PDA

Vollständige Version anzeigen : Lamego senioren


williw
30.05.2009, 08:14
Hallo, ich finde nix zu Lamego. Kann mir jemand helfen?
danke willi

Gabi
30.05.2009, 08:47
Hallo, ich finde nix zu Lamego. Kann mir jemand helfen?
danke willi

Hallo Willi!

Ich hab mal gegoogelt und dies gefunden: http://www.mclamego.com/eurocup2009/ing/htm/home.html

Kannst Dich ja mal durchwurschteln!

Gruß Gabi

ubi51
30.05.2009, 09:50
Hallo Willi
Auch ich versuche schon seit längerem Informationen über den SNC in Lamego zu finden.
Doch bis auf die von Gabi gegooglte Hompage des MC Lamego und zwei verschämten Links auf der DMV und EMF Homepage eben zu dieser Seite ist nichts zu finden.
Ich finde es, vorsichtig ausgedrückt, außerordentlich ignorant von den dafür zuständigen, dass diesem Wettbewerb keinerlei Aufmerksamkeit gewidmet wird.
Insbesondere wenn man sich vor Augen führt, dass zwei drittel der aktiven Spieler im DMV den Seniorenkategorien angehören.

Gruß
Uwe

ubi51
30.05.2009, 11:10
Hallo Willi

schau mal hier: http://mrs.fi/ncl/tulokset/

williw
30.05.2009, 18:59
Danke Uwe!

williw
31.05.2009, 07:32
hallo Uwe, hast du schon was über die Ergebnisse der Senioren von heute gefunden?
williw

flunsche
31.05.2009, 08:55
Uwe hat gestern sicher ausgiebig den Pokalsieg von Werder Bremen gefeiert!
Ist auch richtig so!

Gruß
Dietrich

ubi51
31.05.2009, 09:59
Moin in die Runde
Ne Dietrich, war der Geburtstag ener lieben Freundin.
Aber ausgibig ist richtig und Werder hat die Sache abgerundet.
@ Willi
schau unter dem Link von Gestern da geht es heute weitei

ubi51
31.05.2009, 14:13
Dieser Link führt zu den Ergebnissen der Finalrunde

http://www.mrs.fi/nclf/tulokset/keskeneraiset.php?

ubi51
31.05.2009, 16:29
Deutsches Seniorenteam erringt 2, Platz beim SNC in Lamego 8 Schlag hinter Österreich 1 und 5 Schlag vor Östereich 2
Herzlichen Glückwunsch an
Andrea Reinicke
Frauke Eilts
Karl-Heinz Gerwert
Bernhard Kreuter

Lenny
31.05.2009, 17:13
So ganz durchblicke ich die Ergebnisliste nicht. Wo sind die Mannschaftsergebnisse? Gab es keine getrennte Kategoriewertung..?

Uwe Braun
31.05.2009, 17:41
Wenn Du auf die Homepage gehst, die unter dem 4. Beitrag angegeben wird, kannst Du weitere Ergebnisse abrufen.

Lenny
31.05.2009, 19:11
Wenn Du auf die Homepage gehst, die unter dem 4. Beitrag angegeben wird, kannst Du weitere Ergebnisse abrufen.
Aber so richtig, wer da was gespielt hat und in welchen Kategorien wie gespielt wurde bzw. wer gewonnen hat, kann man daraus nicht wirklich ersehen... :confused:

DSM2006
01.06.2009, 21:09
Folgendes habe ich zu den Ergebnissen von Lamego gefunden:
1. Austria 1
2. Austria 2
3. Deutschland

siehe auch:
http://www.minigolfnews.com/index.php?id=476

bierli
01.06.2009, 21:20
Folgendes habe ich zu den Ergebnissen von Lamego gefunden:
1. Austria 1
2. Austria 2
3. Deutschland

siehe auch:
http://www.minigolfnews.com/index.php?id=476

Wo ist denn hier das Problem:

Austria 2 35 Punkte

Deutschland 31 Punkte

Austria 1 30 Punkte