Vollständige Version anzeigen : 36.IMT Ro'de Le'w Letzebuerg am 18. + 19.07.09
Liebe Minigolfer,
am 18.+19. Juli findet unser 36.IMT statt. Die Ausschreibung ist jetzt fertiggesstellt. Wer diese haben möchte kann sie unter meiner Email adresse anfordern:
bauschminigolf@internet.lu
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und verbleiben
mit sportlichen Grüssen
Romain Bausch
Die ersten Meldungen sind eingegangen !!
Mehr Infos zum Turnier gibt es auch hier im thread !!! Nur los mit den Fragen !!!!
aushilfe
01.07.2009, 21:13
Ich komme *g* hoffe es wird ein schönes turnier. aber bei dem was man hört kann man sich ja darauf freuen ;)
Ich spiel dieses Jahr auch zum ersten mal mit.
Hat jemand eine Pistenplan für mich.
Meine eMail-Adresse ist:
redima@online.de
aushilfe
01.07.2009, 21:38
schau mal auf die hp.. den habe ich auch gefunden :D
schau mal auf die hp.. den habe ich auch gefunden :D
Alla hopp
aushilfe
02.07.2009, 18:24
vllt an romain mal die frage:
kannst du ein vorläufiges starterfeld hier reinstellen? dass man sieht wer alles spielt?
vllt an romain mal die frage:
kannst du ein vorläufiges starterfeld hier reinstellen? dass man sieht wer alles spielt?
Aushilfe und ich werden am Freitag vormittag auflaufen und ein hoffentlich gutes dynamisches Duo (Paarwertung) abliefern:D :D sp:-) sp:-)
teufelchen7779
15.07.2009, 23:40
Hardenberg ist auch am Start
Wie ist eigentlich die Wetterprognose für Luxemburg ? In Mannheim ist für das ganze Wochende Sturm und Regen angesagt.
Zur Zeit ist bei uns ein starker Regensturm.
aushilfe
23.07.2009, 10:16
@baucoco
stellst du ergebnisse noch online? auf die homepage? oder konntest du mir eventuell eine ergebnisliste zukommen lassen?
lieben gruß
stephan
Hallo Stephan,
gib mir deine email adresse und ich werde dir die Resultate um 13 Uhr mailen. Habe dem Bernd schon gestern Abend die Resultate geschickt.
Gruss
Romain
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.