PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand den Ball GTI ???


MightyDuck
24.05.2009, 14:49
Hallo.

Kennt jemand von euch diesen Ball ?
Habe ihn bei nem älteren Spieler gesehen. Ist ein sehr sehr schneller Ball.
Perfekt für den Blitz.
Wenn man dachte er liegt schon, lief er noch 1,5 meter ins Loch.
Leider habe ich vergessen zu fragen von welchem Hersteller dieser Ball ist.

Kann mir hier evtl jemand weiterhelfen ?

Dank im vorraus.

Gruß
MightyDuck

mr dehkay
24.05.2009, 17:03
SV Golf TDI ... fällt mir spontan ein.

Wird gern an Bahnen gespielt, die einen Trudellauf haben. Da fällt mir der Ilvesheimer Blitz und die Arheilger 16 spontan ein.

lg

Schreihalz
24.05.2009, 18:35
Der GTI ist ein zentrierball für Beton und sehr schnell

SV Golf TDI ... fällt mir spontan ein.

Wird gern an Bahnen gespielt, die einen Trudellauf haben. Da fällt mir der Ilvesheimer Blitz und die Arheilger 16 spontan ein.

lg

Landei
25.05.2009, 11:25
Nico Susselbeek hatte mal eine "Dutchman"-Serie herausgebracht. Hier gab es einige Bälle mit Auto-Namen, darunter z.B. Camarro etc. Möglich, dass es auch einen GTI gab.

mr dehkay
26.05.2009, 15:50
okay, war der ball beige bis rosa?

MightyDuck
26.05.2009, 18:44
Wenn ich mich recht entsinne ja .

Lenny
26.05.2009, 19:12
Dürfte recht sicher der SV Golf GTI sein. Ich glaube, der ist an sich bei Ballhändler ausverkauft, wird aber ab und an bei ebay angeboten. Kurs dürfte so zwischen 10 und 16 Euro liegen.

BvB
26.05.2009, 19:56
Dürfte recht sicher der SV Golf GTI sein. Ich glaube, der ist an sich bei Ballhändler ausverkauft, wird aber ab und an bei ebay angeboten. Kurs dürfte so zwischen 10 und 16 Euro liegen.

Der Ball von SV Golf heißt aber TDI und ist in der Farbe irgendwo zwischen beige und hellrosa angesiedelt. Meines Erachtens der zur Zeit schnellste zugelassene Ball.

Lenny
27.05.2009, 10:30
Mein Irrtum, natürlich heißt der Ball TDI. Ich denke aber auch, dass der Thread-Eröffner denselben Irrtum hatte?

mr dehkay
27.05.2009, 14:20
Jedenfalls haben wir damit das Problem gelöst ;)

Micha
27.05.2009, 14:50
es kann nur der SV Golf TDI sein.
Aber unter 20,- € wirst Du wohl kaum einen gut erhaltenen bekommen.

Gruß Micha

Game`N Fun
27.05.2009, 16:57
TDI kann ich noch zum Normalpreis anbieten.

Lenny
12.06.2009, 09:03
es kann nur der SV Golf TDI sein.
Aber unter 20,- € wirst Du wohl kaum einen gut erhaltenen bekommen.

Gruß Micha
Bei ebay gestern zweimal für unter 20 über den Tisch gegangen (einmal ca. 16, einmal ca. 12,50)