PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufstiegsspiele RL-Süd/West-wer nimmt teil?


remelfing
27.05.2009, 06:22
Hallo,

wer nimmt an den Aufstiegsspielen für die RL Süd-West teil? Wer weiss da was?

Saar MV= 1.KC Homburg
MRP = ????
HBSV = ????

Danke u. Gruß
Rainer

JoE
27.05.2009, 06:40
MRP = ????


Obige 4 Fragezeichen können durch "niemand" ersetzt werden.

Bubu
28.05.2009, 16:24
Aus Hessen wird der SV Dreieichenhain melden.

remelfing
28.05.2009, 20:12
Danke.

Weiss jemand was mit Wetzlar ist?

Gruß
Rainer

Sharky
28.05.2009, 20:24
Die müssen vermutlich erst mal die Bedingungen des DMV erfüllen, sonst wäre es ohnehin vergebliche Liebesmüh (siehe Post #2)

http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4945

ReDiMa
28.05.2009, 20:28
Danke.

Weiss jemand was mit Wetzlar ist?

Gruß
Rainer

Die wollten eigentlich verzichten.

pinkydiver
01.06.2009, 16:40
Aus Hessen wird der SV Dreieichenhain melden.

Auch Ihr habt die Auflagen noch nicht erfüllt, somit bleibt erst mal nur Homburg als Kandidat!!!

pinkydiver
01.06.2009, 16:41
Die wollten eigentlich verzichten.

Ich denke mal dabei bleibt es auch, die haben noch 5 Tage um einen Trainer zu finden, angebote können an mich gestellt werden, ich leite sie gerne weiter

DC

Der.Kai
01.06.2009, 16:53
Ich denke mal dabei bleibt es auch, die haben noch 5 Tage um einen Trainer zu finden, angebote können an mich gestellt werden, ich leite sie gerne weiter

DC

ohne wortes4:-)

Bubu
03.06.2009, 08:08
Auch Ihr habt die Auflagen noch nicht erfüllt, somit bleibt erst mal nur Homburg als Kandidat!!!

Die Auflagen wurden erfüllt und die Zulassung zwischenzeitlich erteilt. Bei der nächsten Aktualisierung der Übersichtsseite wird das sicherlich mit berücksichtigt werden.

pinkydiver
05.06.2009, 22:30
Homburg, Wetzlar und Dreieich werden spielen 3 teams für "wahrscheinlich" 3 Plätze

DC