PDA

Vollständige Version anzeigen : WDM 2009 Paderborn-Fischteiche


Chicken-George
26.05.2009, 15:16
Dann will ich mal starten, denn die Liste ist raus:

http://www.abt1.de/ergebnisse/GESA09.RTF

Alle 3 Königskinder haben es dieses Jahr geschafft und werden in Paderborn auflaufen. :D

Aber wer sind dieses Jahr die Favoriten ?
Gibt es einen todsicheren Ball für die Bahn 15 ?

Viel Spaß beim Diskutieren .

Keks
26.05.2009, 17:55
Meine Favo´s


Herren

Rainer Müller
Julian Wolf
Frank Wege


Damen

Claudi Wittke
Kirsten Isselmann Bork
Inge Kobisch

Damenmannscaften

BGV Berger Feld

Elocin
26.05.2009, 21:02
bei den Damen darf man die Bahnrekordhalterin Gertrud Wienecke nicht vergessen

TheExpress
26.05.2009, 21:18
man sollte aber auch nicht Alexander Völkel/Harsewinkel vergessen
der hat dieses Jahr in der Verbandsliga eine ganz Starke Saison
gespielt und der kennt den Platz in Paderborn auch ganz gut....

Flöti
26.05.2009, 21:48
Meine Favo´s


Herren

Rainer Müller
Julian Wolf
Frank Wege


Damen

Claudi Wittke
Kirsten Isselmann Bork
Inge Kobisch

Damenmannscaften

BGV Berger Feld

bei den DAMEN ist wohl
Gertrud Wieneke nicht zu unterschätzen also für mich ganz klar unter den ersten Dreien

Koelsch Kluengel
27.05.2009, 08:42
Weitere Favoriten..
aus Wesel

Sebastian
Olli

Gruß

Harry

Koelsch Kluengel
27.05.2009, 08:42
Weitere Favoriten..
aus Wesel

Sebastian
Olli

Gruß

Harry

pinkydiver
27.05.2009, 09:24
Weitere Favoriten..
aus Wesel

Sebastian
Olli

Gruß

Harry


Zumindest Brezel spielt nicht, Olli wohl auch nicht

Dirk

Travis
27.05.2009, 09:31
Würde ich so nicht sagen - haben uns noch nicht entscheiden - gemeldet sind sowohl Brezel als auch ich :) Ist halt vom Termin 1 Woche nach der DM etwas schwierig, zumal wir den Platz nicht kennen und Urlaub nehmen müssten.

Heidi
27.05.2009, 21:25
Vergeßt nicht den Titelverteidiger :D :D :D:D
Wie letzte Jahr.
Er kam,spielte und siegte

Mops
28.05.2009, 17:20
Na gut dann komme Ich und Siege

Kampfbrezel
28.05.2009, 17:38
@ MOPS

Aber nur wenn du mit Marco spielst!

Koelsch Kluengel
28.05.2009, 18:44
Wenn Flöti seine :rolleyes: Kaltschnäutzigkeit :rolleyes: zurückgewinnt ist auch er ein
Kandidat.........

Ansonsten Go MOPS GO

Flöti
28.05.2009, 22:23
Wenn Flöti seine :rolleyes: Kaltschnäutzigkeit :rolleyes: zurückgewinnt ist auch er ein
Kandidat.........

Ansonsten Go MOPS GO

bin nich in form die kaltschnäuzigkeit brauch ich woanders das is wichtiger *g*

Prinz
29.05.2009, 23:29
Ich denke man sollte auch die Weseler Jungs auf der Rechnung haben.
Denn auf Abt. 1 sind sie immer ganz vorne dabei. Teilnahme natürlich vorrausgesetzt ;)

Uwe Braun
30.05.2009, 15:21
Flöti schrieb: bin nich in form die kaltschnäuzigkeit brauch ich woanders das is wichtiger *g*"

Zuhause?:D

f2m
01.06.2009, 06:20
Maike und ich werden nicht spielen, fahren mit unsererMaus lieber 'ne Woche in den Urlaub.

Allen Gut Holz, ach ne, ist ja ne andere Sportart




Gut Schlag

susafisch
07.06.2009, 14:31
Mein Tipp bei den Damen

Kirsten Isselmann - Bork
Claudia Wittke

Bei den Herren

Frank Wege
Sebastian Heine

hati hati
07.06.2009, 19:56
Liebe Leute vergesst die Paderborner nicht !!!:) :) :)

pinkydiver
07.06.2009, 20:06
Liebe Leute vergesst die Paderborner nicht !!!:) :) :)

Ich gucke es mir live an

hati hati
07.06.2009, 20:08
Meine drei spielen auch mit !!!

Queennie
07.06.2009, 20:13
Lieber Pinkydiver,

dann können wir ja so ein kleines Auwi-Treffen veranstalten:) . Ich bin ja als Teilnehmerin sowieso live dabei.

Mein Tipp:

Gertrud Wienecke
Claudia Wittke

Frank Wege
Julian Wolff

Gruss Queennie

pinkydiver
07.06.2009, 20:28
Mein Tip

Kirsten Isselmann, Claudia Wittke , (mit Gertrud als große unbekannte)

Sebastian Heine, Frank Wege

hati hati
07.06.2009, 20:31
Gertrud ist die Bahnrekordhalterin !

pinkydiver
07.06.2009, 20:35
Na und ,
Kicky trainiert mit mir !!!

fräänk
07.06.2009, 21:15
H Alex Völkel
D Claudia Wittke

Travis
09.06.2009, 09:17
Zumindest Brezel spielt nicht, Olli wohl auch nicht

Dirk


So Übernachtung klar gemacht - das heisst Herr Heine und Herr Rathjens sind dabei :)

Mops
09.06.2009, 12:55
Mein Tipp

Mops ist der beste und Olli wird 2.
Brezel hat keine Chance, den mach Ich in Wesel schon fix und fertig.
Natürlich hoffe ich das Brezel und Ich zusammen spielen wie in Bulmke.
Also Kampfansage gegen Brezel

Travis
09.06.2009, 13:00
Mein Tipp

Mops ist der beste und Olli wird 2.
Brezel hat keine Chance, den mach Ich in Wesel schon fix und fertig.
Natürlich hoffe ich das Brezel und Ich zusammen spielen wie in Bulmke.
Also Kampfansage gegen Brezel

Na das nenn ich mal selbstbewusst - kleine Seitenwette? Bin sicher dass in Wesel 3 Weseler ergebnismäßig besser sind als du? Hälst du dagegen? Als Einsatz würde ich die obligatorische Kiste vorschlagen...

Sorry für offtopic - Antwort bitte im Thread zum Pokalturnier Wesel..

Gruß Oliver

Zelebrator
09.06.2009, 22:09
Na und ,
Kicky trainiert mit mir !!!

Ja genau, deshalb auch "nur" Vize hinter Claudia http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif

Bei den Herren tippe ich mal auf Frank, oder Sebastian...........da war doch noch irgendwas mit Revange für die Kombi ! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif

Zelebrator
09.06.2009, 22:22
Mops schlägt Brezel IN Wesel ?? ...... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif ........

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif
DER war echt gut; oder hat der "Feinstaub" in GE zugeschlagen ??

Oki, dann mal wieder back to topic !

pinkydiver
09.06.2009, 23:21
Ja genau, deshalb auch "nur" Vize hinter Claudia http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif



Ist doch OK wer die WDM gewinnt,. wird nicht Deutsche Meisterin :D :D

Zelebrator
09.06.2009, 23:27
Ist doch OK wer die WDM gewinnt,. wird nicht Deutsche Meisterin :D :D
Gut gekontert.............lach..........aber warten wir mal ab !! :D :D

Leut
10.06.2009, 10:49
Hat jemand für Neulinge vielleicht ein paar Infos?

Z.B. wie hoch sollte das Trainingspensum sein??? Ich komm am 15. erst aus dem Urlaub und kann dann direkt wieder meine Koffer packen um nach Paderborn zu fahren (Juchuuu 197km)
Dann stellt sich die Frage ... welche Unterkunft am besten dort geeignet ist ... (am besten sehr naheliegend zum Platz und nicht allzu teuer [armer Azubi]?

Vielen Dank im Vorraus

Travis
10.06.2009, 10:56
Hi Leut,

wer bist denn du? :)

Das mit dem Trainingspensum ist natürlich schwer zu beantworten und abhängig davon ob du schonmal auf dem Platz gespielt hast und was du dort erreichen willst. Aber ich denke mit 2 Tagen Training müsste man ganz gut zurecht kommen.

Eine Unterkunft nah am Platz ist natürlich nicht verkehrt, aber ein paar Kilometer fahren ist ja auch nicht so schlimm - Am billigsten wird wohl eine kleine Pension oder so etwas sein - da müsstest du mit circa 30€ / Nacht rechnen

Gruß

Oliver

Leut
10.06.2009, 11:06
Hi Olli,

ich bin der Marco aus Krefeld :)

ja hab ich doch richtig ausgehandelt mit meinem Chef das ich nach meinem Urlaub doch noch die 2 Werkstage zum Training brauche ... werde dann wohl am 16. in Paderborn sein ... hab leider keine Erfahrung auf der Bahn und mein Chef kann mir leider auch nicht helfen :/ muss mich wohl oder übel an dem Pistenplan orientieren, obwohl ich sicherlich noch nicht die richtigen Bälle in meiner Tasche habe .... hmmmm

MfG

Marco

Travis
10.06.2009, 11:19
Hallo Marco,

wenn du in Paderborn Fragen hast, kannst du dich gerne an uns (Wesel) wenden - kennen den Platz zwar bis jetzt auch noch nicht, aber ich denke das wird schon. Das ist dann deine erste WDM, oder?

Gruß Oliver

Koelsch Kluengel
10.06.2009, 11:27
Hallo Marco,

wenn du in Paderborn Fragen hast, kannst du dich gerne an uns (Wesel) wenden - kennen den Platz zwar bis jetzt auch noch nicht, aber ich denke das wird schon. Das ist dann deine erste WDM, oder?

Gruß Oliver

ein solches Angebot hat mir Wesel nie gemacht...:eek:
Naja ich habe halt keine Freunde.....
Denke das liegt an meiner Kindheit. Meine Eltern sind in meinen ersten
3 Lebensjahren 12 mal Umgezogen..... Aber ich habe sie immer wieder gefunden.....


PS.: Viel Erfolg euch alles in PB

Leut
10.06.2009, 11:27
Ja ist meine erste WDM :>

will aber dennoch so ambitioniert sein, gut in Paderborn abzuschneiden (warum sollte ich auch sonst den weiten Weg auf mich nehmen :P

Wesel ... soso ... hatte schon versucht mit eurem Christoph Kontakt aufzunehmen und ihn ein bisschen auszufragen ... war bislang aber erfolglos. Von eurer 2. kenn ich auf jeden Fall ein Paar :)

Leut
10.06.2009, 11:30
ein solches Angebot hat mir Wesel nie gemacht...:eek:
Naja ich habe halt keine Freunde.....
Denke das liegt an meiner Kindheit. Meine Eltern sind in meinen ersten
3 Lebensjahren 12 mal Umgezogen..... Aber ich habe sie immer wieder gefunden.....


PS.: Viel Erfolg euch alles in PB

Das ist sehr bedenkenswert ... was es nicht alles gibt :D

Travis
10.06.2009, 11:32
Denke das liegt an meiner Kindheit. Meine Eltern sind in meinen ersten
3 Lebensjahren 12 mal Umgezogen..... Aber ich habe sie immer wieder gefunden.....



Jaja der kleine Harald war schon früher ein Kind mit Niveau - also man wusste nie wo man ihn verstecken sollte, wenn mal Besuch kam. :D

Koelsch Kluengel
10.06.2009, 11:40
Jaja der kleine Harald war schon früher ein Kind mit Niveau - also man wusste nie wo man ihn verstecken sollte, wenn mal Besuch kam. :D

Nein, nein meine Elter hatten mich dann sehr lieb gewonnen....
Sie stellten sogar ein Foto von mir ins Schlafzimmer... oh ja...
Und von dem Tag an hatten sie nie mehr Probleme mit Stechmücken...

Leut
10.06.2009, 11:41
Hmm da du ja auch noch nicht dort am Platz das Vergnügen hattest ... denke ich nicht, dass du über entsprechende Ballkenntnisse für Vorort verfügst oder? :S

mein Repertoire an Bällen ist sehr begrenzt ... obwohl mir mein Chef sicherlich, zu diesem Anlass welche Leihen könnte (hat ja genug davon) :P

Travis
10.06.2009, 11:43
Hmm da du ja auch noch nicht dort am Platz das Vergnügen hattest ... denke ich nicht, dass du über entsprechende Ballkenntnisse für Vorort verfügst oder? :S

mein Repertoire an Bällen ist sehr begrenzt ... obwohl mir mein Chef sicherlich, zu diesem Anlass welche Leihen könnte (hat ja genug davon) :P


So, wer ist denn dein Chef? Müsste dann ja ein bekannter Bahnengolfer sein, oder?

War wie gesagt auch noch nie da, aber wenn ich mir die Pistenpläne so anschaue, dann braucht man da nicht irgendwelche aussergewöhnlichen Bälle. Gib mir mal deine Mail-Adresse, dann schicke ich dir noch einen Ballplan, den ich noch hab...

Gruß Oliver

Keks
10.06.2009, 11:46
In paderborn brauch man nicht so viele Bälle. habe da 5 jahre in Folge auf diem Platz gespielt. (das letzte Mal 2006)

Leut
10.06.2009, 11:49
Werner Mosch ... falls dir das was sagt :-D
große Klappe aber die bekommt er nächsten Sonntag bei dem Clubmeisterschaftspieltag gestopft :D

Travis
10.06.2009, 11:50
Werner Mosch ... falls dir das was sagt :-D
große Klappe aber die bekommt er nächsten Sonntag bei dem Clubmeisterschaftspieltag gestopft :D

Natürlich der Werner :) Hatte ich mir irgendwie schon fast gedacht...

Leut
10.06.2009, 11:53
Ja er hat mir aber gesagt das er selbst noch nicht an den Fischteichen gespielt hat, deswegen such ich nach helfenden Händen :P

Travis
10.06.2009, 12:02
HI Marco,

hier dann nochmal ein paar Bälle, die man an den Fischteichen spielen kann - habe ich mal aus 3 verschiedenen Plänen zusammengestellt:

1) Deutschmann 087 - BO 2
2) Deutschmann 087 - BO 3
3) 3D 873 - 863 - mg A - mg Heven (blau-weiss)
4) Classic 5 - Classic 6 - mg Caddy 92
5) BoF Martin Berger - 3D 836
6) Light 10 - Light 13
7) was hartes rolliges
8) H4 oder sowas
9) Classic 3 - Classic 4
10) 3D 513 roh (Doppelbande) oder 3D 263/363 - Ravesburg 252
11) Totball
12) 3D 423 - 3D 523
13) Deutschmann Amigo - Reisinger BO - Chawär auf zentrieren möglich
14) Amigo - BoF Martin Berger
15) 3D 423 - 3D 523
16) harter schneller Ball - Röhrchenball wie zB 3D 873
17) Amigo - Chawär auf Zentrieren möglich
18) normaler Ball für Bahn 18 - Vorbande wohl nicht möglich

Gruß Oliver

Leut
10.06.2009, 12:08
Okay Danke :> da muss ich wohl doch einiges ausleihen (kannst meine PN dann auch überlesen :P) ah doch Amigo hab ich auch noch :)

Travis
10.06.2009, 12:09
Habe dir schon zurückgeschrieben... :)

Leut
10.06.2009, 12:14
Hehe ja Danke :) werd ich mir organisieren

Leut
10.06.2009, 13:43
Ich soll übrigens schöne Grüße bestellen an dich Oliver :)

er wird mich mit den entsprechenden Bällen versorgen :P

Travis
10.06.2009, 13:43
Ich soll übrigens schöne Grüße bestellen an dich Oliver :)

er wird mich mit den entsprechenden Bällen versorgen :P

Hey vielen Dank und Gruß zurück :)

susafisch
10.06.2009, 15:57
er wird mich mit den entsprechenden Bällen versorgen :P

Das hätte mich auch gewundert wenn Werner das nicht tun würde.:D

Flöti
11.06.2009, 22:04
Wer dieses Jahr Westdeutscher Meister bei den Herren werden will

Muss erst mal an mir VORBEI:D

susafisch
12.06.2009, 06:08
Wer dieses Jahr Westdeutscher Meister bei den Herren werden will

Muss erst mal an mir VORBEI:D

Flötti bei dem Selbstbewusst sein kann ja nichts mehr passieren. :D

Zelebrator
12.06.2009, 13:06
Wer dieses Jahr Westdeutscher Meister bei den Herren werden will

Muss erst mal an mir VORBEI:D http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif

pinkydiver
13.06.2009, 06:21
Muss erst mal an mir VORBEI:D

Muß mer nicht, man kann auch problemlos drüber weg steigen

hati hati
14.06.2009, 17:19
Hallöle ! War ein schönes Wochenende an den Fischteichen ! Viele alte Bekannte getroffen,war sehr schön ! Dann MOPS und Kumpels beobachtet .Aber Hallo !:D :D :D

pinkydiver
14.06.2009, 17:35
Dann mal bis nächste Woche anne Fischtümpel

hati hati
18.06.2009, 19:50
Tasche und Bälle gepackt,auf zum Paderstadtturnier !:D :o :) :o :)

Mops
21.06.2009, 19:25
Ich bin ganz Ohr für Neue Vorschläge

Ha Ha Ha

Flöti
22.06.2009, 19:49
Hallo zusammen

es war ein sehr schönes Tunier mit bester und günstiger Verpflegung!!!

Danke ans Orga-Team


Bin mal gespannt wer WDM-Meister wird, auf der Anlage ist das meines erachtens schwierig Vorauszusagen.

Gruss Flöti

hati hati
22.06.2009, 19:51
Hallo zusammen

es war ein sehr schönes Tunier mit bester und günstiger Verpflegung!!!

Danke ans Orga-Team


Bin mal gespannt wer WDM-Meister wird, auf der Anlage ist das meines erachtens schwierig Vorauszusagen.

Gruss Flöti Jau-Flöti !!!

hati hati
22.06.2009, 19:54
Nachtrag : Alle Vafos haben verkackt !!!

Travis
22.06.2009, 19:57
@Flöti

musstest du nicht in D´dorf trainieren??? Was hast du denn in P´born gespielt?

Gruß Oliver

pinkydiver
23.06.2009, 19:09
Nachtrag : Alle Vafos haben verkackt !!!

Blödsinn, willst doch net allen Ernstes Gertrud als Favo bezeichnen !!
Frank hat doch Top gespielt

Prinz
24.06.2009, 15:16
@Travis/Leut
Also ich habe 2007 meinen letzten Verbandsliga-Spieltag bei 30 Grad da gespielt. Und dieses mal wird es mit Sicherheit nicht viel kühler sein. Also kann man bei den Bällen von Travis nochmal zwei Nummern runtergehen (z.B. an Bahn 1. statt 087 084). Dann passt das schon :)
Gruß Matti

Landei
24.06.2009, 15:27
HI Marco,

hier dann nochmal ein paar Bälle, die man an den Fischteichen spielen kann - habe ich mal aus 3 verschiedenen Plänen zusammengestellt:

1) Deutschmann 087 - BO 2
2) Deutschmann 087 - BO 3
3) 3D 873 - 863 - mg A - mg Heven (blau-weiss)
4) Classic 5 - Classic 6 - mg Caddy 92
5) BoF Martin Berger - 3D 836
6) Light 10 - Light 13
7) was hartes rolliges
8) H4 oder sowas
9) Classic 3 - Classic 4
10) 3D 513 roh (Doppelbande) oder 3D 263/363 - Ravesburg 252
11) Totball
12) 3D 423 - 3D 523
13) Deutschmann Amigo - Reisinger BO - Chawär auf zentrieren möglich
14) Amigo - BoF Martin Berger
15) 3D 423 - 3D 523
16) harter schneller Ball - Röhrchenball wie zB 3D 873
17) Amigo - Chawär auf Zentrieren möglich
18) normaler Ball für Bahn 18 - Vorbande wohl nicht möglich

Gruß Oliver

Da PB vor einigen Jahren mal mein 2. Heimplatz war, hier noch einige Bälle, die ich alternativ gespielt habe:
3) Düsseldorf (blau), (rot, wenns warm war), mg Cup 93 (rot-gelb)
4) Bahn-4-Perfetto, blauer BoF Porta KL
5) Bahn-5-Perfetto, A20 KL, Hippo Green+
9) Rav. 863 / 864 (haben sich immer gut Schnitt geholt, der im RL gebraucht wird)
10) Rav. 383 o.ä. mit linker Vorbande auf dem Hügel
12) gehen auch etwas härtere Bälle wie Cl. 5, Maier Special
15) Classic 4
17) mgD8 auf Doppelbande im Endkreis

Viel Erfolg!!!!!

Leut
24.06.2009, 15:46
Danke Danke ... ich werd es an den Ballinspektor weiterleiten :P

Jetzt muss ich nur noch ein passendes Hotel suchen ;>

MAN-Power
24.06.2009, 17:30
Versuchs mal im Meinwerk-Institut:

E-Mail: empfang@meinwerk.de

Tel.: 05251 2908-0

Hotel liegt mitten in der Stadt.

Holgi das Tier
24.06.2009, 18:37
Hallo Leute

Als erstes muß ich das Landei korrigieren. Er meint für Bahn 3 nicht den mg Cup 93 sondern den großen mg Cup 94 rot gelb. Oder sehe ich das falsch, Holger?

Ich bin zwar kein so extrem guter Spieler aber ich denke, ein vierter Platz beim Pokalturnier am vergangenen Wochenende berechtigt mich hier, auch mal etwas über die Ballwahl für die WD zu schreiben.

Bahn 1: 085er Speckling / Bo 1 - wenn es warm wird, herunter stufen. 087er sind in meinen Augen eindeutig zu schnell.
Bahn 2: 085er Speckling
Bahn 3: 3D 873GL / mg Cup 84 / wenn es noch kalt ist spiele ich einen Birdie Bamberg 4
Bahn 4: Classic 4 ~ 5 / Caddy 92
Bahn 5: 3D Neueröffnung Nettetal 2006 MX (der weiße)
Bahn 6: Lights 8 ~ 13 je nach Wetter (ich teste den ganz neuen Jubiläumsball Osnabrück Rohling)
Bahn 7: Reisinger Kempten
Bahn 8: Nifo 20 Jahre
Bahn 9: mg Caddy 92
Bahn 10: 3D 363 ML / 3D Bof DMM 2006 MGC Rot Weiß Wanne Eickel Schüler KX
den Rohling Schlag habe ich noch nie gespielt aber dafür nehmen einige den 3D 613 MR
Bahn 11: Reisinger 98/2
Bahn 12: 3D 523 / 423
Bahn 13: Classic 3 (die anderen Variationen kann ich nicht)
Bahn 14: 3D Sauerland 3 GL (Top für Dreifachbande)
Bahn 15: Amigo / 083er
Bahn 16: Verrücktes Huhn / Roter Hai / Super 2 alt
Bahn 17: Chawär Speckling auf zentrieren
Bahn 18: Reisinger Caddy M

Das war meine Ballwahl am vergangenen Sonntag.

Vielleicht kann mal jemand, der sich auskennt, weitere Rohlinge für die 10 nennen, denn die möchte ich noch trainieren aber ich habe keinen 3D 613 MR

Gruß aus Oelde

HdT

Flöti
24.06.2009, 22:05
birdie bernd 15 z.b.

bahn 11 würde ich auf jeden fall nen schweren ball und keinen bremser spielen

z.b. Reisinger 1000

ansonsten kann mann noch viel ausprobieren

mit sportlichem gruss

flöti wittke

pinkydiver
24.06.2009, 22:45
Danke Danke ... ich werd es an den Ballinspektor weiterleiten :P

Jetzt muss ich nur noch ein passendes Hotel suchen ;>

Best Western kann ich empfehlen

DC

Uwe Braun
25.06.2009, 19:55
Kann jemand die Ergenisse vom letzten Paderstadtturnier bekannt geben?

Mops
25.06.2009, 19:59
Würde Ich auch gerne wissen,damit Ich weiß wie oft Ich trainieren muss um dort zu
gewinnen.
In Wesel haben 3 Runden gereicht um zu siegen.s4:-)s4:-) s4:-)

pinkydiver
25.06.2009, 20:02
Herren 84 St. Küll St.Luksch, Frank Wege
Damen 90 Petra ?(Köln)
Senioren 87 Dirk Czerwek

@MOPS
mußt schon gut grün spielen, so wie in Wesel laufen Dir die Asse aber nicht nach

Mops
25.06.2009, 20:38
Na gut dann Reise Ich den Donnerstag vorher an, das müßte reichen:eek: :eek: :eek:

hati hati
25.06.2009, 20:42
Na gut dann Reise Ich den Donnerstag vorher an, das müßte reichen:eek: :eek: :eek: Aha der Mops kommt,zieht euch warm an !

Uwe Braun
25.06.2009, 20:50
Nein, das wird für Dich mit Sicherheit nicht reichen.

pinkydiver
25.06.2009, 21:04
Na gut dann Reise Ich den Donnerstag vorher an, das müßte reichen:eek: :eek: :eek:

KAnn Dich ja trainieren bin auch am Donnerstag da, aber Du weißt ja Du mußt erst man an Flöti vorbei bzw. drüber steigen :D :D

Elocin
25.06.2009, 21:38
Herren 84 St. Küll St.Luksch, Frank Wege
Damen 90 Petra Träger (Köln)
Senioren 87 Dirk Czerwek

:)

Mops
25.06.2009, 22:04
Nein, das wird für Dich mit Sicherheit nicht reichen.

Das wurde in Wesel auch gesagt.
Ich weiß ja was ich kann.
Werde nur unterschätzt.
Oder nicht?

Mops
25.06.2009, 22:06
KAnn Dich ja trainieren bin auch am Donnerstag da, aber Du weißt ja Du mußt erst man an Flöti vorbei bzw. drüber steigen :D :D

Wer bist du denn?
Ich kenn leider noch nicht jeden hier.
:confused: :confused: :confused:

Barclay1
25.06.2009, 22:48
@Mops:

Senioren 87 Dirk Czerwek

Travis
26.06.2009, 11:27
Würde Ich auch gerne wissen,damit Ich weiß wie oft Ich trainieren muss um dort zu
gewinnen.
In Wesel haben 3 Runden gereicht um zu siegen.s4:-)s4:-) s4:-)

Damit du nicht völlig abhebst: Wie hast du nochmal bei eurem Heim-Pokalturnier abgeschnitten? Ich kann mich da nicht mehr so genau dran erinnern ;) :D

pinkydiver
26.06.2009, 12:04
: Wie hast du nochmal bei eurem Heim-Pokalturnier abgeschnitten? Ich kann mich da nicht mehr so genau dran erinnern ;) :D

Heimspiele sind immer die schwersten !!

Travis
26.06.2009, 12:17
Heimspiele sind immer die schwersten !!

Ich dachte immer das nächste Spiel ist das schwerste ;)

Na dann braucht sich Mops ja auch nix auf seinen Sieg gegen die Heimspieler in Wesel einbilden :D

Achja, und wichtig ist auffem Platz...

Mops
26.06.2009, 13:58
Das ist meine Art.
Will doch nur ein bißchen Schwung hier reinbringen.
Stell dir mal vor mich gibt es nicht dann wer das doch langweilig.
Aber ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht so übel.
Wie ist es denn mit ner kleinen Wette in Paderborn?

(Und, natürlich war ich angefressen das es bei unserem Turnier nicht so lief, aber 2 Wochen
später sah es beim MT schon wieder besser aus.)

Eigentlich freu ich mich das ich es auch mit den großen aufnehmen kann. (z.B.Wesel)
Auf jeden fall spiel ich mit euch gerne ein paar Runden.
Gewinnen oder verlieren ist nebensache.
Die nächsten die ich mir vornehm sind die Berger Felder.:D :D :D

Uwe Braun
26.06.2009, 17:32
Wie heißt es so schön: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer."

Zu Deiner tollen Leistung in Wesel kann man Dir nur gratulieren (gern hätte ich die Gesichter der "Oranjes" gesehen), aber ein Freundschaftsturnier kann man nicht zum Maßstab für das Abschneiden bei der WDM nehmen. Ich wünsche Dir "Gut Schlag" und viel Erfolg bei der Durchsetzung Deiner Ziele.

Keks
26.06.2009, 22:29
Man man man, was ist denn hier schon wieder los......:o :o

Ein Mops, der fliegen kann, ist noch lange kein Adler....:p :p :p
Jeder Spieler kocht mit Wasser,
Der Ball ist Rund,
Nach der Runde, ist vor der Runde,
Das Runde muss ins Runde...
Und am Ende kackt die Ente.... ;) ;) ;)

Ich bin mal gespant, wer oben mitspielen kann....


Wann reist Ihr denn alle so an??? Also ich werde(mit LAura) nächste Woche Sonntag ein wenig trainieren und den Donnerstag und Freitag vorher.....

Mein Tip ist auf jeden Fall: Der Sieger muss nen 28er Schnitt bei 25 Grad Außentemperatur bringen.....

BIN SPIELEN
27.06.2009, 07:11
Die nächsten die ich mir vornehm sind die Berger Felder.:D :D :D[/QUOTE]


:confused: :confused: :confused: :confused: Mops???????? Wer ist Mops??????:D :D :D :D :D

pinkydiver
27.06.2009, 09:23
:confused: :confused: :confused: :confused: Mops???????? Wer ist Mops??????:D :D :D :D :D

Nen richtig guter !!! wenn Du den Namen wissen willst schau wer in Wesel bei den Herren gewonnen hat !!

Mops
27.06.2009, 18:48
Wer ist denn jetzt Pinkydiver?
Du wirst mir immer sympatischer

Uwe Braun
27.06.2009, 20:17
Siehe Beitrag Nr. 87 und Deine Frage sollte beantwortet sein, es sei denn, Du wirst dann fragen, wer Dirk Czerwek ist. Spätestens dann wird das Wohlwollen des pinkdyvers Dir gegenüber sein Ende erfahren und er sich auf den Schlips getreten fühlen.:D

BIN SPIELEN
27.06.2009, 20:48
Nen richtig guter !!! wenn Du den Namen wissen willst schau wer in Wesel bei den Herren gewonnen hat !!

:D War schon klar!:D

susafisch
27.06.2009, 20:53
Nen richtig guter !!! wenn Du den Namen wissen willst schau wer in Wesel bei den Herren gewonnen hat !!

Ich dachte die richtig guten spielen in Gelsenkirchen im Schatten der Arena. 04:-) a5:-) 04:-) a5:-) 04:-) a5:-) a5:-) a5:-)

Mops
27.06.2009, 22:02
Die Richtig guten sind doch nur Claudia und Frank.
Wie ging das Sprichwort
Bälle machen Leute. Ach ne da hab ich jetzt was verwechselt.

Naja, auf jeden fall kleines Sauermännchen,
4000 Bälle und noch immer kein Ass im Minigolf.

Sauermann Ich komme

pinkydiver
27.06.2009, 22:27
ba1:-) ba1:-) Ich dachte die richtig guten spielen in Gelsenkirchen im Schatten der Arena. 04:-) a5:-) 04:-) a5:-) 04:-) a5:-) a5:-) a5:-)


da haste gründlich was mißverstanden !!! bay:-)

Die Richtig guten sind doch nur Claudia und Frank.



Wie ist den nur der Claudia hype in NRW zu erklären ? ba1:-) ba1:-)

Zelebrator
27.06.2009, 23:45
Die nächsten die ich mir vornehm sind die Berger Felder.:D :D :D

Och nö nu.

Ich dachte die letzte Tablettenkur hätte geholfen. http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p035.gif
Die Ärzte hatten doch extra versichert, dein "Napoleonsyndrom" wäre damit erledigt........jetzt geht das schon wieder los, oder war wieder Smogalarm in GE-Bulmke ??

susafisch
28.06.2009, 07:52
ba1:-) ba1:-)


da haste gründlich was mißverstanden !!! bay:-)

Wieso ?

Keks
28.06.2009, 09:03
Zurück zum Thema.....


Was meint Ihr???

Welcher Schnitt muss für vorne gespielt werden???Und welcher reicht zum Cut????

Mops
28.06.2009, 10:05
Wieviel werden den den 2. Tag nicht erreichen?
Wenn ich das richtig gesehen habe sind wir doch nur 56 Leute.
Also werden doch 6 den 2. Tag nicht erreichen oder?
Natürlich muß man dann noch das Ergebniss der letzten Spieler abwarten.
Es kommen doch immer um die 50 weiter so war es doch immer gewesen.
Wenn ich da falsch liege, dann würde ich auch gerne wissen wo der Cut liegt.
Mein Tipp ist das der WDM eine Schlagzahl um die 220 Schläge hat (Schnitt 27,5)
Ich denke mal das ich das schaffen kann.fr5:-) fr5:-) fr5:-)

zicke 65
28.06.2009, 10:41
Obwohl du dir ein Zimmer mit meinem Neffen teilst :confused: :confused: :confused: .....na ich weiß ja nicht....lach :D

Mops
28.06.2009, 12:01
Hallo Sabine,
Der Michael ist dein Neffe?
Warum spielt der dann nicht bei Euch?
Wollt Ihr den nicht haben?
Für ein paar Euro oder ein paar Bälle geben wir den auch wieder ab.:D (War nur ein Scherz,der alte Sack gehört Uns)
Bestell mal den netten Berger Feldern Schöne Grüße von mir,
außer Jörg das mach ich in Paderborn, wenn er mir zum Sieg Gratuliert.fr12:-)

zicke 65
28.06.2009, 18:47
Hi Mathias

Ja das ist er.Die gesamte Mannschaft wollte lieber zu euch.Berger Feld hätte ihn sicher gern genommen.Grüße ausrichten wird schwierig.Da ich nicht mehr spiele sehe ich die Jungs und Mädels nicht mehr so oft.

Gruß Sabine :)

BIN SPIELEN
28.06.2009, 20:57
außer Jörg das mach ich in Paderborn, wenn er mir zum Sieg Gratuliert.fr12:-)[/QUOTE]

:confused: :confused: Echt?????????????

TheExpress
28.06.2009, 21:11
denke mal das Jörg,Frank und Claudia Berger Feld bei der WDM gut vertreten werden....

Keks
29.06.2009, 11:29
Der Cut liegt bei 40 (oder 42) plus alle Schlaggleichen....

Keks
29.06.2009, 11:29
Der Cut liegt bei 40 (oder 42) plus alle Schlaggleichen.... bei den Herren

Landei
29.06.2009, 11:33
Cut Herren wird bei einem Schnitt von 31,25 Schlägen liegen. Der Sieger spielt einen tiefen 29er Schnitt, vielleicht auch knapp drunter. DM-Quali bis 29,5er Schnitt.

Mops
29.06.2009, 12:46
War doch sonst immer um die 50 Herren gewesen.
Vor 7 Jahren wurde ich 47. und habe trotzdem den 2. Tag erreicht.
Ich meine auch in den letzten 6 Jahren waren immer so 45 - 55 Herren am 2.Tag mit dabei.
Ich schaue mal im Archiv nach.
Meinst du nicht das dort doch etwas besser gespielt wird.
Den 29 er Schnitt hatten wir letztes Jahr in Berger Feld und ich denke mal das man in
Paderborn doch etwas bessere Ergebnisse spielen kann.

Ich habe gerade noch mal im Archiv geschaut und da waren doch immer 40 bis 48 Herren dabei.
Dann war in Bo Langdreer einige mit der gleichen Schlagzahl dabei die dann noch rein gerutscht sind.
Ich denke in Paderborn wird der Cut so bei 124-128 Schlägen liegen.

Travis
30.06.2009, 10:22
Laut NBV-Turnierordnung liegt der Cut bei den Herren bei 42 Teilnehmern am zweiten Tag plus allen Schlaggleichen...

Mops
30.06.2009, 12:26
Hi Olli,
Danke für die Auskunft.
Seid Ihr vielleicht Samstag in Paderborn oder seid Ihr erst den Donnerstag vorher da ?
Nehmt mir meine Sprüche nicht so übel, war mein erstes gewonnenes Turnier mit
solch einer guten Besetzung.
Naja auf jedenfall freu ich mich schon auf Paderborn.
Seid Ihr auch in Bad Lippespringe Quatiert?

Travis
30.06.2009, 12:34
Hi Mops,

ne sind erst ab dem Donnerstag vorher da und wohnen auch in Lippspringe - dann sollten wir den Donnerstag abend mal für ein gemütliches Zusammensitzen reservieren, gelle?

Gruß Oliver

Mops
30.06.2009, 13:43
Dann brauchen wir aber einige Kühltaschen denn dort gibts kein Bier. sp:-) sp:-) sp:-) für Paderborn.
Ja dann mal bis Donnerstag.

Schaumkrone
30.06.2009, 14:31
Dann brauchen wir aber einige Kühltaschen denn dort gibts kein Bier. sp:-) sp:-) sp:-) für Paderborn.

In Paderborn gibt es kein Bier? Nur beim BGC, auf der Lieth gibt es genug, wenn wir da unsere Zelte aufschlagen!! Viel Spaß und Erfolg bei den Fischteichen, ich werde mal Sonntag vorbei kommen...

Landei
03.07.2009, 10:56
Morgen gehts los. Wird es irgendwo online oder halbonline Ergebnisse geben?

Allen Teilnehmern viel Spass auf der schattigen (;)) Anlage!!!

Ray2000
03.07.2009, 11:10
@ Landei

Womit geht es morgen los ???
Mit training bei gutem Wetter:D :D :D
und evtl. ein kühles blondes :)

Keks
03.07.2009, 12:00
Morgen gehts los. Wird es irgendwo online oder halbonline Ergebnisse geben?

Allen Teilnehmern viel Spass auf der schattigen (;)) Anlage!!!


Hey Land(Schlaf)ei

Die WDM ist erst morgen, in 2 Wochen mein lieber.... :p :p :p


@ Ray

Wird es denn Live-Ergebnisse geben???Wird man sich mit Wanne-Eickel kurzschließen um Ergebnisse von den Senis, und die von euch zu bekommen???

Landei
03.07.2009, 12:06
Ach ja, richtig! Na hoffentlich ist dann nicht mehr so warm.......

Travis
13.07.2009, 08:52
So, jetzt geht die WDM bald los - gibt es schon irgendwelche Infos zu einem Startplan?

Gruß Oliver

Mops
13.07.2009, 13:26
Die nächste Frage ist, wie wird wohl das Wetter am Sammstag und Sonntag?
Laut Wetter.com wird es am Sammstag ein wenig regnen bei 23 Grad und Sonntag genaus bis
20 Grad. ( zu 60% ).
Wollen wir mal das beste für Uns hoffen.
Wer macht denn den Startplan?
Es wird doch in den NBV Ligen und in der Regionalliga der Betonschnitt gewertet oder?

FraVer
13.07.2009, 20:15
@ Möpschen,

ich hoffe ja darauf das du mit Alex und mir in einer Paarung spielst.
Nach dem schnitt von uns ist das wohl so... Doof nur für dich, das wenn man so eine große Schnauze hat und dann direkt in Scheiben geschossen wird... :D :D :D :D :D

Gruß Frank

Keks
13.07.2009, 20:37
@ Möpschen,

ich hoffe ja darauf das du mit Alex und mir in einer Paarung spielst.
Nach dem schnitt von uns ist das wohl so... Doof nur für dich, das wenn man so eine große Schnauze hat und dann direkt in Scheiben geschossen wird... :D :D :D :D :D

Gruß Frank

Dann gibt es anstatt Kotlett ne Scheibe Mops zwischens Brötchen...:D :D :D

@ FraVer

du machst das schon, mein lieber....ab wann wirst du da sein???

FraVer
13.07.2009, 21:37
Dann gibt es anstatt Kotlett ne Scheibe Mops zwischens Brötchen...:D :D :D

@ FraVer

du machst das schon, mein lieber....ab wann wirst du da sein???

Wenn das wetter stimmt bin ich Donnerstag da.

TheExpress
13.07.2009, 21:48
da ich heute Beruflich in Paderborn zutun hatte bin ich mal eben kurz an der Anlage gewesen
und die ersten waren schon am Trainieren von daher denke ich es wird nee gut WDM geben dieses Jahr....

TheExpress
13.07.2009, 21:58
@FraVer
also von dir Frank erwarte ich eigentlich das du dieses Jahr unter den ersten 5 kommst weil deine Leistung mit Alex in der Verbandsliga war dieses Jahr Top gewesen vorallen deine 79 am letzten Spieltag in Osna....

Keks
13.07.2009, 22:14
Hier mal alle aufgefürhten Teilnehmer:


Damen


01.Wittke, Claudia................Berger F..........VL..........27,933
02.Isselmann-Bork, Kirst....Wesel.............BZ2........28,400
03.Holthaus, Reinhild.........Godesb...........LL2........29,60 0
04.Wienecke, Gertrud.........BGC Pad.........NBVL....30,833
05.Essler, Ingeborg.............Duisburg........BZ2........31 ,067
06.Kobisch, Inge..................Hersch............LL2....... .31,067
07.Vahle, Monika.................Neheim-H.......VL...........31,467
08.Träger, Petra...................MGC Köl..........VL..........31,467
09.Baltes, Yvonne................Godesb...........LL2........ 31,600
10.Sauermann, Sabine......Berger F..........VL...........31,800
11.Kleikemper, Anja............Herten............BZ2.........32,8 00
12.Vielhauer, Laura............VfM Bot............NBVL2....32,833
13.König, Beate....................Witten.............KL3... ......33,000
14.Blasek, Nicole................MGC Köl..........VL...........33,000
15.Ellen, Wienand, Ellen....BGC Pad.......NBVL......33,167
16.Klein, Sabine..................Epe..................LL1.. .......33,400
17.Müller, Dagmar...............Lohmar..........KL4.......... 33,667
18.Schönherr, Ute...............MGC Köl.........VL............33,733
19.Görres, Cornelia............BGC Pad.......NBVL.......34,250


Der Cut liegt bei 12 + Schlaggleiche!!!


Herren:

01.Rathjens, Oliver....... .......Wesel............RL.....27,500
02.Krane, Jörg.......................Neheim-H.....RL.....28,000
03.Heine, Sebastian............ Wesel...........RL.....28,188
04.Völkel, Alexander.............Harsew.........VL......28,53 3
05.Schneider, Simon...........Salzuflen......NBVO.28,750
06.Wege, Frank.....................Berger F........VL......28,800
07.Bettger, Marco..................Wesel...........RL......28, 875
08.Romero, Wolfgang.........VfM Bot......NBVL2...29,000
09.Battling, Hendrik..............Witten..........NBVO..29,125
10.Kaufmann, Matthias.......MGC Gels....LL1.....29,133
11.Appelmann, André......VfM Bot.........NBVL2...29,167
12.Schröder, Matthias.........Salzuflen......NBVO.29,250
13.Luksch, Stefan................Lippstadt....NBVL....29,250
14.Westphal, Holger............Harsew.........VL......29,267
15.Andreas Wittke...............MGC Köln.......RL.....29,313
16.Peffer, Markus..................MGC Köl.......VL......29,600
17.Diedrich, Michael............MGC Gels....LL1.....29,667
18.Raatz, Matthias................MGC Köl.......VL ......29,867
19Guhe, Matthias.................Wesel...........RL.....29 ,875
20Rosner, Florian...............Osnab.VF.....VL ......29,933
21Bublitz, Wolf.....................BGSC B.......NBVL...30,083
22.Allmüller, Markus............Berger F.......VL ......30,133
23.Triepel, Sven...................MGC Gels....LL1......30,200
24.Pren, David......................Wanne-E.....LL1......30,267
25.Träger, Andreas..............MGC Köl.......VL ......30,400......(bes. Streicher)
26.Rehse, Klaus..................MGC Pad......LL.......30,400
27.Sauermann, Jörg............Berger F.......VL ......30,467......(bes. Streicher)
28.Jäger, Thomas...............BMC..............KL3......30, 467
29.Kampmann, Michael.....Salzuflen......NBVO..30,438
30.Liedhegener, Peter.........Neheim-H ...VL ......30,533
31.Jarosch, Klaus..............VfM Bot........NBVL2...30,500
32.Träger, Harald................Salzuflen......NBVO..30,563
33.König, Bert.......................Witten............KL3.. ...30,667
34.Prüßner, Dominik..........Salzufl..........LL1 .......30,800
35.Weber, Bernd..................MGC Bot.......VL ......30,933
36.Hellmann , Christian.....Wanne-E.....LL1.......31,000.....(bes. Streicher)
37.Möller, Markus.................Osnab.VF.....VL ......31,000
38.Schomacher, Olaf..........Lippstadt.....NBVL...31,000
39.Wolff, Julian.....................BGC Pad.....NBVL...31,083
40.Wolf, Christoph...............Wesel...........BZ2.....31 ,133
41.Richardt, Hans-M. .........BGC Pad.....NBVL...31,167
42.Müller, Rainer.................BGC Pad.....NBVL...31,417
43.Nebe, Dr. Willi.................BGSC B......NBVL...31,500
44.Mandry, Torsten..............MGC Köl.......VL.......31,667
45.Urban, Volker..................Wup-Ron.....LL2......31,867
46.Gregorszewski, Klaus...Witten............KL3....32,000
47.König, Frank ...................Witten............KL3.....32,06 7.....(bes. Streicher)
48.Brille, Thorsten..............Berger F.......VL ......32,067
49.Jablowski, Ingo.............BGSC B.......NBVL.....32,083
50.Valder, Kevin..................Lohmar........KL4.......32, 133
51.Poschmann, Thomas...Lippstadt...NBVL......32,167
52.Bunse, Paul... ...............BGC Pad.....NBVL....32,333
53.Gerlach, Marco..............Uerd.............BZ2........32, 467
54.Vomhof, Lars.................Herford.........BZ1.......32, 667
55.Wehmeyer, Markus.......Epe...............LL1.......32,933... ..(bes. Streicher)
56.Misseri, Guiseppe.........Lohmar.........KL4.....32,933
57.Dolleck, Carsten...........BGSC B......NBVL......33,000

Der Cut liegt bei 40 + Schlaggleiche!!!


Alles ohne Knall-Peng!!!!

In dick die bisher genannten Favoriten!!!
Ob alle genannten mitspielen??? Gibt es Nachrücker???
Spielt irgentwer nicht mit???

Damen folgen morgen noch.....

pinkydiver
13.07.2009, 22:53
Flöti hat sich doch nur selbst genannt oder ?

FraVer
14.07.2009, 07:36
[QUOTE=TheExpress;129958]@FraVer
also von dir Frank erwarte ich eigentlich das du dieses Jahr unter den ersten 5 kommst weil deine Leistung mit Alex in der Verbandsliga war dieses Jahr Top gewesen vorallen deine 79 am letzten Spieltag in Osna....[/QUOTE


Ich habe schon vor das ding zu gewinnen! Wenn die Tagesform stimmt werde ich das auch machen.. :D :D

TheExpress
14.07.2009, 08:14
[QUOTE=TheExpress;129958]@FraVer
also von dir Frank erwarte ich eigentlich das du dieses Jahr unter den ersten 5 kommst weil deine Leistung mit Alex in der Verbandsliga war dieses Jahr Top gewesen vorallen deine 79 am letzten Spieltag in Osna....[/QUOTE


Ich habe schon vor das ding zu gewinnen! Wenn die Tagesform stimmt werde ich das auch machen.. :D :D

ich werde mir das am Sonntag anschauen kommen nimm dich bei wort das du das ding holen willst von meiner seite schonmal viel glück....so die Arbeit ruf schönen Tag noch

Travis
14.07.2009, 08:23
Ich habe schon vor das ding zu gewinnen! Wenn die Tagesform stimmt werde ich das auch machen.. :D :D

So so ;)

PN für dich...

FraVer
14.07.2009, 09:25
So so ;)

PN für dich...

Na bei meinem glück was ich immer habe....;)

Keks
14.07.2009, 11:10
aktualisiert.....


@ FarVer...

Ganz schön mutig sich selbst als Favo zu nennen....:p :p :p
Würde dir dies aber gönnen....

Ab wann seit ihr denn da???

Mops
14.07.2009, 12:04
@ Möpschen,

ich hoffe ja darauf das du mit Alex und mir in einer Paarung spielst.
Nach dem schnitt von uns ist das wohl so... Doof nur für dich, das wenn man so eine große Schnauze hat und dann direkt in Scheiben geschossen wird... :D :D :D :D :D

Gruß Frank

Ich würde mich freuen mit Dir zu spielen, weil wenn Ich mit jemanden zusammen spiele der
ganz gut Golfen kann, freut es mich um so mehr den jenigen zu zeigen was Ich kann.
Die letzte Meisterschaft war nicht so gut von mir und Ich denke das noch ein paar zwischen
uns sind.

Nochmal zu deinem Satz in Wanne
Die guten Spieler gehören immer an 6, halte ich für ein Gerücht, aber vielleicht kannst du ja
nächstes Jahr mal ne Ausnahme machen und an 1 spielen.
Ich habe jetzt die letzten Jahre an 1 gespielt, weil ich mich dann um meine Mitspieler kümmern
kann und wir so die letzten Jahre gut gefahren sind.
Angst habe Ich vor keinen auch nicht vor Berger Feld.
Übrigens wollte ich noch sagen, Wir werden auch die nächste Saison gewinnen.
Ich hoffe du kommst so langsam mit meiner Art klar. Ist auf jeden fall nie böse gemeint.

Gruß Mops 04:-) 04:-) 04:-)

Keks
14.07.2009, 12:08
Übrigens wollte ich noch sagen, Wir werden auch die nächste Saison gewinnen.


Gruß Mops 04:-) 04:-) 04:-)

Da setze ich glatt ne Kiste gegen....;)

Mops
14.07.2009, 12:49
Da setze ich glatt ne Kiste gegen....;)

Schon wieder ne Kiste im Umlauf.
Da kann man ja mal drüber reden.
So wie das Aussieht spielen wir beide zusammen, aber immer fair bleiben.
Wann bist du denn da?
Micha und ich kommen am Donnerstag so um 17 Uhr.

Keks
14.07.2009, 13:09
Schon wieder ne Kiste im Umlauf.
Da kann man ja mal drüber reden.
So wie das Aussieht spielen wir beide zusammen, aber immer fair bleiben.
Wann bist du denn da?
Micha und ich kommen am Donnerstag so um 17 Uhr.

Natürlich bleibe ich fair, gar keine Frage....


Also Laura und ich sind so ca am Donnerstag um 8 Uhr halb 9 morgens da....
Wenn wir zusammen spielen würden, würde mich das freuen.... Laut Schnitt spielen wir
zusammen. Aber ob der Andreas auch wirklich nach dem Schnitt geht???

Vllt gibts ja schon nen Startplan???

Landei
14.07.2009, 14:14
Andreas? Welcher Andreas? Fällt doch in den Kompetenzbereich des Abt. 1-SpW und der heißt doch nicht mehr Andreas ;)

Holgi das Tier
14.07.2009, 14:32
Laut meinen Infos leitet der NBV Abt.1 Sportwart die Westdeutsche der Senioren.

FraVer
14.07.2009, 19:52
Ich würde mich freuen mit Dir zu spielen, weil wenn Ich mit jemanden zusammen spiele der
ganz gut Golfen kann, freut es mich um so mehr den jenigen zu zeigen was Ich kann.
Die letzte Meisterschaft war nicht so gut von mir und Ich denke das noch ein paar zwischen
uns sind.

Nochmal zu deinem Satz in Wanne
Die guten Spieler gehören immer an 6, halte ich für ein Gerücht, aber vielleicht kannst du ja
nächstes Jahr mal ne Ausnahme machen und an 1 spielen.
Ich habe jetzt die letzten Jahre an 1 gespielt, weil ich mich dann um meine Mitspieler kümmern
kann und wir so die letzten Jahre gut gefahren sind.
Angst habe Ich vor keinen auch nicht vor Berger Feld.
Übrigens wollte ich noch sagen, Wir werden auch die nächste Saison gewinnen.
Ich hoffe du kommst so langsam mit meiner Art klar. Ist auf jeden fall nie böse gemeint.

Gruß Mops 04:-) 04:-) 04:-)


Dann werden wir wohl nächste Saison nicht in einer Paarung spielen, denn ich bleibe genau wie du an meiner position in unserer Mannschaft.
Ob ihr die nächste Saison gewinnt, müssen wir nicht hier diskutieren. Hier geht es um die WDM.
Dann streng dich mal an, vieleicht spielen wir dann ja Sonntag zusammen.
Mit deiner art komme ich schon klar, ich habe ja keine andere...:D :D :D

Gruß Frank

pinkydiver
14.07.2009, 22:36
Dann streng dich mal an, vieleicht spielen wir dann ja Sonntag zusammen.
Mit deiner art komme ich schon klar, ich habe ja keine andere...:D :D :D

Gruß Frank

au ja, das gucke ich mir an

DC

Keks
14.07.2009, 22:36
Andreas? Welcher Andreas? Fällt doch in den Kompetenzbereich des Abt. 1-SpW und der heißt doch nicht mehr Andreas ;)


Hast ja Recht....:o :o mein Fehler...

rain
15.07.2009, 11:38
Kurze Frage.

Wann geht es den Samstag los? 8.00 Uhr :eek: , 8.30 Uhr :eek: oder 9.00 Uhr :D ?

Wer weiß was?

Bis Samstag

Mops
15.07.2009, 12:18
Dann werden wir wohl nächste Saison nicht in einer Paarung spielen, denn ich bleibe genau wie du an meiner position in unserer Mannschaft.
Ob ihr die nächste Saison gewinnt, müssen wir nicht hier diskutieren. Hier geht es um die WDM.
Dann streng dich mal an, vieleicht spielen wir dann ja Sonntag zusammen.
Mit deiner art komme ich schon klar, ich habe ja keine andere...:D :D :D

Gruß Frank

Eigentlich will ich doch nur den Sauermann ein bißchen ärgern.
Würde mich sehr freuen mit dir am Sonntag zu spielen.
Naja ich sag dann mal bis Morgen und wünsche allen Teilnehmern einen guten Schlag
und hoffe auf gutes Wetter.
Seid aber nicht traurig wenn ich WD-Meister werde :D :D :D

Gruß Mops

Keks
15.07.2009, 12:53
Kurze Frage.

Wann geht es den Samstag los? 8.00 Uhr :eek: , 8.30 Uhr :eek: oder 9.00 Uhr :D ?

Wer weiß was?

Bis Samstag


KA.... sei rechtzeitig da, dann kann auch nichts passieren....:D :D :D
Müsste in der Ausschreibung stehen... Wenn ich mich recht erinner, findest du diese auf der Seite vom BGC Paderborn

Chicken-George
15.07.2009, 21:57
So, schon mal zum warm werden:

http://www.youtube.com/watch?v=RPLgvcv1BHk

Das Video aus der ganz geheimen Schatulle:

FINALE WDM 2008 in Gelsenkirchen:

WEBER gegen JÄGER

Aufgenommen mit dem Handy.

Viel Spaß wünscht Bert

Uwe Braun
16.07.2009, 20:05
Tolle Sache!!

Uwe Braun
16.07.2009, 20:38
Ich wünsche jedenfalls bereits jetzt allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen "Gut Schlag", insbesonder unserem aktiven Mitglied und Titelverteidiger Bernd "Heidi" Weber und unserem passiven Mitglied Klaus Jarosch.

Ray2000
17.07.2009, 09:05
Seit 30 Min. regnet es in Paderborn in Strömen :( Mit trainieren ist erst mal nichts!!! Schaun wir mal wie sich das Wetter so entwickeln - heute, morgen und übermorgen :confused: Vorhersage sieht ja nicht so prickelnd aus.

Ray2000
17.07.2009, 11:05
Endlich, der Regen hat erstmal aufgehört - Training kann beginnen. Weitere Infos später - kann ja wettertechnisch noch viel passieren.

susafisch
17.07.2009, 19:10
Ich wünsche euch allen Gut Schlag und viel Erfolg vorallem das das Wetter hält.

hati hati
17.07.2009, 19:27
Ich wünsche meine 3 Königskinder Gut Schlag und gutes Wetter ! Beate viel Glück an der 7.Hau die kugel nach hinten ins Loch !!!:D :D :D

Uwe Braun
17.07.2009, 20:41
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Bernd "Heidi" Weber wird seinen Titel verteidigen und diesesmal ohne ein lästiges Stechen!!!;)

Uwe Braun
18.07.2009, 13:44
Ich weiß, ist eigentlich eine blöde Frage, aber ich stelle sie mal trotzdem: Hat jemand Info`s zum Stand in Paderborn?

Barclay1
18.07.2009, 16:01
so aus´m Kopf nach 3 Runden:
Herren
82 Joogi Paderborn
82 Luksch Lippstadt
83 Ritschi Paderborn
83 Kampmann Salzuflen

und bis 91 alles dicht an dicht.
Cut Herren bei 42 - bei 48 Teilnehmern
der dürfte dann so bei 127 liegen

Damen:
Claudia Wittke

zwei kurze Regenunterbrechungen - Schauer à 2 min...

Uwe Braun
18.07.2009, 17:30
Vielen Dank für Deine Info, gibt es zwischenzeitlich Neues.

Mops
18.07.2009, 18:21
Ich sage nur Mops vor Wege.
Der Rest kommt Morgen.

TheExpress
18.07.2009, 18:51
wie haben sich denn bis jetzt die Favoriten geschlagen und gibt es schon nee kleine Überraschung wäre schön wenn mal einer nee kleine Info geben könnte wie es aussieht....

Zelebrator
18.07.2009, 20:14
Ich sage nur Mops vor Wege.


Hat aber nicht viel zu sagen...............blindes Huhn trinkt auch gerne Korn !! :rolleyes:

Rudolf
18.07.2009, 21:00
Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe dann führen

Julian " Jogi " Wolff 109
Andreas " Flöti " Wittke 109
Stefan Luksch 111
Hans-Michael Richardt 111

Ketelaer
18.07.2009, 21:00
Ich habe schon vor das ding zu gewinnen! Wenn die Tagesform stimmt werde ich das auch machen.. :D :D

Na, sieht ja eher nach OWL-Festspielen aus! Darf der selbsternannte Favorit denn morgen überhaupt noch spielen, es scheiden ja immerhin heute ca. 6 Herren aus?

gla1:-)

ShooterManhattan
19.07.2009, 08:39
Ergebnisse nach jeder Runde auf www.mgc-wanne.de !!!

Gruß Christian

susafisch
19.07.2009, 08:45
Ergebnisse nach jeder Runde auf www.mgc-wanne.de !!!

Gruß Christian

Super Danke:D

Uwe Braun
19.07.2009, 09:47
Besten Dank, Christian.

ShooterManhattan
19.07.2009, 12:38
Regen in Paderborn.

TheExpress
19.07.2009, 18:38
also in Paderborn hat auf jedenfall Andreas " Flöti " Wittke bei den Herren gewonnen....
so wie ich gehört habe hat man dort das Turnier nach 7 Runden abgebrochen wegen Regen
Flöti führte vor der 8.Runde auf den 2.Plazierten mit 6 oder 7 Schlag....

Barclay1
19.07.2009, 18:55
In Paderborn wurde nach der 7. Runde und nach Stechen um Platz 3 bei den Herren das Turnier abgebrochen.

Damen-Mannschaften:
366 BGV Berger Feld
384 MSK Neheim-Hüsten
405 1. MGC Köln

Damen
203 Claudia Wittke (29/28/29/33/29/24/31)
208 Kirsten Isselmann-Bork (33/31/28/30/32/26/28)
211 Cornelia Görres (29/30/30/32/28/28/34)

Herren
189 Andreas Wittke (25/29/28/27/22/31/27)
196 Stefan Luksch (26/27/29/30/30/26/28)
198 Julian Wolff (28/26/28/27/31/28/30) n. St.
198 Matthias Schröder (32/31/24/28/28/27/28)

Flöti stellte mit ner 22er Runde einen neuen Bahnrekord auf.
Es fehlten die Bahnen 6, 9, 15 und 16.
Zig Regenunterbrechungen die durch den "Bahnen besetzen und ohne Aufforderung weiterspielen" - Oschi Jörg Sauermann super gemanaged wurden und ein gut bedachtes :D Stechen werden uns wohl länger in Erinnerung bleiben.
Glückwunsch an die Meister und Danke an die Ausrichter!

Koelsch Kluengel
19.07.2009, 19:57
Meinen Glückwunsch an Flöti...

Voll die "Kaltschnautze" !!!!!!!!!

Stolz dinge Präsi zo sin......

aushilfe
19.07.2009, 20:09
glückwunsch an familie wittke :)

Barclay1
19.07.2009, 20:17
wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Bert das Stechen um Platz 3 per Handy gefilmt und wird es in youtube einstellen - lohnt sich anzuschauen :D

Das Stechen ging übrigens im Dauerregen bis Bahn 10...

susafisch
19.07.2009, 20:31
Herzlichen Glückwunsch an Claudia und Andreas. Sowie auch an alle anderen Plazierten.

Flöti
19.07.2009, 21:40
Danke für dasTolle Tunier!!!!

dem Ausrichter sei Dank faire Preise und eine gute Organisation!!!!

dem OSCHI werden wir ein T-Shirt machen, bei dem Tollen Spruch *g*

Wir Danken allen für ein faires Spiel in diesem Sinne mit sportlichem Gruß

Familie Wittke

TheExpress
19.07.2009, 21:58
Da hat die Familie Wittke mal wieder richtig zugeschlagen...
auch von meiner seite Herzlichen Glückwunsch zu beiden Titel bei der WDM...
und Andreas RESPEKT vor der 22er Runde da hast du mal wieder eine echte marke gesetzt

Mops
20.07.2009, 09:19
War ein sehr schönes Turnier. Die Heimischen, die Turnierleitung und natürlich das
Schiedsgerricht haben alles sehr gut hin bekommen.
Glückwünsche an die Damen von Berger Feld und Familie Wittke zum Sieg der WDM.
Ich war zwar nicht so erfolgreich, aber viele Favoriten landeten doch hinter mir Dank der
abgebrochenen letzten Runde.

Am Ende war ich aber dann doch noch vor meinem neuen persönlich besten Freund
Frank Wege.

Außerdem war ich ganz klar vor
Jörg Sauermann (hab eindeutlich die bessere Amplitude) und

Olli mein Freund aus Wesel.

Leider hat es nicht gerreicht für
Brezel .

Ich bitte Euch alle Ohne Aufforderung

macht mich fertig

Chicken-George
20.07.2009, 09:28
DAS STECHEN UM PLATZ 3: DIE ENTSCHEIDUNG !!!

Stechen Bahn 10 WDM Paderborn 2009 Minigolf - Matthias:

http://www.youtube.com/watch?v=dQmn2J4Q3UQ

Stechen Bahn 10 WDM Paderborn 2009 Minigolf - Julian:

http://www.youtube.com/watch?v=W5XxbXDHG6Y

Das komplette Stechen ab Bahn 2 (vorher habe ich Fotos geschossen) bis zur Bahn 10 gibt es in wenigen Tagen.

Viel Spaß wünscht Bert

FraVer
20.07.2009, 10:24
War ein sehr schönes Turnier. Die Heimischen, die Turnierleitung und natürlich das
Schiedsgerricht haben alles sehr gut hin bekommen.
Glückwünsche an die Damen von Berger Feld und Familie Wittke zum Sieg der WDM.
Ich war zwar nicht so erfolgreich, aber viele Favoriten landeten doch hinter mir Dank der
abgebrochenen letzten Runde.

Am Ende war ich aber dann doch noch vor meinem neuen persönlich besten Freund
Frank Wege.

Außerdem war ich ganz klar vor
Jörg Sauermann (hab eindeutlich die bessere Amplitude) und

Olli mein Freund aus Wesel.

Leider hat es nicht gerreicht für
Brezel .

Ich bitte Euch alle Ohne Aufforderung

macht mich fertig


Ich habe ja auch super schlecht gespielt und daher warst du ja auch völlig berechtigt vor mir.
Es hat trotz allem wieder super viel spaß gemacht. Eine gut organisierte WDM von Paderborn.
Persönlicher dank an Rainer und Conny, war ein tolles Wochenende.

Gruß Frank

Chicken-George
20.07.2009, 21:22
Der Upload läuft wieder - Habe das komplette Stechen auf 2 Filme aufgeteilt. Die direkten Links folgen am Mittwoch.

Gruß Bert

Keks
21.07.2009, 11:28
Liebe Paderborner....


Habe am Sonntag 3 Handtücher bei euch vergessen. Die lagen nach der Siegerehrung auf nem Stuhl. 1 großes Grünes und 2 Graue!!!

Würdet Ihr diese für mich bis zum MT aufbewahren??? Ich bitte um kurze Rückmeldug....

Viele Grüße

André

Ray2000
21.07.2009, 14:07
@ Keks

Jo, machen wir du Schussel ;) Sind bis dahin auch bestimmt wieder trocken :D

Viele Grüße
Conny

Keks
21.07.2009, 16:04
@ Keks

Jo, machen wir du Schussel ;) Sind bis dahin auch bestimmt wieder trocken :D

Viele Grüße
Conny

Vielen vielen Dank mein Engelchen.....:p :p :p

Chicken-George
21.07.2009, 21:34
Hier jetzt das legendäre Stechen um Platz 3 zwischen Julian und Matthias:

Stechen um Platz 3 - ab Bahn 2 bis Bahn 5

http://www.youtube.com/watch?v=litbbk3c4Ls

Stechen um Platz 3 - Bahn 6 bis Bahn 10 - Die Entscheidung

http://www.youtube.com/watch?v=tlsRv0PwK40

Gruß Bert

Barclay1
22.07.2009, 21:43
Wer stand eigentlich mit seinem Fuß im Endkreis der 10 als Schröder gespielt hat???sp:-)

pinkydiver
22.07.2009, 21:45
Wer stand eigentlich mit seinem Fuß im Endkreis der 10 als Schröder gespielt hat???sp:-)

Ich wars nicht !

Barclay1
22.07.2009, 21:59
definitiv nicht, die Treter waren ja nicht orange ;)

Chicken-George
23.07.2009, 07:07
Ich würde auf Andre "KEKS" A. tippen.

Ich war es auch nicht, habe gefilmt, bleiben jetzt nicht mehr so viele über. :D

Keks
23.07.2009, 10:01
Ich würde auf Andre "KEKS" A. tippen.

Ich war es auch nicht, habe gefilmt, bleiben jetzt nicht mehr so viele über. :D


Ja, geau der war es.....:o :o :o :o :o :o :o

rain
23.07.2009, 11:11
Ja, geau der war es.....:o :o :o :o :o :o :o

Also darf ich mich bei dir bedanken s4:-) s4:-)

Keks
23.07.2009, 12:34
Also darf ich mich bei dir bedanken s4:-) s4:-)


Das hatte ja nichts mit dem nichtfallen zu tun....ich stand auch nicht uf der Bande....
Mein Fuß stand da eben so rum.... sorry....aber in der Spur war dieser wohl wirklich nicht, matthias.
Es standen im allgemeinen so viele auf der Bahn.... der ganze Flöti stand auf der 3(in Kreis, weil er sonst nichts gesehen hätte....:o :o ;) ;)

Susi
23.07.2009, 14:08
Wo findet eigentlich 2010 die WDM Abteilung 1 statt? Wird das nicht am Ende des Turniers immer verraten?

Travis
23.07.2009, 14:08
Wo findet eigentlich 2010 die WDM Abteilung 1 statt? Wird das nicht am Ende des Turniers immer verraten?

Yep - beim ACR Köln

Susi
23.07.2009, 14:11
Oh das ist ja ausnahmsweise für uns mal um die Ecke :D

Chicken-George
23.07.2009, 16:46
@rain : Du hast eine PN.

rain
23.07.2009, 17:19
Das hatte ja nichts mit dem nichtfallen zu tun....ich stand auch nicht uf der Bande....
Mein Fuß stand da eben so rum.... sorry....aber in der Spur war dieser wohl wirklich nicht, matthias.
Es standen im allgemeinen so viele auf der Bahn.... der ganze Flöti stand auf der 3(in Kreis, weil er sonst nichts gesehen hätte....:o :o ;) ;)

Hört auf du bist schuld. Es müss immer einen geben, ich habe den Ball wie die Runden davor gespielt und bei Jogi ist er ja auch gefallen. Also ist klar oder ? sp:-)

rain
23.07.2009, 17:20
@rain : Du hast eine PN.

und zurück:D :D :D

Uwe Braun
23.07.2009, 21:05
Ein sehenswertes Stechen, dass im Übrigen den Zusammenhalt und sportlichen Charakter unter Minigolfern beispelhaft zeigt.

Kurt Schellhas
23.07.2009, 21:48
Ein sehenswertes Stechen, das im Übrigen den Zusammenhalt und sportlichen Charakter unter Minigolfern beispielhaft zeigt.

Sehe ich genauso! Der Verlierer klatscht den Sieger ab, würdigt dessen Leistung und akzepiert, daß dieser natürlich auch ein klein wenig mehr Glück hatte, den passenden Schlag im richtigen Moment gemacht zu haben. So soll es sein! sp:-)

Ja und bei den Senis? s4:-) Da kann man nur schweigen und sich schämen, selber einer zu sein... s4:-)

Landei
24.07.2009, 03:40
Sehe ich genauso! Der Verlierer klatscht den Sieger ab, würdigt dessen Leistung und akzepiert, daß dieser natürlich auch ein klein wenig mehr Glück hatte, den passenden Schlag im richtigen Moment gemacht zu haben. So soll es sein! sp:-)

Ja und bei den Senis? s4:-) Da kann man nur schweigen und sich schämen, selber einer zu sein... s4:-)
Dank der Schaffung der "Allgemeinen Klasse" kannst Du ja wieder als Herr spielen.... :)