PDA

Vollständige Version anzeigen : Kieler Miniaturgolf-Wettspiele 2009


Pathfinder
01.06.2009, 10:42
Hier ist die Ausschreibung für das Kieler-Woche Turnier 2009 - http://www.mgc-olympia-kiel.de/kmw/2009/ausschreibung.pdf :)

Wer kommt denn alles zum Turnier ???

Gabi
01.06.2009, 13:03
Hier ist die Ausschreibung für das Kieler-Woche Turnier 2009 - http://www.mgc-olympia-kiel.de/kmw/2009/ausschreibung.pdf :)

Wer kommt denn alles zum Turnier ???

Na wir! :D
Mein Mann spielt und ich gucke zu.

wilmue
03.06.2009, 19:28
Wo finde ich einen Aktuellen Pistenplan von der Anlage in Kiel? Der auf der Hompage ist ja schon etwas älter.

Gruss Willy

Pathfinder
04.06.2009, 04:25
Hallo Willi,

viel hat sich nicht geändert. Statt den vers. Keilen sind jetzt Stäbe.

Gruß Mirko

voszi
06.06.2009, 07:52
Wo finde ich einen Aktuellen Pistenplan von der Anlage in Kiel? Der auf der Hompage ist ja schon etwas älter.

Gruss Willy

kannst mir ja mal deine mailadresse schicken

wate
06.06.2009, 08:19
1 Pyramiden: 3D 383, Tempelhofer (1. oder 2. Kegel)
2 V: Bel Ami, 83er
3 Bodenwellen: Stein in Mitte legen und locker rechts in den Endkreis - kullert
4 Blitz: Nifo 2 oder 3, 37er .. durchschneiden oder 3D 814 roh über kurze Bande nicht zu locker
5 Mittelhügel: Classic 4 aus der Mitte links denken
6 Fenster: Steffi braun, Stopi - tote Bälle .... ca. 8 cm links der Mitte ablegen und zügig zur Mitte hin, Rücklauf rechts
7 Schrägkreis: warmer Classic 4 links der Mitte auf Punkt ablegen und dann locker nach rechts spielen - Bahn fällt hinten links .... da sich der Zug leicht verändert hat, vielleicht nicht mehr so weit links ablegen (?)
8 Netz: Mini
9 Winkel: grüner Steyr (tote Bälle) ... rechts der Mitte auflegen und zügig an linken Plattenstoß ... alternativ wie früher: 3farbiger Lux ebenfalls zügig als 3-Bänder (Vorteil: Hat auch Rücklaufchance, Nachteil: Dreht gerne mal raus, weil er wirklich zügig gespielt werden muss) ... sehr gewöhnungsbedürftiger Schlag!
10 Laby: Mini, 444 über rechte Bande oder gerade
11 Stäbe: Andrea Reinicke, Britta Brandt-Lagerquist (der grüne), kleiner 3D 363 .... je nach Temperatur ... Im Abschlagsbereich sind ein paar Löchlein .. ich spiele aus dem 2. von links .. Bahn fällt hinten stark rechts, rechter Rücklauf
12 Röhre: B03, heißer 3D 873 klein .... etwas links der Mitte auflegen und nach links gedacht wegspielen .... der BO3 ist derzeit meiner Meinung nach der beste Ball, weil er hinten am seriösesten den Rücklauf macht
13 Vulkan: brauner Sun o.ä. ... Bahn zieht leicht nach rechts
14 Sandschüssel: brauner Sun gerade
15 Schleife: SV 11, Classic 2 .... Bahn ist richtig sch.... geworden :) .... rechts der Mitte auflegen und zügig (!) direkt einspielen ... unbedingt kleine nicht zu harte Bälle nehmen
16 Brücke: MGB8, Eupen, BMS, großer blauer OPC ... nicht ganz rechts auflegen und re/li zügig mit leichtem Schiebeschnitt sauber einspielen ... Problem: Die Laufspur auf dem Hügel ist extrem holprig .. von ganz rechts gespielt kann der Ball ganz saublöd verspringen
17 Endkreisfenster: geheizter Classic 4 ziemlich weit rechts auflegen (vor dem E) und gegen die Laufrichtung zur Mitte hin spielen
18 Passagen: geheizter Classic 4 ... knapp links der Mitte auflegen und nach links gedacht wegspielen ... Temposchuss! .... rechts rein bedeutet meist auch rechts raus ... Rücklauf rechts, manchmal auch direkt ... unsauber rein bedeutet links vorbei und aus die Maus :)

wilmue
06.06.2009, 16:31
@ wate Danke für die Info

Gruss Willy

wate
19.06.2009, 20:11
Ergebnisse von der 1. Turniergruppe (Start heute 16 Uhr, 3 Durchgänge) bei zwei Unterbrechungen wegen Regenschauern:

Herren: Florian Wietz und Marco Balzer (62), Sven Basse und Jan-Christoph Theden
(69)
Damen A:Heike Listander-Teupe 70, Sabrina Lemke 73
Senioren I:Walter Teupe 66
Herren-Doppel:Wietz/Teupe 128, Balzer/Theden 131
Mixed:Teupe/Teupe 136

Leider habe ich mir nicht alle Ergebnisse aufgeschrieben, aber vielleicht kann ja jemand noch ergänzen.

Heike
20.06.2009, 09:29
http://www.mgc-olympia-kiel.de/kmw/2009/Ergeb_TG1.pdf

Nina T.
21.06.2009, 18:18
Hat irgendwer schon paar Ergebnisse?fr:-)

Heike
21.06.2009, 18:26
Herren
Balzer 139 Letzte Runde 18
wietz 140 Letzte Runde 19
Voss 144

Senioren 1
Teupe 152
Rinke 162

Damen
Listander-Teupe 153
Otto 157
Lemke 173 ?

JCT
22.06.2009, 07:10
Ergänzung zu Heike:

Björn Voß hat gestern 20 19 18 23 gespielt, die Doppel-18 hat er an der bahn 17 verspielt und leider ne 6 gezockt, sonst hätte die 75 für gestern zu Buche gestanden, so waren es "nur" 80. Trotzdem geil gespielt Pjörni!!! c3:-)

voszi
22.06.2009, 09:09
ja, dümmer gehts nimmer
trotzdem thx

Gabi
22.06.2009, 09:47
Von uns auch noch mal ein ganz liebes Dankeschön an die Kieler Ausrichter!
Es hat mal wieder Spaß gemacht, Euch zu sehen und mit Euch zu schnacken.
Das Turnier war, wie immer, toll und Hellmut hat es Spaß gemacht, bei Euch mitzuspielen.
Wir drücken die Daumen, dass im nächsten Jahr dann wieder mehr Spieler bei Euch mitmachen,
denn die Atmosphäre bei Euch ist einfach Klasse.


Liebe Grüße
Gabi und Helli


Vielleicht schaffen wir es ja am Dienstag nochmal bei Euch reinzuschauen und tschüüüß
zu sagen.

JCT
22.06.2009, 09:50
@Pjörni

War ärgerlich, aber das waren auch mit Abstand die schlechtesten Schläge, die ich von Dir gesehen habe :o , dennoch hast Du 72 Bahnen - 1 Bahn genial gespielt !;)

Flow
22.06.2009, 11:17
Andere Frage. Wer hat eigentlich bei "Doppel männlich" gewonnen?

JCT
22.06.2009, 12:20
sp:-) Ja ja ist ja in Ordnung :cool:

wate
22.06.2009, 13:04
Das sollte mal Erwähnung finden, mein lieber Lochschreck. :D

Wietz/Teupe 211
Balzer/Theden 214

(Nur mal so ...) :D

Damen-Doppel:
Otto/Otto

Mixed:
Teupe/Teupe

4er-Teams:
Niendorfer MC (Balzer, Flow, Basse, Vossi)

Apropos Vossi: Wieder mal typisch für den Ehrgeizling, ;) dass er meine 17 + 5 aus der 6. Runde toppen mußte ....

wate
23.06.2009, 18:29
Einzelwertungen (http://www.mein-auwi.de/uploads/KW09_Einzel.pdf)

Mannschaften (http://www.mein-auwi.de/uploads/KW09_Teams.pdf)

Pommes
23.06.2009, 18:43
Glückwunsch Wate!

Warst ja sogar einen Schlag besser als deine Holde.
Wollen wir hoffen, dass dieses keine negativen Auswirkungen für dich hat/hatte. ;) :D

wate
24.06.2009, 13:26
Herzlich gelacht, Pommes. :D

Nein, nein - der Haussegen hing bei uns wegen des einen Schlages nicht schief. Hätte ich in der vorletzten Runde (22) nicht 17+5 gespielt (Blitz!! :D), wäre ich allerdings noch mehr zufrieden gewesen. Aber als nur noch reiner Hobbyspieler war das Ergebnis dann doch okay.

Bericht in der MOZ.