PDA

Vollständige Version anzeigen : Hachenburg-Marathon zum 40. Vereinjubiläum


wäller
01.06.2009, 17:47
Der MGSC 1969 HACHENBURG hat in diesem Jahr etwas zu feiern:

Sein 40jähriges Vereinsbestehen.

Aus diesem Grund werden wir am 25./26.Juli noch einmal nach mehrjähriger Unterbrechung
das renomierte Hachenburg-Marathon (8 Runden) aufleben lassen.

Das Turnier ist übrigens vom DMV genehmigt, die Anlagenlizensierung erfolgt.
Fühlt Euch eingeladen und seid herzlich willkommen!
Auch unser Vorsitzender, Heini Kohlhaas, hat unmittelbar vorher ebenfallls Grund zum Feiern:

Er begeht seinen 70. Geburtstag.

Als langjähriger erfolgreicher und allseits beliebter Sportler wäre er und wir
alle sicher erfreut, einige "alte" Weggefährten der letzten Jahrzehnte noch einmal in HACHENBURG begrüßen zu dürfen.

Ebenfalls kann es durchaus sein, daß es unter uns Minigolfer gibt, die die möglicherweise letzte Chance nutzen möchten,
wenigstens einmal HACHENBURG gespielt zu haben.
Wir wissen es nicht.
Daher macht es Sinn möglichst viele Minigolfer über die Veranstaltung zu informieren.

In der heutigen Zeit ist Kommunikation so einfach und schnell wie nie vorher.
Die technischen Errungenschaften erlauben es, in kürzester Zeit sehr viele Mitmenschen umfassend zu informieren.
Die Vernetzung innerhalb Interessengemeinschaften ist heute zwar weit fortgeschritten, dennoch ist die Effizienz dann
am größten, wenn wir unsere Netzwerke multiplizieren, sprich vervielfältigen.

Die Ausschreibung findet Ihr hier: http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1699.pdf

Gebt die Info weiter, per e-mail an Euch bekannte Minigolfer innerhalb und außerhalb Eures Vereins oder als Aushang auf Eurer Anlage.
Auch "Mundpropaganda" ist ein probates Mittel.

Ich sag schon mal Danke an Alle, die Ihre Netzwerke für dieses Anliegen zur Verfügung stellen und vielleicht
tschüss bis bald in HACHENBURG!

der Wäller

wäller
11.07.2009, 08:34
Noch 14 Tage und es ist soweit:

Das Hachenburger Marathon startet am Samstag, den 25. Juli zu einer erneuten Auflage.

Wer wird kommen, wer würde gerne kommen??

Der Ball ist mittlerweile angekommen und in einer Kleinauflage von 100 Stück erst mal vorrangig für die Turnierteilnehmer (für sie zum Selbstkostenpreis) zu haben.

Also: bis bald grüßt aus dem Westerwald

der Wäller

Hahn
13.07.2009, 07:55
...ist angeblich mit drei Teilnehmern am Start.

allesroger
27.07.2009, 10:07
Wie waren so die Ergebnisse ? Kommt irgendwo ne Liste ?

Hahn
28.07.2009, 08:42
Hallo,

so richtig gut wurde dieses Jahr nicht gespielt... Aus dem Kopf fallen mir folgende Ergebnisse ein:

Senioren II
1. Heini Kohlhaas 270
2. Heinz Jacobi 284

Senioren I
1. ?? 268
2. Volker Missionier 273
3. Jörg Rainer Kindt 273

Herren:
1. Timon Hahn 274
2. Dieter Neuhäuser 295
3. Jörg Hoffmann 300 n.St.
4. Detlef Klein 300 n.St.

Damen:
1. Konny ?? (Rodalben)
2. Kerstin Klein

Schüler:
1. Kilian ?? (Hachenburg)

Ich denke, die offizielle Ergebnisliste erscheint in den nächsten Tagen. Es war wie immer in tolles Turnier und hat viel spaß gemacht! Danke an alle Beteiligten!