ganz neutral bin, man kann sie geben, aber ein bisl Fingerspitzengefühl und ne derbe Ermahnung hätte es sicher auch getan...
war ja auch jeweils das erste "Vergehen"
Naja, wat solls, dann holen wir Sanogoal halt kurzfristig zurück ;)

JCT
08.05.2009, 09:30
Und beim nächsten Bremenbesuch gibt es dann was neues im Wuseum zu bestaunen :)
Klaus hat das Knöllchen ja eingesteckt, werde mich dann auch niederknien und artig bedanken.

THOBO
08.05.2009, 19:05
s4:-)

Piependeckel
11.05.2009, 20:25
DER NORDEN IST IST WIEDER GRÜN........

UND DER POTT SCHWARZ UND GELB...............

FEIN FEIN FEIN

wilmue
14.05.2009, 22:28
Also ich wohne im Norden und hier sind nur die Bäume und der Rasen Grün.
Nicht mal die Polizei hat hier grüne Uniformen. :D
Ich lebe in der größten und schönsten Stadt im Norden Weltoffen und Liberal aber Personen in Grünen Fußball Trikots sind hier im Moment nicht gerne gesehen.:mad: :mad: :mad:
Ob der Pott Schwarz Gelb ist kann ich nicht beurteilen, nur im Moment ist das Europa-pokalfreie Zone.

JCT
20.05.2009, 19:03
gleich gehts los... oh man wat geht mir der Kackstift :eek:

wilmue
20.05.2009, 23:03
Diesmal keine Papierkugel im Spiel, und schon hat Werder keine Chance. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Carsten Mertens
20.05.2009, 23:17
Pizarros Tor war einwandfrei kurz vor Ende,so ein Beschiss:mad:

Crunchy Frog
21.05.2009, 09:11
Ich habe jetzt mal (also danach) nachgeschaut und bin erschrocken: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=papierkugel&_sacat=See-All-Categories

Jajaja, Lenny - aber es ist ja nicht so, als wären überall ;) Papierkugeln (<--*klick!*) (http://cgi.ebay.de/Fehlende-Papierkugel-im-UEFA-Cup-Finale-Donezk-Bremen_W0QQitemZ320374131228QQcmdZViewItemQQptZLH_ DefaultDomain_77?hash=item320374131228&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50), newa ?

THOBO
21.05.2009, 13:25
und keiner weiß warum! ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-)

hati hati
22.05.2009, 15:58
Heute 19:30uhr Uefa-Cup Frauen :FCR Duisburg-Swesda Perm ! Hinnspiel 0:6 ! Neuer Uefa-Cup Sieger FCR Duisburg oder etwa nicht ? Teilnahme in die neu gegründete Champions League ! 23000 Taus. Zuschauer werden erwartet ! Toll !:D fu1:-)

hati hati
22.05.2009, 20:55
Herzlichen Glückwunsch der FCR DUISBURG ist Uefa - Cup Sieger ! 28112 Zuschauer ! TOLL 1:1 !

hati hati
23.05.2009, 19:32
Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburg zur 1.Deutschen Meisterschaft !!!

pinkydiver
27.05.2009, 20:59
28112 Zuschauer ! !

Erstaunlich !!ba1:-)

hati hati
30.05.2009, 21:16
Supi FCR Duisburg Pokalsieger 2009 Berliner 7:0 abgelederd !

BerndF
31.05.2009, 08:41
Der Gegener hieß Turbine POTSDAM das hat nix mit Berlin zutun

hati hati
01.06.2009, 16:32
Der Gegener hieß Turbine POTSDAM das hat nix mit Berlin zutun Aha Soso !!!ba1:-)