PDA

Vollständige Version anzeigen : 50 Jahre MGC Wanne-Eickel Turnier 28.Juni 2009


ShooterManhattan
25.05.2009, 22:40
Feiert mit uns 50 Jahre MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel am 28.06.2009 !

Am Nachmittag vor dem Turnier möchten wir ein As-Turnier (ca.16 Uhr) veranstalten und am Sonntag wird dann normal auf der Betonbahn 3 Runden gespielt.

Also meldet euch an :)
Wir freuen uns auf ein tolles Turnier und eine ideale Vorbereitung für die WDM der Senioren auf unserer Anlage.

Hier ist die AUSSCHREIBUNG (http://www.mgc-wanne.de//downloadbereich/ausschreibungen/50Jahre.pdf)


Gruß
Christian Hellmann ;)

Schreihalz
25.05.2009, 22:43
sind am diesen wochenende nicht die relegationsspiele für die nbv liga??

ShooterManhattan
25.05.2009, 22:47
sind am diesen wochenende nicht die relegationsspiele für die nbv liga??

Ja sind aufstiegsspiel an dem WE

Elocin
26.05.2009, 20:38
Am Abend vor dem Turnier möchten wir ein As-Turnier veranstalten

An welche Startzeit habt Ihr da gedacht?

aushilfe
26.05.2009, 22:50
schade dass ich in düsseldorf bin. hätte gerne mitgespielt und mitgefeiert

Keks
27.05.2009, 11:45
Also,

L. Vielhauer und A.Appelmann, VfM Bottrop, sind dabei (schon gemeldet)

Soviel ich weis wollen evtl auch ein paar Epis teilnehmen...die werde dann noch gemeldet.


Gibt es für uns beiden vllt eine Ü-Möglichkeit??? Vllt bei SchooterManhatten????;)

Rolf Lenk
27.05.2009, 15:09
Leider Relegation, Pech gehabt.:mad: :mad: :mad:

Eispic
27.05.2009, 20:35
Ich hätte auch gerne mitgespielt , aber ich werde wohl auch die Reli spielen dürfen.

ShooterManhattan
27.05.2009, 23:24
@Keks: schick mir mal deine Handynr als PN.

Zum As-Turnier, start ca. 16 Uhr

Keks
28.05.2009, 11:19
Gibt es denn Abends noch ne große Sause???
@ SM Hast ne PN :D :D

ShooterManhattan
31.05.2009, 20:14
Ih gehe mal von einem gemütlichen Abend aus, ja ;)

ShooterManhattan
11.06.2009, 21:59
Auf Seite 3 zu finden

Kurt Schellhas
13.06.2009, 09:14
Shooter, PN für Dich aus Ronsdorf.

ShooterManhattan
13.06.2009, 09:50
Shooter, PN für Dich aus Ronsdorf.

Jetzt sind alle Ronsdorfer dabei ;)

ShooterManhattan
14.06.2009, 10:45
Montag oder Dienstag werd ich Pokale bestellen, wer jetzt noch Melden will, soll es nur machen ;)

Kurt Schellhas
16.06.2009, 08:31
So, allmählich wird's voller auf der Anlage und kräftig trainiert. ;) ++++

Gestern waren u.a. noch die Porzer, Witten, Herten und Berger Feld aktiv. ++++

Wir Ronsdorfer haben gegen Witten (Winnie und Hendrik) drei Runden umKaffee/Bier gespielt und natürlich hat Witten
dreimal gewonnen. :D

Nächstes Mal knüpfen wir uns die Porzer vor. Die waren noch nicht so weit, weil sie
zuerst Bahnentraining machen mußten... :rolleyes:
*

Travis
16.06.2009, 08:47
@Shooter --> PN

susafisch
16.06.2009, 09:22
D

[B]Nächstes Mal knüpfen wir uns die Porzer vor. Die waren noch nicht so weit, weil sie
zuerst Bahnentraining machen mußten... :rolleyes:
*

Und dann heisst der Kaffeegewinner PORZa5:-) a5:-) a5:-) a5:-)

ShooterManhattan
16.06.2009, 19:56
Nochmal zum Ass-Turnier,
wir haben vor so um 16 bis 16:30 zu starten.

Eine Liste zur Anmeldung wir dann am Samstag ausgelegt werden beim Platzwart.

Rainman
16.06.2009, 22:47
@shooter
hast PN :)

Keks
17.06.2009, 11:33
Ach der Oli spielt auch mit???

Na das wird ja lustig.... bock auf ne kleine Wette mein lieber Herr Rathjens???;) ;)


Wenn ich dich putze, dann spielst du 1 Jahr für den VfM und wenn du mich putzt dann bekommst ne Cola...;)
Ist das nen Deal??? :D :D

Travis
17.06.2009, 11:41
Lass mich kurz drüber nachdenken..... äh nein (mag keine Cola ;) )

Ausserdem stelle ich gerade fest, dass der VfM Bottrop ja seltsame Methoden zur Mitgliedergewinnung hat :D

Landei
17.06.2009, 12:54
Lass mich kurz drüber nachdenken..... äh nein (mag keine Cola ;) )

Ausserdem stelle ich gerade fest, dass der VfM Bottrop ja seltsame Methoden zur Mitgliedergewinnung hat :D


Mir wurden von Appel auch dubioseste Angebote gemacht.......... hoffentlich ist die Not nicht wirklich so groß bei den Bottropern... ;) *gg*

Keks
17.06.2009, 17:46
@ Travis....

Und?? was ist nun?? Kleine Wette??? Muss auch nicht um ne Cola sein.....;)

Tja, wir haben dem Landei einen alten langasamen Mini und nen Weinhwim geboten.
Er wollte eben nicht, dabei war der Wert der Bälle weit höher als der Marktwert eines Landeis:D :D :D

Travis
17.06.2009, 17:53
@Keks,

klar wir können gerne was ausspielen - können wir ja vor Ort noch klären.

Gruß Oliver

ShooterManhattan
18.06.2009, 08:45
Hier mal eine aktuelle Übersicht der Meldungen:

94 Stand 23 Juni 2009

Pren, David
Hellmann, Christian
Faust, Sascha
Rehm, Marcel
Otto, Herbert
Garden, Joachim
Bettenhausen, Dieter
Engels, Klaus
Schewerda, Hans
Duzella, Otto
Heete, Heinz
Kroll, Klaus
Iffland, Peter
Iffland, Marina
Adamski, Bernd
Adamski, Marc
Sommer, Birgit
Schilling, Adolf (Wesel)
Heine, Lothar (Wesel)
Issellmann, Werner (Wesel)
Lache, Michael (Wesel)
Feichtinger, Heinz (Wesel)
Hauschke, Karin (Uerdingen)
Hauschke, Ditmar (Uerdingen)
Hesker, Sigried (Porz)
Hesker, Heinz (Porz)
Krost, Dietger (Porz)
Michels, Johann (Porz)
Landfeld, Regina (Hamm)
Landfeld, Herbert (Hamm)
Blöcker, Harry (Hamm)
Blöcker, Tim (Hamm)
Gerling, Karl (Hamm)
Brille, Thorsten (Berger Feld)
Leidelein, Andreas, (Berger Feld)
König, Jörg (Berger Feld)
Praedel, Jürgen (Berger Feld)
Diehl, Heinz (Berger Feld)
Hütter, Uta (Berger Feld)
Hütter, Marcel (Berger Feld)
König, Beate (Witten)
König, Kurt (Witten)
Tockner, Franz (Witten)
Borkenstein, Georg (Witten)
Borkenstein, Erika (Witten)
Klein, Theo (Witten)
Lange, Dieter (Witten)
Lange, Maria (Witten)
Labes, Carsten (Witten)
Luttenberg, Wilfried (Witten)
Ott, Romy (Herten)
Ott, Holger (Herten)
Senke, Bärbel (Herten)
Mertens, Karin (Herten)
Sawartowski, Ralf (Neheim)
Wolff, Karl-Heinz (BGSC Bochum)
Kube, Sebastian (BGSV Kerpen)
Kurt Schellhas (Ronsdorf)
Daniel Wolter (Ronsdorf)
Dirk Wolter (Ronsdorf)
Helmut Kuttig (Ronsdorf)
Kleyer, Michael (Felderbachtal)
Kleyer, Erich (Felderbachtal)
Mazzoli, Herbert (MGC Köln)
Schenk, Dieter (MGC Köln)
Kissenkötter, Franz (MGC Köln)
Reimer, Werner (MGC Bottrop)
Lammers, A. (MGC Bottrop)
Lammers, K. (MGC Bottrop)
Tümmers, R. (MGC Bottrop)
Eichholz, N. (MGC Bottrop)
Barschdorf, Annemarie (MGC Gelsenkirchen)
Nikolaus, Mike (MGC Gelsenkirchen)
Nikolaus, Michael (MGC Gelsenkirchen)
Klaus, Reinhard (MGC Gelsenkirchen)
Triepe, Sven (MGC Gelsenkirchen)
Schneider, Manuel (MGC Gelsenkirchen)
Haupt, Maike (Duisburger MC)
Rathjens, Oliver (1. MSC Wesel)
Golombek, Lissy (1. MGC Köln)
Hettrich, Willi (BGSV Castrop)
Lewin, Philipp (Neheim-Hüsten)
Krusenbaum, Manfred (VfM Bottrop)
Hellmich, Uwe (VfM Bottrop)
Hellmich, Elvira (VfM Bottrop)
Scherkenbach, Markus (VfM Bottrop)
Fees, Phillip (VfM Bottrop)
Stachowiak, Jan (Neheim-Hüsten)
Schlesinger , Peter (Bochumer MC)
Wiegel, Marvin (Bochumer MC)
Rüger, Dieter (Wesel)
Glauche, Felix (Witten)
Bernhardt, Kai (Berger Feld)

Fehler in den Namen bitte ich zu entschuldigen.

Keks
18.06.2009, 11:31
@ Travis

PN ;) ;)

ShooterManhattan
23.06.2009, 17:24
Hallo Leute,

Protokolle macht der Toni, ihr braucht also nichts mitzubringen !

williw
28.06.2009, 06:57
Am Samstag nachmittag gingen viele Teilnehmer auf die Anlage zu einem Ass-Turnier. Der Sieger, Jan Stachowiak schaffte 22 davon!

Youngstar1991
28.06.2009, 07:27
So Leute jetzt gebe ich mal meine Top-Favorite bakannt:

Herren: Jan Stachowiak (MSK Neheim-Hüsten) ehemaliger Heimspieler und nach dem gestrigen klarem Sieg bei Ass-Tunier
Ralf Sawartowski (ebenfalls Neheim-Hüsten) zur Zeit sicher im Schlag und immer gut für Überraschungen

Jugend: Sebastian Kube (BGSV Kerpen) starke 21 Asse beim gestrigen Tunier und Blitzsaubere Schläge
Philipp Lewin (MSK Neheim-Hüsten) gestern leicht geschwächelt doch heute gut in Form

Senioren: Peter Iffland (Rot-Weiß Wanne-Eickel) momentan stark in Form und sicher vor der 4


So dann lasse ich mich mal überraschen, was das heutige Tunier so für Ergebnisse bringt!
Wetter sieht ja noch super aus

LG Philipp

DanielM
28.06.2009, 07:51
Mal eine blöde Frage von einem Freizeitspieler ;)

Wir waren zufällig gestern auch gleichzeitig an der Anlage und haben unten gespielt.
Aber fluchen Minigolf Spieler immer soviel und so laut? :D

Ihr wart ja schlimmer als ich, und ich habe schon gegen meine Freundin verloren :D

ShooterManhattan
28.06.2009, 09:55
Live Tickerhttp://www.mgc-wanne.de/Turniere/50Jahre/result.htm

pinkydiver
28.06.2009, 18:15
Glückwunsch Brezel !°!

Mops
28.06.2009, 18:34
Von mir auch an Brezel und natürlich auch an Sven.
Habt ihr gut gemacht.

susafisch
28.06.2009, 19:52
Klasse ihr Porzer Senis.

Super Kurt, aber was war mit Hati hati los ?

zwiebel
28.06.2009, 21:39
Hallo

Wir der 1.MGC Gelsenkirchenbe danke euch für die 2 schönen Tage

habt ihr gut gemacht

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Gruß Sven :D :D :D Bulmke :D :D :D

Elocin
28.06.2009, 22:23
Herzlichen Glückwunsch Kurt!
Training gut umgesetzt :D

Kurt Schellhas
29.06.2009, 18:34
An die Wanne-Eickeler:
Uns Ronsdorfern hat es gut bei euch gefallen. Kompliment für die gute Organisation und Durchführung. Und besten Dank den ganzen fleißigen Helfern. Heute morgen war ja schon wieder alles aufgeräumt und man hatte vorzügliche Trainings- bedingungen... ;)

In eigener Sache:
Wahnsinnig gefreut habe ich mich, auch mal vom Ergebnis her bei "den Großen" mit dabei gewesen zu sein. Der wahre Seni-1 Gewinner soll aber darum nicht unbelobigt bleiben - auch wenn er eigentlich immer vorne mit dabei ist: Glückwunsch, mal wieder Klasse gespielt, Herbert! :)
*

hati hati
29.06.2009, 18:42
Hasi Du bist einmalig ! Andere sind kaputt ,Du gehst Trainieren :TOLL !

Kurt Schellhas
29.06.2009, 19:01
Hasi Du bist einmalig ! Andere sind kaputt ,Du gehst Trainieren :TOLL !

Klar, ich mußte doch weiter die Bälle ausprobieren, die Du im Jammerforum empfohlen hast. Der Medium 263 läuft an der 17 echt besser als Classic 2 (er verzeiht mehr). Leider habe ich heute schon wieder vergessen, den Witten-Seni-Rauh an der 13 bei Hitze auszuprobieren. Muß also noch mal hin...

Und übrigens: Es war echt ein feiner Zug von Dir, daß Du Queenie hast gewinnen lassen. Die hat sich gefreut wie eine Schneekönigin!! :D

hati hati
29.06.2009, 19:06
An der 13 ist Beate und ich auf AMIGO umgestiegen !

Kurt Schellhas
29.06.2009, 19:07
Aha!

susafisch
29.06.2009, 20:45
Soso

hati hati
29.06.2009, 22:06
Was sagt Hasi nach einem Ass : Geht Doch !!!

pinkydiver
29.06.2009, 22:19
An der 13 ist Beate und ich auf AMIGO umgestiegen !

Sind !! sind

hati hati
29.06.2009, 22:21
Aha-Soso !

pinkydiver
29.06.2009, 22:24
deutsche grammatik

hati hati
29.06.2009, 22:33
deutsche grammatik Toll,Herr Direktor !s4:-)

susafisch
30.06.2009, 06:16
deutsche grammatik

Pinky im Pott redet man anders als bei euch a5:-) a5:-) a5:-) a5:-)