PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin ich zu blöd?


MAXX
09.06.2009, 19:46
Behaltet eure Antwort für euch; war nur 'ne rhetorische Frage. ;)

Was ich allerdings wirklich gerne wüsste:
1. wie komme ich eigentlich an mein Profil und
2. an mein PN-Postfach, wenn mir grade niemand was Neues geschrieben hat, sondern ich nur mal was nachgucken will?

Irgendwie finde ich da nix....bitte bitte lasst mich da rein, ich bin kein Star!
...und danke schonmal vorab.
N.

BerndF
09.06.2009, 20:03
PN-Postfach einfach den Button Private Nachrichten drücken(findest du unter der Willkommensmeldung)

Profil müßtest du im Kontrollzentrum finden und bearbeiten können

Ansonsten bestätige ich dir das du blöd bist :D:D:D

MAXX
09.06.2009, 22:06
PN-Postfach einfach den Button Private Nachrichten drücken(findest du unter der Willkommensmeldung)hab ich nicht gefunden.

Profil müßtest du im Kontrollzentrum finden und bearbeiten könnenHab jetzt allerdings übers Kontrollzentrum alles gefunden.

Ansonsten bestätige ich dir das du blöd bist :D:D:DDanke,....hab nix anderes erwartet. :p

BerndF
10.06.2009, 04:26
Auf der anhängenden Grafik hab den Punkt Private Nachrichten mal für dich markiert.

MAXX
10.06.2009, 07:40
Dankeee!
Irgendwann kapier selbst ich es.

wate
10.06.2009, 09:18
Wie lange bist Du schon im Auwi, MAXX?

:D

Lenny
10.06.2009, 09:48
Wie lange bist Du schon im Auwi, MAXX?

:D
Walter, sieh es einfach als großes Kompliment. Das Auwi ist so vielfältig, da kann selbst nach Jahren noch Dinge neu entdecken. :D :) ;)

MAXX
10.06.2009, 11:00
jaaaaaajaa, ihr Lästermäuler; ist ja schon gut.

Bitte zu meiner Entschuldigung anzuerkennen, dass ich mich hier nun wirklich nicht mehr täglich aufhalte.

...und ganz ehrlich dieser klitzekleine Link, dunkelblau auf hellgrau zwischen schwarzem Fließtext unterhalb der Willkommensfloskel ist ja nun wirklich leicht zu übersehen. (zumindest in meinem Alter)

Die dahinter stehenden Funktionen und Ziele sind anderenorts mit einem extra Button zu ereichen.

Crunchy Frog
12.06.2009, 13:33
Behaltet eure Antwort für euch; war nur 'ne rhetorische Frage. ;)
...ääääh, Maxx ??? RAIDER heisst jetzt TWIX; der Kaiser hat abgedankt und die Amis sind auf dem Mond gelandet..! :D

Lenny
12.06.2009, 13:39
und die Amis sind auf dem Mond gelandet..! :D
Sicher...!? :D

Crunchy Frog
12.06.2009, 13:50
jaaaaaajaa, ihr Lästermäuler; ist ja schon gut.(...) (zumindest in meinem Alter) (...) Hast du eigentlich schon mal mit dem Gedanken gespielt, dich sportlich etwas zu betätigen ?
Mal von Fori-zu-Fori : es gibt doch bestimmt eine "SeniorInnen-Walking-Gruppe" in deinem Dorf !?
Und die "Hildesheimer-Gesellschaft" bietet in Verbindung mit den allgemeinen Krankenkassen recht anspruchsvolle Gedächtnistrainingskurse an...? Nein, nein - du musst dich nicht bei mir bedanken...

Crunchy Frog
12.06.2009, 13:52
Sicher...!? :D
Das ist so sicher wie deine und meine Rente...:)

teufelchen7779
15.06.2009, 12:51
Das ist so sicher wie deine und meine Rente...:)

Nicht gerade das sicherste ;)

Crunchy Frog
15.06.2009, 23:25
Nicht gerade das sicherste ;)
@teufelchen7779...tse,tse,tse...:rolleyes:
Gut - ich mag es nicht beschwören - aber ich meine den Namen MAXX aus Frankurt schon einmal in einem völlig anderem Zusammenhang gelesen zu haben ? Er bestand auf der Flosskel "main Frankfurt" und lies kein "oder" zu...:( :rolleyes: !

Hinter der Hand hiess es, er könne mit einem Fingerschnipp ´zig Milliarden €uro Schulden im nichts verschwinden lassen !? :eek:

Fällt dir denn gar nichts auf, teufelchen7779 ???????????? :confused:

1. wie komme ich eigentlich an mein Profil und
2. an mein PN-Postfach, wenn mir grade niemand was Neues geschrieben hat, sondern ich nur mal was nachgucken will?Der Typ ist ein aalglatter Banker (PROFIL? pah! ) - ein Vorzeigekapitalist - you know...? "Schwere Kindheit" (Untertagearbeit in den Würfelzuckerminen von Höchst); mit 18 in die Möllemann-Fallschirmdivision der FDP eingetreten und ohne Grund Anfang 2010 zu höheren politischen Ämtern (gefühlt!) berufen... - ergo ? Typisch "Hartz5"....
Ach ja...! "P.N.Postfach" steht weltweit für "politisch neutral" - den MAXX sehe ich allerdings auf der WESTERWELLE surfen... :eek:


...obwohl...? Ich mag mich irre fühlen ? :D:D:D

MAXX
21.11.2009, 17:02
muß mal was testen