PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufstiegsspiel zur Regionalliga Nord 09/10


Opa
24.05.2009, 18:56
Wer nimmt teil ?

Laut Abschlusstabelle der Regionalliga Nord (laut Tel. C.Graage) muss
der Preetzer TSV in die Relagation nach Trappenkamp !

Der Meister der Verbandsliga Schleswig-Holstein : MC Flora Elmshorn

wird "wohl" am Aufstiegsspiel teilnehmen!

Wer weiss etwas vom HBV:____________

Wer weiss etwas vom MVBN :__________

Gruss opasp:-)

Sommi
25.05.2009, 13:09
Vom MVBN sind qualifiziert:

BGC Goslar
BGC Bad Nenndorf

Nach meinem Kenntnisstand werden beide Mannschaften am Aufstiegsspiel teilnehmen.

bärliner
25.05.2009, 13:49
Elmshorn und Goslar erfüllen derzeit nicht die Zulassungsvoraussetzungen (Jugendabteilung, lizenzierter Trainer) gemäß der von Barbara Schmid aktalisierten Liste auf der DMV-Homepage. Wenn die Vereine am Aufstiegsspiel teilnehmen wollen, sollten sie das ganz schnell klären.

voszi
25.05.2009, 15:30
soweit ich das weiß, möchte aus hh keiner teilnehmen

Michael (bgc)
26.05.2009, 12:40
Moin!

Der BGC Goslar wird die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen und am Aufstiegsspiel teilnehmen.

Ciao,
Michael

heini88
27.05.2009, 15:19
Moin, Moin

Der BGC Bad Nenndorf nimmt auch teil.

Wie sieht es denn im Verband Schleswig aus. Weiss jemand schon etwas.

Sonst sind es ja nur drei Mannschaften. Geht ja auch schneller sp:-)


Gruß Marco

THOBO
27.05.2009, 17:07
Moin, Moin

Der BGC Bad Nenndorf nimmt auch teil.

Wie sieht es denn im Verband Schleswig aus. Weiss jemand schon etwas.

Sonst sind es ja nur drei Mannschaften. Geht ja auch schneller sp:-)


Gruß Marco

Siehe 1. Beitrag! sp:-)

heini88
27.05.2009, 18:57
Ja , hab ich gelesen , ist aber laut DMV nicht spielberechtigt.

Muß bis zum 06.07. gemeldet sein .


Gruß Marco

Heike
27.05.2009, 19:57
da ist das spiel aber schon vorbei????????????????????

heini88
27.05.2009, 21:04
Sorry, ich meinte 07.06.

kann ja mal passieren.

s3:-)

JCT
03.06.2009, 07:30
Moin, Moin

Wie sieht es denn im Verband Schleswig aus.
Gruß Marco

sp:-) sp:-) sp:-)

Schleswig-Holstein heißt das schönste Bundesland :p

Nicole
03.06.2009, 22:54
Elmshorn und Goslar erfüllen derzeit nicht die Zulassungsvoraussetzungen (Jugendabteilung, lizenzierter Trainer) gemäß der von Barbara Schmid aktalisierten Liste auf der DMV-Homepage. Wenn die Vereine am Aufstiegsspiel teilnehmen wollen, sollten sie das ganz schnell klären.

Elmshorn wird auch die Voraussetzungen erfüllen.

heini88
23.06.2009, 10:45
Moin Moin !!!

Weiss jemand wo wir in Trappenkamp anfangen Abt. 1 oder 2.

Oder wird Freitag erst gelost.

Gruß Heini

JCT
23.06.2009, 11:11
Sa --> Beton
So --> Eternit

(wurde mir so zugetragen-->ohne Gewähr;) )

THOBO
23.06.2009, 18:24
Sa --> Beton
So --> Eternit

(wurde mir so zugetragen-->ohne Gewähr;) )



Ist doch seit Jahren so!

Nicole
27.06.2009, 14:22
Elmshorn 740
Preetz 754
Bad Nenndorf 782
Goslar 784

CW
27.06.2009, 16:26
Elmshorn 540
Preetz 754
Bad Nenndorf 782
Goslar 784

Elmshorn 540 ??????????????? Haben die eine Runde weniger gespielt :confused:

Mona205
27.06.2009, 17:32
Elmshorn hat laut direkter Quelle 740, nicht 540 :D

Edit:
Die kompletten Ergebnisse des 1. Spieltages aus Trappenkamp sind unter http://www.bgcgoslar.de zu sehen.

Nicole
27.06.2009, 22:24
ich meinte natürlich auch 740..sorry...Habe ich oben geändert.

wate
28.06.2009, 10:03
Leider kann ich wegen Erkrankung (Schweinegrippe oder so :D) nicht nach Trappenkamp kommen. Frage: Kann wer Fotos machen und sie mir fürs Minigolf-Magazin und fürs Forum zur Verfügung stellen (mailen, nicht unter 1000x750 pixel)?

Mona205
28.06.2009, 10:22
Mein Mann hat einen Fotoapparat dabei. Ob er allerdings dazu kommt und daran denkt, zwischendurch ein paar Fotos zu machen, kann ich nicht sagen. Von Harz aus hab ich da wenig Einfluss drauf ;)
Sollte ich heute Abend nach seiner Rückkehr Fotos zur Verfügung haben, schick ich dir gern was rüber.

LG
Simona

wate
28.06.2009, 11:00
Das ist lieb von Dir. ;)

Nimmst die pressewart@minigolfsport.de bitte.

Danke!!!

Mona205
28.06.2009, 12:53
Endstand aus Trappenkamp
1. Elmshorn
2. Preetz
3. Goslar
4. Bad Nenndorf

Die genauen Ergebnisse im Einzelnen sind heute abend auf der HP des BGC Goslar zu sehen.

@Wate
Du bekommst dann auch Fotos :D

Gruß
Simona

Nicole
28.06.2009, 14:29
Hier (http://www.minigolf-sh.de/ergebnisse/2008_09/uberregional/RLNH_Aufstieg_TVT.pdf)sind die Ergebnisse

Der Kayser
28.06.2009, 15:39
Gut gemacht Elmhorn wünsche viel Spaß in der Regionalliga!
Schöne Ergebnisse von Marcus, Lars und Gerrit, der Rest ja eher durchwachsen...;)

Mannschaftsopa
28.06.2009, 19:55
Glückwunsch an Elmshorn, schade für Preetz (bis nächstes Jahr) und leider willkommen zurück Salzgitter (wir freuen uns schon auf die neue, spannende Saison).

Flow
28.06.2009, 22:41
Wieso? Als 2. sollte Preetz doch eigentlich drin bleiben!

Der Kayser
28.06.2009, 22:58
Wieso? Als 2. sollte Preetz doch eigentlich drin bleiben!Kiel kommt runter, Salzgitter geht nicht hoch, Braunschweig, Niendorf und Cuxhaven bleiben unverändert drin - somit ist nur ein Platz frei für die Regalliga.

Sommi
28.06.2009, 23:18
Kiel kommt runter, Salzgitter geht nicht hoch, Braunschweig, Niendorf und Cuxhaven bleiben unverändert drin - somit ist nur ein Platz frei für die Regalliga.

Wo er recht hat, hat er Recht...

Also Regionalliga Nord Saison 2009/2010:

MGC Olympia Kiel
TSV Salzgitter
Niendorfer MC
MC "Möve" Cuxhaven-Sahlenburg
SVO Braunschweig
Flora Elmshorn

JCT
29.06.2009, 06:42
Meinen Glückwunsch noch an meinen Heimatverein Elmshorn !!!! Ihr seid gestern irgendwie nicht auffindbar gewesen... Wünsche Euch viel Glück und Erfolg in der Regalliga, wird sicher schwer genug werden ;) , aber als Elmshorner drücke ich Euch natürlich alle dicken Daumen :D
Schade, dass Preetz es durch Salzgitter nicht geschafft hat, war gestern aber auch locker aus eigener Kraft möglich (aber das wissen sie auch selber)

Flow
29.06.2009, 07:26
Ach ja, an Kiel hatte ich nicht gedacht..

CW
29.06.2009, 08:11
Schade Preetz, ich habe immer gerne mit Euch gespielt und auch auf Eurem Platz habe ich nach anfänglicher Skepsis gerne gespielt. Vielleicht gelingt Euch ja im nächsten Jahr der Wiederaufstieg.

Glückwunsch an Elmshorn. Ich freue mich, mit Kiel und Elmshorn in der kommenden Saison zwei mir bisher völlig unbekannte Plätze zu spielen.

Mannschaftsopa
29.06.2009, 14:20
Wo er recht hat, hat er Recht...

Also Regionalliga Nord Saison 2009/2010:

MGC Olympia Kiel
TSV Salzgitter
Niendorfer MC
MC "Möve" Cuxhaven-Sahlenburg
SVO Braunschweig
Flora Elmshorn

Das wird für Satzgitter in der neuen Saison nicht unbedingt leichter werden, den Titel zu verteidigen! :eek:

Der Kayser
29.06.2009, 16:03
Das wird für Satzgitter in der neuen Saison nicht unbedingt leichter werden, den Titel zu verteidigen! :eek:Das sehe ich auch so. Ich behaupte sogar, dass die Chancen eher schlecht für Salzgitter stehen und dass die sich mit den Braunschweigern um Platz 3 prügeln werden. Im Grunde genommen braucht Ihr alle gar nicht zu spielen, ich kann Euch jetzt schon sagen, wie es ausgeht! :D

Flow
29.06.2009, 17:58
Schieß los!

CSS
29.06.2009, 19:01
Na ja Niendorf mit Udo und Kiel mit Daniel und Jan sind schon zwei Mannschaften für den Titel.
Salzgitter wird natürlich versuchen den Titel zu verteidigen aber oberste Prio hat das Ganze auch nicht. Wenn wir gut spielen und andere sind halt besser dann akzeptieren wir das voll und ganz. Freu mich schon auf die nächste Saison.
Gruß CSS

Der Kayser
29.06.2009, 23:39
Schieß los!Sobald Du den passenden Thread aufgemacht hast. ;)

wate
02.07.2009, 10:07
Bericht über das Relegationsturnier in Trappenkamp sowie drei Bilder (danke Rudolf Wedmann!) in der MOZ zugefügt.