PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. Bundesliga Nord 2007


Flow
24.01.2007, 17:30
Moin Leute,

damit mal wieder etwas Bewegung in das Forum kommt, eröffne ich mal den Thread für die 2. Bundesliga Nord.

Teilnehmer:

Kiel
Niendorf
Tempelhof
Göttingen
Kerpen
Braunschweig


Wer ist gewechselt? Wer sind die Favoriten? Wer kämpft gegen den Abstieg? Viel Spaß beim Diskutieren :)

Flow
24.01.2007, 17:40
Hier die Termine:

01.04. Kerpen
29.04. Niendorf
13.05. Tempelhof / Beton
03.06. Kiel
01.07. Göttingen
29.07. Braunschweig

wate
24.01.2007, 18:32
Als großer Fan des Niendorfer MC erwarte ich einen glatten Durchmarsch mit anschließendem Aufstieg in die 1. Liga. :) Die ohnehin schon starke Mannschaft ist durch Marco und dem Frisör noch besser geworden und würde meiner Meinung nach in dieser Besetzung auch eine Klasse höher eine gute Rolle spielen. Gleichfalls ist der Buliabsteiger Olympia Kiel durch den Weggang von Marco und Martin sowie Daniel in einer sportlich schwierigen Situation. Ich denke mal, daß Kerpen eine gute Chance hat, die Klasse zu halten, aber alle anderen Teams nach hinten schauen müssen. Wer dann absteigt - ich gönne es keinem. ;)

Flow
24.01.2007, 18:55
Wie Walter schon erwähnte, haben wir Marco und Martin für uns gewinnen können. Unser Ziel ist ganz unbescheiden :) Platz 1

Was ist noch neu? Daniel Bakony nach Kerpen

Hat sich in Göttingen was getan?

Ich denke dass Niendorf und Tempelhof um Platz 1 kämpfen werden. Um Platz 3 werden meiner Meinung nach Kerpen, Göttingen und Kiel spielen. Für Braunschweig wird es schwierig. Aber das dachte man letztes Jahr auch..

Schnürschuh
24.01.2007, 20:55
Wie Walter schon erwähnte, haben wir Marco und Martin für uns gewinnen können. Unser Ziel ist ganz unbescheiden :) Platz 1

Was ist noch neu? Daniel Bakony nach Kerpen

Hat sich in Göttingen was getan?

Ich denke dass Niendorf und Tempelhof um Platz 1 kämpfen werden. Um Platz 3 werden meiner Meinung nach Kerpen, Göttingen und Kiel spielen. Für Braunschweig wird es schwierig. Aber das dachte man letztes Jahr auch..

Ich denke nicht, dass es für Braunschweig im letzten Jahr einfach war :confused:

doofmannsgehilfe
24.01.2007, 20:58
Mein Tip ist, dass Niendorf sich nur knapp am letzten Spieltag auf Platz 5 retten kann um dann in der Relegation gegen Harrislee mit etwa 40 Schlag Rückstand 2-ter zu werden.
Frisör und Flow sind für die 2. Bundesliga einfach zu schwach. Herr Balzer ist allenfalls ein Ergänzungsspieler;-)))))))))))))))))))))))

Flow
24.01.2007, 21:08
@Schnürschuh:

Das war vielleicht ein wenig blöd von mir ausgedrückt. Wollte damit sagen, dass viele (inkl. mir) Braunschweig Anfang letzten Jahres auf Platz 6 getippt hätten und dass es dann doch anders kam!

Flow
24.01.2007, 21:15
@Doofi:

Vollkommen richtig analysiert. Deswegen bin ich ja auch Stullenschmierer und Marco spielt an 8. Frisör kommt einfach nur wegen seines guten Aussehens mit..;)

doofmannsgehilfe
24.01.2007, 21:20
Aus dem gleichen Grund wie der Frisör darf auch ich mit den Kerpener umher reisen;-)

Daniel Christ
25.01.2007, 07:22
@ doofi,

Frage: Ist das deine Schwester oder was mußtest du zahlen ?

opc
25.01.2007, 08:05
daniel,

mit fotoshop bekommt so etwas doch jeder hin !!!

JCT
25.01.2007, 10:04
Zum Thema!


1. Niendorfer MC wird mit 2 Minuspunkten souverän Meister! (Eine Verunglimpfung dieser
truppe wäre Majestätsbleidigung) :)
2. werden die Hauptstädter nicht nur durch ihr brilliantes Lächeln und dem "Längen"-
Vorteilsbonus
3. die Frauen-und Männerschwarm-Truppe aus der Rennfahrertown mit ihren Bodyguards
4. die vom Finanzamt geschmierte Bundeswehrtruppe
5. die senilen, emotionslos und Dauerfrusttriert dreinschauenden Einballspielenden, mit
Sonnenbrillen verzierten ausgelutschten Sprotten
6. die von der Sonnenbankmafia finanzierte Buddy-Holly Truppe unter Führung des Paten

doofmannsgehilfe
25.01.2007, 16:28
@ Daniel viel schlimmer. Es ist meine Schwester aber ich musste dennoch zahlen:-(

JCT
25.01.2007, 17:36
@schööööööööööön

Habt Ihr die gleichen Eltern???

Flow
25.01.2007, 18:13
Puh, 2 Minuspunkte!? Das bleibt glaube ich Wunschdenken....würde mich freuen, wenn ich mich irre :)

doofmannsgehilfe
25.01.2007, 20:07
@ All Ich gehe schwer davon aus, dass ich ein peruanisches Waisenkind bin, da es unmöglich sein kann das so ein geiler Typ wie ich so ne hässliche Schwester hat!!!!

Daniel Christ
26.01.2007, 07:13
@ doofi,
wo bleibt eigentlich dein versprochener Auftritt im Norden des Landes.?
Wie wäre es mit folgendem Vorschlag: Du spielst das Turnier Anfang März in Odense mit.
Abfahrt in fucking Bornheim/Bonn ( wat weiß ich wo du wohnst!?!?), Zwischenstop am Nabel der Welt. Ich fahre dann wieter nach Odense. Mit am Start ist so ungefähr das who is who der Minigolfrocker!

JCT
29.01.2007, 07:38
@Flowsen
Können auch 4 Minuspunkte werden und wenns ganz dumm läuft auch 6. Alles andere würde ich schon fast als Enttäuschung sehen.Vielleicht Punktverlust in kerpen,Berlin und Göttingen,
naja mal schauen...

Kross
29.01.2007, 21:50
Wir hätten nichts dagegen, wenn du Recht behälst...

opc
29.01.2007, 22:32
auf jeden fall sind wir nächstes jahr wieder die schönsten und bestangezogesten minigolfer - nicht nur der 2. bundesliga nord- der welt !!!!

JCT
30.01.2007, 07:24
@kross
Ich würde glatt darauf wetten, nur die Quote wäre wohl 1,04 :D

Kross
30.01.2007, 19:12
Wie wird denn das Team aus Kiel genau aussehen?

opc
30.01.2007, 20:31
nicht so gut wie wir !!!!

Brücken-Karl
30.01.2007, 20:47
Wie wird denn das Team aus Kiel genau aussehen?

alt ?

:D:D:D

Kross
30.01.2007, 23:04
Bitte nicht so viele wichtige Informationen auf einmal! Das kann ich noch nicht verarbeiten....

JCT
31.01.2007, 07:46
die senilen, emotionslos und Dauerfrusttriert dreinschauenden Einballspielenden, mit
Sonnenbrillen verzierten ausgelutschten Sprotten!

So werden Sie aussehen :D

So weit ich informiert bin (ohne gewähr):

Die Vornamen-Kombi K&K
Raller
Stricher
Chewbacca
Backleiser
Hells Bells
et moi (in Niendorf+Kiel)

Kross
06.02.2007, 09:27
Wie sieht es mit den anderen Teams aus?

Flow
06.02.2007, 19:31
Braunschweig hat für Döppi Döppsen (spielt jetzt für Goslar) Carsten Höpfner aus Göttingen verpflichtet!

opc
07.02.2007, 17:05
habe gehört der tmv läuft verändert auf !!

doofmannsgehilfe
07.02.2007, 17:11
Das wäre mir aber neu OPC. Habe letztes WE den Herrn Giebenhein getroffen. Marcel SChubbe ist wohl weg aber sonst spielenSie gleich....

opc
07.02.2007, 17:52
hatte es von einem braunschweiger gehört, dieser hat mir erzählt , dass ein spieler aus dieser mannschaft unbedingt wechseln wollte und nun wohl beim tmv aufspielt, vielleicht war es aber auch nur eine ente.

Mr Frisur 23
10.02.2007, 11:32
der frisör wird bestfrisiert an den start gehen. Keine langhaarfrisur wie in England! Nein etwas ganz anderes!! :D :D :D Wenn ich dann nicht zum schönsten spieler der liga gewählt werde,sondern immer noch hinter flow lande,dann weiß ich nicht mehr weiter! :D

ER-IST-DER-BESTE
10.02.2007, 15:24
Herr frisör,
was ist das denn für eine Ausage!
1. spiele ich auch in der Liga
2.Tilo ist auch dabei
Das heisst du bist nur 4. hinter Mir, Chewi und Flow
das ist doch klar oder?
s4:-)

Mr Frisur 23
10.02.2007, 19:13
oh ich vergas!
spielen the beautiful chewianna and the best stricksack ever
denn eigentlich in Dansk??

doofmannsgehilfe
10.02.2007, 20:10
Hallo,
habe ich was vergessen oder spiele ich nicht auch bei euch in der Liga?

Uwe Braun
10.02.2007, 20:32
Dann spiel doch bei uns mit, einen Doofmannsgehilfen können wir immer gebrauchen.:D .

ER-IST-DER-BESTE
10.02.2007, 21:10
hey frisör ich spiele natürlich in dk!
Eigentlich sind wir die schönste Mannschaft in der liga
jan spielt ja auch 2 spiele mit also von daher ganz klare sache.
Auch wenn wir den kleinen knom Leif dabei haben,der aber die stimmung voran treibt.
:p

opc
11.02.2007, 06:44
zwar ist der 40 geburtstag nicht mehr weit entfernt und ich spiele meist nur als 7ter oder 8ter , aber wer von euch ist hübscher als ich !!!

abgesehen davon, haben wir noch mister ibiza 2006 an bord mister bo-bo, um an mich heran zu kommen, müßtet ihr ersteinmal an ihn herankommen !!!

damit ihr jemanden in eurer altersklasse habt !

Mr Frisur 23
11.02.2007, 10:24
wie wärs mit einer forumsumfrage zu diesem thema "wer ist derschönste der liga?"??
am besten zwei kategorien. senioren ab OPC s alter und darunter die jugend :D !

Mr Frisur 23
11.02.2007, 10:28
Hallo,
habe ich was vergessen oder spiele ich nicht auch bei euch in der Liga?

es geht nichtu m die hübsche dame neben dir sondern um dich. du spielst doch in der liga oder? das du in kerpen nur wegen schönheit spielst , heißt ja nichts :D :D :D

opc
11.02.2007, 13:01
es geht nichtu m die hübsche dame neben dir sondern um dich. du spielst doch in der liga oder? das du in kerpen nur wegen schönheit spielst , heißt ja nichts :D :D :D

wenn ich dein foto sehe, brauche ich keine zweite kategorie !!!

das wäre höchstens ein vorteil für dich, weil in unserem team ja mindestens 4 vor dir wegfallen !!! genscher, udo, steppel und ich !!!! falls basse oder hannie bunny auch mal mitspielen, dann auch noch diese !!!

und basse zahlt beim friseur nur noch für den kranzschnitt !!!!

aber auch du wirst dank unseres sponsors diese saison besser aussehen !!!

Daniel Christ
13.02.2007, 06:29
@all Häßletten aus der 2. Liga,

ihr habt wirklich Glück, dass euer großer Mentor nicht mehr in der Liga aufläuft. War nicht ich es der euch so weit gebracht hat!?! War nicht ich es der als erster Spieler Strafschläge wegen sexueller Belästigung bekommen hat!?!? War nicht ich es der euch alle erst zu Minigolfrockern gemacht hat.
Und wenn ihr einen weiteren handfesten Beweis für meine Schönheit braucht, dann schaut mal in der Bildergalerie vom Rensdburger Winterpokal Bild Nummer 2.

P.S. @ wate: Falls du noch einmal so ein häßliches Foto von mir ins Netz stellen solltest, wirst du deinen nächsten Geburtstag nicht mehr erleben.
http://www.mein-auwi.de/uploads/images/galerie/1171281532100_0978.JPG

Flow
13.02.2007, 07:16
Die Antwort auf alle Fragen ist natürlich JA!!!

Und nun ab zum Bahnen putzen :)

Daniel Christ
13.02.2007, 07:23
@ flow,

das tolle war, dass ich so ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, meiner Freundin einen bunten Strauß voller Reinigungsmittel überreichen konnte.

wate
13.02.2007, 09:27
Ja willst Du Dich zukünftig vor jedem Bild einer Gesichts-OP unterziehen, Daniel? :D Ich finde das Foto trefflich gelungen. Als Bildunterschrift hätte ich vielleicht "Hausmeister Krause beim Putzgang" wählen sollen .....

;)

(Ich hab ja Glück, daß ich hinter der Kamara stand, wodurch dem Forum meine dämliche Visage erspart blieb) :D

Heike
17.03.2007, 16:32
In zwei Wochen geht es los

Mr Frisur 23
20.03.2007, 21:35
da ich nie richtig tippe,hiern ur die letzten 4 ;-) :

3.Göttingen
4.Kerpen
5.Kiel
6.Braunschweig

naja und tempelhof wird zweiter ;-)

JCT
21.03.2007, 08:43
@ Schwulette
kannst du deinen ort mal in elmshorn ändern :D

Travis
21.03.2007, 13:01
@Fräulein Stöckle,

na na Kerpen nur auf den 4. tippen. Der Herr Seidler ist in so überragender Form, dass alles andere als ein Sieg (:eek: ) von Kerpen eine faustdicke Überraschung wäre ba1:-)

Mr Frisur 23
21.03.2007, 18:53
mehr als platz 2 ist für kerpen nicht drin............allein schon wegen meiner kohle!!!! :D
epos seidler ist natürlich seit letzter DM in topform aber das kann ja nicht jede woche passieren,sonst heißt es noch in bela italia " Seidler für Deutschland". Das können wir der welt doch nicht antun,so einen gut aussehenden menschen aus Germany dort hinschicken. da zerstören wir jegliche weltbilder der deutschen ;)

doofmannsgehilfe
21.03.2007, 23:21
@ Mr Frisur Keine Angst, pünktlich am 01.04. habe ich wieder normalform. Da ist die 91 save;-) 10 Euro habe ich schon auf Seite gelegt;-)
@ Travis Danke für Deinen Zuspruch;-) Ich werde mein bestes geben;-)

Flow
24.03.2007, 18:30
Ich muss alle anderen Vereine warnen! Genscher und ich haben heute ne 22 gespielt und The Stoeck ist auch in 2 Runden fast unter 60 geblieben :D

doofmannsgehilfe
24.03.2007, 18:38
Jaja, alles nur Taktik. Und in Kerpen dann 489;-)

Flow
24.03.2007, 18:41
Soll es regnen?

doofmannsgehilfe
25.03.2007, 15:21
Nee, schneien;-)

Flow
25.03.2007, 18:39
Na dann kommt es hin....3 Runden :)

Keks
25.03.2007, 20:10
@ all

Sagt mal, seid ihr alle schwul geworgen oder warum grabt ihr euch gegenseitig hier an. :eek: Oder einfach nur hormonelle Probleme???:confused: :confused: :confused: :D

Kann doch nicht sein, das die halbe Liga umswitcht oder??? :p

Flow
25.03.2007, 21:15
Öhm, der Sinn dieser Aussage erschließt sich mir nicht ganz. Kannst Du sie mir erklären?

doofmannsgehilfe
25.03.2007, 21:35
Verstehe ich jetzt auch nicht wirklich? Ich meine der Flow ist natürlich ein geiler Typ aber soweit das ich schwul werde!?

Flow
25.03.2007, 21:43
Verstehe ich jetzt auch nicht wirklich? Ich meine der Flow ist natürlich ein geiler Typ und der Grund dafür, dass ich schwul bin - aber was ist daran so schlimm? Schade, dass er mich nie ranlässt und immer nur die ganzen Chicks abschleppt!

Doofie, nicht traurig sein. Es ist wie es ist :)

opc
25.03.2007, 22:20
Doofie, nicht traurig sein. Es ist wie es ist :)

doofie

es ist hier wie beim raab, es gibt immer einen der verliert, aber dass du das wirklich immer bist !!!

mkjb1977
25.03.2007, 23:33
@ all

Sagt mal, seid ihr alle schwul geworgen oder warum grabt ihr euch gegenseitig hier an. :eek: Oder einfach nur hormonelle Probleme???:confused: :confused: :confused: :D

Kann doch nicht sein, das die halbe Liga umswitcht oder??? :p

die sprüche sind doch noch harmlos bessere gibts meistens auf den deutschen...... ein aussenstehender......


Gut Schlag bis bald

JB

Flow
26.03.2007, 12:12
Was für Sprüche meint Ihr denn???

Travis
26.03.2007, 12:36
Also Sprüche kann ich auch keine entdecken. ist doch gepflegte 2. Liga Nord Teilnehmer Konversation auf schwindelerregend hohem Niwo, oder? :D

awhw
26.03.2007, 18:02
Neulich hatte ich eine Minigolf-Interessentin auf mein-auwi hingewiesen, viele Infos, news usw.
Ich hoffe nur, sie und ihr jr. lesen nicht alles!
-sorry- war mal fällig.

Mr Frisur 23
27.03.2007, 14:37
@ mkjb
hast meine mail bezüglich BO1 erhalten?

Leia
01.04.2007, 15:18
1. MGC Göttingen 498:D
2. TMV 520
3. Niendorf 523
4. Kerpen
5. Kiel
6. Braunschweig

Bester Spieler: Tom Giebenhain mit 79!!

Pasarelli
01.04.2007, 17:04
Für die Vollständigkeit:
4. Kerpen 529
5. Kiel 544
6. Braunscweig 585

Daniel

wate
01.04.2007, 21:39
Göttingen unglaubliches Resultat! Maximum Respekt, die Herren!!!

doofmannsgehilfe
01.04.2007, 21:52
Dem kann man nur beipflichten;.-)
Euch auch Glückwunsch Walter!!

wate
01.04.2007, 21:59
Danke, das hat wirklich viel Spaß gemacht mit den Jungs! ;)

wate
01.04.2007, 22:01
@ mkjb
hast meine mail bezüglich BO1 erhalten?

Martin, Dein Profil macht die Seite zu breit. Kannst Du das bitte abändern (das mit den Wohnorten)?

Thx.

Flow
04.04.2007, 15:23
Zum Thema!


1. Niendorfer MC wird mit 2 Minuspunkten souverän Meister! (


Das war ja schon mal nichts ;)

Maximum Respekt vor Göttingen, die an diesem Tag wirklich eine Weltklasseleistung gebracht haben!

Für uns war es natürlich nicht der Start, den wir uns gewünscht hatten. Wir werden bei den nächsten Spieltagen aber weiterhin alles geben, damit wir uns besser platzieren!

Eins steht jedoch fest: Eine One-Team-Show wird es dieses Jahr nicht geben!!

JCT
05.04.2007, 10:12
@Floschiposchi

kann mich nur anschließen! Klasse Vorstellung der Göttinger, Glückwunsch!
Meine Einschätzung ist damit zwar hinfällig, aber für den ersten Platz sollte es am Ende
schon reichen. Ansonsten könnt ihr Euch umbennen in Real Madrid :D

wate
05.04.2007, 14:44
Keine Werbung für Real bitte! :D ALDI gibt´s auch noch oder LIDL ...

Travis
05.04.2007, 15:46
@wate,

dann lass das aber mal nicht die Metro-Gruppe hören, dass du ihre SB-Warenhäuser im Discountern auf eine Stufe stellst ;)

allesroger
05.04.2007, 18:05
@wate,

dann lass das aber mal nicht die Metro-Gruppe hören, dass du ihre SB-Warenhäuser im Discountern auf eine Stufe stellst ;)

wieso ? Das sind doch die Allerschlimmsten überhaupt, die auf die Hersteller einen ungeheuren Druck ausüben. Ich weiß da, wovon ich rede.;)

zsov
06.04.2007, 07:32
wo finde ich denn im www so etwas wie ne ergebnisliste vom vergangenen spieltag ;( ?

teckel
06.04.2007, 07:53
wo finde ich denn im www so etwas wie ne ergebnisliste vom vergangenen spieltag ;( ?

Hier! (http://www.mgc-mainz.de)

Leia
06.04.2007, 13:01
Oder auf www.mgc-goettingen.de

zsov
06.04.2007, 18:09
man dankt

wate
29.04.2007, 04:23
Tipp:

1. Niendorf
2. Göttingen
3. Tempelhof
4. Kerpen
5. Kiel
6. Braunschweig

Auf geht´s, Genscher, Marco, Kris & Co - Ihr habt was "wieder gutzumachen", mein Dreamteam. ;)

Leia
29.04.2007, 16:13
Endergebnis:

Niendorf ca 520 (Einwechselspieler fehlte)
TMV 526
Kerpen 527
Kiel 535
Göttingen 551
Braunschweig 556

Flow
29.04.2007, 16:47
Ähem.....

Niendorf 510

Leia
29.04.2007, 16:50
Ups....Wurde mir halt so zugetragen...Sorry!

Euch auf jeden Fall Glückwunsch aus Göttingen!

wate
29.04.2007, 18:12
Glückwunsch an mein Dreamteam und an Marco für die 80. Wie kam das Göttinger Ergebnis zustande?

Leia
29.04.2007, 18:18
Wie kommt ein Ergebnis zu Stande? 6 Leute schlagen gegen viele Bälle......

Hat halt nicht sollen sein Heute...

wate
29.04.2007, 18:24
Klar, Steffi, aber nach 498 zum Auftakt überrascht das doch sehr.

Leia
29.04.2007, 18:31
Naja, ihr habt sie eh alle viel schlechter eingeschätzt...........

JCT
29.04.2007, 19:28
im Vergleich zu den Vortagen war das wetter doch um einiges milder, was die für mich doch
etwas schlechteren Ergebnisse aber nicht entschuldigt. Göttingen hatte einfach einen klassischen fehlstart und konnte sich davon nicht mehr erholen.
Im Vergleich zu den Vorjahren wurden nur wenig Ergebnisse tief in den 80ern gespielt.
Udo R. startete gleich mit einer 18 und konnte 62 nachlegen, so dass er sich mit Marco B.
( 20,20,20,20) den Einzeltagessieg teilte. Nur so am rande: Marco hat ganze 2 1/2 Std.trainiert
-> Respect Herr Balzer !!!
Daniel B Kerpen 82
Tom G. Berlin 83
Beltz Kiel 85
dann einige mit 86 darunter glaube ich halb Niendorf

opc
29.04.2007, 20:02
der wollte deswegen ja auch ersatz spielen

JCT
30.04.2007, 07:18
Ähnliche Situation hatten wir mit ihm mal in Tempelhof. Da war er am Trainingstag nicht so ganz nüchtern und schlief den ganzen Tag im Auto und beharrte darauf, aufgrund fehlendem
Training ersatz spielen zu wollen. Haben wir dann auch so aufgestellt. Überraschender
weise hat er damals dann auch "nur" 80 gedaddelt :D
Naja, er hatte ja dieses Jahr den Schläger auch schon einmal in Kerpen in der Hand,
er war somit ja voll im Schlag :D :D :D

Nicole
30.04.2007, 09:26
auch hier (http://www.minigolf-sh.de/ergebnisse/2007/ueberregional/2BLNH_2904_Nien.pdf) gibs die kompletten Ergebnisse

Heike
13.05.2007, 08:02
Heute Spieltag in Tempelhof

Leia
13.05.2007, 17:04
Supi!!!!
Göttingen gewinnt vor Kerpen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!s3:-)

Heike
13.05.2007, 17:07
so eine richtige tendenz gibt es da wohl nicht bei göttingen.


was ist mit niendorf? ziele zu hoch?

Leia
13.05.2007, 17:13
Wir wollen es halt ein bisschen spannend machen *G*

Niendorf wird wohl 3.

Ergebnisse folgen

Leia
13.05.2007, 17:26
So, jetzt

Göttingen 762
Kerpen 768
Niendorf 773
TMV 779
Braunschweig 844
Kiel 850

Bester Spieler
Marco Henning mit 119

Heike
13.05.2007, 17:28
oh weh, der rückstand von kiel ist aber schon sehr groß

Flow
13.05.2007, 21:42
so eine richtige tendenz gibt es da wohl nicht bei göttingen.


was ist mit niendorf? ziele zu hoch?

Nein. Lief einfach nicht so! Zufrieden sind wir sicher nicht, aber die Saison geht über 6 Spieltage....

Aber trotzdem maxximum respect für Göttingen. Großes Comeback nach dem Desaser von Niendorf.

Fazit: Gewinner des Wochenendes: Göttingen und Kerpen
Verlierer: Berlin und Niendorf

Mr Frisur 23
13.05.2007, 22:04
marco henning 120 und bestes ergebnis 119 von jörg hartmann
glückwunsch an Göttingen und Kerpen

Kross
13.05.2007, 22:10
was ist mit niendorf? ziele zu hoch?

Auf jeden Fall...

Flow
14.05.2007, 08:42
Auf jeden Fall...

...nicht!

JCT
14.05.2007, 08:51
@Heike
Warum Ziele zu hoch ???

Die Niendorfer haben sich doch nicht blamiert oder besonders schlecht gespielt :confused:
Soll eine solch zweifelsohne stark besetzte Mannschaft ein anderes Saisonziel als den Titel ausgeben? :confused:
Sicherlich ist da leistungsmäßig noch Luft nach oben, aber am Ende kackt die Ente :p

Flow
14.05.2007, 09:53
Die Leute, die am Wochenende in Berlin waren, werden einschätzen können, wie die Ergebnisse zu bewerten sind! Freitag und Samstag sehr viel Regen und Sonntag dann sehr gutes Wetter. Da ist es doch klar, dass die Feinabstimmungen nicht optimal sind. Meiner Meinung nach waren die Ergebnisse insgesamt für die schwierigen Verhältnisse ziemlich gut!

Ich finde es auch einer Mannschaft wie Göttingen gegenüber nicht so nett, wenn man immer als erstes schaut, was mit den Niendorfern ist. Die Göttinger und die Kerpener haben toll gespielt und somit den Respekt verdient.

Mr Frisur 23
14.05.2007, 11:31
also meiner meinung nach waren wir schlecht und haben lange nicht das gespielt,was dort möglich war,allerdings kommen die von Flo beschriebenen Bedingungen auch an mehreren Bahnen hinzu (wenn man die ganze Zeit bei feuchten Bedingúngen trainiert und dann plötzlich alles trocken ist,ist es nicht so einfach,wenn man die Anlage nicht so gut kennt) Da waren sicherlich dadurch bedingt auch Ballfehler dabei (z.B. Bahn 10) oder evtl. Tempofehler.
Ebenfalls muss man natürlich sagen,dass Kerpen und Göttingen gut waren.

Mr Frisur 23
14.05.2007, 11:33
Wenn man letztes Jahr Zweiter wurde hinter dem Aufsteiger Brechten und dann noch einen Marco Balzer als Neuzugang holt,kann man nur den Aufstieg als Ziel setzen!

Heike
14.05.2007, 12:10
das war auch nicht böse gemeint

ich meine gehört zu haben, das der aufstieg das ziel,ist und dann muß man auch mit solchen bedingungen zurecht kommen

Flow
14.05.2007, 12:54
@Heike: Unser Ziel ist und bleibt die Meisterschaft!

JCT
14.05.2007, 12:55
"mit solchen Bedingungen zurecht kommen"

Die Niendorfer haben meiner meinung nach kein schlechtes ergebnis gespielt, die Anlage ist verdammt schwer und beim Aufstieggsspiel vor ein paar jahren kann ich mich daran erinnern,
dass marco mit 122 oder 123 das beste Ergebnis hatte. Nun haben die Niendorfer 127 im Schnitt gedaddelt, bei wie ich hörte ungleichen Bedingungen. Nur waren halt mal andere etwas besser.
Für mich ist Deine Äußerung nicht ganz nachvollziehbar, aber egale ;)

Klappspaten
14.05.2007, 15:20
nene das stimmt schon!!! die anlage hats echt in sich und die wetterkapriolen haben tatsächlich ihres dazugetan! aber trotzdem hatten alle teams die gleichen bedingungen und joa... so lief das dann auch!

doofmannsgehilfe
14.05.2007, 17:33
Also die Trainingsbedingungen waren wirklich nicht Ideal:-( Und dafür fand ich die Ergebnisse auch ok. Auch wenn die Sieger letztes Jahr ca. 20 Schläge besser gespielt haben.
Naja, jetzt hat Niendorf ja erstmal Heimspiel in Kiel und da werden Sie sicher vorne landen.
Übrigens war ich gestern gegen 1 Uhr zuHause;-) respekt, war heute quasi gar nicht Müde:-((((

JCT
14.05.2007, 17:58
@doofi
das geht ja noch, Britta B.-L. war erst um 3.30 Uhr zu Hause :D

Flow
14.05.2007, 18:00
Letztes Jahr waren über die 2 Trainingstage und beim Turnier beste (konstant gute) Bedingungen. Die Sieger waren die Heimmannschaft (so weit ich weiss, waren die dort vorher auch noch nie so gut) vor einer Mannschaft, die jetzt in der 1. Bundesliga spielt. Wir hatten letztes Jahr als 3. zwei Schläge mehr als in diesem Jahr. Ich denke, dass man bei diesen Bedinungen wirklich von guten Ergebnissen sprechen kann!

JCT
14.05.2007, 18:07
@Floschi
Mein Reden ;)

wate
14.05.2007, 19:05
Hi,

gibt´s schon nähere Ergebnisse?

Nicole
14.05.2007, 22:40
ja hier (http://www.minigolf-sh.de/ergebnisse/2007/ueberregional/2BLNH_1305_TMV.pdf)

Kross
15.05.2007, 07:17
@Heike
Warum Ziele zu hoch ???

Die Niendorfer haben sich doch nicht blamiert oder besonders schlecht gespielt :confused:
Soll eine solch zweifelsohne stark besetzte Mannschaft ein anderes Saisonziel als den Titel ausgeben? :confused:
Sicherlich ist da leistungsmäßig noch Luft nach oben, aber am Ende kackt die Ente :p

1000%ige Zustimmung!!!!!

opc
15.05.2007, 09:59
siehe artikel zum spieltag

wate
15.05.2007, 11:07
Bericht von Oli (http://www.mein-auwi.de/willkommen/moz.htm)

Leia
03.06.2007, 15:22
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!

Ergebnisse aus Kiel:

Göttingen 504
Kerpen 511
Niendorf 522
Kiel 529
TMV 530
Braunschweig 547

:D :D :D :D :D :D :D :D

Leia
03.06.2007, 16:10
Damit ist Göttingen in der Tabelle jetzt 4 Punkte vor Niendorf!!

Flow
03.06.2007, 16:59
stimmt ;)

Heike
03.06.2007, 18:56
Damit ist Göttingen in der Tabelle jetzt 4 Punkte vor Niendorf!!


und hat besser gespielt als hardenberg auf der gleichen anlage

Leia
03.06.2007, 18:58
Das ist nicht so richtig. Sie hatten genau 500 Schläge!

Travis
03.06.2007, 18:58
und hat besser gespielt als hardenberg auf der gleichen anlage


NIcht wirklich. Hardenberg hatte 500 in Kiel..

Heike
03.06.2007, 19:16
asche auf mein haupt, hatte ich doch glatt verwechselt

opc
03.06.2007, 19:35
bilder in wenigen minuten unter

www.opc-pro.de

dort im turnierbereich unter turnierbilder

Pasarelli
04.06.2007, 10:22
Glückwunsch von mir an die Göttinger!
Mal sehen, ob Sie bei ihrem Heimspiel alles klar machen können.
Vielleicht können wir Kerpener den einen anderen noch etwas ärgern ;)

Daniel

JCT
04.06.2007, 12:20
@Daniel
Das wird sicher nochmal spannend, Göttingen hat meines Wissens schon lange kein heimspiel mehr gewonnen, aber die Jungs sind ja im Gegensatz zu den Hamburgern sehr gut
drauf;)
Ihr seid nun ja aus allem raus und könnt locker aufspielen und mir Dir als aufstrebenden
Superstar:) könnt ihr sicher noch jmd ein bisl ärgern. Hatte bisher nur von Dir gehört, aber ich muss sagen, Du bist echt ein verdammt Guter und es würde mich nicht wundern, wenn Du nochmal ganz groß rauskommst :D Hat mir Spaß gemacht mit Dir zu spielen. Mach weiter so...

Pasarelli
04.06.2007, 13:26
Jetzt bin ich aber Sprachlos :o
Egal was Du gehört hast, es ist viel schlimmer ;)
Werde mich bemühen die beiden letzten Spieltage so weiter zu machen.

Wirst Du denn noch mal eingreifen?!?

Ciao
Daniel

Flow
04.06.2007, 13:32
@JCT: Und dann verschenkt der Junge noch Schläge, weil er zu geizig ist , 30€ für nen Reisinger Alu hinzulegen...:D

@Daniel: Wenn Ihr in Göttingen die Gastgeber ärgert und UNS nicht, schenke ich ihn Dir ;)

JCT
04.06.2007, 13:39
Am 03.06.2007 traf sich die 2.Bundesliga-Nord zum Heimspiel des MGC Olympia Kiel in Kiel-Gaarden und zum fast "Heimspiel" des Niendorfer MC. Der Spieltag stand somit auch unter dem Motto, ob die Hamburger es schaffen könnten, den Heimvorteil zu nutzen, um die Tabellenführung auszubauen. Während die Berliner und Kerpener wohl um Platz 3 in der Liga
kämpfen, geht es für die Kieler und Braunschweiger lediglich noch um das Erreichen des 5.
Platzes, der zur Relegation berechtigt.
Das Wetter lieferte beste Voraussetzungen für gute Ergebnisse, lediglich ein leicht aufkommender Wind ab Mitte der 3. Runde störte hin und wieder, schmälerte die äußeren Bedingungen jedoch nur ein klein wenig.
Der Auftakt begann für die favorisierten Hamburger und Göttinger recht verheißungsvoll und
es zeichnete sich gleich zu Beginn ab, dass die Kieler den Heimvorteil nicht nutzen konnten,
um sich in der Tabelle von den Braunschweigern zu lösen.Während die Spitzenteams zumeist
tiefgrüne Runden absolvierten schlichen sich bei Kiel und Braunschweig auch einige rote Runden ein, die schnell klar machten, dass es für diese beiden Teams maximal um Platz 4
ging.
An der Spitze namen die Göttinger das Heft mehr und mehr in die Hand und konnten sich die Führung, dank einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung ohne Aussetzer erkämpfen.Die Niendorfer waren diesmal eine "Zweiklassengesellschaft", die erste Mannschaftshälfte spielte 83 im Durchschnitt, die 3 Schlussspieler kamen lediglich auf 91, was dazu führte, dass nicht nur Göttingen, sondern auch den stark aufspielenden Kerpenern der Vortritt gelassen musste.
Von Platz 4 bis 6 war es bis zum Ende äuerst eng, wobei Braunschweig den zwischenzeitlich
recht knapp gewordenen Rückstand auf Kiel nicht wett machen konnte und am Ende doch recht deutlich den letzten Platz für sich beanspruchte. Den Kielern sollte es dank eines starken Endspurts ( die letzten 3 Spieler spielten 58 ) noch gelingen, den TMV abzufangen und mit einem Schlag Vorsprung auf den 5. Platz zu verweisen.
Somit gehen die Göttinger mit 4 Punkten Vorsprung und noch ausstehendem Heimspiel als klare Meisterschaftsfavoriten in die letzten beiden Punktspiele (Göttingen+Braunschweig), wobei ähnlich wie für Niendorf an diesem Wochenende, das Punktspiel in Braunschweig als
2. Heimspiel angesehen werden kann.
Den 3. Platz werden Kerpen und der TMV unter sich ausmachen und Braunschweig muss darauf hoffen, bei den beiden Spielen in Niedersachsen ordentlich zu punkten, um den 6. Platz noch verlassen zu können.
Besonderheiten:
Karsten Roselieb konnte seine bestechende Form auch in Kiel unter Beweis stellen und erlangte mit einem Ergebnis von 79 Schlägen das Tagesbestergebnis. Borris Born aus Niendorf (spielte an 8) erlangte mit 80 Schlägen Rang 2. Natürlich konnte er unbeschwert aufspielen, doch er hatte lediglich das Wochenende vorher einen Tag trainiert und der Feinschliff erfolgte dann am Turniertag in der Einspielzeit.
Insgesamt fielen sehr viele tiefe Ergebnisse in den 80ern auf dem doch eigentlich schwerer
gewordenen Platz in Kiel, so dass sehr viele Spieler der Ligenklasse "2. Bundesliga" mehr als gerecht geworden sind. Beste Voraussetzungen für Spannung und Fortsetzung der guten Leistungen beim nächsten Spieltag in Göttingen.

JCT
04.06.2007, 13:45
@Daniel
Sorry, aber ich bin ja nicht mehr ganz so im Geschehen drin und daher ist mir Dein Name nur
in den vorherigen Ergebnislisten aufgefallen und der war mir vor dieser Saison nicht geläufig.:p
Nun habe ich Dein Spiel ja hautnah miterlebt und das hat mir nun mal sehr gefallen :)
Ich werde wohl nicht mehr spielen, evt noch in Braunschweig, aber das steht noch nicht fest.
Also mach weiter so.... ;)

Travis
04.06.2007, 14:14
@JCT: Und dann verschenkt der Junge noch Schläge, weil er zu geizig ist , 30€ für nen Reisinger Alu hinzulegen...:D

@Daniel: Wenn Ihr in Göttingen die Gastgeber ärgert und UNS nicht, schenke ich ihn Dir ;)


Wer oder was ist denn ein Reisinger Alu????

offtopic: die Buchungsbestätigung ist angekommen, vielen Dank nochmal fürs Vermitteln :)

Flow
04.06.2007, 14:51
@Travis: Reisinger Alu kennste nicht? Das ist DER Topball an den Kieler Passagen :cool:

JCT
04.06.2007, 14:53
Sobald die Brotzeit verspeißt war, wurde von geschulter Hand aus dem Behältnis der Prototyp
des "Reisinger Alu" geformt :D

Travis
04.06.2007, 14:53
ja ne is klar.., aber irgendwie bin ihc immer noch nicht schlauer... ;)

JCT
04.06.2007, 14:58
Aufgrund von Patentrechten können nicht weitere Details genannt werden :D

Travis
04.06.2007, 15:01
Aufgrund von Patentrechten können nicht weitere Details genannt werden :D

Okay okay ich verstehe *verständnisvoll guck* :rolleyes:

Finale
04.06.2007, 16:41
Jedoch am Winkel erwies er sich als völlig untauglich.Wie hoch soll denn die Auflage werden???Nehme einen komplettsatz zu Wucherpreisen,natürlich:D

doofmannsgehilfe
04.06.2007, 17:12
@ JCT Der Daniel wäre natürlich längst Nationalspieler wenn ich ihm nicht ständig die Bäller verheizen würde und er somit nur wegen mir nie unter 80 gespielt hat;-) FLASCHE
@ Flow In Göttingen und Braunschweig gilf für euch ja wohl Volle Pulle;-) Ich zähle auf euch. Wenn ihr noch erster werdet nehme ich auch einen Komplettsatz reisinger Alu;-)

Flow
04.06.2007, 17:19
@Doofie: Die Sache wäre erheblich einfacher, wenn Ihr Euch nicht dauernd vor uns platzieren würdet ;)

Göttingen ist jetzt natürlich dick im Vorteil, aber wir werden weiterhin versuchen, dass Saisonziel zu realisieren!!

Es wird vom Reisinger Alu je nach Appetit meiner Mannschaftskollegen eine Auflage von 30-40 Stück geben. Also ranhalten!!!

JCT
04.06.2007, 17:27
@schöööön
Wohl war, die Pocke hat ihm 2 Zweier beschert, aber ich hatte ihm mein Bällchen angeboten,
nur wollte er nicht und nett wie ich bin, habe ich ihm nach der 3 am Tor auch verraten, dass sein
Ball zu hart ist, haste wohl im Training auch vergessen,toll herr Seidler... äh ich meinte natürlich schööön Seidler schööön :D

wate
04.06.2007, 17:35
Ich muß mal meinen vollen Respekt Richtung Kerpen loswerden. Wenn wir dann vielleicht doch noch nächstes Jahr dazukommen, wird´s hammermäßig. Schaun mer mal .... ;)

doofmannsgehilfe
04.06.2007, 19:22
Krass wäre es in der tat wenn vielleicht einer aus der 1. Liga in die 2. Buli Nord direkt als 6ter absteigt und der Sieger der 2. Liga Nord den Aufstieg nicht schafft.
Dann wäre die 2. Liga im näcshten Jahr in der tat die Hölle;-)

Koelsch Kluengel
05.06.2007, 09:02
Ich muß mal meinen vollen Respekt Richtung Kerpen loswerden. Wenn wir dann vielleicht doch noch nächstes Jahr dazukommen, wird´s hammermäßig. Schaun mer mal .... ;)

Leider hat der Liebe Gott da noch ein Aufstiegsspiel gesetzt....:rolleyes:

Gruß

Harry

Mr Frisur 23
05.06.2007, 09:29
flo hat auch noch nen reisinger busch zu bieten ;)

wate
05.06.2007, 09:57
Leider hat der Liebe Gott da noch ein Aufstiegsspiel gesetzt....:rolleyes:

Gruß

Harry

Ich schrieb ja: "Schaun mer mal".

;)

Lenny
05.06.2007, 19:10
Gibt es einen offiziellen Mailverteiler für die 2. BuLi Nord? Falls ja, könnte ich bitte als

Webmaster1@bv-bb.de

für den Ergebnisdienst der Internetseite des Bahnengolf-Verbandes Berlin Brandenburg dort aufgenommen werden?

Heike
30.06.2007, 07:55
Morgen Spieltag in Göttingen

opc
30.06.2007, 18:04
meinen jungs hilft ja nur noch ein kleines wunder, aber ich drücke ihnen ganz fest die daumen.

in den letzten jahren haben die güttinger auf der eigenen anlage immer nicht leicht getan aber auch uns lag diese anlage nicht so sehr.

ich hoffe einfach auf das wunder von göttingen.

verkäufer
01.07.2007, 16:01
göttingen niendorf beide 510
berlin 511
kiel 520
braunschweig 544
kerpen 546

( ohne gewähr von mst )

McZeus
01.07.2007, 16:55
Das war schon ein wunderlicher Spieltag mit 6 oder 7 18ner?, wahnsinn!!! und superspannendem ausgang, wer hätte mit so einer megaabschlussrunde von niendorf gerechnet? maximum respekt :)

McB

BerndF
01.07.2007, 16:57
Wenn die Schlagzahlen vom Verküfer richtig sind ergibt sich folgender Tabellenstand


1. 1. MGC Göttingen 1970 41:09 2825
2. Niendorfer MC 63 Hamburg 37:13 2838
3. Tempelhofer MV 65 Berlin 28:22 2865
4. BGSV Kerpen 26:24 2881
5. MGC Olympia Kiel 14:36 2978
6. SV Olympia 92 Braunschweig 04:46 3052

Lenny
01.07.2007, 18:43
Wenn die Schlagzahlen vom Verküfer richtig sind ergibt sich folgender Tabellenstand
Ist mir auch so berichtet worden (bärliner).

Mr Frisur 23
01.07.2007, 19:50
beste ergebnisse
konrad jahr und hajo meyer 81

Flow
01.07.2007, 20:04
wunder soll es ja geben.................aber ?

Was willst Du mir damit jetzt sagen? Dass die Zielsetzung hochnäsig war / ist?

Welches Ziel sollten wir denn sonst haben? Nichtabstieg?

Nach den Göttinger Ergebnissen des letzten Jahres konnte man sie nicht wirklich als Favoriten ansehen. Umso respektabler, dass sie uns jetzt regelmäßig den ***** aufreissen! Die spielen einfach supergut.

Aber wir geben nicht auf :)

JCT
02.07.2007, 07:51
Ich wiederhole mich auch gerne noch einmal. Für mich war Niendorf auch ganz klarer Favorit auf den Titel! Mehr als 2 Minuspunkte habe ich ihnen nicht zugetraut, aber man muss ganz nüchtern feststellen, dass die Göttinger mit Ausnahme von Niendorf eine wirkliche Spitzenleistung abgeliefert haben und auch völlig zurecht Tabellenführer sind.

Alles andere als die Meisterschaft wäre ein lächerliches Saisonziel für die Hamburger Jungs
gewesen!

Mr Frisur 23
02.07.2007, 08:54
@ kanten
was bist du denn für ein Vogel??
niendorf wurde letztes jahr zweiter deutlich vor göttingen,die 4ter hinter berlin waren! Welches saisonziel soll eine mannschaft haben,wenn sie hinter dem aufsteiger zweiter wurde und sich mit Nationalspieler Balzer verstärkt hat??? wahrscheinlich klassenerhalt oder??
klar konnte man göttingen mit auf der rechnung haben mit berlin und uns,da die vor zwei jahren auch bis zur letzten sekunde um den aufstieg spielten,aber uns ein hochnäsiges saisonziel zu unterstellen,ist ja vollkommen albern! Übrigens hast ja in einem Punkt recht. es müssen sechs spiele gespielt werden!!!!!

Aber auf jeden Fall nochmal mega respekt an GÖ! Bis auf niendorf waren sie immer sehr gut und wir hätten es sogar mit Topleistungen,die wir leider selten geschlossen brachten, schwer gehabt!! aber noch gibt es einen spieltag und da kann nochmal alles passieren.....

JCT
02.07.2007, 09:17
@ Friseur
Biste heute Abend zu Hause? Komm dánn nochmal vorbei...

Mr Frisur 23
02.07.2007, 09:43
wahrscheinlich ab 9,da ich noch fussball socce.
bringst dann meine drei bälle und den bo1 mit?
meine bälle sind alle in elmshorn,also ich kann nichts vergessen ;-)

Flow
02.07.2007, 10:20
@Kanten:

Du kannst ja mal den Rest der Liga fragen, ob Niendorf sich hochnäsig verhalten hat. Die Vorhersagen mit 2 - 4 Minuspunkten kamen von keinem einzigen Niendorfer!

ALLE Niendorfer haben den größten Respekt vor den Leistungen, die die Göttinger (und auch alle anderen Mannschaften) erbracht haben. Sie werden die Liga wahrscheinlich gewinnen und wir nicht. Wenn es hochnäsig ist, sein Saisonziel nicht zu erreichen, dann hast Du Recht.

Ich bin jedenfalls stolz, in einer Mannschaft mit Charakter zu spielen! Die Runde, die wir gestern mit dem Rücken zur Wand, gespielt haben, hätten nicht viele gespielt. (Call it hochnäsig!)

Flow
02.07.2007, 10:34
So, jetzt folgen noch mal 3 Dokumente meiner Hochnäsigkeit ;)...

Flow
02.07.2007, 10:34
Das war ja schon mal nichts ;)

Maximum Respekt vor Göttingen, die an diesem Tag wirklich eine Weltklasseleistung gebracht haben!

Für uns war es natürlich nicht der Start, den wir uns gewünscht hatten. Wir werden bei den nächsten Spieltagen aber weiterhin alles geben, damit wir uns besser platzieren!

Eins steht jedoch fest: Eine One-Team-Show wird es dieses Jahr nicht geben!!

Nummer 1

Flow
02.07.2007, 10:35
Nein. Lief einfach nicht so! Zufrieden sind wir sicher nicht, aber die Saison geht über 6 Spieltage....

Aber trotzdem maxximum respect für Göttingen. Großes Comeback nach dem Desaser von Niendorf.

Fazit: Gewinner des Wochenendes: Göttingen und Kerpen
Verlierer: Berlin und Niendorf

Nummer 2

Flow
02.07.2007, 10:35
Ich finde es auch einer Mannschaft wie Göttingen gegenüber nicht so nett, wenn man immer als erstes schaut, was mit den Niendorfern ist. Die Göttinger und die Kerpener haben toll gespielt und somit den Respekt verdient.

Nummer 3

opc
02.07.2007, 11:14
leider war es mal wieder sehr knapp, dieses mal ein schlag und das saisonziel hätte in braunschweig noch aus eigener kraft erreicht werden können,

nun hoffe ich auf das grosse wunder von b....

b steht in diesem fall nicht für bern

sondern braunschweig !!!

gruß opc

drückt weiter alle daumen für seine jungs.

kannnix
02.07.2007, 14:10
bin für dich kein vogel ! !!!klar. sonst schneide ich dir mal die haare mr frisur.
Kai, gib Ruhe, sonst erzähl ich denen wo Du tankst sp:-)

Mr Frisur 23
02.07.2007, 14:49
bin für dich kein vogel ! !!!klar. sonst schneide ich dir mal die haare mr frisur.

da bin ich ja mal gespannt,was das wird ;-)

Klappspaten
02.07.2007, 18:38
@ kanten

das was der flow da geschrieben hat stimmt schon! wenn du ein team hast mit dem potenzial wie niendorf und dich dann noch mit marco balzer und martin stöckle verstärkst, kannst du für die kommende sasion nur das ziel aufstieg haben. das hat dann da auch nichts mit arroganz oder so zu tun. und auch ich bin zu beginn der saison davon ausgegangen, dass zu diesem zeitpunkt niendorf mit schlechtstenfalls 45:5 vorne steht!!! aber nun gut... und dass wir meister werden steht auch noch in den sternen, weil dafür gibt es noch ein punktspiel in braunschweig, was es zu schlagen gilt und danach wird man dann sehen, wer vorne steht!

@ niendorf
und auf jeden fall nochmal megabombenrespekt auch von mir für die mega letzte mannschaftsrunde von 119 schlägen und das mit dem rücken zur wand!!!
STARKE SACHE!!!

Keks
03.07.2007, 18:17
........ du blödes............sie haben ihn angezeigt

@ kanten

Na na na.... Auch wenn da " ........... " steht! sp:-) Jeder weis was gemeint ist! Dies verstößt gegen die "Guten Sitten" ! s5:-) ich hoffe das dies nicht nochmal vorkommt. Vertragt euch wieder! Wir in unserer tollen Sportart haben doch alle eigentlich ein schönes Miteinander. Also habt euch wieder lieb!

Du hast ne PN

Flow
03.07.2007, 19:18
So, ich erlaube mir mal die Hochnäsigkeit, Dich darum zu bitten, Dich in diesem Thread themenbezogen zu äußern oder einfach nen neuen Thread über Bier, Autos und was weiss ich aufzumachen. Thx

lessi
03.07.2007, 23:12
@ flow

nee, watt arrogant (((-:

gruss, lessi

Flow
03.07.2007, 23:13
Steht ja eh fest. Also kann ich es auch offen ausleben ;)

lessi
04.07.2007, 01:10
ist der ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert........

viel glück beim letzten spieltag
gruss,lessi

kannnix
04.07.2007, 07:16
@ kanten

Na na na.... Auch wenn da " ........... " steht! sp:-) Jeder weis was gemeint ist! Dies verstößt gegen die "Guten Sitten" ! s5:-) ich hoffe das dies nicht nochmal vorkommt. Vertragt euch wieder! Wir in unserer tollen Sportart haben doch alle eigentlich ein schönes Miteinander. Also habt euch wieder lieb!

Du hast ne PN

Ihr Lieben alle zusammen, sicherlich sollten wir wieder zum Thema zurückkommen, und diesen Threat nicht unnötig zumüllen. Dennoch
a) braucht man (wenn auch von Kai) keine Kommentare löschen. Es gab schon wüstere Beschimpfungen
b) nicht interpretieren, ob ich mich beleidigt fühle ... tue ich nicht, dafür kennen wir zwei uns schon zu lange und verstehen uns viel zu gut
c) lieber Keks...PN´s an Forumsmitglieder, daß ich mich beschwert hätte, (was ich nicht habe) sind ja nun mal völlig daneben. Aber damit Schluß an dieser Stelle, wir können das gerne per Mail oder einer der nächsten Turniere ausdiskutieren.

Macht ihr mal hier an dieser Stelle schön weiter, ich verabschiede mich bis zur nächsten Saison aus diesem Beitrag. Bei solchen Aktionen hab ich echt keinen Bock mehr mich zu beteiligen.

wate
04.07.2007, 07:40
Mods und Admin müssen beleidigende Texte löschen, wenn sie darauf aufmerksam (gemacht) werden. Ansonsten kann das für mich als Admin ziemlich teuer werden.

Klappspaten
25.07.2007, 18:57
ähm... frage... wann wird festgelegt, wo die aufstiegsspiele sind?
frage nur so... rein der neugierhalber... wer kann mich aufklären?
im falle des falles wenn falls... mal sehn ach egal...

Flow
25.07.2007, 18:58
Das wird meist relativ kurzfristig entschieden. Ich schätze mal Ende August.

(Aber das braucht Euch ja nicht zu interessieren :rolleyes: )

Klappspaten
25.07.2007, 19:00
möööp das sowas kommt war mir klar... aber ok! thx gut zu wissen... noch interessierts uns auch nicht!!!

Flow
25.07.2007, 19:01
Ich muss doch weiter an dem Niendorfer Arroganz Image arbeiten ;-)

Klappspaten
25.07.2007, 19:03
dafür, dass ihr arrogant sein sollt, find ich euch trotzdem ok!!! :D
das heißt jetz aber trotzdem nicht, dass wir euch nen freundesgeschenk schenken!!!

gabun
26.07.2007, 18:14
Ich muss doch weiter an dem Niendorfer Arroganz Image arbeiten ;-)

ja ....

opc
29.07.2007, 09:16
niendorf goes berlin

1 niendorf 509
2 kerpen 513
3 braunschweig 520
4 göttingen 521
5 tmv 522
6 oly kiel

somit steht fest

niendorf gewinnt , nicht wie gewollt mit 0 minuspunkten, aber dann doch verdient die meisterschaft !!!!!!!

Leia
29.07.2007, 09:56
Mmh.... Vielleicht wird das ja das Ergebnis Ende August (Nachholtermin) werden (was ich natürlich nicht hoffe!!!!! ;-)), denn wie es aussieht wird im Moment in Braunschweig nicht gespielt........

Heike
29.07.2007, 09:58
niendorf goes berlin

1 niendorf 509
2 kerpen 513
3 braunschweig 520
4 göttingen 521
5 tmv 522
6 oly kiel

somit steht fest

niendorf gewinnt , nicht wie gewollt mit 0 minuspunkten, aber dann doch verdient die meisterschaft !!!!!!!


habe die heute nacht gespielt? :D

gabun
29.07.2007, 10:11
niendorf goes berlin

1 niendorf 509
2 kerpen 513
3 braunschweig 520
4 göttingen 521
5 tmv 522
6 oly kiel

somit steht fest

niendorf gewinnt , nicht wie gewollt mit 0 minuspunkten, aber dann doch verdient die meisterschaft !!!!!!!

warst damit schon beim arzt !!!!! landesliga spieler.

opc
29.07.2007, 15:04
wollte doch nur den anonymus gabun aus der reserve locke, das habe ich ja auch geschafft und nebenbei festgestellt, dass er gar nicht weis mit wem er redet und wahrscheinlich auch sonst nicht weis wovon er spricht !!!!

gabun
29.07.2007, 15:07
wollte doch nur den anonymus gabun aus der reserve locke, das habe ich ja auch geschafft und nebenbei festgestellt, dass er gar nicht weis mit wem er redet und wahrscheinlich auch sonst nicht weis wovon er spricht !!!!

doch opc das weiß er.du anscheinend aber nicht ...............

Eulenspiegel
29.07.2007, 15:17
Abbruch in Braunschweig!!
Nachholtermin ist der 2.9., weil beim 1. Termin Marco Balzer bei der WM ist

Leia

genscher
29.07.2007, 15:21
Es ist eben in Braunschweig abgebrochen wurden.

genscher
29.07.2007, 15:24
Dann fehlen ja viele Leute beim IHM

opc
29.07.2007, 16:51
warst damit schon beim arzt !!!!! landesliga spieler.

wohl nicht !!!!

Klappspaten
29.07.2007, 23:02
@gabun: was der opc geschrieben hat, ist doch möglich, oder? ich meine, nicht dass ich es hoffe, sondern sage nur, dass die wurst erst gegessen ist, wenn sie weg ist oder?

Mr Frisur 23
30.07.2007, 13:13
opc sollte wirklich zum arzt mit solchen albernen visionen!!! wir werden doch nicht mit deletantischen 509,sondern mit 499 gewinnen. die restlichen visionen von opc sind korrekt! ;-) ;D :D

Klappspaten
30.07.2007, 13:34
das ist ne aufgabe, frisör :D

JCT
30.07.2007, 15:25
Leider hat Leif M. seinen 444 (am labby gespielt) beim Training in Braunschweig am 28.07. verloren.Zu dem Zeitpunkt war KEIN Publikum auf der Anlage, jedoch ist am Kassenhäuschen keinBall abgegeben worden. Es wäre nett, wenn die anwesenden Spieler noch einmal ihr material durchsuchen könnten.Meiner Meinung nach kann er nur in einer anderen Tasche liegen, denn der rasen ist so kurz, dass man den Ball sonst sicher gefunden hätte und FREMDE auch nicht anwesend waren.

gabun
31.07.2007, 15:07
besser aufpassen !!!

JCT
31.07.2007, 15:23
Jetzt reißt Du auch hier schon so hilfreiche Sprüche, die keine Sau interessieren!

Klappspaten
31.07.2007, 16:07
yes das tut er...

@JCT: wir göttinger haben nochmal nachgeschaut und leider ist bei keinem von uns der ball zu finden... tut mir leid und noch viel glück bei der suche!!!
bis in einem monat!!! ;) und bringt alle besseres wetter mit!!!

gabun
31.07.2007, 17:40
Jetzt reißt Du auch hier schon so hilfreiche Sprüche, die keine Sau interessieren!

@jan ich habe 20 jahre gespielt !! und nie einen ball verloren.also besser aufpassen

JCT
01.08.2007, 09:57
Natürlich hat man selber schuld, aber man kann doch wohl darauf hoffen, dass derjenige, der den ball findet ihn auch abgibt. Mir kann keiner erzählen, dass das Bällchen noch irgendwo im rasen schlummert.
ich weiß noch nicht ob ich nochmal dabei bin.Meine Freundin wollte Bekannte besuchen, daher
habe ich mitgespielt.

gabun
02.08.2007, 16:23
Natürlich hat man selber schuld, aber man kann doch wohl darauf hoffen, dass derjenige, der den ball findet ihn auch abgibt. Mir kann keiner erzählen, dass das Bällchen noch irgendwo im rasen schlummert.
ich weiß noch nicht ob ich nochmal dabei bin.Meine Freundin wollte Bekannte besuchen, daher
habe ich mitgespielt.

sind halt nicht alle ehrlich ! hattte mal einen a7 von m.bechte gefunden hat er auch sofort gegen einen kaffe wieder bekommen. das sollte der ihn hat sich mal überlegen..............

JCT
03.08.2007, 07:33
Tja, das wird dem Finder anscheinend nicht reichen:mad:
Traurig, zumal in der Liga davon auszugehen ist, dass jeder eigentlich sehr gutes material haben sollte und einschätzen kann, was solch Verlust bedeutet. Wäre Publikum oder auch
Jugend vertreten, könnte ich so einen Fehlgriff ja noch ein bisl "verstehen".
Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus (siehe in meinem Fall mit dem 081) aber Leif ist kein
Fori und ich will mich da nicht zu sehr reinhängen

opc
02.09.2007, 06:55
1 niendorf 512
2 kerpen 521
3 tmv 523
4 göttingen 525
5 braunschweid 531
6 kiel 545


somit am ende doch der meister und relegant zur ersten liga nmc !!!!!

vielen dank an die Göttinger für die wirklich spannende Saison.




;.)

schönen gruß an gabun

Leia
02.09.2007, 09:10
;-))

Eulenspiegel
02.09.2007, 14:56
1. Göttingen, zwei schlag vor
2. Niendorf, zwei Schlag dahinter
3. Tempelhof
4. Kerpen
5. Braunschweig
6. Kiel

Bester Spieler: Sascha Albrecht 81

(nach bestem Wissen...)

Glückwunsch an die Göttinger !!:)

Freue mich mit euch.:)

Joachim:)

Lenny
02.09.2007, 18:56
Hat jemand genaue Schlagzahlen?

Bo
02.09.2007, 19:33
Göttingen 541
Niendorf 543
Tempelhof 545
Kerpeb 555
Braunschweig 563
Kiel 583

Glückwunsch an Göttingen zum Sieg und viel Glück für das Aufstiegsspiel!!! Haltet die Fahne der 2. Liga Nord hoch :D

Lenny
02.09.2007, 20:57
Danke für die Info. Glückwunsch an Gö.

Leia
03.09.2007, 09:14
Habt Ihr super gemacht Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:

Liebe Grüße an alle, die vor der Saison auf die Platzierungen getippt haben ;-)

Flow
04.09.2007, 12:18
Das schöne (bzw. aus unserer Sicht nicht so schöne :D) an Prognosen ist ja dass sie nicht verbindlich sind sondern halt nur Tippabgaben ;)

Meine herzlichen Glückwünsche für eine tolle Saison. Steigt auf, haltet Euch (und 2009 reißen wir Euch dann den A*sch auf :cool:)

JCT
04.09.2007, 14:08
:D fu1:-)

Landei
04.09.2007, 14:43
Das schöne (bzw. aus unserer Sicht nicht so schöne :D) an Prognosen ist ja dass sie nicht verbindlich sind sondern halt nur Tippabgaben ;)

Meine herzlichen Glückwünsche für eine tolle Saison. Steigt auf, haltet Euch (und 2009 reißen wir Euch dann den A*sch auf :cool:)


Wieso so lange warten? Nächstes Jahr ist verkürz, da könnt ihr schon im September anfangen zu reissen.........

Flow
04.09.2007, 16:26
Ach ja, stimmt ja! So machen wir´s!

Lenny
08.09.2007, 21:12
Schwirrt schon irgendwo eine Ergebnisliste vom letzten Spieltag rum? (Falls ja -> webmaster1(at)bv-bb.de) Danke!

Leia
08.09.2007, 21:57
Schau mal auf www.mgc-goettingen.de

Lenny
09.09.2007, 09:05
Ergebnisliste als pdf auf www.bv-bb.de (http://www.bv-bb.de)

Danke für den Hinweis, Leia. :)