PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesterminplan auf der DMV-Homepage


bärliner
25.01.2007, 19:56
Hallo allerseits,

die Umstellungen auf der DMV-Homepage bezüglich des Bundesterminplans sind abgeschlossen und alle bisher genehmigten Turniere für 2007 sind erfasst. Damit können auch wieder die Ausschreibungen und Ergebnislisten direkt abgerufen werden, aber natürlich nur dann, wenn ich sie vom Veranstalter/Ausrichter auch in Dateiform erhalten habe. Es können jedoch nur pdf-Dateien bis zu einer Größe von 500 kB direkt verlinkt werden. Also schickt mir, soweit noch nicht geschehen, die Ausschreibungen und Ergebnislisten (ggf. auch im Word- oder Excel-Format) an die Adresse minigolfguenter@aol.com, damit ich den Plan entsprechend ergänzen kann.
Demnächst werde ich auch die schon bekannten Termine für die Jahre 2008 und 2009 aufnehmen. Auch Pokalturniere für 2008 können bereits angemeldet werden - man muss ja nicht immer alles in letzter Minute machen ;)

Günter Schwarz
DMV-Beauftragter für das Turniergenehmigungsverfahren

f2m
28.01.2007, 17:04
...schaut gut und gefällt mir. :)