PDA

Vollständige Version anzeigen : Balldaten Reisinger Olching 2006


wilmue
15.05.2009, 16:00
Ich sah diesen Ball bei einem Sportkolegen, bei meiner Recherche auf der Seite vom MGC Wetzlar wurde für diesen Ball eine Sprunghöhe von 24 cm angegeben Sport Reisinger gibt auf seiner Verkaufsseite eine Sprunghöhe von 11 cm an.
Die anderen Werte sind identisch.

Gibt es von diesem Ball verschiedene Auflagen?

Kennt oder hat jemand diesen Ball und kann mir eine Auskunft geben?

Gruß Willy

HDL
17.05.2009, 21:48
Balldaten bei 23°C.
H=15 cm, Sh=33, G=45, Durchm.=38,3 mm.

Ob es eine 2. Serie gibt kann ich nicht beantworten, glaube eher nicht da ich in Hilzingen 2006 eines der letzten Exemplare bekommen habe. Zumindest wurde es gesagt.

Gruß
HDL

wilmue
18.05.2009, 23:18
@HDL Danke für die Info.Wenn der Ball schon seit 2006 fast ausverkauft war ,dann habe ich wohl die Aktuelle Serie gesehen und werde mir den Ball kaufen.

GrußWilly