PDA

Vollständige Version anzeigen : 32.Mittelmoselturnier...


allesroger
09.06.2009, 14:11
... am 16.August in Traben-Trarbach

Einladung und Ausschreibung hier (http://www.allesroger.de/TT-HP/MMT09.pdf)

allesroger
20.06.2009, 18:04
für Quartierwünsche wendet euch bitte vertrauensvoll an unseren Sportwart
Uli Pieper piepertt@web.de

allesroger
20.07.2009, 11:19
Die Einladungsmail an den Sportwart des SaarMV ist irgendwie auf der Strecke geblieben, wie ich gestern hörte. Ich versende nochmals.
Wer hier aus saarländischen Vereinen mitliest, weiß schon mal Bescheid bzw. kann sich Einladung und Ausschreibung hier laden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen am 16.08. oder früher ;)

allesroger
30.07.2009, 16:33
Mannheim hat jetzt genug Teilnehmer ;);)
Deshalb möchte ich unser Turnier (2 Wochen später)
in Erinnerung rufen.

allesroger
31.07.2009, 10:03
Aber keine aus Traben-Trarbach !!!!!! :confused: :confused: :confused:

Ursache und Wirkung sind eine logische Sache ba1:-)
keiner hat Zeit ;)

allesroger
11.08.2009, 13:21
Liebe NRWler !

Da ihr ja immer gerne und zahlreich nach Trarbach kommt - uns fehlen noch Meldungen. Dieses Jahr haben wir noch ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz !
Also gebt euch einen Ruck und kommt am Sonntag ins gemütliche Traben-Trarbach.

baucoco
11.08.2009, 13:27
!!! Selber Schuld Roger !!
DM ................ Arheilgen .............. usw !!!!!!!!!!
S ..... schlechter Termin !!!! War vorhersehbar !!!

allesroger
11.08.2009, 14:25
!!! Selber Schuld Roger !!
DM ................ Arheilgen .............. usw !!!!!!!!!!
S ..... schlechter Termin !!!! War vorhersehbar !!!

das siehst du falsch !
1. aus Teilnehmern einer Abt.2-DM hatten wir noch nie Teilnehmer rekrutiert.
2. das gilt zum Teil auch für Arheilgen
3. der schlechte Termin wurde uns ja quasi aufgezwungen, da der DMV auf unseren Jahrzehnte festen Termin letzten Sonntag im August die Abt.1.-DM legte. Das durch die Saisonumstellung, die nicht hätte sein müssen.
Nächstes Jahr wird das wieder anders sein.

Das einzige, was uns mit Sicherheit Teilnehmer kostet, ist das Turnier des MGC Köln (NBV !!!) Andere Termine waren nicht möglich.
Da wir ja eine vereinseigene, gut laufende Anlage haben werden wir auch
mal 40-50 Teilnehmer locker wegstecken.

Heidi
11.08.2009, 16:43
das siehst du falsch !
1. aus Teilnehmern einer Abt.2-DM hatten wir noch nie Teilnehmer rekrutiert.
2. das gilt zum Teil auch für Arheilgen
3. der schlechte Termin wurde uns ja quasi aufgezwungen, da der DMV auf unseren Jahrzehnte festen Termin letzten Sonntag im August die Abt.1.-DM legte. Das durch die Saisonumstellung, die nicht hätte sein müssen.
Nächstes Jahr wird das wieder anders sein.

Das einzige, was uns mit Sicherheit Teilnehmer kostet, ist das Turnier des MGC Köln (NBV !!!) Andere Termine waren nicht möglich.
Da wir ja eine vereinseigene, gut laufende Anlage haben werden wir auch
mal 40-50 Teilnehmer locker wegstecken.

Dann wird es halt eine kleine Familienrunde mit Verwandschaft
Hauptsache das Wetter stimmt.
Ich (aus der schönsten Stadt Deutschlands) freue mich schon darauf.

susafisch
11.08.2009, 21:02
[QUOTE=allesroger;134022]das siehst du falsch !

Das einzige, was uns mit Sicherheit Teilnehmer kostet, ist das Turnier des MGC Köln (NBV !!!) QUOTE]

Lieber Roger das siehst Du falsch dieses Turnier ist schon seit Jahren auch immer am selben Termin wie das euere gewesen.

Und in NRW fängt am Montag wieder die Schule an. Und wenn es bei euch dann richtig voll ist weis man das es nicht toll ist spät nach Hause zu kommen und am nächsten morgen die Kinder früh aus dem Bett zu kriegen sind.

Eckmar
11.08.2009, 22:15
Ich komme trotzdem :)

Habt ihr dieses Jahr nur 70 Teilnehmer? :D :D :D

allesroger
12.08.2009, 06:33
@ susafisch

Das siehst du jetzt wieder falsch ;) Mit Schule und Kindern hat unser Turnier
immer sehr, sehr wenig kollidiert. Die größte Anzahl von Teilnehmern aus
NRW sind Senioren, Senorinnen immer gewesen.
Tobi war manchmal der einzige, auswärtige Jugendliche.

Und daß Köln immer auf unserem Standard-Termin lag, stimmt ja auch nicht. Voriges Jahr z.B. war Köln eine Woche später ;)

Na ja, egal. Dieses Jahr könnt ihr vielleicht um 6 zu Hause sein.

susafisch
12.08.2009, 07:38
:eek: @ susafisch

Das siehst du jetzt wieder falsch ;) Mit Schule und Kindern hat unser Turnier
immer sehr, sehr wenig kollidiert. Die größte Anzahl von Teilnehmern aus
NRW sind Senioren, Senorinnen immer gewesen.
Tobi war manchmal der einzige, auswärtige Jugendliche.

Und daß Köln immer auf unserem Standard-Termin lag, stimmt ja auch nicht. Voriges Jahr z.B. war Köln eine Woche später ;)

Na ja, egal. Dieses Jahr könnt ihr vielleicht um 6 zu Hause sein.

Klar das die die Kinder haben nicht zu euerem Turnier kommen, die wollen sich den Stress auch nicht antun. :D

Und habt ihr euch mal überlegt das es auch aus finaziellen Gründen bei vielen nicht so unbedingt klappt, andere Dinge sind vielleicht wichtiger als ein WE in Traben-Trabach.

allesroger
12.08.2009, 07:44
nun, das Problem mit den Finanzen haben wohl alle "normalen" Leute, oder ?

allesroger
12.08.2009, 08:21
Und man muß auch mal auf andere Turniere fahren, sonst braucht man sich nicht wundern das keiner mehr kommt !

so ist es ! Und ihr - Mainz ohne Mannheim !

schwarze Mamba
12.08.2009, 09:30
@ReDiMa
@allesroger


Ich verfolge diese Forum nun schon seit längerer Zeit und muss feststellen dass sich manche Poster sehr schnell auf die Füße getreten fühlen.

In diesem Thread sieht man dass die oder der User aus dem schönen Städtchen Traben Trarbach ganz eindeutig zu den Medallienkandidaten gehören - ein Platz auf dem Treppchen dürfte Euch sicher sein

Nach dem Motto "von der Mosel kommen anscheinend die Mi´mosen`;) "


die besten Grüße von

der schwarzen Mamba

allesroger
12.08.2009, 10:14
@ReDiMa
@allesroger


Ich verfolge diese Forum nun schon seit längerer Zeit und muss feststellen dass sich manche Poster sehr schnell auf die Füße getreten fühlen.

In diesem Thread sieht man dass die oder der User aus dem schönen Städtchen Traben Trarbach ganz eindeutig zu den Medallienkandidaten gehören - ein Platz auf dem Treppchen dürfte Euch sicher sein

Nach dem Motto "von der Mosel kommen anscheinend die Mi´mosen`;) "


die besten Grüße von

der schwarzen Mamba

Bist du ein Monnemer :D:D:D: ?

allesroger
12.08.2009, 10:16
Stimmt !!



Klasse ! Du hast verstanden, was ich meinte ;)

schwarze Mamba
12.08.2009, 10:19
@allesroger


-Falsch

- gebürtig in Afrika -

-zugereist in die wärmste Region Deutschlands-

-alles klar

allesroger
12.08.2009, 10:21
@allesroger

-Falsch

- gebürtig in Afrika -

-zugereist in die wärmste Region Deutschlands-

-alles klar

nö ! Aber die wärmste Region Deutschlands ist zweifelsohne der Freiburger Raum ;)

schwarze Mamba
12.08.2009, 10:31
@ auch da ist dieses Forum bekannt, aber es gibt noch mehr sehr schöne, warme Regionen die einer gebürtigen Afrikanerin (temperaturmäßig) guttun, wo man sich wohlfühlen kann

allesroger
12.08.2009, 13:11
@ auch da ist dieses Forum bekannt, aber es gibt noch mehr sehr schöne, warme Regionen die einer gebürtigen Afrikanerin (temperaturmäßig) guttun, wo man sich wohlfühlen kann

Wer glaubt das schon mit der gebürtigen Afrikanerin.Ich denke mal -keiner !
Stell dich vor, dann weiß man Bescheid.
Meine Güte, ist das ein Kindergarten hier.

Eckmar
12.08.2009, 14:46
Mal ganz im ernst ... Du hast die ganzen 2 Seiten "Kindergarten" mit Post 8 eingeleitet und wunders dich jetzt das du solche antworten bekommst oder wie?

allesroger
12.08.2009, 14:50
Mal ganz im ernst ... Du hast die ganzen 2 Seiten "Kindergarten" mit Post 8 eingeleitet und wunders dich jetzt das du solche antworten bekommst oder wie?

So ist das im Forum, Jung !
Find ich übrigens prima, daß du zurück liest. Da bist du einer der Wenigen.

Nun ist Schluss meinerseits - soll kommen wer will, oder bleiben wo er ist

Eckmar
12.08.2009, 22:17
Naja zurücklesen musste ich nicht weil ich immer wenn was neues drin stand guckte und ich die hoffnung hatte vll etwas informatives erhalten würde (wozu ein forum auch da ist) leider wurde ich da auf den letzten 2 seiten enttäuscht ... aber zum glück gibt es nicht viele leute wie du die es schaffen mit 1 post mehrere seiten voller müll zusammenbekommen ...

Hoffnung auf ein gutes turnier brauch ich nicht machen weil Tr.-Tr. immer eine Reise wert ist ;)

allesroger
12.08.2009, 22:52
Naja zurücklesen musste ich nicht weil ich immer wenn was neues drin stand guckte und ich die hoffnung hatte vll etwas informatives erhalten würde (wozu ein forum auch da ist) leider wurde ich da auf den letzten 2 seiten enttäuscht ... aber zum glück gibt es nicht viele leute wie du die es schaffen mit 1 post mehrere seiten voller müll zusammenbekommen ...

Hoffnung auf ein gutes turnier brauch ich nicht machen weil Tr.-Tr. immer eine Reise wert ist ;)

na ja, ich hab jetzt keine Lust. die vielen Themen zu suchen, wo du das Forum als Chat mißbraucht hast ;)

übrigens, gewinnst du endlich mal bei uns gegen Wenzel, Janek, Marcel u.a. ?

allesroger
12.08.2009, 23:00
@ REDIMA

Hast du Urlaub ? Du bist ja überall zugange.
Schön für dich.

allesroger
12.08.2009, 23:09
Ja, aber nicht mehr lange.

Hätte gerne in TT mitgespielt, geht aber dieses Jahr leider nicht.

Du kennst ja den Spruch "Wer nicht wirbt, der stirbt!"

genau das, siehe die Bahnvorstellung eine Rubrik drüber :)

Eckmar
13.08.2009, 22:05
Ein Forum als Chat zu mißbrauchen ist nicht so schlimm wie als das ich eine Müllposthalde drauszumachen ...

Ich hab keine Chance gegen Eure Jugend ... liegt halt daran das ich ca. 350 Tage weniger training im Jahr habe.... mir reicht es auf den wirklich wichtigen turnieren sie hintermir zu lassn ...

Grenchen
13.08.2009, 23:48
Und man muß auch mal auf andere Turniere fahren, sonst braucht man sich nicht wundern das keiner mehr kommt !

... wo waren denn die Mannheimer in Mainz? Traben-trarbach war jedenfalls dort - sogar zwei Tage!!!

Grenchen
13.08.2009, 23:59
na ja, ich hab jetzt keine Lust. die vielen Themen zu suchen, wo du das Forum als Chat mißbraucht hast ;)

übrigens, gewinnst du endlich mal bei uns gegen Wenzel, Janek, Marcel u.a. ?

Tobi ist mein TOP-TIP bei der Jugend. Den Grund nenne ich am Samstag.

allesroger
14.08.2009, 11:51
WOW !

Wo waren die Traben-Trarbacher in Mannheim? Ihr wart auf jedenfall 2 Tagelang nicht dort!
Guck mal wieviele Mannheimer die letzten Jahre bei Euch waren und wieviele von Euch bei uns.
Merkst Du was !?

Danach kann man überhaupt nicht gehen. In Mainz spielen immer mehrere von uns. Bei uns 1-2 aus Mainz oder gar keiner. Kam auch schon vor.

Karl,mei Troppe
14.08.2009, 12:04
was soll der ganze hick-hack hier im forum.? man muss sich mit der realität abgeben das immer weniger leute aktiv minigolf spielen wollen da hilft das ganze gejammere auch nicht.
übrigens aus männz kommen joh und ritchi zu dem turnier nach traben-trabach.
bis dann

bierli
14.08.2009, 12:25
Willkommen im Kindergarten

allesroger
14.08.2009, 12:41
Irgendwie könnt Ihr Moselaner die Wahrheit nicht vertragen !

mein letzter Post hier : Rene, mach Schluss du machst dich lächerlich !

Janek
16.08.2009, 16:50
Ergebnisse:

Die besten 4 ( an mehr kann ich mich nicht erinnern :o )

Stephan v. d. Pütten 106
Wenzel Deneke 106
Sabrina Heinrich 108
Janek Eiden 109

Uwe Braun
16.08.2009, 16:58
Schwache Leistung! (Ich meine Dein Erinnerungsvermögen)

susafisch
16.08.2009, 20:35
Gibt es schon eine Ergebnissliste für die daheim gebliebenen NBVler ?

:eek: a5:-) :eek: a5:-) :eek:

allesroger
17.08.2009, 08:38
Ergebnisliste hier (http://mgctratra.de.tl/Ergebnisse-neu.htm)

Es war ein kleines, aber hochwertiges Turnier. Und die Freunde aus dem NBV waren früh zu Hause. ;)

allesroger
17.08.2009, 09:08
Viel Spass hatten wir am Wochenende auch :

http://www.allesroger.de/pruegel.jpg
http://www.allesroger.de/TT-HP/pr%C3%83%C2%BCgel.jpghttp://www.allesroger.de/TT-HP/pr%C3%83%C2%BCgel.jpg
http://www.allesroger.de/pr%C3%83%C2%BCgel.jpg
http://allesroger.de/pr%C3%83%C2%BCgel.jpg
http://www.allesroger.de/TT-HP/pr%C3%83%C2%BCgel.jpg

(Geschenk von der SWR-Redaktion "Spass auf de Gass")

BerndF
17.08.2009, 09:40
Selbst wenn ich die Bildadressen einzeln eingebe wird mir nichts angezeigt. Kann es sein das die Bilder nicht auf deine Homepage hochgeladen sind????

allesroger
17.08.2009, 09:51
Selbst wenn ich die Bildadressen einzeln eingebe wird mir nichts angezeigt. Kann es sein das die Bilder nicht auf deine Homepage hochgeladen sind????

das war wegen dem "ü"

schwarze Mamba
17.08.2009, 12:34
@allesroger


20(externe Spieler) zu 18( aus den eigenen Reihen) oder besser gesagt 18 zu 20 (2 Neuzugänge aus KH)

Das war wohl ein Schuß vor den Bug und lässt die Vermutung aufkommen das der Mannheimer User nicht ganz Unrecht mit seiner Meinung hat : " Wer sich nirgendwo sehen lässt......"

Nach der Anzahl der externen Spieler war das wohl ein Abstieg in die untere Klasse der Pokalturniere

Schade für Traben Trarbach (wohlgemerkt das Städtchen)

es grüsst

die schwarze Mamba ;)

Grenchen
17.08.2009, 13:14
@allesroger


20(externe Spieler) zu 18( aus den eigenen Reihen) oder besser gesagt 18 zu 20 (2 Neuzugänge aus KH)

Das war wohl ein Schuß vor den Bug und lässt die Vermutung aufkommen das der Mannheimer User nicht ganz Unrecht mit seiner Meinung hat : " Wer sich nirgendwo sehen lässt......"

Nach der Anzahl der externen Spieler war das wohl ein Abstieg in die untere Klasse der Pokalturniere

Schade für Traben Trarbach (wohlgemerkt das Städtchen)

es grüsst

die schwarze Mamba ;)


Ich denke vielmehr, dass das gleichzeitig in Köln stattfindende Turnier, sowie das in Darmstadt die Teilnehmerzahl deutlich reduziert hat. Gleichwohl war es ein sehr schönes Wochenende mit teilweise hervorragenden Leistungen!!!!

Ich hoffe, das die nicht Anwesenden ebenfalls ein schönes Wochende hatten-ggf. bei anderen Turnieren.

allesroger
17.08.2009, 13:40
@allesroger


20(externe Spieler) zu 18( aus den eigenen Reihen) oder besser gesagt 18 zu 20 (2 Neuzugänge aus KH)

Das war wohl ein Schuß vor den Bug und lässt die Vermutung aufkommen das der Mannheimer User nicht ganz Unrecht mit seiner Meinung hat : " Wer sich nirgendwo sehen lässt......"

Nach der Anzahl der externen Spieler war das wohl ein Abstieg in die untere Klasse der Pokalturniere

Schade für Traben Trarbach (wohlgemerkt das Städtchen)

es grüsst

die schwarze Mamba ;)
wenn Sie meinen, Herr schwarze Mamba, oder besser "Giftnatter" :D
Im übrigen spreche ich nicht mit Geistern - also keine Antwort mehr.

schwarze Mamba
17.08.2009, 14:46
@allesroger

[QUOTE=allesroger;134657]wenn Sie meinen, Herr schwarze Mamba,/QUOTE]

was heisst hier Herr schwarze Mamba?

"ob Mann ob Frau, man weis es nicht genau" :confused:


die schwarze Mamba

ReDiMa
17.08.2009, 15:19
@allesroger


20(externe Spieler) zu 18( aus den eigenen Reihen) oder besser gesagt 18 zu 20 (2 Neuzugänge aus KH)

Das war wohl ein Schuß vor den Bug und lässt die Vermutung aufkommen das der Mannheimer User nicht ganz Unrecht mit seiner Meinung hat : " Wer sich nirgendwo sehen lässt......"

Nach der Anzahl der externen Spieler war das wohl ein Abstieg in die untere Klasse der Pokalturniere

Schade für Traben Trarbach (wohlgemerkt das Städtchen)

es grüsst

die schwarze Mamba ;)

fr5:-) fr5:-) fr5:-) fr5:-) fr5:-)

Heidi
17.08.2009, 16:07
@allesroger


20(externe Spieler) zu 18( aus den eigenen Reihen) oder besser gesagt 18 zu 20 (2 Neuzugänge aus KH)

Das war wohl ein Schuß vor den Bug und lässt die Vermutung aufkommen das der Mannheimer User nicht ganz Unrecht mit seiner Meinung hat : " Wer sich nirgendwo sehen lässt......"

Nach der Anzahl der externen Spieler war das wohl ein Abstieg in die untere Klasse der Pokalturniere

Schade für Traben Trarbach (wohlgemerkt das Städtchen)

es grüsst

die schwarze Mamba ;)

Das ist ja schlimmer als im Kindergarten
Es war jedenfalls wieder ein schönes Turnier und der
Dank geht an den Organisatoren.:) :) :)
Auch mit wenig Leuten kann man viel Spaß haben:D :D
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
Grüße aus dem größten Landesverband

allesroger
17.08.2009, 16:28
@Heidi

Genau. Danke ! Die nicht hier waren, haben ja alle keene Ahnung ;)

JoE
17.08.2009, 16:49
Dieses dauernde "ätsch ihr habt 2 Teilnehmer weniger als xyz"-Geschwätz geht mir allmählich auf den Senkel. Trarbach war ein nettes Turnier, Spaß beim Asseturnier am Samstag, entspanntes Spielen ohne Hektik am Sonntag - dazu noch eine Runde mehr für's Geld. Und wie es sich für ein Turnier an der Mosel gehört, gab's statt leerer Pokale volle Flaschen zu gewinnen.

Um als Jugendlicher auch an die guten Tropfen zu gelangen, musste man aber schon taktisches Geschick beweisen - gell, Tobi?

Jedenfalls hat's Spaß gemacht - wer was Besseres vorhatte, dem sei auch das gegönnt.

schwarze Mamba
17.08.2009, 18:55
Mannheim hat jetzt genug Teilnehmer
Deshalb möchte ich unser Turnier (2 Wochen später)
in Erinnerung rufen.

Liebe Kritiker,

ich als Außenstehender habe diesen o.g. Satz als Anlass für meine Einmischung genommen.
Ich finde es von "allesroger" nicht in Ordnung solche Aussagen zu treffen.

Man wünscht doch in der heutigen Zeit jedem Verein viele Teilnehmer beim eigenen Pokalturnier.
Man sollte einen Verein beglückwünschen wenn er viele Teilnehmer hat und nicht solch ein .......
in ein Forum setzen. Der Verein aus Mannheim hatte auch schwächere Jahre (Recherche), was die Anzahl der Teilnehmer betrifft. Hat man da den Besuch von stark besuchten Turnieren neidvoll betrachtet. Nein man ist dort hingefahren und hat den Verein zusätzlich unterstützt.
Liebe TT`ler - nehmt Euch ein Beispiel daran

Meine Kritik richtet sich nicht gegen den Verein in TT, sondern allein gegen "allesroger"

Solche Postings gehören sich nicht und man schadet wahrscheinlich seinem Verein mehr als man denkt.

die schwarze Mamba

Eckmar
17.08.2009, 19:17
Ja klar Joe ;)

Vllt. weiss Roger jetzt warum ich nie gewinne was nützt mir traubensaft auf den plätzen 1-3 wenn platz 4&5 wein bekommen :D :D :D :D :D

war ein nettes turnier wie immer ;)